Unglaublich! Der Boden im Zimmer 914 (Laminat) setzte beim darauf treten Wasser frei. Unter dem Laminat war der Boden nicht nur feucht, sondern kletschnass. Es roch modrig/schimmelig, was uns Erwachsenen an dem Abend des Check Inns leider nicht direkt auffiel, denn die Kinder schliefen in dem besagten Zimmer und gingen direkt nach dem Check inn ins Bett. Wir Erwachsenen schliefen im Schlafzimmer, das über eine Treppe zugänglich war. Als wir uns am nächsten Morgen darüber klar wurden, checkten wir fluchtartig aus, wollten keinen Moment länger im Zimmer bleiben. Der Rezeptionist sagte uns, dass das Problem (Die Heizung oder Aircondiotion verliert wohl Wasser, ich habe ein Foto eines sehr notdürftigen und unfachmännischen Reparaturversuchs an einem Leitungsrohr) schon länger bestünde, dass man uns beimCheck Inn aber kein anderes gleichwertiges Zimmer hätte geben können und uns daher gar nichts gesagt hätte. Wir haben 3-4 Tage vorher gebucht, da bestand das Problem auf jeden Fall schon, denn sonst hätte es im Zimmer nicht so verschimmelt gerochen. Das unbenutzbare Zimmer wurde uns also im völligem Bewußtsein der Probleme vermietet. Fast noch schlimmer finden wir den Rezeptionisten, dem das völig egal war und der sagte: Sonst hätten sie ja gar kein Zimmer gehabt. Wir wohnen 250 km weg, wir wären zur Not nach Hause gefahren, wenn wir Bescheid gewusst hätten...Ach ja :Das Zimmer war auch unzureichend gereinigt, das Bett oben durchgelegen, die Ausssicht auf Fensterputzer Aufzug mies