Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
84 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
84
105 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
105
66 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
66
24 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
24
28 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
28
7,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück, toller Seeblick, nettes Personal, günstige Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von YANA am 10. März 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay at the Leonardo Tiberias, and for sharing your feedback with us.
We are pleased you enjoyed your stay.
We look forward to hosting you again in the near future.
Best regards Yana Keitelman ,, P.R
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Sehr lautes Lüftungssystem in den oberen Geschossen, gegen das man auch nichts machen könnte. Aber netter Service beim Wechsel des Zimmers in ein unteres Geschoss
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von YANA am 16. Sept. 2018
Dear Guests, Thank you for taking the time to answer the feedback We would be happy to host you again and make you a corrective experience . Best regards, Yana Keitelman P.R
8/10 – Gut
Beat
17. Juni 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ganz ok für eine nacht
gutes preis/leistungsverhältnis. dieausstattung benötigt jedoch bald ne auffrischung und etwas renovation. zum zentrum ein kurzer fussmarsch entfernt, was gar nicht so übel ist (viel leben im zentrum mit einigem an action). die lage mit sicht auf see ist schön.
Beat
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von YANA am 17. Juni 2018
Dear Guest, I'm glad that you enjoyed the stay in our hotel and invite you also in your next vacation. Thanks you about your recommendations!
Yana Keitelman P.R. Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Merav am 2. Juli 2016
אורחים יקרים,
אני מודה לכם על המשוב.
אני שמחה שנהנתם מהחופשה, נשמח לארח בכל עת.
בברכה,
Dear guests,
Thank you for your feedback.
I'm glad you enjoyed your holiday, we will be happy to host any time.
Best regards,
Merav Mannis, P.R.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2015
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolles Hotel mit guten Preis Leistungsverhältnis
Wir haben als Familie ein kostenloses Upgrade ins Deluxe Zimmer mit Blick von der 9 Etage auf den See. Das Bett war Komfortable und es gab noch ein extra Kinderbett / Jugendbett im Zimmer , das wir nicht benötigt haben. Die Sauberkeit liess zu wünsche übrig. Es waren viele Haare vom Vormieter bzw. Von der Putzkraft überall im neuen Badezimmer. Das Zimmer war neu Renoviert und das Grosse Fenster war jeden Morgen ein Genuss. Leider wird der Spa Bereich vor dem Hotel mit dem Zugang zum See gerade komplett Neu Gestalltet und das alte Gebäude abgerissen. Im Mai 2016 soll der neue Bereich wieder eröffnet werden. Wir haben als Ersatz für jeden Tag einen Gratis Zugang zu Quelle Tveria Hamat Tveria bzw. Ein mal sogar zum Hamat Gader erhalten. Haben uns gut erholt. Das Frühstück war Umfangreich und Lecker. Typisches Israelisches Frühstück mit vielen frischen Salaten und einem warmen Pastagericht. Ich fand das Essen gut. Auf Nachfrage gibt es frischen Kaffe aus der Expressomaschine. Besser als der Filterkaffe wie ich finde.
Parkplatz war kostenlos. Dafür etwas abgelegen. In 5 min ist man zu Fuss in der Innenstadt von Tiberias.
Ich habe den Aufenthalt genossen.
Man muss allerdings bedenken das es neben dem Hotel Bauruinen gibt die alles andere als schön anzusehen sind. Wenn man das Pech hat und dort hin blickt nach dem Aufstehen, dann will man sich gleich wieder Hinlegen.
Verifizierter Reisender
Antwort von Merav am 30. Jan. 2016
Dear Guest,
Thank you for your feedback.
The hotel's location is ideal for tourists who want to be close to downtown, to the shores of Lake Kinneret and enjoy the peace and tranquility.
I'm glad you enjoyed the food, spacious rooms and service.
We will be happy to accommodate you at any time.
Best regards,
Merav Mannis, P.R.
6/10 – Okay
Ganna, Zurich
26. Juni 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
High preis, but very bad and unfriendly service.
Without the car, it is no go! Location with great view, but that's all...
Very unfriendly personal in the bar and especially, reception.
No help at all. Very arogant behaviour of all staff.
Old hotel and may be, only one from all Leonardo Group Hotels, where I do not want to come back at all!!!
Ganna
Antwort von Merav am 26. Sept. 2015
Dear Guest,
I'm sorry to hear that this is the hospitality experience that you received.
Our employees are doing everything to please our guests and I invite you again to realize it.
Best regards,
6/10 – Okay
Stahleman, Kreis Calw
16. Juni 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Reisehotel mit Sauberkeitsproblemen
Im allgemeinen ein gutes Hotel direkt am See Genezareth. Bei der Küche leider Minuspunkte. Personal freundlich und zuvorkommend.
Stahleman
4/10 – Schlecht
C.N.N., Österreich
31. Okt. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
auf der Durchreise nur 1x übernachtet
abgewohnt und schmutzig, für 1x übernachten tut es, Urlaub würde ich hier keinen buchen...
C.N.N.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der Nähe des Strands und Stadtmitte
Das Hotel ist gut geführt und sauber, auch wenn es ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Der Strand war am ersten Tag etwas verschmutzt, das besserte sich dann aber erheblich. Das koshere Frühstück ist okay. Man fühlt sich mit den vielen jüdisch-orthodoxen wirklich in Israel.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Österreicher
12. Mai 2013
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Ausgangspunkt für Galiläa
Absolut zweckmäßig, mit Badestrand und dem nützlichen Umfeld
Österreicher
8/10 – Gut
JOSE
Mit einer Gruppe gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is no much around
JOSE
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Fabio, Newburyport
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel is basically a beautiful view and nice accommodations but in general it promises more than it offers. Location is not convenient, distant from the city, the hotel has neither parking nor easy parking in the neighborhood, has a tiny swimming pool and is not in front of the lake as the advertising may suggest. The service and management are ok but some basic mistakes were made during my stay.
Fabio
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Sean
5. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible stay
My stay was absolutely horrendous, after we got to the hotel the staff was very unappreciative and unhelpful, after we got to the room and tried to turn on the TV it didn’t work, and after several attempts of speaking to the manager and staff, we still were not helped And as compensation they offered us a sandwich
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von yana am 12. Okt. 2023
Dear Guests, Thank you for taking the time to answer the feedback we would be happy to host you again and make you a corrective experience
2/10 – Ungenügend
Blima
3. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed services
Blima
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von yana am 3. Okt. 2023
Dear Guests, Thank you for taking the time to answer the feedback we would be happy to host you again and make you a corrective experience
10/10 – Hervorragend
evelyne
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très correct. Quand j ai vu les critiques en disant que l hôtel était sale c est faux. Ce sont les gens qui sont sales. Pour preuve l’état impeccable de la piscine mais quand les gens repartent j ai honte pour eux. Aucun respect pour le personnel pas même rapporter leur serviettes quant aux reliefs de nourriture on en parle pas. C est honteux. Même dans les couloirs les gens laissent traîner des assiettes des serviettes. Donc encore une fois ce n est pas l hôtel responsable du comportement des gens. J ai du changer de chambre car problème avec l air conditionné. Cela s est fait sans aucun problème et ma seconde chambre était supérieure à la précédente. Merci encore
evelyne
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von yana am 20. Sept. 2023
Dear Guest,Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Gitty
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decks bar and grill right across from hotel
Gitty
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von yana am 31. Aug. 2023
Dear Guest,Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Sharon
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sharon
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von yana am 6. Aug. 2023
Dear Guest,Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Shaindel
4. Juli 2023
U
Shaindel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von yana am 10. Juli 2023
אורח יקר , תודה שהתארחת במלון לאונרדו טבריה . הנהלת המלון
10/10 – Hervorragend
Maria, Mt Pleasant
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von yana am 10. Juli 2023
אורח יקר,אנו מודים לך על הזמן שהקדשת לשיתוף חוות דעתך על המלון. שמחנו לקרוא כי נהנית משהיתך עמנו. אנו מחויבים לספק לאורחינו את חוויית האירוח האיכותית והמהנה ביותר ומקווים לארח אתכם שוב בעתיד הקרוב. בברכה, הנהלת המלון
10/10 – Hervorragend
Gary
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfast is very good with diverse fresh dishes
Gary
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von yana am 25. Juni 2023
Dear Guest,Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Chantal
21. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was excellent. I will definitely coming back to this place.
Chantal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von yana am 25. Juni 2023
Dear Gust, we glad that you enjoyed the stay in our hotel and invite you also in your next vacation. Thanks you about your recommendations!
10/10 – Hervorragend
Jocelyne
Mit der Familie gereist
16. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel est très courtois, et l’hôtel très propre
Ainsi que la chambre spacieuse
Jocelyne
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von yana am 17. Mai 2023
Dear, Guest Thank you very much for taking the time and filling your feedback on the hotel, Thank you for sharing the experience of the hotel. We look forward to welcoming you again
10/10 – Hervorragend
Raul
12. Mai 2023
Raul
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von yana am 25. Juni 2023
Dear Guest I'm happy that you enjoyed your vacation in our hotel, the staff tries to do his best for our guests and I'm glad to hear that you felt it.
8/10 – Gut
Sandesh
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good Hotel
All Good! But it's good to have buffet dinner. Breakfast was good.
Sandesh
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von yana am 9. Mai 2023
Dear Guest,Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Seth, Mevaseret Zion
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's a nice hotel, responsive staff, great location.
Seth
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von yana am 3. Mai 2023
Dear, Guest Thanks for the beautiful review!I am very happy that we have been able to share our love for hosting and hope to have the privilege of hosting you again soon.
10/10 – Hervorragend
Sabrina
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrific Experience!
We had a great stay at the Leonardo Hotel Tiberias - the rooms were comfortable and clean, the hotel staff were very helpful, and we truly enjoyed our Shabbat dinner at the hotel! Easy to walk to the promenade at the lake and into downtown.
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von yana am 21. Apr. 2023
Dear Gust, we glad that you enjoyed the stay in our hotel and invite you also in your next vacation. Thanks you about your recommendations
10/10 – Hervorragend
ERIC
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A pleasant two night stop to explore the area and it’s rich history.
ERIC
Antwort von yana am 4. Dez. 2022
Dear Guest,Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Maurice
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
27. Nov. 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good location
Maurice
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von yana am 4. Dez. 2022
Dear Guest,Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
6/10 – Okay
Lydia and Pablo
5. Okt. 2022
Lydia and Pablo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von motti am 16. Okt. 2022
thank you
10/10 – Hervorragend
ross, Washington
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everyone at the hotel was nice, it was walkable to the beaches/downtown/etc. and the room was very good for the price. A
ross
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von yana am 5. Okt. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
FERNANDO
18. Sept. 2022
FERNANDO
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von yana am 24. Sept. 2022
Dear, Guest Thank you very much for taking the time and filling your feedback on the hotel, Thank you for sharing the experience of the hotel. We look forward to welcoming you again,
10/10 – Hervorragend
John
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk lady, Katya, was so kind and helpful. She helped us resolve several issues with our room and was always so kind in meeting our needs.
John
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von yana am 14. Sept. 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback. We would be happy to host you again
6/10 – Okay
Yuval
28. Aug. 2022
Yuval
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von yana am 30. Aug. 2022
אורח יקר , תודה שהתארחת במלון לאונרדו טבריה . הנהלת המלון
2/10 – Ungenügend
alan
24. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Tomas
25. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
A physical plant upgrade would make a great hotel
Great location - very nice and helpful staff - Hotel rooms clean but dated - needs plant upgrade - smart elevators not so smart
Tomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Motti am 25. Juli 2022
dear sir
thank for your review.
warm regards
10/10 – Hervorragend
Irene
Mit der Familie gereist
25. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Hotel service is great, people are really nice a d always willing to help. Everyone speaks English fluently. The rooms are somewhat clean but require a face lift.
Irene
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von motti am 25. Juni 2022
thank you very much. hope to host you again!
10/10 – Hervorragend
Ehud
Mit der Familie gereist
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Staff we're very nice specifically FELEX
Ehud
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von motti am 25. Juni 2022
thank you very much. hope to host you again!
10/10 – Hervorragend
arik
27. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
arik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Motti am 30. Jan. 2022
thank you for your review
warm regards
8/10 – Gut
Jawad
14. Dez. 2021
Jawad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von motti am 25. Dez. 2021
thank you!
8/10 – Gut
patrick
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von motti am 7. Dez. 2021
thank you!
10/10 – Hervorragend
doron
25. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
doron
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von motti am 7. Dez. 2021
thank you!
10/10 – Hervorragend
ildiko
Mit der Familie gereist
15. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ildiko
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von motti am 7. Dez. 2021
thank you!
8/10 – Gut
yonaton
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yonaton
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von motti am 7. Dez. 2021
thank you!
10/10 – Hervorragend
KARINE
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon séjour
Bon sejour
KARINE
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Keren am 18. Okt. 2021
אורחים יקרים ,
תודה רבה שבחרתם להתארח במלון לאונרדו טבריה. אני שמחה שנהניתם מחופשה מצוינת, ומשירות מקצועי ויעיל. תודה על המשוב הנפלא. בברכה, הנהלת המלון
6/10 – Okay
Yuval
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yuval
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von yana am 9. Sept. 2021
Dear Guests, Thank you for taking the time to answer the feedback we would be happy to host you again and make you a corrective experience. Best regards, Yana
8/10 – Gut
haim
Mit der Familie gereist
31. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
haim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von yana am 2. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for your feedback. We would be happy to host you again.
Best regards Yana Keitelman.
4/10 – Schlecht
Ayelet
29. Aug. 2021
Ayelet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Keren am 18. Okt. 2021
אורחים יקרים, תודה שבחרתם להתארח במלון לאונרדו טבריה מרשת פתאל. אנו נעביר את הערותיכם למחלקות הרלוונטיות להמשך טיפול. בכבוד רב הנהלת המלון
8/10 – Gut
Jenny
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jenny
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Keren am 18. Okt. 2021
אורחים יקרים שלום, אני מודה לך על ששיתפת אותנו בחוויית האירוח שלך. שמחנו לארח ולהעניק את השירות הטוב ביותר. נשמח לארח גם בחופשה הבאה. בברכה, הנהלת המלון
4/10 – Schlecht
Avital
13. Aug. 2021
Avital
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Koahvit
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers