Terrasse/Patio

Bewertungen von Hilton Garden Inn Leiden

4 out of 5
Hilton Garden Inn Leiden
Willem Einthovenstraat 3, Oegstgeest

Bewertungen

8,6

Hervorragend

398 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
468 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind Klasse. Die Lage an der Autobahn ist jetzt nicht so ideal. Zum Personal kann man sagen das die Restaurant Leute gut und freundlich waren. Rezeption schien an beiden Tagen leicht genervt zu sein und man hatte das Gefühl, dass er wenig bemüht war zu helfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Markus

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eines der schlechtesten Hilton in denen ich übernachte habe nachdem wir Wochen vorher angerufen hatten und um ein Ruiges Zimmer gebeten haben und 2 extra Kissen gebeten hatten mußten wir 2 mal umziehen Hellhörige Zimmer über uns hörten wir Jedes mal wenn die Gäste nach hause kamen bekamen wir es mit 3,25 € für einen Mini Kaffee wirklich Mini Frechheit Parkgarage war zeitweise nicht befahrbar da lkw in der einfahrt stand wollten ganz altmodisch Postkarten an der Rezeption abgeben diesen Service bieten wir nicht an hieß es an der Rezeption vor allem der Herr mit den schwarzen Haaren sehr Unprofesionell er weis wer gemeint ist nach dieser Erfahrung mit Hiton leiden muss ich mir überlegen ob ich nicht einen Rechtsanwalt einschalte den es sollte ein unvergeslicher urlaub werden kompletter reinfall
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Rajeev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Eugen

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Burton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit okay
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Inge

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer geräumig und schön, sehr schönes Bad, täglich neue Handtücher. Der Teppig sieht leider schon sehr abgenutzt aus. Frühstück war mittelmäßig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Irem

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr sauber, Parkmöglichkeiten gab es leider nicht viele man musste im Parken und für einen längeren Aufenthalt ist der Preis zu hoch. Ansonsten war das Hotel an einem ruhigen Ort.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mara am 19. Aug. 2023
Dear mrs Irem,Thank you that you took the time to leave a review on Expedia.Thank you for the feedback this is something we can always discuss in the daily meeting. For the parking spots this is something we can not fix immediately.We are glad to hear that you did like the staff, we are always trying to do our best to make your stay nice.If there is anything in the meantime we can do please let us know.Kind regards,Team Hilton Garden Inn Leiden

6/10 – Okay

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Prinzip alles sehr gut, das Zimmer selbst großzügig, das Bad sehr klein und beengt, der Toilettepapierhalter war schäbig locker, ebenso die Waschtischarmatur, damit das Wasser abfließt musste man den Verschluss mit den Fingern herausnehmen. Das Reinigungspersonal war schlampig (halbvolles Glas blieb stehen, die kleinen Waschtücher wurden weggeräumt und nicht mehr ersetzt etc.) Diese Ausreißer sind unnötig und im Widerspruch zu dem sonst sehr guten Eindruck.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich, sauber und klasse Lage um schnell nach Den Haag oder Amsterdam zu fahren. Eine Gäste Laundry zur SB oder Hotelreinigung. Das Frühstück hat auch eine klasse Auswahl, wobei noch etwas ausbaufähig beim Veganen essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Emre

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Jürgen

Gut: Personal & Service
Solide und ideal nur für kurze Zeit
Wir waren mit unserem kleinen Hund für 2 Nächte in dem Hotel außerhalb von Leiden im Industriegebiet und rund um das Hotel sind Baustellen. Das Hotel hat keine schöne Aussicht. Unser Zimmer hatte einen Blick auf die Autobahn, die tagsüber und nachts laut ist, wenn das Fenster geöffnet ist. Wir haben 50 € für den Hund bezahlt, was viel zu viel ist. Das Hotel ist teuer für das, was es bietet. Das Hotel muss renoviert und meins modernisiert werden. Im Badezimmer haben wir eine alte Banane im Müll gefunden, was bedeutet, dass sie das Zimmer nicht richtig gereinigt und aufgeräumt haben. Als wir beim Frühstück waren, die Dame (etwas älter und kräftig gebaut) die uns nach unserer Zimmernummer fragte, nicht freundlich. Es waren viele Gäste beim Frühstück und nicht genug Essen für uns alle da! Die Organisation des Hotels war Schluss. Es gab keine Marmelade mehr, Teller und Gabeln fehlten, usw… also totales Chaos. Man muss für das Auto draußen vor dem Hotel bezahlen und das finde ich total unakzeptabel. Das Hotel hat eine Tiefgarage, und ich verstehe, dass es eine Gebühr gibt,wenn man das Auto in der Tiefgarage parken möchten aber bitte draußen vor dem Hotel muss nicht sein! Die Matratze war bequem und zum Glück fand ich gut, dass die Wände gut isoliert waren, sodass es nicht zu laut war, wenn die Nachbargäste die Zimmertür öffneten oder schlossen. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Angel am 10. Mai 2023
Dear Jurgen,Thankyou for taking the time to leave your review on expedia. We're very sorry to hear that your stay wasn't how you expected it. The 50 EUR that you payed for the pets is for the cleaning service after the stay of a big or small pet. We're sorry that the housekeeping didn't empty the trashcan like they should. Unfortunately we can't change the parking fee either in our parking garage or on our property. We hope despite the discontents you will consider to stay at our hotel in the future again.Best regards,Hilton Garden Inn Leiden

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Angel am 6. Mai 2023
Dear Norbert,Thank you very much for taking the time to leave your review on expedia. We're very happy that you had a amazing stay. We hope to see you again in the future in our hotel.Best regards,Hilton Garden Inn leiden

10/10 – Hervorragend

Anika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal sehr hilfsbereit , saubere Zimmer super essen alles super wir würden jeder Zeit wieder kommen .
Antwort von Angel am 5. Apr. 2023
Dear Anika,Thank you for taking the time to leave a review about your stay. We are very happy that you had an excellent stay with us. Best regards,Hilton Garden Inn Leiden

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Angel am 5. Apr. 2023
Dear Stephan,Thank you for taking the time to leave a review about your stay. We are very happy that you had an excellent stay with us. Best regards,Hilton Garden Inn Leiden

2/10 – Ungenügend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Angel am 5. Apr. 2023
Dear Florian,Thank you for leaving your review about your stay. We're so sorry that you didn't had a good stay with us. We hope we can make your stay better in the future.Best regards,Hilton Garden Inn Leiden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstige Unterkunft mit gutem Service
Schöne und geräumige Unterkunft neben einem Konferenzzentrum; verkehrsgünstig gelegen, um schnell an die Nordsee oder die umliegenden Städte zu kommen; eigenes Parkhaus für 7 Euro pro Tag mit direktem Lift in die Lobby; gutes und reichaltiges Frühstück; Zimmer trotz naheliegender Autobahn sehr ruhig; Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit;
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens gerne wieder, auch der Fitness Bereich war OK. Ich hatte ein Zimmer zur Straße (Autobahn), bei geöffnetem Fenster war es entsprechend laut. Beim nächsten mal ein Zimmer auf der anderen Seite.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dajana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellente Unterkunft
Der Service war wirklich hervorragend. Man hat extrem flexibel auf uns reagiert. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, ruhig und gut klimatisiert. Das Frühstück hat uns vom Hocker gehauen. Parken ist günstig und das Hotel liegt nahe der Stadt und nahe dem Meer. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

özlem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Keiner konnte feutsch sprechen , haben um.6 uhr eingecekt sind um.2 uhr nachts wieder zurück total übermüdet kinder am schlafen kein 4. Bett fertig mussten es 4 mal anschprechen so viel geld bezahlt und sehr unzufirieden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine schöne Lage, sonst alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Luis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schallschutzfenster sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, wenn ein Hotel direkt neben der Autobahn gebaut wird. Das ist aber auch die einzige Kritikpunkt. Der ganze Aufenthalt war sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Jennifer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut , gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Maik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war zum check in noch nicht sauber. Check in war erst 30 min. Später möglich. Für ein 4 Sterne Hotel ist dies nicht tragbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Das Zimmer war total in Ordnung. Leider fehlte der Wasserkocher. Das Frühstück finde ich persönlich viel zu teuer. Um das Hotel herum sind zur Zeit leider überall Baustellen und wir hatten aus dem Zimmer einen Blick auf die Autobahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jonas

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Ayhan

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal sprechen kein deutsch und kein Holländisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Patrizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Preis/Leistung sehr schwach
Hilton-Preise für Ibis-Leistungen. Wer spät kommt muss auf dem Mitarbeiterparkplatz parken und trotzdem zahlen. Zimmer ohne Dusche - Badewanne mit Vorhang (:-( Frühstück akzeptable aber schwach, es wird nicht aufgeräumt und die Teller fehlen. Mitarbeiter sehr unterschiedlich. Nachmittags-Dame in der Rezeption hervorragend, Vormittags-Dame nicht akzeptable (man kommt mit Gepäck zum auschecken und sie geht einfach weg, man wartet und nichts geschieht – 28.05.2022! Katastrophale Zufahrt obwohl direkt an der Autobahn! Fensteraussicht auf Baustellen. Tja: nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Johanna

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Christine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Better than your typical 'by the highway ' hotel
Great hotel in Leiden area. A bit out of the city but just a 11 minute drive to the center and is near the coast. One call tell it's new and very spacious rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehmer Aufenthalt
Verhältnis Preis - Leistung top. Service außergewöhnlich gut. Personal ausgesprochen freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Abdullahi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernsehausfall war ungünstig aber nicht entscheidend!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

David

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Randlage gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam Strand nah überbachten
Eigentlich wollten wir am Strand eine Wohnung/ ein Haus mieten, aber es war nichts zu finden! Dann kam das Angebot vom Hilton Hotel bei Leiden - 8,5 km von Katwijk. Deshalb habe ich das Hotel gebucht, und wir sind von da aus jeden Tag zum Strand gefahren - super!!! Wichtig war es auch, mit unserem Hund schön in der Umgebung spazieren gehen zu können!!! Leider war kein Babybett verfügbar, aber in den Breiten Einzelbetten konnte auch das Enkelkind gut neben seiner Mama schlafen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Cynthia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist etwas ausserhalb von Leiden, aber man kann sehr gut umliegende Orte errelchen. Wir waren das zweite Mal da. In diesem Jahr hatten wir ein Familienzimmer, Sauberkeit und Zustand der Möbel waren für ein 4 Sterne Hotel nicht angemesseen. Wir haben das Zimmer und auch das Babybett gewechselt. Das Personal war sehr sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles TOP, jederzeit sofort wieder....
Ein super Hotel mit tollen Annehmlichkeiten auf dem Zimmer (Kaffee, Tee, Kühlschrank). Das Personal war MEGA freundlich. Beginnend beim CheckIn bis hin zum sehr umfangreichen Frühstücksbuffet. Schnell war auch die Tischdeko zum Geburtstag installiert und eine spezielle Geburtstagswaffel gebacken.... Wir kommen wieder....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021