Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hilton The Hague

5 out of 5
Hilton The Hague
Zeestraat 35, The Hague

Bewertungen

9,2

Wunderbar

492 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider kann ich keine verdiente 5-Sterne-Bewertung abgeben. Das Interieur ist in die Jahre gekommen und das Badezimmer war viel kleiner als auf der Website abgebildet. Das Kingsize-Bett war kleiner als in vielen anderen Hotels. Es gab Silberfische und es war sehr staubig. Das Personal war sehr freundlich, aber in seinem jetzigen Zustand würde ich nicht wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations am 20. Mai 2024
Dear Mr. Tobias,Thank you for your stay and review. We are sorry to see that in your opinion the rooms are outdated, and that you think that the king size bed is smaller than in other hotels. Concerning the dust, I would like to inform you that I have shared your feedback with our housekeeping manager, who will give this a proper internal follow up. Despite of this we do hope to welcome you back in the future.Kind regards, Jacky, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Steffen, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations am 15. Apr. 2024
Dear Steffen,Thank you for your stay and review. We are thrilled to see that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back in the near future.Kind regards, Jacky, Guest Relations

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich gute Preis-Leistung, schönes Restaurant/Frühstücksbuffet, Zimmer (executive) grosszügig aber sehr veraltet mit Teppich, nicht mehr zeitgemäss meines Erachtens. Alles in allem jedoch angenehmer Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 18. Dez. 2023
Dear Mr. Tobias,Thank you for your stay and review.It is a pleasure to see that you enjoyed your stay.We hope to welcome you back in the future.Kind regards, Jacky, Guest Relations

6/10 – Okay

Nitasha

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Abgelaufene Milchprodukte beim Frühstück , dreckige Kaffe Tassen haben für eine schlechte Erfahrung gesorgt. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Wasser. Das Personal was erkältet hat ohne Maske gearbeitet.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations am 4. Sept. 2023
Dear Ms. Nitasha, Thank you for your stay and review. We do appreciate your feedback. I would like to inform you that I have shared your feedback with our management team so they can give this an internal follow up.Ms. Nitasha, thank you again and we hope to welcome you back at Hilton The Hague in the future.Kind regards, Jacky, Guest Relations

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the restaurant in the hotel BlueBlood is highly recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relations am 15. Aug. 2023
Dear Mr. Klaus,Thank you for your visit at restaurant BlueBlood..We are happy to see that you enjoyed the food and our services. We hope to welcome you back in the near future.Kind regards, Jacky, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relations am 3. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for your stay and review.It is a pleasure to see that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back in the future.Kind regards, Jacky, Guest Relations

8/10 – Gut

Kaan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Babak

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut aber nicht 5 Sterne 🌟
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Guest Relations am 5. Sept. 2022
Dear Mr. Babak,Thank you for your review. We hope to welcome you back in the near future.Kind regards, Jacky, Guest Relations

8/10 – Gut

André

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut, nur die Reinigung der Zimmer müsste besser organisiert werden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations am 26. Juli 2022
Dear Mr. Andre, Thank you for your feedback. I would like to inform you that we internally follow up on this. Kind regards, Jacky, Guest Relations

8/10 – Gut

Alain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, moderne Austattung. alles was man braucht zu einem kurzen Stadtaufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations am 21. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for your positive review. We hope to welcome you back in the near future Kind regards, Jacky, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel nah der Altstadt. Fahrräder sind zu mieten. Ausgewogenes Frühstück in schönem Ambiente
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Christiaan am 27. Sept. 2021
Dear Laura, thank you very much for your fantastic review. It is great to see that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Christiaan, Guest Relations.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Christiaan am 27. Sept. 2021
Dear Andreas, thank you very much for your fantastic review. It is great to see that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Christiaan, Guest Relations.

6/10 – Okay

Fehmi

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Christiaan am 27. Sept. 2021
Dear Fehmi, thank you for your positive review. I would love to know what we could have done to make your score 9 or 10 stars. Kind regards, Christiaan, Guest Relations

8/10 – Gut

Ö,Horasan, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und auch unser Zimmer haben uns sehr gefallen. Auch die Möglichkeit unser Fahrzeug in der Tiefgarage zu parken, war sehr positiv (nur der Preis könnte für Hotelgäste ein wenig günstiger sein). Mit den Fahrrädern (kann man im Hotel mieten) ist man in gut 10 Minuten am Strand...wir kommen gerne wieder...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jamie am 2. Okt. 2020
Dear Ö,Horasan, thank you very much for your beautiful review. It is a great pleasure to see that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jamie am 1. Sept. 2020
Dear Manfred, thank you very much for your fantastic score. We hope to welcome you back again soon. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, tolles Badezimmer, perfekte Lage und sehr hundefreundlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jamie am 1. Sept. 2020
Dear Kristin, thank you very much for your great review. It is a pleasure to see that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Clean Hotel in perfect and safe Location. Nice staff ( thank you for sending me my forgotten Shopping bag so fast!!!). I would suggest the valet parking
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jamie am 1. Sept. 2020
Dear guest, thank you very much for your fantastic review. I am very happy to see that you enjoyed your stay with us and that we were able to send you your forgotten shopping bag. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

fanatik1970, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Lage waren top. Fahrradverleih hat super geklappt. Wir kommen gerne wieder... P.S. Parkgebühren für Hotelgäste könnten etwas günstiger sein...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jamie am 1. Sept. 2020
Dear fanatik1970, thank you very much for your fantastic review. It is great to see that you enjoyed your stay and the bike rental possibilities. With regards to the parking I would like to inform you that the parking garage is a public parking and not owned by the hotel. Therefore, we cannot influence the prices which are similar to parking fees in the vicinity. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Tine, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück super, Zimmer gut, nah zu Stadt. Alles bestens 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jamie am 1. Sept. 2020
Dear Tine, thank you very much for your great review. We are very happy to see that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Jamie am 1. Sept. 2020
Dear guest, thank you very much for your score. I am sorry to see that based on your score you were not fully satisfied with your stay with us. Would you be able to provide us with some specific feedback so we can improve our services for the future? We hope to welcome you back again. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

6/10 – Okay

Bülent, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Meiner Meinung nach ist das Hilton in Den Haag kein 5 Sterne Hotel. Eher 4 Sterne Hotel. Zimmer Lobby und das komplette Gebäude und der Service nichts Besonderes und eher in die Jahre gekommen. Ich weiß nicht wie die Sterne Bewertung vom Hotels zustande kommen aber das ist wahrscheinlich veraltet und nicht aktuellen Standards nach bewertet. Das Bad im Zimmer war auch nicht sehr sauber nur okay. Hilton ist nicht mehr der Name wie früher. Es ist nur noch der Name. Wenn ich wieder mal in Den Haag bin definitiv ein anderes Hotel. Habe einfach mehr erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jamie am 5. Sept. 2020
Dear Bülent, thank you for your feedback. We are very sorry to see that we did not live up to your expectations. Despite your current experience we do hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
5-Sterne sind nicht gleich deutschen 5-Sterne 🌟
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jamie am 1. Sept. 2020
Dear guest, thank you very much for your positive score. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieblingshotel in Den Haag
Es war der zweite Aufenthalt im Hotel - wie beim ersten Mal war alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jamie am 1. Sept. 2020
Dear guest, thank you very much for your fantastic review. It is great to see that you enjoyed your stay with us once again and we hope to welcome you back soon. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Marl, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Betten waren bequem und das Zimmer, besonders das Bad, sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. In besonderer Erinnerung ist uns die Dame vom Empfang geblieben, die uns beim auschecken bis zur Drehtür nachlief um uns zu sagen, das es einen kürzeren Weg zur Tiefgarage gibt sage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Jamie am 1. Sept. 2020
Dear Stefan, thank you very much for your positive review. It is great to see that you enjoyed your stay with us. Your feedback with regards to the team is highly appreciated and we have especially thanked the receptionist who went out of their way to inform you of a short cut. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Jamie am 31. Juli 2020
Dear guest, thank you very much for your fantastic score! We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

bahattin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Jamie am 15. Juni 2020
Dear Bahattin, thank you very much for your great score. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber , gemütlich und zentral
Das Hotel liegt super zentral für einen Besuch von Den Haag. Zimmer und Service, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jamie am 31. Jan. 2020
Dear Heike, thank you very much for your fantastic review. It is great to see that you enjoyed your visit to The Hague and we hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in toller Lage. Auch parken kein Problem!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jamie am 18. Nov. 2019
Dear guest, thank you very much for your fantastic review. It is great to see that you enjoyed your stay at our hotel and especially liked the location and parking options. We hope to welcome you back again in the near future! Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Aufenthalt!
Ein sehr schönes Hotel mit einem super Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jamie am 6. Nov. 2019
Dear Laura, thank you very much for your fantastic review. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
3
erste Check in Hotelier war sehr blass. Es soll beibringen. Bade Zimmer nicht so sauber: Badewanne nicht geputzt, Glass Tür schmutzig. Bar: sehr nett Restaurant: lecker aber zu langsam. Flor: Musik : zu laut, zu ungemütlich 5sterne? Das ist 4 Sterne. Ich war gerade 2 Hiltons in Tokyo gerade. Service , alles Qualität war besser. (4sterne) Aber insgesamt : angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jamie am 23. Okt. 2019
Dear guest, thank you very much for sharing your feedback. I am very sorry that your bathroom was not cleaned up to standards. Naturally, this is not the high quality that we stand for and I have shared your feedback with our Housekeeping manager immediately. Furthermore, your comment regarding the speed of service in the restaurant has also been shared with the designated head of department so we can improve this for the future. Despite these points of improvement we hope to welcome you back again soon. Thank you once again for sharing your feedback. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Shukuko

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jamie am 23. Okt. 2019
Dear Shukuko, thank you very much for your great score. We hope you enjoyed your stay and are looking forward to welcoming you back again. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und sehr gutes Hotel
Das Hilton The Hague Hotle verfügt über eine hervorragende Lage, nah am historischen Zentrum, aber doch ruhig. Nettes und freundliches Personal, schönes und großes Zimmer. Leider, die Heizung hat nicht richtig funktioniert und nachts war schon etwas kalt. Ich komme trotzdem wieder zurück, auch das Frühstück im Zimmer war lecker und von einem freundlichen Kellner mitgebracht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Jamie am 16. Sept. 2019
Dear Peter, thank you very much for your great review. I am happy to see that you enjoyed our location, the friendly staff and your room. Your comment regarding the heating has been shared with our Technical Department so they can look into the matter, thank you very much for sharing your feedback. We are looking forward to welcoming you back again. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1. Wahl für Den Haag!
Das Hotel liegt ruhig und zugleich sehr günstig zum Zentrum Den Haags mit den vielen Fußgängerzonen und Sehenswürdigkeiten; z.B. nur 3 Minuten Fußweg zum Palast. Unser Zimmer war sehr stilvoll und kompfortabel ausgestattet, das Personal war überaus freundlich, das Fruhstücksbüffet perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Jamie am 23. Aug. 2019
Dear Ralf, thank you so much for your fantastic review. It is great to see that you enjoyed our quiet location on the edge of the city centre. Your compliments regarding our staff, the breakfast buffet and the room are highly appreciated. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett war mir zu weich und die Matratze fühlte sich bereits etwas durchgelegen an. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Lage des Hotels ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Jamie am 9. Aug. 2019
Dear guest, thank you very much for your review. I am sorry that you experienced the bed to be too soft. Please be informed that we have toppers available to firm the mattress for any future stays. It is great to see that the staff was very friendly and that you enjoyed the location of our hotel. We hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und schön. Allerdings funktionierte in meinen Zimmer die Mischbatterie der Dusche nicht, sodass nur kaltes Wasser kam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Jamie am 24. Juni 2019
Dear guest, thank you very much for your positive review. It is great to see that you enjoyed your stay and our location. I am sorry that you only got cold water from the shower. Please note that during peak hours it may take a couple of minutes for the water to get warm. We hope to welcome you back again soon. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Jamie am 15. Mai 2019
Dear guest, thank you very much for your great score! We hope to welcome you back again. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage super wlan leider waren die Zimmer um 14.30 noch nicht fertig
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jamie am 29. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for your review. It is great to see that you enjoyed our location and the internet. I am very sorry that the room was not ready yet at 14.30. I do hope that you enjoyed the rest of your stay with us. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Jamie am 23. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for your great score. We hope that you enjoyed your stay and that we may welcome you back again in the near future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gute Lage, angenehme Zimmer, netter Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Jamie am 12. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for your positive review. It is a great pleasure to read that you enjoyed the room, our location and the service. Hoping to welcome you back again soon. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Alles etwas düster und Zimmer in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jamie am 5. März 2019
Dear guest, thank you for your review. I am very sorry to read that you experienced everything to be a bit dark and that you believe the rooms are getting old. I have shared your feedback with our Management team in order to improve our facilities and services for the future. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jamie Rayson am 21. Jan. 2019
Dear guest, thank you for your review! Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer, nettes Personal, super Frühstück. Dazu hat sich die executive Lounge zum
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jamie Rayson am 21. Jan. 2019
Dear guest, thank you very much for your positive review. I am very happy to read that you enjoyed our breakfast, the room and the staff. Kind regards, Jamie Rayson, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von San Huizer am 25. Okt. 2018
Dear Guest, thank you for your positive review. Kind regards, San Huizer, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in klasse Lage
Ich habe früher um die Ecke gewohnt und hatte ein sehr schönes Dejavú....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von San Huizer am 17. Sept. 2018
Dear Guest, thank you for your positive review. It is so nice to read that you have good memories from living around the corner. Kind regards, San Huizer, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Johan Sander

Super Hotel in der Stadtmitte von Den Haag
Zimmer war wunderbar. Personal überall supernett. Frühstück sehr gut. Parkhaus neben dem Hotel. Fitness ausreichend: Hantel, Doppel Pulley, Matten, Cardiogeräte und 2 Maschinen für Bauchmuskel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von San Huizer am 27. Aug. 2018
Dear Johan, thank you for your positive review. It is very nice to read that you liked the room, the friendliness of our team, the breakfast and the parking next to the hotel. Kind regards, San Huizer, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Ruhige Lage doch zentral am Rande der Altstadt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von San Huizer am 23. Aug. 2018
Dear Guest, thank you for your positive review. It is nice to read that you liked the quiet but central location. Kind regards, San Huizer, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage; top Service
Sehr gut gelegen, nettes Personal. Tiefgarage zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von San Huizer am 20. Aug. 2018
Dear Guest, thank you for your positive review. It is very nice to read that you liked the location and the friendliness of the team. The central location unfortunately also means paid parking. The price of 24 hours in the public parking next to the hotel is similar to parking fees in the vicinity. Kind regards, San Huizer, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Ulrich, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel in Stadtnähe
Fussläufig zur Innenstadt, ruhig, an Gracht gelegen, Tramhaltestelle in unmittelbarer Nähe, so dass Auto nicht erforderlich (Hohe Parkgebühr)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von San Huizer am 20. Aug. 2018
Dear Ulrich, thank you for your positive review. It is nice to read that you liked the location and the public transport nearby. The central location unfortunately also means paid parking. The price of 24 hours in the public parking next to the hotel is similar to parking fees in the vicinity. Kind regards, San Huizer, Guest Relations

8/10 – Gut

Layla, Frankfurt

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel gut gelegen
Die Überschrift sagt es eigentlich schon, das Hotel liegt fußläufig zum Stadtzentrum (ca. 10 Min.). Das Zimmer war groß, die Ausstattung in gutem Zustand, das Personal am Empfang als auch das Servicepersonal waren sehr freundlichen. Im näheren Umfeld liegen mehrere schöne kleine Restaurants in denen man gut frühstücken als auch zu Mittag essen oder den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Das "The Pearl" das hoteleigene Restaurant im Hilton war von der Sauberkeit und der Qualität des Essens eher enttäuschend, die Tische waren dreckig, die Portionen klein und es dauerte leider fast zehn Minuten bis wir bedient wurden. Zum Parkhaus, dies scheint mit 25,50€ pro Tag recht teuer ist aber verglichen mit den Parkhäusern im Umkreis noch eines der günstigeren, es ist zudem sauber und per Kamera überwacht und liegt direkt neben dem Hotel. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten in Den Haag oder den "nächstgelegenen" Städten wie Rotterdam oder Amsterdam sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Mein Fazit ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und erneut besuchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von San Huizer am 20. Aug. 2018
Dear Layla, thank you for your positive review and kind feedback. It is very nice to read that you liked the location and the size of the room. The central location unfortunately also means paid parking. The price of 24 hours in the public parking next to the hotel is similar to parking fees in the vicinity. Kind regards, San Huizer, Guest Relations

6/10 – Okay

Benjamin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von San Huizer am 24. Mai 2018
Dear Benjamin, thank you for your positive review. Kind regards, San Huizer, Guest Relations