Lobby-Lounge

Bewertungen von The Hague Marriott Hotel

4 out of 5
The Hague Marriott Hotel
Johan De Wittlaan 30, The Hague

Bewertungen

8,4

Sehr gut

412 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
412 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Amelie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Zentrum ist innerhalb 20-30 Minuten zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Birgit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein schönes Hotel, insbesondere mit schickem Eingangsbereich. Allein die Sauberkeit insbesondere im Bad hätte besser sein können. Einige dreckige Ecken und sehr viele Haare vom vorherigen Gast auf dem Boden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas abgelegen
Wie immer alles sehr gut im Marriott Hotel. Vor allem der Wunsch nach der oberen Etage wurde erfüllt. Toller Ausblick auf den Haag.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr schöne Gegend
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Dietmar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in was very unfriendly! Your stay was the unfriendly one ever at the Marriott Hotel. A difference like day and night compared to other Marriott hotels! Sorry! Simply not recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ali Emre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Enis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ronja

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Izzetin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen nettes Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Junie Lieske

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

MJ

10/10 – Hervorragend

Elvira

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Mechthild

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Völlig in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Als Familie, Sofa, Salontisch und Bad waren nicht sauber. Safe hatte einen Fehler beim Schliessen. Schlafsofa hat gequietscht. Das Hotel ist an guter Lage und sonst top.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Darja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Vanessa

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal und tolle Unterkunft !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Shirley-Ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern und in sehr gutem Zustand und liegt zentral in perfekter Lage, um die Stadt sowie den Strand zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Sämtliche Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele sind so problemlos in relativ kurzer Zeit zu erreichen.

8/10 – Gut

US CET

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in den Haag
Wir waren 3 Nächte über Silvester im The Haag Marriott Hotel und jaben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Klaus

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service, Zimmer, Eauto laden - alles top!
Toller Hotelaufenthalt im Marriott Hotel Den Haag. Großzügige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großer Parkplatz direkt vor dem Hotel (stunden- oder tageweise nutzbar) mit 2 Ladesäulen für Elektroautos und einem reichhaltigen Frühstück. Danke, war toll. ich komme bald wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gian Leo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Holger Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Wahl im internationalen Viertel Den Haags
Das Servicepersonal hat wirklich den Unterschied gemacht. Fantastisch!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Julia

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Stefanie van

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns ganz wohl gefühlt, obwohl vereinzelt die Matratzen leider schon etwas durchgelegen waren. Aber alles in Allem können wir nur Gutes sagen. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch eine ungeplante Anfrage wurden unkompliziert beantwortet. Sollten wir noch einmal nach Den Haag kommen, werden wir uns wieder bei Ihnen einbuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von The Hague Marriott am 10. Dez. 2021
Thank you for your feedback! We hope to see you back soon.

6/10 – Okay

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das The Hague Marriott hat leider nicht ansatzweise den Standard, den ich von Marriott gewöhnt bin. Alte Türen, dünne Wände, sehr hellhörig. Das Frühstücksangebot ist sehr überschaubar, es gibt keinerlei Abwechslung, nicht Marriott-würdig. Auch das Frühstückspersonal entspricht nocht dem, was man erwarten würde. Es werden keine Teller abgeräumt, schmutziges Geschirr bleibt liegen, der Kaffeeautomat ist stets schmutzig, echt schade!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Günter

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit der der Familie und Hund in Den Haag. Das Hotel liegt super wenn man mit Hund verreist. Der Hund muss zum Frühstück mitgenommen werden. Das ging alles problemlos und hat uns gefreut! Daher kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen für eine Städtereise nach Den Haag.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Marcel, Essen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick nur im Zimmer war eine Platte locker die abgefallen ist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Amir

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schön, das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sauber und schön groß!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Tom am 15. Juli 2021
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Tom am 15. Juli 2021
Thank you very much!

8/10 – Gut

Recep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Judith am 18. Sept. 2020
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to give a score on your stay. We are happy to read that it has been a wonderful experience. We hope to welcoming you again in the future! Kind regards, Judith Reservations Team The Hague Marriott

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Danielle am 17. Sept. 2020
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to rate our hotel! We are happy to see you have enjoyed it here. We are looking forward to welcome you again, some time in the future. Kind regard, Danielle Rooms Coordinator

10/10 – Hervorragend

Katrin, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war sehr schön, das Zimmer ausreichend groß, das Frühstück sehr lecker, das Personal sehr nett. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder dorthin reisen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Danielle am 17. Sept. 2020
Dear Katrin, Thank you so much for your kind review. I am happy to read that you have enjoyed your stay with us and were happy with the service of our staff. We are looking forward to welcome you back in the future! Kind regards, Danielle Rooms Coordinator

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Justin am 11. Sept. 2020
Dear, Thank you for your review

8/10 – Gut

Ingo, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff is friendly, it's clean, the rooms are nice, its a 5 min drive to the beach and the city centre, only parking is expensive.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Pien am 8. Sept. 2020
Thank you for the lovely feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Claudia am 16. Aug. 2020
Geachte gast, Hartelijk dank voor uw feedback. Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijk groet Team The Hague Marriott