Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von ibis Den Haag City Centre

3 out of 5
ibis Den Haag City Centre
Jan Hendrikstraat 10, The Hague

Bewertungen

8,6

Hervorragend

387 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
508 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
N.n.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 23. Apr. 2024
Beste Frank, Hartelijke dank voor deze enthousiaste beoordeling.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Graag tot een volgende keer!Met vriendelijke groeten,Team ibis Den Haag City Centre

6/10 – Okay

Silvia

Entrée vorm Hotel schmutzig (Speisereste, Zigaretten am Boden), keine Toilettenbürste, ungemachtes Bett (nur Decke darüber und erledigt); für EUR 92,- p.N. EZ überteuert. Positiv gute Ausgangspunkt um d City kennen zu lernen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 23. Nov. 2023
Liebe Silvia,vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiven Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit im Eingangsbereich und des Zustandes Ihres Zimmers erlebt haben. Die Sauberkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere täglichen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Toilettenbürste möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Badezimmer gemäß unseren hohen Standards ausgestattet sind und wir stets bemüht sind, alle Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir verstehen, dass der Preis für das Zimmer eine wichtige Rolle spielt und möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, das die zentrale Lage und die Annehmlichkeiten unseres Hotels widerspiegelt.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Selina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 17. Okt. 2023
Dear Selina,Thank you for this kind feedback concerning your visit.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back on future visits. Kindest regards,Team ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Keith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the Grote Markt and the shops in the city centre. The area isn't exactly quiet but the rooms are well protected and those away from the street have a magnificent view.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 21. Sept. 2023
Dear Keith, Thank you for your valuable feedback.We are delighted to hear that you appreciated our prime location near the Grote Markt and the city centre shops. It's great to know that you enjoyed the magnificent view from your room. We have taken measures to ensure a comfortable stay for our guests, such as triple-glazed windows to minimize noise from the bustling surroundings.We are looking forward to welcoming you again. All the best,Team ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Lothar

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 26. Sept. 2023
Sehr geehrter Lothar,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Team ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Degen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr freundliches Personal, Saubertheit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 1. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.Im Namen unseres Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass wir Sie mit unserem professionellen Service überzeugen konnten.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Den Haag mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!Team ibis Den Haag City Centre

4/10 – Schlecht

Heiko

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider müssen wir eine schlechte Bewertung abgeben.Das erste Zimmer das wir erhalten haben war die Toilette defekt. Man hat uns dann ein anderes Zimmer gleich gegeben. Vom Regen in die Traufe,nett ausgedrückt. Das Zimmer roch nach Rauch und es waren Zigarettenausdrückerspuren im Plastik des Waschbeckens und im Teppich zu sehen, obwohl Nichtraucher Hotel. Dreckige Wände,sah nach explodierter Colaflasche aus und die Krönung war,dass Glasscherben,Dreck und irgendwelche Pillen unter dem Polster der Sitzbank lagen.Ach ja Socken vom Vorgänger lagen auch noch herum (alles in Bildern festgehalten)Da wir spät eingecheckt haben, wollte man sich am nächsten Tag drum kümmern, aber als wir nachmittags zurück im Hotelzimmer waren mussten wir mit entsetzen feststellen das nichts gemacht wurde außer das Bett.Also nochmal beschwert und dann wurde wenigstens grob die Sitzbank gereinigt und uns 1 Bier ausgegeben das wars. Beim auschecken nicht nochmal eine Entschuldigung für den versautrn Urlaub. Beim nächsten Aufenthalt in Den Haag nicht nochmal dieses Hotel.
Antwort von Manager am 10. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns, dass Sie unser Hotel aufgrund der zentralen Lage gewählt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem ersten Zimmer hatten und das zweite Zimmer nicht in einem sauberen Zustand vorgefunden haben. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards und wir werden die Angelegenheit intern untersuchen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 26. Aug. 2023
Sehr geehrter Lutz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßeTeam ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 16. Aug. 2023
Sehr geehrte Katja,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Team ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Christoph,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Team ibis Den Haag City Centre

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has a great location in my opinion. While it is on a street with some stores and cafés next to it (including a beautiful organic garden in the backyard next door) it is only minutes away from the center of the city with countless shops, restaurants, super markets, parking options, bus and traindl stations, and a lot more. The rooms are very clean, the breakfast buffett is nice, and the loby is inviting to take a drink with the family or to grab some late night snacks.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 1. Aug. 2023
Dear Frank,Thank you for this positive review of your stay with us.We are delighted to hear that you appreciated our prime location, close to various shops, restaurants, and public transport options.It's also great to know that you found our rooms to be clean and enjoyed the breakfast buffet. Our lobby is indeed designed to provide a welcoming atmosphere for our guests to relax and socialize.We also appreciate your kind words and hope to welcome you and your family back to our hotel in the future.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Team ibis Den Haag City Centre

4/10 – Schlecht

Karan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 1. Aug. 2023
Sehr geehrte Karan,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Team ibis Den Haag City Centre

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 28. Juli 2023
Beste Andre,Heel erg bedankt voor uw mooie score!We zijn blij om te horen dat u tevreden was met de algehele staat van het hotel en de service die u heeft ontvangen. Het is fijn om te weten dat u de netheid van de kamer en de voorzieningen op prijs stelde. Ons team streeft ernaar om onze gasten een comfortabel en aangenaam verblijf te bieden, en uw feedback is een bevestiging van onze inspanningen.Hopelijk tot ziens,Team ibis Den Haag City Centre

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 15. Aug. 2023
Sehr geehrte Christina,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Team ibis Den Haag City Centre

10/10 – Hervorragend

Keith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe an den großen Markt, gut erreichbar von den Bahnhöfen, nicht zu weit vom Meer, und mitten im Geschehen dieser interessanten Stadt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Keith,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen hat.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal,Team ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 15. Mai 2023
Sehr geehrter Ingo,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels ibis Den Haag City Centre!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und danken Ihnen zum guten Schluss vielmals für Ihren Besuch.Team ibis Den Haag City Centre

6/10 – Okay

Laura Gina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 9. Mai 2023
Sehr geehrte Laura Gina,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir würden uns über Vorschläge freuen, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Mit besten Grüßen,Team ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Wilms

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Etwas laut, da direkt an der Straße gelegen. Mit Fenster zu aber alles ok. Mega zentrale Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Ihren Kommentar zu dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter und der zentralen Lage haben wir besonders gerne gelesen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Unsere Zimmer sind mit doppelt verglasten Fenstern ausgestattet. Sollten Sie, während Ihres Aufenthaltes, nicht rundum zufrieden sein, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an unsere Rezeption wenden.Wir bieten Ihnen gerne ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich unseres Hauses an.Herzliche Grüße aus Den Haag,Team ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Witali

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 5. Feb. 2023
Lieber Witali,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Team ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war toll. Das Zimmer war ruhig, größer als vermutet und sehr schön/zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und groß genug, erinnerte und roch allerdings ein wenig wie ein komfortables DixiWC ;-). Das Frühstück war gut und lecker, vor allem der Kaffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 12. Sept. 2022
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserer gemütlichen Einrichtung.Danke auch dafür, dass Sie unser leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet als besonderen Pluspunkt hervorgehoben haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Team ibis Den Haag City Centre

10/10 – Hervorragend

Aycan, Gelsenkirchen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 27. Nov. 2022
Sehr geehrte Aycan,vielen Dank für Ihre Resonanz zu unserem Hotel ibis Den Haag City Centre, The Hague!Ihre Höchstbewertung wissen wir, als sehr serviceorientiertes Hotel wirklich zu schätzen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich geben Sie uns eines Tages wieder die Ehre!Team ibis Den Haag City Centre

6/10 – Okay

Isabell

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Allerdings war das Bad nicht besonders sauber, es gab keine kleinen Handtücher und keine Klobürste. Für 2 Personen erhält man eine große Bettdecke. Es wäre schöner, wenn jede Person eine Bettdecke bekommt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 22. Aug. 2022
Sehr geehrte Isabell,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es hat uns sehr gefreut, dass unsere hervorragende Lage mitten im Stadtgeschehen von Den Haag optimal für Sie gepasst hat und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch. Dass allerdings Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß vorbereitet wurde, bedauern wir dagegen sehr und werden unser Reinigungsteam gezielt auf die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten ansprechen.Hoffentlich entscheiden Sie sich trotzdem in der Zukunft wieder für uns.Freundliche Grüße,Team ibis Den Haag City Centre

8/10 – Gut

Esma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Unterkunft. Wir waren als Ehepaar mit Kind verreist und sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 16. Aug. 2022
Sehr geehrte Esma, vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Auch unser Team bedankt sich herzlich für Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Team ibis Den Haag City Centre

6/10 – Okay

Annika

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 14. Nov. 2022
Sehr geehrte Annika,herzlichen Dank für Ihre Resonanz zu unserem Hotel ibis Den Haag City Centre, The Hague!Ihre Höchstbewertung haben wir liebend gerne mit unserem sehr ambitionierten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen!Team ibis Den Haag City Centre

10/10 – Hervorragend

Friederike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super nett und hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 8. Aug. 2022
Sehr geehrte Friederike, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit und unserem guten Service rundum zufrieden waren. Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. ;) Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Team ibis Den Haag City Centre

6/10 – Okay

Gudrun

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 4. Nov. 2022
Dear Gudrun,Thanks for your rating of our hotel.We are sorry that not everything was to your satisfaction.We would like to know how we could improve your experience with us.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Team ibis Den Haag City Centre

6/10 – Okay

Rojahn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
War nicht ganz so sauber z.b. bettlaken mit flecken etc
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team ibis Den Haag City Centre am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserem oft gelobten Hygienekonzept etwas enttäuscht haben und werden daher Ihre gutgemeinten Anregungen zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter dementsprechend nachzuschulen. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie ansonsten mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Team ibis Den Haag City Centre

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage direkt in der Innenstadt. Parkhaus direkt ums Eck, allerdings mit 32€ pro Tag nicht günstig. Zimmer entsprechen dem Ibis-Standard, aber eher Ibis Budget-Niveau mit der Nasszelle etc. Sehr sauber, freundliches Personal. Treppenhaus ist etwas merkwürdig (teilweise drinnen und draußen).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ali faruk

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin Kölner und bin sehr zufrieden sehr nettes freundliches Personal. Die Zimmern sind sehr angenehm waren echt zufrieden hat mich sehr gefreut das ich keine falsche Auswahl an Hotel getroffen habe
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Constanze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, quiet room, friendly staff. Recommended.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut bis auf die erwähnten Parkplätze - über 30 Euro pro Tag ist einfach zu viel!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Elias

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Haare im Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Markus, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage im Zentrum von den Haag. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Die nächste Tram Haltestelle ist nur 2 min. zu Fuß entfernt sowie der Beginn der Einkaufsstraße Grote Markt. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Weniger überzeugt hat das Hotel selbst. Die Zimmer sind sehr einfach. Es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Telefone wurde anscheinend aufgrund von Corona abgeschafft und das Bad besteht aus einer Badenasszelle wie in einem größeren Wohnmobil. Überrascht hat uns auch, dass es im Hotel keine Schutzmaskentragepflicht gibt. Auch der Geräuschpegel im und ums Hotel war enorm? Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekamen ein Familienzimmer mit Durchgangstür zur Straßenseite mit Straßenbahn. Durch die Zwischentüre war jedes Wort der Zimmernachbarn zu hören. Nach zwei Nächten ohne Schlaf hat man uns ein Zimmer zur Gebäuderückseite ohne Durchgangstüre gegeben, welches OK war. Da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat, werden Parkhäuser in der Umgebung empfohlen, für die es Sonderkonditionen für Hotelgäste gibt. Mit ca. 20€ pro Tag sind die Parkgebühren immer noch recht hoch. Unser Parkhaus war 4-5 min. zu Fuß entfernt. Alles in allem würde ich das Hotel Freunden nicht empfehlen, da zu laut und das Preis-Leistumgsberhältnis nicht gut ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber , gute Lage, Parken ist sehr teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Nadine, Leverkusen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Einziger Haken: zum Parkplatz muss man 10-15min laufen. Zu Corona Zeiten gab es kein Buffet. Man konnte sich an einer Theke anstellen und das Personal hat das Frühstück nach Wunsch zusammengestellt. Sehr gute Lösung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal am Empfang. Preis-Leistung war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located in the middle of den haag. Easy Checkin, friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Badewanne ist wie im Flugzeug.. zu klein und man hört alles. Klobürste hat gefehlt. Bett war zu klein für zwei Personen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean rooms, great service. Well managed breakfast buffet even with corona.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Walitza, Freiburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super aber mit Auto Parkring sehr Schlecht
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, freundliche Mitarbeiter, direkt an der Hauptstraße gelegen.Kein eigenes Parkhaus. 32 Euro Tagesticket im Parkhaus. Durch Covid 19 gab es die Kooperation mit dem üblichen Parkhaus nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020