Fehler können immer wieder passieren - aber im NH Hotel bin ich solche Reaktuonen nicht gewöhnt! Ein upgrade war trotz vorheriger email dann doch nicht mehr möglich ,da kann passieren, im Raum suchte ich vergeblich die Kaffeemaschine, Ich reklamierte an der Rezeption, die Kaffeemaschine kam dann auch. Auch der Wasserkocher enthielt noch alten Tee der Vorgänger??? Reinigung ist anders! Nach der Zubereitung des Kaffees habe ich die abgelaufene Kondensmilch 22.12.21 Ende Mai 2022 entdeckt und trank den Kaffee schwarz, Reklamation an der rezeption, die ereste Mitarbeiterin erklärte mir, da stände 2022 als Abalufdatum darauf! Ich ließ mich nicht "abwimmeln", eine zweite Mitarbeiterin wurde hinzugezogen, die dann meinen vorgetragenen Sachverhalt bestägtigte und versicherte, man würde neue Kondensmilch in unser Zimmer bringen - nur nicht während unseres gesamten Aufnethalts i n diesem Hotel wie sich herausstellte! Am nächste Tag waren die Kaffeekapseln verbraucht, aufgefüllt währe d unseres Aufnethalts auch nicht wieder. Die App des Hotels ist gut, aber wenn man als Gast den Lazy Sunday - spätes auschecken um 17.00 Uhr am Sonntag buchen möchte, erhält man zunächst den Hinweis, dass dies für dieses Zuimmer nicht möglich sei, auf Nachfrage, es sei doch Sonntag, man möge noch einmal schauen: -sie haben nicht über nh-hotels gebucht, nein geht nicht! Keine Entschuldigung für die Fehler und Kunde zweiter Klasse , schlechter Beigeschmack!