Lobby

Bewertungen von Grand Museum Hotel, BW Signature Collection

4 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

148 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
228 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal zur Stadterkundung
Das Hotel hat 3 Häuser die ca. 2 Gehminuten auseinanderliegen und zunächst für etwas Verwirrung gesorgt haben. Aber alle sind sehr Stadtnah in der Nähe der "Olde Kirk" mit stündlichem Glockenschlag. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielseitig und in einem sehr schönen Raum. Unser Zimmer war relativ klein mit Dachschräge aber ok. Es gibt nur sehr teure PkW-Parkplätze in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von BW Museumhotels Delft am 5. Apr. 2023
Dear Peter, Thank you for your review on your recent stay at our hotel. We are happy to hear you enjoyed your time with us. We apreciate your feedback regarding your experience of our hotel. We hope you will stay with us again in the future. Yours sincerely, Larissa Remie Best Western Museumhotels Delft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotelempfang ging normal wie üblich. Das zimmer solte einen Suite sein und das Hotel trägt 4 Sterne. Aber es gab viel übriges zu wünschen. Gardinen kaputt nicht ordentlich aufgehängt, kaputte Glühbirnen nicht ausgetauscht. Sehr wenig Badeprodukten. Wenig möbliert einen Stuhl vor einen überlagerten Schreibtisch wenig Licht zum lesen auch beim Bett. Fenster sehr schwierig zu öffnen. In alles ein altes Haus das man versucht hat aufzuputzen. Frühstück ganz in ordnung und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sigurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hildegard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allgemein war alles Gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Marion

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel, aber sehr laut
Sehr schönes altes Haus, die Sauberkeit im Badeimmer ließ zu wünschen übrig, das Bett war für uns zu hart und die Benutzung der Toiletten und Duschen in den anderen Zimmern war so laut, daß man davon aufwachte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Gisela

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentral, gemütlich, super freundlich!
Sehr zentral gelegenes Hotel, dennoch sehr ruhig, da nahezu kein Verkehr auf der schmalen Straße. Super freundliches Personal, unkomplizierter und schneller Früh-CheckIn, gutes und reichhaltiges Frühstück, super Lage quasi mitten in der City, sauberes und gemütliches Zimmer. Gern wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Michael

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer ohne Fenster zu öffnen
Das Hotel ist gut gelegen. Insgesamt macht es einen guten Eindruck. Allerdings hatten wir ein Zimmer, bei dem man kein Fenster öffnen kann. Das liegt wohl daran, daß die Fenster uralt sind. Klimaanlage gibt es auch keine! Lediglich einen Ventlator. Das macht aber keinen Sinn, wenn es sehr heiß ist und die ganze Nacht alles hermetisch zu ist. Abhilfe kpnnte nicht geschaffen werden. Im Internet solte das Frühstück 8,- Euro pP kosten. Jetzt kostete es auf einmal 15,- Euro pP. Fanden wir nicht so toll. Die Lage ist gut. Parken ist unmöglich. Zur nächsten Parkgarage läuft man ca. 1 km.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Manon am 26. Aug. 2019
Dear Micheal, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. Yours sincerely, Museumhotels Delft General Manager Best Western Museumhotels Delft

4/10 – Schlecht

Uta

6
Mit dem Auto ist diese Unterkunft schlecht. Es gibt keine Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr Zentral, das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück war okay. Leider war es etwas laut in dem Zimmer, obwohl wir ein Zimmer zu einem kleinen Garten hatten, aber man könnte jeden Schritt aus dem Zimmer über uns hören, weil die Decke so knarrte, aus dem Zimmer nebenan konnte man lautstark den Fernseher und sogar das Schnarchen hören. Meiner Meinung nach sind die 4 Sterne, die das Hotel hat und der hohe Preis von 138€ für ein Standarddoppzimmer mit Frühstück nicht gerechtfertigt. Schade, hatte ich mir mehr von versprochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrall aber etwas in die Jahre gekommen
Sehr schöne Stadt. Personal sehr nett. Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen und die Duschen etwas abgenutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Angenehme Atmosphäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good breakfast and clean room. Convenient location.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Nice and direct in the center!
Very nice, closed to the city center or better: in the city center!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Walter

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Andreas, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in der Stadtmitte
Vom Standort des Hotels aus kann die Innenstadt mit nur wenigen Schritten erreicht werden. Beste Bahnverbindung nach Den Haag bzw. Sheveningen. Das Hotel, dessen Einrichtung sowie Frühstück sind nicht zu beanstanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Innenstadtlage
Mitten in der Altstadt gelegen. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist verwinkelt. Die Zimmer sind sehr klein. Zu beachten ist, dass Parken nur in der 5 Gehminuten entferten öffentlchen Garage möglich ist. Das kostet 18€ für die Nacht . Jedes Mal wenn man herausfährt entstehen neue Kosten.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthslz in Drlft
super Standort

8/10 – Gut

sabine , koblenz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Stadthotel
Für einen städtetrip nach Delft sehr zu empfehlen . Jedoch darauf achten , dass die Zimmer nicht im Erdgeschoss sind . Diese sind sehr dunkel und klein .

8/10 – Gut

Odd, Norwegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helles Zimmer in guter Lage
Das Beste war für mich das Licht im Zimmer: Endlich ein Hotel mit vernünftiger Beleuchtung, so dass man überall im Zimmer lesen kann. Um die Ecke ist ein Minisupermarkt, der spät auf hat, so dass man auch zu später Stunde sich etwas zu essen und/oder trinken holen kann. Einziges Negativum: Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Da ist zwar ein kleines verschliessbares Loch, so dass man etwas frische Luft bekommen kann, und das Zimmer war hinreichend gross, so dass es nicht schnell miefig wird, aber wer gerne bei offenem Fenster schläft wird enttäuscht sein.

10/10 – Hervorragend

Helmut, NRW 463..

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Geheimtip
Nur eine kleinigkeit : Der Kaffee beim Frühstück und der Stuhl auf dem man sitzen mußte. Aber sonst : Wiederholen ist schon geplant.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel in great location
Great Hotel in good location. Breakfast room not perfect. A bit dark and interesting style. Parking missed.

8/10 – Gut

N.A.P. D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
behilfsam
Räumen sehr gut, personal sehr freundlich und behilfsam, Lage sehr zentral

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Schönes Hotel - ideal für einen städtetripp nach Delft. Sehr zentral gelegen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für kurzen Städtetrip
Das Hotel besteht aus mehreren kleinen historischen Häusern, die zwischen der Oude Delft und Phoenixstraat liegen. Die Rezeption befindet sich direkt an der Grachtenstraße Oude Delft. Wir waren während unseres Aufenthalts in dem mittleren Teil der Häuser, der sog. Residenz, untergebracht. Das Comfort-Doppelzimmer verfügte über ein kleines Bad mit Badewanne, was direkt hinter dem Zimmereingang lag. Das Zimmer selbst war groß, schön möbliert und über eine kleine steile Treppe neben dem Bad zu erreichen. Flatscreen-TV und Einbauschrank waren vorhanden. Jedes Zimmer dieses Gebäudes wurde individuell von einer Künstlerin gestaltet (daher "Museumhotels"). Das Buffet-Frühstück war sehr gut und bot für jeden Geschmack etwas. Heiße Getränke (Kaffee, Espresso, Capuccino, heißes Wasser) konnte sich jeder Gast selbst an einem zentral stehenden Automaten holen. Es gibt keine direkten Parkmöglichkeiten; am nächsten ist das Parkhaus an der Phoenixstraat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit stilvollem Dekor in bester Lage
Perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt, Straßenbahn Richtung Den Haag hält direkt vor der Hoteltür (bei Zimmern im Galerie-Teil). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

8/10 – Gut

G., Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sewhr nettes und ruhiges Hotel
das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt an einem malerischen Kanal, ist sehr ruhig (außer wenn die Kirchenglocke zur Messe ruft ;-), es gibt unterschiedliche Zimmer mit mehr oder weniger Komfort (je nach Preis)

6/10 – Okay

JM, MInden

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel mitten in der Altstadt
Es gibt keinen Parkplatz in der unmittelbaren Nähe. Das nächste Parkhaus ist teuer (14 € die Nacht). Das Frühstück ist o.k. Das Zimmer hatte keine Fenster zum öffnen. Der Nassbereich war extrem eng (nachträglich eingebaute Nasszelle). Es wirkte alles irgendwie nicht zusammen passend.

10/10 – Hervorragend

Kathrin, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in Delft
Ein schönes historisches Hotel in einer schönen historischen Stadt. Man fühlt sich in die Zeit von J. Vermeer versetzt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage - gut für Anreise mit dem Auto!
Das Hotel besteht aus drei separaten Gebäuden, die entlang der Schoolstraat verlaufen. Die Rezeption befindet sich an der Oude Delft; das andere Ende des Komplexes markiert "The Gallery", deren Eingang zur Phoenixstraat liegt. Die Lage ist sehr zentral und insbesondere mit Blick auf die Phoenixgarage, die 2min Fußweg entfernte Tiefgarage, zu empfehlen. Hier kann man sein Auto gut und sicher abstellen. Das Zimmer ist völlig in Ordnung und guter Standard, obgleich die Betten eher weich sind. Es wird ein kostenloses WLAN angeboten, der Empfang hierbei ist gut.

8/10 – Gut

Sofie

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Im Zentrum der Altstadt. Schön gelegen gegenüber der Alten Kirche am Kanal. Freundliches Personal. Gute Betten und ein gutes Frühstück. Die Hotelbeschreibung im Internet trifft nicht ganz zu: es gibt keine Balkons, im Zimmer war keine Minibar vorhanden.

8/10 – Gut

Sylvie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Victor, Issaquah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Authentic and tastefully designed. Windows to the canal and old church. You would need to get used to the bell chime, but it is a part of the charm!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie locatie, en een prima ontbijt! Kamer was wel iets verouderd.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Grand Museum Hotel am 27. Apr. 2024
Beste Stefan , Hartelijk dank voor uw recensie naar aanleiding van uw recente bezoek aan ons hotel. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen in Delft. Met vriendelijke groet, Larissa Grand Museum Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Stay
Great location, near the old center of Delft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Grand Museum Hotel am 3. März 2024
Dear Sir/Madam, Thank you very much for your review following your recent visit to our hotel. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again in Delft in the future. Kind regards, Grand Museum Hotel Delft

6/10 – Okay

Simone

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Het bleef warm in de kamer, slechte ventilatie. Klein tafeltje. Misten verlichting bij het aanrechtblok en de zithoek, alleen 2 grote lampen. Verder liep het water slecht weg in de wastafel en misten we een kapstok. Het was fijn dat het verblijf midden in het centrum was. Delft is een mooie stad! Ontbijt kan je beter los boeken bij de locatie, stuk goedkoper. Prima ontbijt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Grand Museum Hotel am 18. Feb. 2024
Beste Simone, Hartelijk dank voor uw recensie naar aanleiding van uw recente bezoek aan ons hotel. We waarderen uw feedback over uw verblijf. Het spijt ons om te horen dat er enige problemen/gebreken waren aan de kamer. Wij zullen deze met onze maintenance team bekijken. Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen in Delft. Met vriendelijke groet, Grand Museum Hotel Delft

8/10 – Gut

Pawel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Great location
Great location in the middle of the town. The room is a bit old style. Breakfast very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Grand Museum Hotel am 18. Feb. 2024
Dear Pawel, Thank you for your review following your recent visit to our hotel. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again in Delft in the future. Kind regards, Grand Museum Hotel Delft

8/10 – Gut

Lambertus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von BW Museumhotels Delft am 28. Jan. 2024
Beste Lambertus, Hartelijk dank voor uw recensie naar aanleiding van uw recente bezoek aan ons hotel. We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen in Delft. Met vriendelijke groet, Larissa Remie Museumhotels Delft

2/10 – Ungenügend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice location, poor experience
Nice hotel, terrible breakfast, shower had no water pressure
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von BW Museumhotels Delft am 5. Dez. 2023
Dear Micheal, Thank you for your review regarding your recent visit to our hotel. We are sorry to hear you did not enjoy your stay with us. We will share your feedback with management so we can make improvements where possible, We hope you will stay with us again in the future. Yours sincerely, Museumhotels Delft

4/10 – Schlecht

InKil

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
접근성은 괜찮으나 수압도 약하고 난방이 잘 안되어 춥게 잤음. 그리고 층간 소음은 어찌나 심하던지.. 추천하고 싶지는 않습니다.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von BW Museumhotels Delft am 30. Nov. 2023
Dear Inkil Park,Thank you for your review regarding your recent visit to our hotel. We are sorry to hear you experienced noise disturbance from other rooms. We will also have our team look into adjusting the water pressure and hearint in the room. We do hope you will stay with us again in the future. Yours sincerely, Museumhotels Delft

8/10 – Gut

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very quiet and nicely presented hotel. Room was pleasant if a bit dark. Staff were very accommodating.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von BW Museumhotels Delft am 30. Nov. 2023
Dear Richard, Thank you so much for your kind review regarding your recent visit to our hotel. We are happy to hear you enjoyed your stay with us. We hope you will stay with us again in the future. Yours sincerely, Museumhotels Delft

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von BW Museumhotels Delft am 30. Nov. 2023
Dear Vanessa, Thank you so much for your kind review regarding your recent visit to our hotel. We are happy to hear you enjoyed your stay with us. We hope you will stay with us again in the future. Yours sincerely, Museumhotels Delft