3 Restaurants, Mittagessen, Abendessen, französische Küche

Bewertungen von Grand Hotel Huis ter Duin

5 out of 5
Grand Hotel Huis ter Duin
Kon. Astrid Boulevard 5, Noordwijk, ZH

Bewertungen

8,8

Hervorragend

220 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
137 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dirk

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles gut. Wir konnten es dort alles genießen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Yuri Dries Resident Manager am 13. Sept. 2023
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, im Namen des Grand Hotel Huis ter Duin, Yuri Dries Resident Manager

8/10 – Gut

ANDREAS

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very poor wifi availability
Antwort von Monique am 5. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your review and rating of Grand Hotel Huis ter Duin. We are sorry that you have experienced poor wifi and we will look into it. We are looking forward to your next stay.Kind regards, Monique van der Wildt Executive Assistant

8/10 – Gut

Marko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer und Hallenbad könnten mal renoviert werden; Betten waren gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !! TV an der Bar hoch hängen, da man so oft nichts sieht, da das Personal davor an die Kasse muss !!! Beim aus dem Zimmer schaunen stört das obere Geländer; man muss drüber oder drunterher schauen, um dass Meer sehen zu können; macht für mich nur Sinn vor dem Fenster, aber nicht rechts und links davon....sehr ärgerlich so, wenn man abends mal das Meer genießen möchte !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Monique am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Marko, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch nach einem weiten Blick auf das Meer.Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel mit tollen Restaurants, aufmerksamen Service, schönen Terrassen und Sitzplätzen direkt am Meer! Es lohnt sich, Meerblick zu buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Monique am 24. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Sonja,vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt in Grand Hotel Huis ter Duin genossen haben und sehen aus nach Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichem Gruss, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

6/10 – Okay

Helmut

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Monique am 24. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time and effort to leave a rating for Grand Hotel Huis ter Duin. We are sorry that your stay was not entirely to your satisfaction and we appreciate your feedback where we can change or improve our service.Kind regards, Monique van der Wildt executive assistant

8/10 – Gut

Dr Britta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer mit Meerblick. WLAN funktionierte teilweise nicht. Tolles Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Monique am 3. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf einem baldigen Wiedersehen in Grand Hotel Huis ter Duin.Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Yuri Dries, Resident Manager am 22. Mai 2023
Geachte gast, dank voor uw bezoek aan ons hotel alsmede uw 5 sterren beoordeling. Met vriendelijke groet, namens Grand Hotel Huis ter Duin, Yuri Dries Resident Manager

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zu teuer, ansonsten alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Monique am 3. Mai 2023
Sehr geehter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Befunde. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch.Mit freundlichen Grüßen, Monique van der WIldt Directionsassistentin

8/10 – Gut

Ilka, Siegburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Innen ist das Hotel sehr schön und gemütlich.Nette Bar - schöne Lobby, kleiner Frühstücksraum & großer Pool. Von außen ist es eher hässlich - lässt nicht unbedingt ein schönes Interieur erwarten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Monique am 22. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr und freuen uns auf ein baldigen Wiedersehen.Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis für 35 Euro nicht befriedigend. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren im ganzenHaus hervorragend. Negativ fielen beim Frühstück die vielen kleinen Portionspackungen auf (Marmelade, Honig, Butter). Die Restaurants im Haus sind gut, aber verhältnismässig teuer.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Monique am 19. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Susanne,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben Ihre Komplimenten bereits weiter geleitet und Ihre Befunden beim Frühstück besprochen. Wir freuen uns auf ein baldigen Wiedersehen.Mt freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Monique am 10. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review and score. We are happy that you have enjoyed your stay and we are looking forward to your next visit.Kind regards,, Monique van der Wildt executive assistant

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurzwochenende hat alles gepasst
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Monique am 6. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Susanne,wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben und hoffen auf ein baldigen Wiedersehen.Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
expensive - this place has had it's best days....
although this Hotel seems to be the best in Noordwijk I got the feeling it has seen better times and is now trying to get as much money a possible from its guest. I hope they use some of that for a modernisation... The breakfast is horribly overpriced. So are Drinks at the bar. In addition to the (quite high) room prices they invented what they call "sustainability fee" that they add to your bill. It's above 8€ per person (!) per night (!) plus tax... talking about sustainability.. what's the point in a "keep the towel in the rail to re-use them" policy if the cleaners always exchange them?
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Yuri Dries, Resident Manager am 15. März 2023
Dear Madam, Sir, thank you for visiting our hotel as well as your feedback. We are sorry to hear that your visit was not entirely satisfactory. That is also a disappointment for us. We try to share as much information as possible in advance, but can also imagine that questions or explanations are required. We are happy to talk to you about this and we regret not having spoken to you in the hotel. We are looking forward to your next visit and if we can help you with any questions or information don't hesitate to contact us. Kind regards, on behalf of Grand Hotel Huis ter Duin, Yuri Dries Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Yuri Dries, Resident Manager am 15. März 2023
Dear Madam, Sir, thank you for visiting our hotel as well as your 5 star review. We are looking forward to your next visit and if we can help you with any questions or information don't hesitate to contact us. Kind regards, on behalf of Grand Hotel Huis ter Duin, Yuri Dries Resident Manager

6/10 – Okay

Jürgen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nicht gefallen hatte uns der Bereich in dem wir gefrühstückt haben, hier kam ich mir vor wie in einer kantine.bei einem 5 Sterne Hotel und Blick aufs Meer bekommt man hier den Imbiss Raum und Aussicht auf nichts.
Antwort von Monique am 6. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Beratung. Es tut uns leid dass den Frühstückbereich Ihnen nicht gefallen hat. Wir nehmen an dass Sie in der Pickésaal gefrühstückt haben. Wenn das Hotel sehr belegt is haben wir natürlich auch sehr viel Gäste im Hause und kein Saal ist groß genug. Wir servieren das Frühstück gerne auf Ihrem Zimmer damit Sie entspannt den Tag anfangen können. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist phantastisch, die Zimmer komfortabel, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet.
Antwort von Yuri Dries, Resident Manager am 23. Jan. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen im Namen des Grand Hotel Huis ter Duin, Yuri Dries Resident Manager

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer grandios aufgehoben, mit freundlichem Service und einem traumhaften Blick auf den Strand beim Frühstück im Kaisersaal. Die Zimmer sind ruhig, die Betten sehr bequem, Bad mit Dusche und Badewanne. Sehr gepflegtes Ambiente direkt am Strand. Für ältere Menschen besteht die Möglichkeit mit einem Fahrservice zum Breakers zu gelangen, was wir mit meinen Eltern letztes Jahr sehr gerne genutzt haben. Hier denkt man mit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Monique am 11. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Bettina,vielen Dank für die schöne Bewertung und wir freuen uns auf Ihrem nächsten Aufenthalt.Mir freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

4/10 – Schlecht

Helge

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
While having booked the "large breakfast included" option for the Expedia reservation, we were charged additional 285,50€ for three breakfasts. According to the hotel customer services, this incident was introduced by an error of Expedia.com. Pretty unfortunate considering that many budget hotels offer similar breakfasts in terms of choice, quality and customer orientation of the staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Yuri Dries, Resident Manager am 12. Okt. 2022
Dear Sir or Madam, we have already been in touch regarding your finding. In view of your response 'In terms of transparency and customer sentiment, I will document this incident and the unexpected additional charges in a review for the stay', we assume that you have also inquired with Expedia. You are right that we should follow up the details with you during a check in moment. This should be a permanent service and has now also been re-examined with our team. Prior to your visit, we asked you in the pre-arrival letter to reserve your breakfast in good time. In addition, we believe that no breakfast was confirmed in your confirmation and that information appears to have been transparent. You may want to reconsider your review. Kind regards, on behalf of Grand Hotel Huis ter Duin, Yuri Dries Resident Manager

8/10 – Gut

Bjoern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Yuri Dries, Resident Manager am 19. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, im Namen des Grand Hotel Huis ter Duin, Yuri Dries Resident Manager

6/10 – Okay

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
30€ fürś Frühstück zu teuer. Zimmer ok, aber für den Preis ohne Balkon ist zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Yuri Dries, Resident Manager am 16. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Claudia, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht ganz zufriedenstellend war. Wenn Sie vorab Wünsche oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen im Namen des Grand Hotel Huis ter Duin, Yuri Dries, Resident Manager

6/10 – Okay

Tanja

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lothar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top: Hotelanlage, Hotelambiente, Hotelausstattung, Komplette Hotelgastronomie, Gemütlichkeit der Bar, Sauberer Strand, Freundlichkeit des Personals, Zimmer Inder 9. Etage mit Meerblick, tolle und sichere Fahrradabstellmöglichkeit Negativ: Zuviel große Hunde mit teilweise rücksichtslosen Hundehaltern, damit z.B. der Fahrstuhl sehr oft mit Hundehaaren belastet. Wenn schon 4 Personen im Fahrstuhl sind, sollte man fragen ob jemand ein Problem hat wenn man mit seiner Dogge oder seinem Rottweiler einstiegen darf. Zu wenig - eigentlich keine - Spielmöglichkeiten für die Kinder.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022
Antwort von Monique am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Gat, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihre Komplimenten haben wir bereits weiter geleitet. Wir werden uns kümmern um die Hundehaaren. Wir freuen uns auf einem baldigen Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

6/10 – Okay

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren absolut sauber. Vielleicht schon ein bisschen in die Jahre gekommen. In dem Strandhaus des Hotels war es in vier Tagen nicht möglich einen Tisch zu reservieren, was etwas schade war. Dafür war das Frühstück absolut top und wirklich alles dabei, was man sich vorstellen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Monique am 19. Juni 2022
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Breakers Beach House ist momentan einen geliebten Ort um Feste und Hochzeiten nach zu hohlen. Wir informieren Sie gerne über Alternativen. Wir freuen uns auf einem baldigen Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Huis ter Duin hat schöne, ruhige und gemütliche Zimmer. Der Service ist sehr gut. Die Außenanlagen sind herausragend. Ein perfekter Ort zum Erholen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Monique am 14. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung und wir freuen uns dass Sie sich gut erholt haben. Bis zum nächsten Mal. Mt freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Helge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service in Top Hotel
Zimmer zur Landseite sehr gut, Betten perfekt, Service top.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Monique am 14. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die 100% Bewertung von Grand Hotel Huis ter Duin. Wir haben Ihre Komplimenten bereits weiter geleitet und wir freuen uns auf einem baldigen Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel in einzigartiger Lage direkt am Strand, mit ausgezeichneter Küche. Hervorzuheben ist das Breakers Beach House mit seiner wunderbaren Atmosphäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Monique am 13. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und Note. Wir freuen uns auf einem baldigen Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel an einem super schönen Strand. Ideal zum Seele baumeln lassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Monique am 10. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung und die 100% Score. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

6/10 – Okay

Ingrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Frühstück- Service hat nicht gefallen. Wegen einer Veranstaltung wurden die Gäste - auch mein Mann und ich- in gebeten in einem "Seitensaal" mit sehr beengten Plätzen zu frühstücken. Ansonsten konnten wir alle Annehmlichkeiten genießen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Monique am 5. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung zu hinterlassen für Grand Hotel Huis ter Duin. Wir freuen uns dass Sie der Einhalt vom Frühstück genossen haben. Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss gegenüber der Rezeption. Wenn der Tagungsraum zur Meerseite verfügbar ist, bieten wir unseren Gästen gerne einen schönen Ausblick um den Tag gut zu beginnen. Wir freuen uns auf einem Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Monique am 3. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for your review. We appreciate your feedback and we are open to suggesions to improve or change our service. We are looking forward to welcome you back soon. Kind regards, Monique van der Wildt executive assistant

8/10 – Gut

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage!
Blick vom Balkon
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Monique am 16. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns dass Sie die Lage gefallen hat dass wir Ihnen bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit toller Lage und guten Service, nur das Badezimmer müsste dringend renoviert werden. Tiefe Kratzer in der Badewanne und ein kaputte Fliese auf dem Boden entsprechen keinen 5 Sternen (auch nicht dem „Hundezimmer“ für welches wir schließlich Einen Zuschlag bezahlen). Die Türe zum kleinen Balkon war so undicht, dass der Wind die ganze Nacht durch die Fugen gepfiffen hat, Ein Dichtungsband würde hier Abhilfe schaffen. Die Minibar ist nur mit „Paketen“ befüllbar, fanden wir eine komische Lösung, da die angebotenen Pakete nicht dem entsprachen, was wir bestellt hätten. Abschließen aber trotzdem ein tolles Hotel, die negativen Punkte bleibe
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Monique am 16. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns dass die Lage und guten Service Ihnen gefallen hat. Wir haben Ihre Beschwerden direkt mit unserem Techniker besprochen.Wir danken Ihnen für die Berichterstattung und werden diesem unsere Aufmerksamkeit schenken. Wir freuen uns auf einem baldigen Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Gunhild

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehr angenehm.Zu verdanken ist das dem sehr Service orientiertem Personal. Vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Monique am 26. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung und Note. Ihre Komplimenten werden wir weiterleiten und wir freuen uns auf einem baldigen Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Meer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist immer wieder toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Monique am 3. Sept. 2021
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die schöne Bewertung und Note. Wir freuen uns dass Sie die Lage genossen haben und wir werden Ihre Kompllimenten weiterleiten. Bis bald! Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Location in Nooredwijk an der Zee. Zimmerausstattung top, sehr komfortable Betten, geräumig und sauber. Freundlichkeit des Personals. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Monique am 21. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Beurteilung unseres Hotels und die gute Note. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben in Grand Hotel Huis ter Duin. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassitentin

10/10 – Hervorragend

Nicole, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotel am Ort. Hammerausblick. Gute Parkmöglichkeiten. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Monique am 26. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Note und Beurteilung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und auf einen baldigen Wiedersehen. mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Nicole, Nordhorn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Zimmer Super Frühstück Alle super nett und freundlich Sehr zentral und Stadt nahe
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Rosa, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich. Sonst ist das Hotel etwas veraltet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt in jeder Hinsicht
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020
Antwort von Monique am 30. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns dass Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt war. Vielen Dank für die gute Note und Beurteilung und wir sehen aus nach einem baldigen Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbarere Aufenthalt 💛
Von Beginn an einfach nur toll! Wunderschöne Hotel Terrasse mit Blick zum Meer! Toller Beachclub vom Hotel. Service perfekt & freundlich. Kein moderner Einrichtungsstil aber das Bett ist ein Traum und das Bad ist modern und neu. Wir haben uns mehr als wohlgefühlt u d freuen uns schon auf das nächste Mal. Ich kann nichts negatives sagen ausser dass mir persönlich mein Kleenex im Bad gefehlt hat und das die Minibar leer war- das kann allerdings mit Covid 19 Auflagen zutun haben und hat unseren Aufenthalt bestimmt nicht schlechter gemacht. Vielen Dank an das tolle Team an der Reception- ihr macht das einfach nur toll :) Lieben Gruß aus D’dorf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Monique am 29. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die schöne Beurteilung und die gute Note. Wir werden uns kümmern dass nächstes Mal Kleenex im Badezimmer ist und eine leere Minibar had mit Covid Auflagen zu tun damit unsere Mitarbeiter nicht öfter als nötig auf Ihrem Zimmer kommen. Wir freuen uns Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt, Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Nicole, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragend gelegen, gediegenes Hotel mit ein bisschen Patina, die hervorragend zu einem Haus mit langer Tradition passt. Das Personal ist herausragend freundlich und Serviceorientiert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Monique am 11. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung und die gute Note! Wir freuen uns dass Ihren Aufenthalt Ihnen gefallen hat. Die Komplimenten haben wir bereits weiter geleitet und wir freuen uns auf einem baldigen Wiedersehen! Mit herzlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

6/10 – Okay

SD, Sauerland

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
die Lage der Außenbereich Richtung Nordsee und Strand das Beach-Restaurant - Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals (alleine schon das Grüßen scheint sehr schwer zu fallen...schade, wenn das Personal vornehmer ist als die Gäste) - Sauberkeit (Gläser im Zimmer mit Lippenstift-Rand, zum Teil staubig, Fenster dreckig, Teppich fleckig...) - Service (als allein reisende Mutter mit einem Kleinkind, hätte ich es in einem solchen Haus eigentlich als selbstverständlich erachtet, dass man mir mit meinem Gepäck hilft....) - das Hotel ist grundsätzlich leider ziemlich abgewohnt und in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Monique am 11. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Mühe und Zeit die Sie sich gegeben haben eine Beurteilung zu hinterlassen.Wir bedauern das eiziges nicht in Ordnung war. Das unser Personal vornehmer als unsere Gäste sein sollten können wir leider nicht zustimmen. Die Sauberkeit haben wir schon mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen. Wir hilfen gerne mit dem Gepäck nur nehmen unsere Mitarbeiter wegen den Coronamasnahmen es nicht mehr an. Wenn Sie noch Rückfragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlicher Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel/ nettes Personal
Sehr schönes Hotel. Zimmer mit Meerblick besonders empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Monique am 11. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Note und wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch. Mit herzlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Jasper, Utrecht

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich spreche kein Deutsche. So I don't know what his question is. The hotel was great by the way, lovely place to stay and great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Delia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in bester Lage!
Wir haben das Wochenende in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist spitze! An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Leider wurden wir in dem dazugehörigen Beachclub nach einem langen Strand Spaziergang arrogant und überheblich abgewiesen und durften dort nicht Platz nehmen. (Obwohl genügend Tische frei waren, auch mit dem vorgeschriebenen Corona Abstand) Was ich sehr traurig fand! Der Hotel Manager hatte sich nach meiner Beschwerde entschuldigt..(Sehr freundlich) Nun ja, die negativ Erfahrungen war da! Es gab noch eine schöne Terrasse am Hotel, dort bestellten wir einen Champagner, der wurde uns lieblos hingestellt...Es gab nicht einmal eine Serviette zum trocknen des Flaschenbodens, auch nicht für die Gläser als Untersetzer..Schade eigentlich für ein 5 Sterne Hotel. Haben dann später in der Seemöwe gegessen und hatten einen tollen Abend😃 Frühstück war nur 45 min möglich, deshalb haben wir außerhalb gefrühstückt. Die Zimmer waren sauber aber altbacken eingerichtet... Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Monique am 11. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie Ihre Befunden geteilt haben. Wir haben verschiedene Maßnahmen nehmen müssen wegen der Corona Krise. Eins davon enthält dass mann im voraus für einer unserer Restaurants reservieren muß (nur der Bar nicht) und dass wir beim Frühstück 1.5 Meter in Anspruch nehmen. Deswegen haben wir auch mehrere Schichte. Es tut uns leid dass nicht alles Ihre Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns jedoch auf einem baldigen Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß., Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

I.M., NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Wir waren für 1 Nacht dort. Hotel war i.O. ginge allerdings auch als 4-Sterne Haus durch. Im angeschlossenen Restaurant “Breakers“ wurden bei der Platzierung zwei Gläser Champagner als Begrüßung serviert und anschließend mit 30€ auf die Rechnung gesetzt. Nach Reklamation nahm man diese umgehend von der Rechnung ohne überhaupt zu fragen, was damit nicht stimmte. Man wollte es wohl mal probieren... Beim auschecken fand sich dann ein Posten von 25€ auf der Gesamtrechnung für angeblichen Verzehr im zweiten angeschlossenen Restaurant “La Terrase”, wo wir niemals waren. Da es dementsprechend auch keinen Bon dazu gab nahm man auch diesen Posten wieder zurück. Traurig, dass man so etwas als “5-Sterne Hotel” nötig hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020