Flur

Bewertungen von Urban Hotel The Golden Stork

3.5 out of 5
Urban Hotel The Golden Stork
7 Volmerlaan, Rijswijk, ZH

Bewertungen

6,6
19 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Nicole

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Banu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind aus Deutschland angereist und wurden ohne Komplikationen sehr sehr nett von der Empfangs Dame empfangen. Es war sauber, ruhig und bequem. Gerne nochmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Valentino

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

simone

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Selina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Clara

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im Bad war schwarzer Schimmel, nicht wirklich geputzt und im Waschbecken lagen noch Haare. Durch die stark befahrene Straße war es selbst nachts so laut, dass man kaum schlafen konnte. Die Zimmerdecke und andere Dinge waren noch eine halbe Baustelle. Der vorhandene Tisch war versehrt mit Fettflecken von den Vorgängern und der „Kühlschrank“ hat nicht wirklich gekühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viel zu klein gewesen und schmutzig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Jasmin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Melina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, es gab weder einen Föhn noch einen Badezimmerteppich. Sauberkeit sieht auch anders aus. Wände und Vorhänge waren sehr fleckig, der Rest war staubig. Im Bad sowie im Mini Kühlschrank (der übrigens leer war, so viel zum Thema Minibar) hat es gestunken. Wir würden nicht wieder kommen und sind wirklich keine Personen, die hohe Standards gewöhnt wären.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Als unsere Handtücher getauscht wurden fehlte die Hälfte leider.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Gianluca

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Jan

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was dirty
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war leider nicht Schön , es war verstaubt es hab weder ferseher noch einen wasserkocher auf dem Zimmer. Die Dusche war kaputt sowie die Lampe die im zimmer stand. Und die mülltüte war kleiner als der mülleimer , also zu empfehlen ist das hotel nicht. Man wird zwar herzlich begrüßt das ist aber auch das einzigste was daran positiv wahr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Golden Stork am 1. Aug. 2023
Dear guest, at the description to the room you will not find info, that we provide television or cattle, it is a budget room. We are very sorry that it was nor clean enough, we will work on that. Thank you for review.

6/10 – Okay

Erich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Jan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed at the hotel for 7 nights and payed over 750€ for it. Our expectations towards a hotel were not meet, this establishment should not be called Hotel. The room was not vacuumed before we got in, it also was not vacuumed during our stay. Towels were only swapped occasionally we went to the reception to get new ones, the towels we got had discoloration as of bleach on them and seemed very old. Shower head was leaking and only had warm to hot water - cold or slightly fresh shower was not possible. Shower gel was empty. Spare toilet paper sat on top of mold (below the water boiler), we were able to get toilet paper again at the reception. There is a fridge in the room that has a chemical stink to it that unfortunately spread to the groceries we stored in it. The location is ok, 20-30 minutes to city center by tram and bike

8/10 – Gut

Faiza

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Es ist sauber und an der reception ist immer jemand falls man fragen hat. Für unser kurztrip gmhat es aber ausgereicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Franziska

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Zakaria

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Das Hotel ist in der Stadt direkt an der Straße daher ist es laut, allerdings liegt es zentral zu Den Haag, Scheveningen und zuidstrand.Das zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank, leider haben wir für 5 tage jeder nur 1 normales Handtuch bekommen und die Reinigungskraft war in der ganzen zeit nicht einmal im zimmer, es wurde also das Bad nicht gereinigt und auch der müll wurde nicht geleert. Der Chef war allerdings sehr nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Golden Stork am 2. Juli 2023
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt aufgrund des Lärms von der Straße beeinträchtigt wurde. Da sich unser Hotel in zentraler Lage befindet, kann es manchmal etwas lauter sein. Wir werden jedoch prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, den Lärmpegel in den Zimmern zu reduzieren.Wir bedauern auch, dass Sie während Ihres Aufenthalts nur ein Handtuch pro Person erhalten haben. Normalerweise stellen wir ausreichend Handtücher zur Verfügung und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bezüglich der Reinigung des Zimmers werden wir dies mit unserem Reinigungspersonal besprechen, um sicherzustellen, dass alle Zimmer regelmäßig gereinigt und der Müll geleert wird.Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unseren Hoteldirektor als sehr nett empfunden haben. Wir werden Ihr Lob an ihn weiterleiten.Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

8/10 – Gut

Janis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lief zwei Tage nach Eröffnung noch etwas unrund aber das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Gute Tram-Verbindung zur Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Golden Stork am 2. Juli 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die aufgrund unserer Neueröffnung entstanden sein könnten. Es ist normal, dass es in den ersten Tagen nach der Eröffnung noch einige Anlaufschwierigkeiten geben kann, während das Team sich einspielt und Abläufe optimiert. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass unser Personal sich sehr bemüht hat, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.Es freut uns ebenfalls zu wissen, dass Sie von unserer guten Tram-Verbindung zur Innenstadt profitiert haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine bequeme Anbindung an verschiedene Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu bieten.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während der ersten Tage nach unserer Eröffnung. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die positive Entwicklung unseres Hotels erleben werden.

4/10 – Schlecht

Vlaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Golden Stork am 2. Juli 2023
Thank you for taking the time to provide a review of your recent stay. We appreciate your feedback and will use it to improve our services and facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an enhanced experience.

10/10 – Hervorragend

Charlie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enjoyed our stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fairly basic hotel and facilities, with good reception staff in a decent area. Tram stops in the immediate vicinity. The style and decor inside won’t be for everyone, but the hotel provided excellent value for money.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Víctor Rolando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La habitación es pequeña con poco espacio para 2 personas, pero es agradable. Lo mejor, la atención del personal, principalmente de Harry en recepción, persona muy amable y colaboradora, su ayuda fue muy valiosa en nuestra estancia en el hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Helen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Friendly staff and handy laundry facilities. The hotel restaurant that already had limited choices had several items not available when we went there and the food was very mediocre. We couldn’t find anywhere else nearby so ate in nearby Delft or Den Haag while staying at this hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Sophia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed bugs in the beds, washroom has no ventilation and smelled like piss even though they "cleaned" it. Window glass was broken and was tapped up instead of being replaced. Elevators jam and sound like they are ready to fall apart. Bed frame was just a bunch of corkboard nailed together, was wobbly and not secure. Mattresses wasn't comfortable and had beg bugs, disgusting establishment.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Pharrell

Gut: Personal & Service
Decent
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Manal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Merijn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing wrong with this hotel with excellent prices. Everything you need, spacious rooms, good shower, super good restaurant. The environment is not a warm bath, but more an industrial area with a lot of traffic.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Arun

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did not like the room it smelled
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Room met all my needs for a 1-night stay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mathieu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Snelle check-in. We hebben 1 overnachting gehad. Basic maar als aanwezig wat je voor een overnachting nodig hebt. Schone en frisse kamer met regendouche en handdouche.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Joly

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Sylvia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Style très industriel et dépouillé (béton nu, pas de TV), mais un très grand bureau pour travailler. Le personnel est très sympathique et enthousiaste! A deux pas du tram 17 et à 5 min à pied de la gare.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Leandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Helle

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
God beliggenhed i forhold til vores behov, og til en god pris. Dejligt med loungeområder på hver etage.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Leandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leuk !!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Yvonne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Anna Zoe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Positive: I liked the common rooms with sofas and coffee machines on every level and the general simple design of the hotel. The staff was very kind, check-in and check-out were very fast, our rooms were relatively clean and provided enough for what we had booked, rooms were cleaned on both days, easy to reach tram transport to den Haag station nearby within less than a 2 min walk, big beds and large windows, 24 hour reception service, fair prices in comparison to others. Negative: Some areas in the room and hotel require a bit of renovation, the showers don't have a door or curtain, so water lands outside of the shower, the area is a bit dead and doesn't seem very safe at night alone.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Sandra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
overnachting
de kamers lijken niet af, geen tv, boiler in 1 vd kamers lekte, geen warm water, zwarte kranen, douche etc vol met kalkaanslag, douchekop die je niet kan verstellen, houder zakt steeds terug naar beneden, veel vocht op ramen, tocht in hoek bij het bed, matrassen zitten vol met bubbeltjes van het verpillen van de matrashoezen dat voel je door de lakens heen, kleding hangboog zit aanbachterkant van het bed waar je langs moet om aan die zijde het bed in te kunnen, heel onhandig geen logische plek, te dure kamer voor zo slechte ervaring
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zeer vriendelijke ontvangst. Kwamen zelfs langs op de RCF.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

M Kaan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jovanis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cozy hotel, friendly and professional staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Gio

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

amine

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Maarten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft