2 Außenpools

Bewertungen von Occidental Torremolinos Playa

4 out of 5
Occidental Torremolinos Playa
Paseo Marítimo, 101, Torremolinos, Malaga

Bewertungen

8,2

Sehr gut

199 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Alles ist renoviert und sehr sauber. Auch die Außenanlage wurde täglich gepflegt. Es gab an den beiden Pool gebpgend Liegen, da auch noch eine große Wiese daneben vorhanden ist mit Liegen. Das Essen am Buffet hat sehr gut geschmeckt und es gab reichlich Auswahl. Zwei Minuspunkte habe ich: das WLAN hat in meinem Zimmer nicht funktioniert und auch auf Nachfrage konnte hier nichts behoben werden. In der restlichen Anlage hat es aber gut funktioniert. Zudem ist um das Hitel gerum leider nichts los und es gibt keine Shopping Möglichkeiten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lucia Nielsen Guest Experience Manager am 24. Mai 2024
Sehr geehrte Melanie,haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem WLAN in Ihrem Zimmer hatten. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Bezüglich der Umgebung des Hotels verstehen wir, dass Sie sich weitere Einkaufsmöglichkeiten gewünscht hätten. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und sind stets bemüht, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern.Es freut uns zu hören, dass Sie die frisch renovierten Räumlichkeiten und die Sauberkeit des Hotels positiv hervorgehoben haben. Auch die Pflege der Außenanlage sowie die Qualität und Auswahl unseres Buffets haben offenbar einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen, ebenso wie unsere Poolanlagen. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lucia NielsenGuest Experience Manager

6/10 – Okay

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut typische "All Inclusive" Unterkunft. Anlage ist sehr groß und hat dementsprechend viele Gäste. Strand direkt gegenüber des Hotels. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, zudem ist das Hotel sehr leicht vom Busbahnhof Malaga zu erreichen. Frühstück bot eine große Auswahl typischer Speisen und war stets gut gefüllt, allerdings ist die Geräuschskulisse im Speisesaal nicht sonderlich einladend zum Verbleiben. Wer einen Strandurlaub mit All Inclusive Hotel möchte, ist hier genau richtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lucia Nielsen Guest Experience Manager am 22. Mai 2024
Sehr geehrte/r Marcel,vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Torremolinos Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten.Es tut uns leid zu hören, dass die Geräuschentwicklung im Speisesaal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stets bemüht, ein angenehmes Ambiente zu schaffen und bedanken uns für Ihren Hinweis.Es freut uns sehr, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels am Strand und die gute Erreichbarkeit vom Busbahnhof aus positiv hervorheben. Dass unser Frühstück mit einer großen Auswahl an typischen Speisen Ihren Geschmack getroffen hat, ist ebenfalls erfreulich. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit all den Annehmlichkeiten eines All-Inclusive-Resorts zu bieten.Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lucia NielsenGuest Experience Manager

6/10 – Okay

Naza

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Falk

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer abgewohnt und klein. Außenanlagen (Z.B. Minigolf, Gebäude generell) renovierungsbedürftig. Hygiene sehr fragwürdig durch Unmengen an Vögeln im Speisesaal. Lautstärke im Speisesaal wie auf einem Bahnhof. Auswahl an Essen nicht für Vegetarier oder Veganer geeignet und jeden Tag gleich. Pools nicht beheizt also außerhalb der Sommersaison ungeeignet für Familien!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Antonio Romero Guest Experience Manager am 15. Mai 2024
Sehr geehrte/r Falk,vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Torremolinos Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten.Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel fanden, die durch den Lauf der Zeit zu Stande kommen. Allerdings können wir Ihnen besten Gewissens versichern, dass alle unsere Räumlichkeiten ständig modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, unsere Mitarbeiter sind stets bereit eine zufriedenstellende Lösung zu finden, wie zum Beispiel ein Zimmerwechsel.Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Juan Antonio RomeroGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Rebekka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war perfekt, nicht direkt im Zentrum der Touristen sondern eher am Anfang. Der Strand war gleich vor der Tür. Das Hotel war modern, sauber und ein guter Service war immer zur Stelle. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit großen Balkon und Regendusche. Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl und das Obst dort war richtig lecker. Am Nachmittag und Abend war auch immer Programm, es war immer etwas geboten. Falls man etwas zu trinken oder Snacks wollte, gibt es mehrere Automaten zur Verfügung, auch einen mit Pflaster, Salben und Sonstiges. Ein Fitnessstudio gab es beim 2. Pool etwas versteckt, die Anlage war wunderbar gestaltet, sogar mit Minigolf Bahn. Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Antonio Romero Guest Experience Manager am 10. Mai 2024
Sehr geehrte Rebekka,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns außerordentlich, dass die Lage unseres Hotels sowie die unmittelbare Strandnähe Ihren Erwartungen entsprochen haben.Unser Team ist stolz darauf, Ihren Aufenthalt durch modernste Einrichtungen und hervorragenden Service bereichert zu haben. Dass Ihr Zimmer mit großem Balkon und Regendusche zu Ihrer Zufriedenheit war, ist für uns ebenso erfreulich wie Ihre positive Rückmeldung zum vielfältigen Frühstücksangebot und der Qualität der Speisen. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste die andalusische Gastronomie in allen Facetten genießen können.Die täglichen Unterhaltungsaktivitäten sind Teil unseres Engagements, für abwechslungsreiche Erlebnisse zu sorgen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Automaten und das etwas versteckt liegende Fitnessstudio für Sie neutral waren, und hoffen, dass sie dennoch eine Bereicherung für Ihren Aufenthalt darstellten. Die sorgfältige Gestaltung unserer Anlage, einschließlich der Minigolfbahn, ist ein weiterer Aspekt, der unser Bestreben unterstreicht, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.Ihre Weiterempfehlung ist das größte Kompliment für uns und wir danken Ihnen herzlich dafür.Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Juan Antonio RomeroGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Karolj

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
🙂
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good Hotel at the beach. Even it's not the biggest it has plenty to offer for kids and families. Very good food and friendly helpful staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Hawre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Juliana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Zimmer mit Meerblick sind sehr klein und laut da die Shows gerade vor dem Zimmer stattgefunden haben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juan Antonio Romero Guest Experience Manager am 26. Okt. 2023
Liebe Juliana,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Torremolinos Playa mitzuteilen.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels und der Service gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Kundenzufriedenheit.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Größe und Lautstärke Ihres Zimmers mit Meerblick unzufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien und Größen anbieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer in einer anderen Kategorie zu wählen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Bezüglich der Lautstärke während der Shows möchten wir uns entschuldigen und werden Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeben, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen.Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Juan Antonio RomeroGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Gary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First of all this is a big hotel. So it’s not cute and it’s not petit. It’s geared towards mass tourism. However if that’s what you want the hotel its Fantastic and I highly recommend it. Positives Clean rooms Excellent food breakfast buffets Nice pool areas Nice location regards easy access to nice beach 5 min walk to station from where you can catch train to Malaga or airport. Easy accessible. Negatives Outside of main season ie from October to April the bars and restaurants at the front of hotel on beach promenade close at 1800 so you need to walk around 2 kms to find somewhere to eat outside of hotel after that. All “extras” come at a price…late check outs, car parks etc. Not always clear at time of booking. Location torremolinos is a bit misleading as it’s about 4 kms away. All in all…I would definitely come again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Hassan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schmutzike tuimer
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juan Antonio Romero Guest Experience Manager am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Hassan,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und dem Zustand des Hotels unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Sauberkeit und den Zustand des Hotels zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Standards zu erhöhen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen, gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juan Antonio Romero Guest Experience Manager am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Christian,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als besonders positiv hervorheben. Schön finden wir auch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Juan Antonio RomeroGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Strandlage. Poolanlage ist auch sehr schön. Frühstück ist okay. Wir hatten kein All Inklusive gebucht, da wir lieber auswärts Tappas essen wollten. Viele gute Restaurants in der Nähe und Downtown. Mitarbeiter:innen an der Rezeption sind sehr freundlich. Unverständlich war für uns, dass ein 4 Sterne Hotel für die Nutzung des Safes zusätzlich 2,50 Euro pro Tag Gebühren verlangt. Es sollte selbstverständlich sein, dass dies (Safe) im Hotelpreis inkludiert ist. Schließlich wird die Nutzung der Betten auch nicht zusätzlich berechnet. Aus diesem Grund werden wir Occidental Torremolinos nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir hatten ein Appartement mit kleinem Garten. Es ist nicht mehr die neuste Einrichtung und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war gut. Das Personal ist super, auch zu Kindern, sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Anlage ist sehr gross, zwei Pools und viele Aktivitäten. Strand in Gehnähe. Da es in der Nähe des Flughafens ist, ist der Lärmpegel höher.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Respect!
Best Vacation ever ... The location is very beautiful,the staff was very friendly,the food was delicious .... Thank you, Occidental Torremolinos Hotel ❤️
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Cäcilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Verbindung nach Málaga mit dem Zug. Brauchten kein Mietauto. Sogar vom Flughafen hätte man mit fern Bahn und 5 Min Fußweg zum Hotel abreisen können. Tolle Anlage, gutes Kinderprogramm, nette Mitarbeiter
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place for families
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Tomislav

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das bestellte Frühstück ins Zimmer für 18 Euro pro Tag (Room Service zusätzlich) leider zu dürftig und bereits am zweiten Tag für den Gast vergessen. Musste mich dann nochmals bemühen um meinem Frühstück. Dann hat es doch noch geklappt, sodass es dann auch an den folgenden Tagen pünktlich gebracht wurde.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Wer es ruhiger haben möchte, sollte auf eine andere Unterkunft ausweichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ricarda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super tolle Ambiente, Die Menschen und Mitarbeiter super entspannt. Tolle Farben der Einrichtung,habe mir von außen andere Hotels angeschaut fand unseres am besten. Bin richtig verliebt gewesen. Würde gerne sofort dahin wieder zurück. Der einzige Nachteil , die Betten gehen in der Mitte auseinander,dass habe ich aber schon bei anderen Hotels bemerkt,verstehe ich nicht,find ich schrecklich. Für gemeinsame Stunden zu zweit echt nervig . :D aber gut gibt schlimmeres .
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Juan Antonio Romero Guest Experience Manager am 12. Mai 2023
Sehr geehrte Ricarda,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente, die Einrichtung und unser freundliches Personal so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein entspanntes und angenehmes Erlebnis zu bieten.Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Betten hatten, die in der Mitte auseinandergehen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Juan Antonio RomeroGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Christopher

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, aber kein Essen im Zimmer lassen wegen Ameisen. Aber wirklich ein sehr schönes Hotel, auch für Familien.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Noura

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
In die Jahre gekommenes Hotel …
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir bekamen ein Upgrade, dafür keine Meersicht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Mahdi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There are mainly various concerns regarding this hotel. Despite it shows 4-star hotel, it cannot be considered as a 4-star hotel at all. The only positive point about the hotel is variety of foods in the restaurant. Here is the list of some very important concerns that you should have before booking the hotel: - the hotel is very close to the airport. So, if you look for a quite place to relax, this will not be a good choice, because of noisy and loud planes every minute. You will feel stay at the airport. - Despite the fact the hotel is next to the beach, they don‘t have any dedicated (private) beach and you have to pay extra to use public beach. - In our room the Telefone didn‘t work and to get in touch with reception, I had to use my mobile phone with roaming rates. - House keeping is disaster. They have never checked our shampoo and it was blank. I had to communicate multiple times to get our shampoo filled. - This is the first 4-star hotel ever that I have seen that they do not provide any bathroom facilities such as bath cap, teeth brush, and etc. The reception told that it has to be asked extra. - This is the first hotel ever that I have experienced that they ask for extra charge, if you want to change your swimming pool towels. You pay so expensive hotel fees, and then you have to pay extra to change the towels. - Last, we had to change our room because of concern regarding bed bugs. So, please be careful before booking.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Juan Antonio Romero Guest Experience Manager am 19. Okt. 2022
Dear Mahdi,Thank you for your review.We truly value all feedback and are sorry that you were not entirely satisfied with your recent experience. Clearly, we were not performing to our usual standards during your stay; rest assured, this critical feedback will be addressed with the relevant manager. We also apologize for any issues in reaching us via phone and will be investigating this with our reception team.At Barceló, we strive to always deliver high standards and are sorry that on this occasion we didn't meet your expectations. We are fully aware that this is an essential aspect in these current times and will be reviewing this with our housekeeping department. We do our best to create a quiet and relaxing environment for all our guests and regret if you were disturbed. Please do not hesitate to make us aware of any concerns during your stay, we are always happy to help.Nonetheless, it is good to know that you enjoyed the many culinary delights prepared by our professional Chefs who always strive to offer a wide variety of typical delights in order to please all palates and we thank you for letting us know that you were satisfied.We look forward to welcoming you back.Best regards,Juan Antonio Romero Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Tim

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marc, Moehlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut, die Parkmöglichkeiten jedoch weniger. Ansonsten war alles prima. Gutes Essen und tolles Zimmer mit Pool Meerblick
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
nice, but a bit pricy
modern hotel, nicely refurbished, good location to the beach, however, a bit pricy for what it offers: small rooms, sea view very limited even though announced as such, breakfast regular, constant airplane traffic
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

herwig

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Agustín Cazorla, Guest Relations Manager am 22. Okt. 2021
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Agustín Cazorla, Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Badehalt
Tip tope Anlage schöner Strand etwas abseits des Zentrums.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Agustín Cazorla, Guest Relations Manager am 15. Okt. 2021
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Agustín Cazorla, Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
si
bell albergo, buona la ristorazione anche se era solo un ristorante aperto su due, animazione soft con spettacoli serali, camere non tanto grandi, bagni vecchiotti, cassaforte a pagamento. In piscina niente tuffi e tante limitazioni non si puo'giocare con la palla ed è aperta solo dalle 9-20. vicino all'aeroporto comodo con il treno.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Juli 2021
Caro ospite, Siamo felici della sua menzione riguardo l'ottimo rapporto qualità-prezzo che il nostro albergo è in grado di poter offrire. La ringraziamo anche per l'accenno al servizio di pulizia. Prestiamo la massima attenzione alla qualità di ogni singolo aspetto della nostra offerta, Ci fa piacere di essere riusciti anche in questa occasione. Cordiali saluti Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Design, tolle Lage aber Service mäßig
Sehr stilvolles, rundes Designkonzept. Pool top, Kinderrutschen & Minigolf nett für die Kids. Über die Straße zum Strand. Frühstück reichlich und gut. Betten sehr bequem. Gute Qualität der Seife, Shampoos und Handtücher. Gratis Wasserspender. Minuspunkt: W lan geht nicht. Zweites Zimmer wurde uns erst um 18 Uhr aufgesperrt (Verbindungstür). Zum Glück hatten wir nicht All inclusive denn die Schlangen an der Bar waren endlos. Zu wenig Personal. Tipp: gegenüber am Strand gibts eine super Bar/Cafe. Halb so teuer wie das Hotel und keine Wartezeit. Tipp 2: Airport Taxi kostet für 4 min Fahrt 25 eur. Es geht aber win Zug 2 Stationen vom AirPort nach Los Alamos. Dort geht man ca 5 min zum Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Agustín Cazorla, Guest Relations Manager am 16. Aug. 2021
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten. Wir werden dem Problem umgehend nachgehen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet. Vor allem, weil die Vorkommnisse die Sie in Ihren Kommentare beschreiben, nicht dem Service-Standard entsprechen, den wir unseren Gästen gewöhnlich zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass unsere Abteilungsleiter zur weiteren Überarbeitung über Ihren Bericht informiert wurden Wir bedauern es, Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht bezugsfähig gehabt zu haben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Zimmerpersonal sein Möglichstes tut, um die Zimmer rechtzeitig fertig zu haben. Leider ist dies, je nach Belegung, nicht immer möglich. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, dass Sie die Ästhetik unserer Unterkünfte unterstreichen, da diese darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Bei Barceló haben wir ein neues Konzept der Kinderanimation entwickelt, das darauf ausgerichtet ist, durch gut durchdachte Aktivitätenprogramme für jede Altersgruppe Kreativität, zwischenmenschliche Beziehungen und Umweltbewusstsein zu fördern und auszubauen. Schön, dass unsere Nähe zum Strand Ihnen den Aufenthalt angenehmer gestalten konnte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Agustín Cazorla, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Kenan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Antonio Maroto | Deputy Manager am 12. Juli 2021
Dear Kenan, Thank you for reviewing your recent stay in our Occidental Torremolinos Playa. It is wonderful to hear we were able to make your stay special from the moment you arrived until the moment you departed. Kidn regards,

10/10 – Hervorragend

Iyad, Deutschland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war wunderbar, Personal waren sehr freundlich, flexibel und das Service war insgesamt super.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Quality Control Smy Hotel Costa del Sol am 16. März 2020
Vielen Dank, dass Sie unser Smy Costa del Sol besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen hier auf Expedia. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben. Wir freuen uns auf einbaldiges Wiedersehen! Liebe Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Control Smy Hotel Costa del Sol am 3. März 2020
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos volver a verle pronto en nuestro hotel. Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Quality Control am 28. Okt. 2019
thanks for your rating. We hope to see you back soon. Regards, Quality Control Smy Hotel Costa del Sol

8/10 – Gut

TB, Potsdam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eines der besseren, neueren Hotels an der Costa der Sol.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Quality Control am 23. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Freundliche Güsse, Quality Control Smy Hotel Costa del Sol

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Quality Control am 10. Okt. 2019
Hi Anonymous, Many thanks for rating us 5*. We hope to see you back soon. Regards, Quality Control Smy Hotel Costa del Sol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war positiv überrascht sehr schöne und gepflegte Anlage
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Quality Control Smy Hotel Costa del Sol am 6. Okt. 2019
Sehr geehrte Gast, Im Namen unseres ganzen Smy Costa del Sol Team möchten wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen in unser Smy Hotel und Ihren so detailliertes und nettes Feedback bedanken. Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Wie wir lesen können, konnten wir alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Control Smy Hotel Costa del Sol

4/10 – Schlecht

tim

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mini bar leer , nicht eine Flasche Wasser! Dusche funktioniert nicht wie sein soll. Kein Wasser am Waschbecken !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Quality Control am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Tim, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Smy Costa del Sol bedanken genauso wie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Unser Bestreben ist es jedem Gast freundlich und immer hilfsbereit gegenüber zu treten und so gut wie möglich zu helfen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare notiert und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um eventuell Verbesserungen in der Zukunft zu veranlassen. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie ein erneutes Mal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Quality Control Smy Hotel Costa del Sol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Quality Control am 24. Sept. 2019
Muchas gracias por su puntuación, esperamos verle pronto de vuelta. Un saludo, Quality Control Smy Hotel Costa del Sol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Quality Control Smy Hotel Costa del Sol am 16. Aug. 2019
Estimado/a Anonymous, Le agradecemos su puntuación y esperamos verle pronto de vuelta en nuestro hotel. Saludos,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere, schöne Hotelanlage, köstliches, schön zubereitetes Frühstücksbuffet, schöne Poolanlage, aber zu klein für Hotelgrösse Strand und Meer traumhaft schön,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Quality Control Smy Hotel Costa del Sol am 31. Juli 2019
Liebe Ebooker, vielen Dank für die tolle Bewertung über Ihr Aufenthalt in Smy Hotel Costa del Sol. Wir freuen uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwatungen gefühlt haben und schöne Urlaubstagen in unserem Haus verlebt haben. Das Team freut sich auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein sehr schön renoviertes Hotel mit fast direkten Zugang zum Strand, zwei großen Pools und ausreichend Sonnenliegen und reichhaltigen Buffet. Lediglich Abzüge in der B Note für Lautstärke im Speisesaal oder am Pool (wird immer unterschiedlich sein je nach Gästen /Gruppen die gerade da sind) und Warmwasser handling im Zimmer. Mit Abendessen zu buchen empfiehlt sich da Beach Promenade schön aber uni ... Getränkepreise abseits all inklusive top ! Tagesausflüge mit Leihwagen nach Gibraltar oder Sevilla auch interessant und machbar!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Quality Control Smy Hotel Costa del Sol am 11. Juni 2019
Liebe JAnonymous, vielen Dank für Ihre Kommentare über den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind so froh zu lesen, dass Sie mit der Lage und der Renovierung zufrieden waren. Bzw Lautstärke im Buffer Restaurant nehmen wir Ihre Vorschläge zur Kenntnis. Wir hoffen Sie bei uns wiederezusehene und sendene Ihnen unsere besten Grüße.

8/10 – Gut

w.

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The pictures online look a lot more appealing than the property. No ice cream shops anywhere near
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andre, AIRDRIE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property to stay at!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lucia Nielsen Guest Experience Manager am 22. Mai 2024
Dear Andre, Thank you very much for your kind feedback.A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team to continue upholding the standards expected of us.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Lucia NielsenGuest Experience Manager