Innenbereich

Bewertungen von Hotel Des Indes

5 out of 5
Hotel Des Indes
Lange Voorhout 54-56, The Hague, South Holland

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

469 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
134 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Meike de Vos Guest Experience Manager am 21. Feb. 2024
Dear Mr. Manfred,Many thanks for the time you took to post a review. We see your high rating as a great compliment to our hotel and staff. We always strive to provide everyone with an unforgettable experience.We would like to thank you on behalf of the entire team and hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Meike de VosGuest Experience ManagerHotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Meike de Vos Guest Experience Manager am 24. Jan. 2024
Dear guest,Many thanks for the time you took to post a review. We see your high rating as a great compliment to our hotel and staff. We always strive to provide everyone with an unforgettable experience.We would like to thank you on behalf of the entire team and hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Meike de VosGuest Experience ManagerHotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Laura Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles altehrwürdiges Hotel
+Hervorragender Service +sehr schönes altes Gebäude +Parkplatz direkt vor der Türe (45€) +super zentrale Lage +gute Betten +- Frühstück nur guter Durchschnitt +-Alter Wellnessbereich (welcher vorher auch gebucht werden muss!) +-Es kommt im Winter sehr viel kalte Luft durch die alten einfach Verglasten Fenster +- wenig Ablagemöglichkeiten im Bad - die Hotelbar schließt bereits sehr früh
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sheilla

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 7. Sept. 2023
Dear Sheilla,Many thanks for the time you took to post a review. We see your high rating as a great compliment to our hotel and staff. We always strive to provide everyone with an unforgettable experience.We would like to thank you on behalf of the entire team and hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Ruben van GroningenGuest Experience ManagerHotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 12. Juni 2023
Geachte Jochen,Veel dank voor de tijd die u genomen heeft om een review te plaatsen. Fijn dat u ons een hoge waardering geeft, wij zien dit als een groot compliment voor ons hotel en personeel. Wij streven er altijd naar om iedereen een onvergetelijk ervaring te bieden.Graag willen wij u namens het gehele team bedanken en hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groet,Ruben van GroningenGuest Experience ManagerHotel Des Indes

4/10 – Schlecht

Enrico

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Juni 2023
Dear Enrico,Thank you for sharing your review. We appreciate your time and value your opinion. We would be grateful if you could kindly reach out to us and share your experience in detail. Your feedback helps us improve our services, and we would love to address any concerns or issues you may have encountered.Please feel free to contact us at your convenience, and we look forward to hearing from you soon.With kind regards,Ruben van GroningenGuest Experience ManagerHotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hervorragend
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Apr. 2023
Dear Fabian,Thank you for taking the time to leave a review. We are delighted to hear that your recent stay with us was excellent. We appreciate your positive feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel in the near future.Best regards,Ruben van GroningenGuest Experience ManagerHotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Apr. 2023
Dear Pascal,Many thanks for the time you took to post a review. We see your high rating as a great compliment to our hotel and staff. We always strive to provide everyone with an unforgettable experience.We would like to thank you on behalf of the entire team and hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Ruben van GroningenGuest Experience ManagerHotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 2. Feb. 2023
Dear Christian,Many thanks for the time you took to post a review. We see your high rating as a great compliment to our hotel and staff. We always strive to provide everyone with an unforgettable experience.We would like to thank you on behalf of the entire team and hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Ruben van GroningenGuest Experience ManagerHotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Dr. Hans-Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes historisches Luxushotel
Sehr schönes historisches Luxushotel. Große Zimmer und bequeme Betten. Gutes Frühstück, aber Servicekräfte waren etwas überfordert. Unser TOP Hotel in Den Haag
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Jan. 2023
Dear Dr. Hans-Paul,Thank you very much for sharing your experience. We are really pleased to see that our staff and facilities fulfilled almost all your expectations; we won't miss the chance to share it with our team. We truly hope we will welcome you again.With warm regards,Ruben van GroningenGuest Experience ManagerHotel Des Indes

8/10 – Gut

Nicola

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Location!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Apr. 2022
Dear Michael, Thank you very much for taking the time to post a review. We appreciate your high rating, and we see this as a great compliment for our hotel and staff. We strive to offer everybody an unforgettable stay. On behalf of the entire team we would like to thank you and hope to welcome you again in the near future. Kind regards, Ruben van Groningen Guest Experience Manager Hotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very nice and clean. Also u can easily reach the beach with a stop for tram, that is located not far away from the hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne zentrale Lage und trotzdem ruhig. zahlreiche Bars und Restaurants in direkter Nachbarschaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

G.W, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft top, das Frühstücksbuffet ist aufgrund von Covid-19 ausgefallen, statt dessen gab es Frühstück a là Lufthansa, sehr schlecht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was nog cleaned. After telling the reception there was no sorry or anything. She told me that she would send housekeeping as soon as possible. We left after an hour and still no one to clean. Specially the fridge from the minibar was very dirty. When passing by the reception and mentioning the problem again, the receptionist still didn’t even apologise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Coen Masselink - General Manager am 19. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for sharing your experiences with us. I am really sorry to hear that the room was not clean and that no apology was made by my colleagues. This is not up to our standards at all. It would help me if you could provide me with your name, or room number and stay date, in order to speak with the colleagues involved. My apologies for the inconveniences caused. Kind regards, Coen Masselink, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein 08.15 Hotel. Gute Lage. Essen sehr gut. Hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutes Juwel!
Der grösste Nachteil meines Aufenthalts war die kurze Dauer von nur 2 Nächten. Es ist eines der stilvollsten Hotels in dem ich je genächtigt habe. Das Hotel hat auch eine grosse Geschichte. Super schöne Zimmer, gutes Bett, und viele kleine aber feine Restaurants in der Umgebung. Warte auf meine nächste Geschäftsreise nach Den Haag...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Team Hotel Des Indes am 30. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your high score. Kind regards, Team Hotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in gepflegtem Ambiente, gute Frühstück, sehr gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Team Hotel Des Indes am 16. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for your nice words as well as for staying at Hotel Des Indes. We hope to see you soon. Kind regards, Team Hotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Team Hotel Des Indes am 18. Sept. 2019
Dear Horst, Thank you for your high score. Kind regards, Team Hotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoller Aufenthalt - Top Service
Fantastischer und freundlicher Service in allen Bereichen. Die Ausstattung des Hotels ist wunderschön. Frühstück ist sehr empfehlenswert und Sonderwünsche werden erfüllt. Die Lage ist sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Des Indes Team am 19. Aug. 2019
Dear Mrs. Melanie, Thank you for your feedback also want to thank you for the nice compliments about our service, breakfast and location. We hope to welcome you again at Hotel Des Indes! With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Rosemary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous hotel.
Felt very comfortable. I like hotels which are different Location of hotel was fantastic. Don’t miss the Escher museum right next door. Wish I had been braveenough to get on one of the hotel bicycles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Coen Masselink General Manager am 30. Juli 2019
Dear Rosemary, Thank you for choosing Hotel Des Indes and for your kind words. We are glad to hear that you were satisfied with our service and that you also enjoyed the amazing Escher Museum next door. We would like to encourage you to try out one of our bicycles, next time visiting, and explore the beautiful Hague that way. It is truly a wonderful experience. We hope to welcome you back soon. Warm regards, Coen Masselink General Manager

10/10 – Hervorragend

WillemFuchter, Hagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We waren hier voor de derde maal ! Koloniale Stijl . Bevalt ons !!! Het personeel is vriendelijk en de service is okey ! Op de kamer waren geen Kaffee caps, na een telefoontje werd dat snel geregelt. Willem Fuchter en Ulrike Gümpel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding Service!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

CB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nostalgisch eingerichtetes Hotel der Luxusklasse
Die Lage ist super! Der Eingangs- und Frühstücksbereich haben uns umgehauen! Service war sehr zuvorkommend. Dagegen konnte unser Zimmer damit leider nicht ganz mithalten: Fenster waren sehr klein (Dachgeschoss), Tür der Dusche klemmte, Toilettensitz war defekt (wackelig) und aus billigem Plastik.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Team Des Indes am 30. Nov. 2017
Dear CB, Thank you very much for staying at Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel. We are grateful for your kind words about the location of the hotel and the service of our Ambassadors, these will be shared with the entire team. Unfortunately, your room has not been up to your expectations. We will discuss this with our management team. We hope to welcome you back to the hotel any time soon. With kind regards, Team Des Indes

4/10 – Schlecht

Alex, Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I had to ask for water each day, because we had only 2 vials with 0,3 liters in the room >>> for 3 persons! What was expected of us? That we drink (after the sip from the mini bottles) from the water tap? That I could serve my coffee and my beer by myself to the terrace. The glass of Heineken costs over 9 € per glass (a six pack in the supermarket costs 5 €) and then I can serve it by myself to the terrace. The best thing about the end was that I could bring empty glass/coffee cup back to the bar. Great 5 star service! Many Thanks! I would have expected somthing like that in a 3 star hotel but not in the "Des Indes". That was ultimately so annoying that I had to ask every day for water that I just went to the "Spar-Markt" and bought water. And since I also had no desire to serve expensive beer by myself in a 5 star hotel, I also bought directly in the “Spar-Market” (compared to the "Des Indes" price) twice the amount of beer at half price. If I have to serve me my own drinks ... And worst of all, I found that some of the employees looked so desperate to us as if a few homeless people were sitting at the table and eating. I am really sad and disappointed to have stayed in your hotel. I would not recommend it to anyone to stay in "Des Indes"
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marcel, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Toplage
Das Hotel ist einer Sehr guten Lage zur Stadt und zu den Orten die man als Tourist sehen möchte. Das Personal hat mich am meisten überrascht,es ist sehr zuvorkommend und freundlich. Als unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt. Außerdem wird auf Anfragen und allgemeine Dinge eingegangen dies hat mich am meisten erfreut. Das Hotel ist weiterempfehlenswert!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Luxushotel
Es gibt wirklich kaum etwas zu bemängeln. Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Enttäuschend war nur, dass in solch einem Luxus Hotel, wifi nur gegen einen Betrag von 19,- Euro zur Verfügung stand und auch die geringe Anzahl von Parkplätzen erschöpft war.
Antwort von HotelDesIndes am 29. Mai 2015
Dear guest, Thank you for choosing for Hotel Des Indes for your recent stay. With much pleasure we have read your feedback. We are pleased that we have been able to provide you with a positive experience. However, your feedback with regards to the wifi will be discussed internally. We do hope that we may have the privilege to welcome you as our guest once more. Kind regards, Eelco Ossentjuk

8/10 – Gut

Doc Bic, Heroldsberg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel für Nostalgiker
Sehr aufmerksame Bedienungen, gepflegte Atmosphäre, gutes Essen. Gemütlicher Aufenthalt in der Lounge.

10/10 – Hervorragend

Michael, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historisches Luxushotel
Sehr stilvoll renoviertes Erstklasshaus an guter Lage mitten in Den Haag.

10/10 – Hervorragend

me

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnahes Hotel mit guter Anbindung
Sehr zentral gelegen mit guter Anbindung nach Scheveningen. Liebevolle Ausstattung der Zimmer incl. Nespresso Maschine. Hilfreiches Personal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Sehr gute Lage im Zentrum von Den Haag, in der Nähe einiger sehr guter Restaurants. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur das Frühstück ist etwas zu teuer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das klassische Grand Hotel mit aktueller Technik.
Toller Aufenthalt in zentraler Lage von Den Haag, das Meiste füßläufig zu erreichen oder Busse und Bahnen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Star Service
A five star Hotel in every respect. Staff is outstanding friendly and helpful. Location is perfect.
Antwort von HotelDesIndes am 8. Juni 2013
Dear Daniel, Thank you for visiting Hotel Des Indes. Our team is delighted to learn that you enjoyed our service. We hope to welcome you back soon to the Lange Voorhout, which is known to be one of the most beautiful lanes in the Netherlands. Kind regards, Rem Bastiaens Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nett, aber ein wenig spießig
Dieses Hotel ist schon das Beste in Den Haag, keine Frage. Daher kommt es auch ein wenig spießig und ein wenig verkrampft daher - auch wenn die Damen an der Rezeption sichtbar versuchen, besonders freundlich zu sein. Ein altehrwürdiges Haus verlangt passende Gäste, die wir (meine Frau und ich, beide 40 und eher leger) wohl nicht ganz waren. Leider bekamen wir das "Katzenzimmer" ebenerdig und gleich neben dem Eingang. Im Winter (wie in unserem Fall) ist es OK, weil es dann draußen meist ruhig ist und die Außenterrasse vor dem Fenster unbelegt, zu anderen Jahreszeiten vermutlich zu laut. Also sollte man wohl besser gleich eine Suite nehmen. Das Zimmer selbst war sehr gut ausgestattet und sauber, mit einem beheizten Badspiegel. Es wurde mehrmals täglich geklopft, ob alles OK sei. Abends wurde noch das Bett hergerichtet, die Bar aufgefüllt etc. - Was man eben von 5 Sternen erwarten kann. Leider ist der Pool zu klein und zu kalt. Man sollte ihn eher ein Abkühlbecken nach der Sauna nennen. Die Bar ist sehr gut ausgestattet, die Barkeeper gut ausgebildet. Die berühmte Tea-Time haben wir uns nicht angetan, ich wäre mir vorgekommen wie beim Kapitänsdinner. Für 1-3-Tagetripps OK, für längere Aufenthalte eher nicht - es sei denn, man kann sich eine Suite leisten. Soweit ich feststellen konnte, liegt das Hotel sehr zentral, in der Nähe sind einige wichtige Museen, die Einkaufsmeile, Restaurants, Cafés und Bars sind in großer Auswahl im Umkreis von 10 Schlender-Fußminuten vorhanden. Gleich um die Ecke ist eine Straßenbahnhaltestelle für diejenigen, die es ans Meer treibt. Aber ich denke, die Besucher dieses Hotels sind eher Taxinutzer. Der Parkplatz vor der Tür kostet 35 Euro die Nacht, was ein bisschen viel ist, besonders wenn man bedenkt, dass der Wagen im Freien steht. Für den Preis hätte ich eine Tiefgarage oder ähnliches erwartet. In Paris gibt es das für rund 28 Euro, aber wettergeschützt. Leider kann ich hier bei Empfehlung kein "Vielleicht" ankreuzen. Und ein "Nein" wäre auch unangebracht gewesen. Daher ein ganz knappes "Ja"

8/10 – Gut

Ralf, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Service aber heiißes Wasser fehlt
Ich war 3 Nächte im Hotel. Rundum ok, aber mit dem Duschwasser nicht. Entweder heißes Wasser bis lauwarmes Wasser zum Duschen oder kaltes Wasser bis lauwarmes Wasser zum Duschen, beides war leider im Zimmer trotz schnellem Technikerservice nicht möglich.

10/10 – Hervorragend

hubi, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Purer Luxus
für's Frühstück sollten Sie allerdings extra etwas in Portemonnaie tun!

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

willem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Meike de Vos, Guest Experience Manager am 22. Mai 2024
Dear Wilem,Thank you for taking the time to write a review. We appreciate your high rating and we see this as a great compliment for our hotel and staff. On behalf of the entire team we would like to thank you and hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Meike de VosGuest Experience ManagerHotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prachtig hotel, deskundig en zeer vriendelijk en gastvrij personeel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Duty Manager am 27. Mai 2024
Beste John,Veel dank voor de tijd die u genomen heeft, om een review te schrijven. Fijn dat u ons een hoge waardering geeft, wij zien dit als een groot compliment voor ons hotel en personeel. Graag willen wij u namens het gehele team bedanken en hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groet,Fardau HooghiemstraDuty ManagerHotel Des Indes

8/10 – Gut

Antonie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Responsiveness of the staff to questions and issues was excellent. The hotel is well located for anything you want to do in The Hague. It’s rich history made our stay remarkable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Meike de Vos, Guest Experience Manager am 22. Mai 2024
Dear Mr. Antonie,Thank you very much for taking the time to write a review. We are pleased to hear that you appreciated our staff's responsiveness and the convenient location of our hotel. On behalf of the entire team we would like to thank you and hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Meike de VosGuest Experience ManagerHotel Des Indes

10/10 – Hervorragend

Mary Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful staff. Overall excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Meike de Vos, Guest Experience Manager am 22. Mai 2024
Dear Ms. Ellen, Thank you for taking the time to write a review. We appreciate your high rating and we see this as a great compliment for our hotel and staff. On behalf of the entire team we would like to thank you and hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Meike de VosGuest Experience ManagerHotel Des Indes

8/10 – Gut

Maarten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Meike de Vos Guest Experience Manager am 16. Mai 2024
Dear Mr. Maarten,Thank you for the time you took to post a review. We see your high rating as a great compliment to our hotel and staff!We would like to thank you on behalf of the entire team and hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Meike de VosGuest Experience ManagerHotel Des Indes