Lobby

Bewertungen von NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

4 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

351 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
445 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
139 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schôn großes Hotel, guter Parkplatz kostenlos, guter Frûhstück, Restaurant und Bar Bereich. Sauna sehr schön. Zimmer etwas veraltet aber ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Yaman

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Probleme mit den Ladesäulen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
3 tolle Tage. Fühlten uns Wohl. Unser superier Zimmer war klein und in die Jahre gekommen. War aber „ok“, daher auch das „Gut“ Essen im Haus, sowohl Frühstück aber auch Restaurant, überraschend „sehr gut“
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Eugen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist in die Jahre gekommen was man auch an Zimmer sieht nicht so modern, aber erfüllt komplett seinem Zweck Baustelle auf der Straße, wodurch die Zufahre nur über umwege möglich ist zieht auch noch die Bewertung runter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Renate

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufgrund eines med. Notfalls konnte die gebuchte Reise nicht angetreten werden, Hotel zeigte keinerlei Verständnis und bestand auf Zahlung der gebuchten Zimmer und hat sich lediglich auf Ihre "terms & conditions" berufen. Zur Hochsaison der Tulpenblüte hätten die Zimmer sicherlich leicht weiter vergeben werden können und dem Hotel wäre kein Schaden entstanden. Ein Verschieben zu einem anderen Zeitpunkt wurde nicht angeboten. Für ein namhaftes Hotel dieser Kategorie und dieser Größe hätte ich ein anderes Vorgehen erwartet und bin daher maßlos enttäuscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Romany - Duty Management am 20. Apr. 2024
Dear Renate,I am sorry to hear that you were not able to come to the hotel, and that there were some inconveniences for you. There are indeed terms and conditions regarding some types of reservations. These are also shown with those bookings. We do have non-refundable rates for example, which the name already says: these bookings are not refundable. These are standard terms withing the NH Hotel Group.However, in some cases we can see if we can do anything for the guests. This means for example a docters statement that the guest is unable to show up to the hotel because of medical reasons.With kind regards,

6/10 – Okay

Anke

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
08 15 Hotelfrühstück - harte kleine Aufbackbrötchen, kein Vollkorn
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jean-Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber, gute Frühstück, nette , freundliche Personal. Wir waren 3 Tage dort, das Hotel ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ilija

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Sauber, Mitarbeiter sind freundlich. Lage etwas weit vom Schuss. Das Frühstück und Abendessen waren lecker jedoch überteuert!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Hermann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Satenik - Duty Manager am 25. Feb. 2024
Dear Hermann,Thank you for your wonderful review and perfect rating! We're delighted to hear that you had a pleasant stay and that our staff provided you with excellent service.We truly appreciate your kind words and recommendation. It would be our pleasure to welcome you back for another fantastic experience at the NH Conference Centre Leeuwenhorst Noordwijkerhout in the future.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

saskia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service in dem Hotel ist super. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war eine 10/10. Das ganze Hotel ist sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Jutta

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
der Zustand des Zimmers,vor allen Dingen des Badezimmers ist alt,abgenutzt und etwas schmuddelig.Angeblich hatten wir ein Upgrade,da möchten wir die einfachen Zimmer wohl überhaupt nicht sehen.Wir haben Bitterballen gegessen,wurde sehr simpel und "billig" serviert.Schade....das Personal sehr freundlich,das Frühstück einwandfrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Celine - Duty Management am 30. Okt. 2023
Dear Jutta,Thank you for staying in NH Conference Centre Leeuwenhorst. I am sorry to hear that the room did not meet your expectations. You also mentioned that the bitterballen were served very simply. I will share your feedback with the responsible department to improve our services. However, I am happy to read that the staff service and breakfast was to your liking. We hope to welcome you again in the future.Kind regards,Celine - Duty Management

6/10 – Okay

Moritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Lobby modern. Das Zimmer war leider schon sehr in die Jahre gekommen. Beim letzten Aufenthalt hatten wir ein komplett renoviertes Zimmer, dort war alles in Ordnung und Top modern. Beim jetzigen Aufenthalt war das Zimmer auf keinen Fall zu empfehlen. Alte Fenster und Vorhänge, die Möbel waren sehr stark gebraucht, das Zimmer war in keinem guten Zustand. Kann ich so leider nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Duty Management am 30. Okt. 2023
Dear Moritz,Thank you so much for taking the time to write us a review in regards to your stay with us at the NH Conference Centre Leeuwenhorst.I am very happy to be informed that the friendliness of the staff was a highlight of your stay, and also good to hear that the modern lobby is up to your likings.However, I do see that you also had some minus points to the stay. We do have different room types and renovated rooms and rooms which are not renovated yet. We are working hard to realize this, but unfortunately soms rooms are indeed older than others. I will share your feedback with the hotel management.We do hope to be able to welcome you back in the future as one of our valued guests.With kind regards,RomanyDuty Management

10/10 – Hervorragend

Sina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen, hat alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Lisa

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eher ein Hotel für Gruppen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Marian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Personal & Service
Der Preis ca.700 € für 2 Nächte im DZ ist nicht gerechfertigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Antoon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool war das absolute highlight. Weil der Minibar nicht funktionierte bekamen wir problemlos ein anderes Zimmer. Die Dreibettzimmer sind klein bemessen, und wenn man statt der Klimaanlage die Fenster offen haben wollte, waren Abluftanlagen draußen störend. Wir sahen eine erhebliche Diskrepanz zwischen den Bildern online und das Hotel in 3D.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Romany am 15. Aug. 2023
Dear Antoon,Thank you so much for taking the time to write us a review here on Expedia, in regards to your stay with us at the NH Conference Centre Leeuwenhorst.We are more than happy to be informed that the swimming pool was the highlight of your stay! Good to hear that my colleagues came up with a solution for the inconvenience. I am sorry to hear that the size of the room was not up to your wishes and that the Climate Control made some noises. If you decide to come and stay with us another time, we can always help you with any inconveniences you experience.With kind regards,RomanyDuty Management

4/10 – Schlecht

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sally

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

MATEJ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Old and broken furniture.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Peter

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Giok Loan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Daniel am 14. Feb. 2023
Dear Giok, Thank you for leaving a review at Expedia.com. Amazing to hear you enjoyed your stay in our hotel. Kind regards, Daniel - Duty Manager

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renommiertes Hotel mit vielen Möglichkeiten, aber sehr groß. Superior Zimmer ohne Minibar in heutigen Zeiten ein Manko, daher nicht die volle Punktzahl. Frühstück für eine Person, die krankheitsbedingt nicht anreisen konnte, wurde nicht erstattet. Betten sehr hart. Alles in allem aber ein gutes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Esther Warnink - Duty Manager am 7. Jan. 2023
Goodmorning Birgit,Thankyou for your high score. Good to hear you enjoyed our facilities. I understand that the absence of a minibar would be a discomfort. I will pass on this information and hopefully in the future we can change this. Please note that we do have toppers for the beds, to make your stay more comfortable, if necessary.Enjoy your weekend and we hope to see you again soon.With kind regards,

6/10 – Okay

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Das Personal war freundlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr schmutzig und wurden auch nicht ordentlich sauber gemacht. Wir waren fünf Nächte da und das Frühstück war immer das selbe keine Abwechslung.

10/10 – Hervorragend

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Lea

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Theresa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Anke

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Falsches Zimmer erhalten, danach neues Zimmer bekommen in einem ganz anderen Haus also alles wieder runter tragen, das neue Zimmer dann mit alten dreckigen Gläser darin - die auch nach 4 Tagen noch nicht weg geräumt worden sind, Kaffeepads von den Gästen davor wurden nicht weg geräumt und sauber gemacht,
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Francesca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Das Hotel ist sauber, und recht gut gelegen (mit dem Auto ist man in 5 min in Noordwijk). Das Zimmer ist gut und modern eingerichtet. Die Matratze leider viel zu hart (sicher Geschmacksache). Das WIFi hat leider nur sporadisch funktioniert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Olga

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Room Service sehr enttäuschend, Essen war katastrophal - eine Fertigpizza für 14€ anbieten ist nicht in Ordnung. Dreckiges Geschirr wurde am nächsten Tag nicht mitgenommen und stand dort bis wir das Hotel verlassen haben. 25€ für den Hund pro Nacht ist nicht gerechtfertigt, es gab nicht einmal einen Napf oder eine kleine Aufmerksamkeit. Es gab im Zimmer bei Ankunft auch keine Flasche Wasser o.ä., so wie ich es von anderen höherpreisigen Hotels eigentlich kenne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Massenabfertigung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dylan - Duty Manager am 26. Juni 2022
Dear Claudia, Thank you for your time to write a review! If you want to add your experiences during your stay, please feel free to do so. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Peter, Overath

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dreckiger Flure, muffige Zimmer, ausgeschaltete Kaffeeautomaten, Preis-/Leistungsverhältnis unterirdisch
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dylan - Duty Manager am 26. Juni 2022
Dear Peter, Thank you for your review! My apologies for the inconveniences during your stay. I will contact my colleagues to make sure that this doesn't happen again. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Marion

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abgelaufene Milch ist gut für Hotels.com Kunden!
Fehler können immer wieder passieren - aber im NH Hotel bin ich solche Reaktuonen nicht gewöhnt! Ein upgrade war trotz vorheriger email dann doch nicht mehr möglich ,da kann passieren, im Raum suchte ich vergeblich die Kaffeemaschine, Ich reklamierte an der Rezeption, die Kaffeemaschine kam dann auch. Auch der Wasserkocher enthielt noch alten Tee der Vorgänger??? Reinigung ist anders! Nach der Zubereitung des Kaffees habe ich die abgelaufene Kondensmilch 22.12.21 Ende Mai 2022 entdeckt und trank den Kaffee schwarz, Reklamation an der rezeption, die ereste Mitarbeiterin erklärte mir, da stände 2022 als Abalufdatum darauf! Ich ließ mich nicht "abwimmeln", eine zweite Mitarbeiterin wurde hinzugezogen, die dann meinen vorgetragenen Sachverhalt bestägtigte und versicherte, man würde neue Kondensmilch in unser Zimmer bringen - nur nicht während unseres gesamten Aufnethalts i n diesem Hotel wie sich herausstellte! Am nächste Tag waren die Kaffeekapseln verbraucht, aufgefüllt währe d unseres Aufnethalts auch nicht wieder. Die App des Hotels ist gut, aber wenn man als Gast den Lazy Sunday - spätes auschecken um 17.00 Uhr am Sonntag buchen möchte, erhält man zunächst den Hinweis, dass dies für dieses Zuimmer nicht möglich sei, auf Nachfrage, es sei doch Sonntag, man möge noch einmal schauen: -sie haben nicht über nh-hotels gebucht, nein geht nicht! Keine Entschuldigung für die Fehler und Kunde zweiter Klasse , schlechter Beigeschmack!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dylan - Duty Manager am 26. Juni 2022
Dear Marion, Thank you for your time to write this detailed review! My apologies for the bad services that you have experienced during your stay. Due to the COVID period, mostly all hotels are recovering from their lack of staff. It is very hard to find good, experienced staff these days which results in lower quality service. Once again I apologise for the inconveniences. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empang, Frühstück etwas zu teuer aber gut, kostenlose Parkplätze top, wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dylan Verhoeven - Duty Manager am 11. Juni 2022
Dear Heiko, Thank you for your time to write a review! I am glad to read that you enjoyed your stay with us. Hopefully, I will see you again at NH Conference Centre Leeuwenhorst. With kind regards,

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Organisation, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, ruhiges Zimmer. EC-Karte funktioniert nicht für Mitnahmegetränke. Keine Getränke-Mitnahme für nachts möglich. Bewertung: gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Dylan Verhoeven - Duty Manager am 2. Mai 2022
Dear Josef, Thank you for writing a review on Expedia! I am glad that you enjoyed your stay with us and that you rate it with a 4 out of 5!. Hopefully, I may see you again at NH Conference Centre Leeuwenhorst. With kind regards,

6/10 – Okay

Jana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Mitarbeiter waren sehr freunlich. Für den Preis, waren die Zimmer aber enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Daniel Harteveld am 5. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for you review at Expedia.com. Its good to hear you had a great experience in our hotel. We wish to see you back in NH Leeuwenhorst. Kind regards, Daniel Harteveld - Duty Manager

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr bemüht Super organisier Frühstücksbuffet erste Sahne
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Daniel Harteveld am 5. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for you review at Expedia.com. Its good to hear you had a great experience in our hotel. We wish to see you back in NH Leeuwenhorst. Kind regards, Daniel Harteveld - Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Udo

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Dylan Verhoeven - Duty Manager am 2. Mai 2022
Dear Udo, Thank you for writing a review! I am glad that you rate your stay with a 10! Hopefully, I may see you again at NH Conference Centre Leeuwenhorst. With kind regards,

8/10 – Gut

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Romy van der Sar (Duty manager) am 16. Feb. 2022
Beste Denis, Hartelijk dank voor uw rating. Wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen bij NH Conference Centre Leeuwenhorst. Met vriendelijke groet,

8/10 – Gut

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021