Außenbereich

Bewertungen von Grand Hotel Amrâth Kurhaus The Hague Scheveningen

5 out of 5
Grand Hotel Amrâth Kurhaus The Hague Scheveningen
Gevers Deynootplein 30, Scheveningen, The Hague

Bewertungen

7,8

Gut

367 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
307 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
173 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
103 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
56 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Kimberly

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Total unfreundlich das Personal leider total laut auf den Gängen nachts ohne Ankündigung keine große Hochzeit gefeiert von ca.200 -300 Leuten die bis morgen 4 so laut die Musik anhatten das die schränke wackelten seht enttäuschend 5 Sterne meine Meinung nach nicht verdient
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Schafa

Mit einer Gruppe gereist
I was really disappointed. First of all the reception is massively understaffed and not well trained. There were a lot of communication problems and also long lines for check in and check out. The staff would constantly run around and ask other colleagues about what to do and how to solve problems. It felt like only one or two people knew what to do and the rest all had their first day at work. Super frustrating. The room was also not what we expected. It was very tiny and the view was terrible. There was a dirty balcony with shattered glass and joint stubs lying around. The biggest disappointment was definitely the spa. The pool is super tiny and it was full of children. There was no way to relax or enjoy the time since it was very crowded and the pool has the size to fit maximum 6 people without getting jumped by kids. All in all the building is beautiful and the location is also amazing but this hotel is definetly not worth the price and I won’t recommend a stay if you came for recreation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service beim Frühstück war unterirdisch, Tische wurden nicht abgeräumt u neu eingedeckt, dadurch immer nur wenig Plätze verfügbar. Das Frühstück selbst war sehr übersichtlich und einem Hotel dieser Kategorie nicht angemessen, das Rührei bspw. war jeden Tag trocken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Dear Kevin,We appreciate your feedback and we are currently working on our breakfast concept to hopefully make it more to your satisfaction!

4/10 – Schlecht

Corinna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Mit einem Kurhotel hat das Ganze leider gar nichts zu tun. Das schöne Hotel fügt sich im hässliche Hochäuser ein, der Strand ist aufgrund der vielen Geschäfte, aufbauten, stahlungetüme überhaupt nicht sichtbar. Man muss lange laufen um überhaupt an den Strand zu gehen und einen schönen Ausblick fern ab der vielen Kommerzialisierung zu bekommen. Das Hotel ist an sich in Ordnung, aber in die Jahre gekommen. Unser Zimmer fünf zur Straße raus, abends super laute Musik bis towr in die Nacht. Der Spa Bereich ist dürftig ausgestattet, für Eltern mit Kind nicht wirklich was dabei. Wir kommen definitiv nicht wieder. P.S. Obwohl nirgends vermerkt, kosten die Getränke in der Mini bar 6 Euro pro Stück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Dear Corinna,I would like to thank you for taking the time to write a review about your stay. It's a shame you endured noise disturbance during your stay, hopefully you will give another chance in the future.

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sdhr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Thank you for your review!

6/10 – Okay

Pavel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im derzeitigen Zustand sind die Preise für Zimmer sowie Frühstück überzogen. Die Erwartungen des historischen Hotel werden nicht erfüllt. Scheveningen selbst immer wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ed am 15. Mai 2024
Dear Pavel,We appreciate your feedback, we also offer tours if you have interest in our historic hotel. Hopefully we will see you again!

4/10 – Schlecht

Sabrina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Im Restaurant Waves war der Service schlecht. Im Zimmer sind gravierende Gebrauchsspuren an den Möbeln. Das Hotel hat einen gewissen Charme, der aber unter einem gravierenden Investitionsstau leidet. Nach meiner Auffassung hat das Hotel keine fünf Sterne verdient!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Dear Klaus,Thank you for your time to write us a review, this is much appreciated. We strive to make the experiences of our guests a five star one, we are sorry that you did not enquire this service. Hopefully we can make it up to you in the future!

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beeindruckendes historisches Ambiente mit sehr freundlichem Personal! Gerne wieder!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Thank you for your review!

6/10 – Okay

Mohsen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ist lächerlich personal können nicht Niederländisch Sprechen nur Englisch. Park Möglichkeiten sehr Teuer. Schwimmbad sehr klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Dear Mohsen,Thank you for your feedback, hopefully we can welcome you back in the future!

2/10 – Ungenügend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Baustelle vorm Haus, unverschämte Parkplatz Gebühren mehr als 47 Euro für die Nacht!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Dear Oliver,We thank you for your feedback and are sorry that you did not receive the service you expected from us. Hopefully we can welcome you back in the future to make a better impression accordingly to your expectations!

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komme immer wieder gerne, da das Hotel auch sehr zentral zum Meer liegt. Wäre mir trotzdem lieber, wenn die Zimmer mehr mit Duschen statt mit Badewannen ausgestattet wären. Für körperlich eingeschränkte Menschen etwas schwierig einzusteigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Beste Birgit,Thank you for taking a moment of your time to write us a review, we also have rooms with no bathtubs, but only showers. Please ask our reception team if one is available during your next stay!

8/10 – Gut

feng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
mitarbeitern sehr freundlich. essen gut. super strandlage! zimmer etwas zu klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Britta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich schönes Hotel, hervorragender Service! Wirklich jeder Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend. Sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Hajridin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Edie - Grand Hotel Amrâth Kurhaus am 15. Mai 2024
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren übers Wochenende da . Alles war tip top. Kann ich nur empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Lea-Saphira

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schade könnte man mehr draus machen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Jessika

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Sabine

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

zamir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Ausstattung
Hat uns sehr gut gefallen. Verstörtend war dass das Hotel nachts wegen Feueralarm geräumt wurde und tagsüber keine Erklaerung dazu usw kam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anastasia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Eva

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben 4 Nächte dort verbracht wir haben nichtmal neue handtücher oder Duschgel bekommen als unser Zimmer sauber gemacht wurde. Im ganzen ist das Hotel in einer schönen Lage aber für die Preise und den Service sollte man sich aufjedenfall etwas anderes suchen wenn man in Ruhe Urlaub machen möchte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Scheveningen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Oguzhan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sergej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Amrath Kurhaus am 15. Nov. 2023
Beste Sergej,Dank je wel voor je positieve waardering! We zijn verheugd dat je een goede ervaring hebt gehad tijdens je verblijf bij ons.Het is altijd geweldig om te horen dat onze inspanningen worden gewaardeerd. We streven ernaar om een uitstekende service en een comfortabele omgeving te bieden, en het doet ons plezier dat dit tot uiting is gekomen in jouw ervaring.Als je specifieke elementen hebt waar je bijzonder van hebt genoten of als er manieren zijn waarop we je ervaring nog verder kunnen verbeteren, laat het ons dan gerust weten. We willen er zeker van zijn dat elke gast een onvergetelijk verblijf heeft.Nogmaals bedankt voor je waardering. We kijken ernaar uit je in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen!Met vriendelijke groet,SharonGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren schon zum 4. Mal in dieser Unterkunft, das sagt doch schon viel darüber aus, wie wir das Hotel finden. Was nicht hygienisch ist und geändert werden sollte, sind die dreckigen Teppiche in den Zimmern, wo man wie wir auch einen Hund mitbringen darf. Da gehörten Beläge rein, die man mal putzen kann. Ich möchte nicht wissen, wie viele Hunde da schon draufgepinkelt haben... aber ich finde es super, dass man einen Hund mitbringen darf !!!! Bei 100 € für vier Nächte könnte man doch locker die "Hundezimmer" mal mit putzbarer Auslegware bestücken. Sonst war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kurhaus am 3. Nov. 2023
Dear MichaelThank you for your feedback. We appreciate your loyalty to our accommodation and your honest comments about the cleanliness of the carpets in the dog-friendly rooms. We take your input seriously and will definitely look into improving this aspect. Your suggestion to use washable carpets is a great idea, and we'll explore implementing that to maintain a more hygienic environment for our guests and their furry friends. We're pleased to hear that you value our pet-friendly policy, and we look forward to making your future stays even more enjoyable. If you have any other suggestions or concerns, please don't hesitate to let us know. Your feedback helps us provide a better experience for all our guests.Kind regards Sharon DriehuijsGuest relations officer

8/10 – Gut

Gerd

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Kinderbett € 17,50 pro Nacht zu verlangen, obwohl man nur als Einzelperson im Doppelzimmer mit 10 monatigen Kleinkind untergebracht ist, finde ich schon ziemlich unangemessen. Trotz eher geringer Belegung war ein kostenloses upgrade nicht möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Gerd,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Gebühr für das Kinderbett als unangemessen empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkung intern überprüfen und sicherstellen, dass die Gebührenpolitik für Kinderbetten transparent und angemessen ist.Wir verstehen, dass ein Upgrade in Zeiten geringer Belegung eine Möglichkeit sein könnte, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung erhalten.Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns angenehmer wird.Mit freundlichen Grüßen,SharminGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Dear Kay,We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that you found our hotel to be a great experience. Your positive feedback means a lot to us, and we truly appreciate it.If there's anything specific that you particularly liked or if you have any suggestions on how we can make your next stay even better, please feel free to share. We're here to ensure your future visits are just as enjoyable.Once again, thank you for your wonderful feedback, and we look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.Best regards,SharminGuest Relations Team

6/10 – Okay

Lilia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig, schlechter Service, Zimmer könnten sauberer sein. Der Wellnessbereich schließt auch am Wochenende um 20:00 Uhr. Eine Frechheit für das Geld was man bezahlt und das es auch noch ein Kurhaus sein soll. Schlüsselkarte wird um Punkt 11:00 Uhr blockiert, sodass man nicht mehr ins Zimmer kommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Lilia,Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit und dem Service in Ihrem Zimmer hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird.Ihre Anmerkung bezüglich des Wellnessbereichs und der Schließzeit ist wichtig für uns, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste angemessene Zeiten für den Zugang zum Wellnessbereich haben, und wir werden die Schlüsselkartensperrzeiten überprüfen, um sicherzustellen, dass dies besser koordiniert wird.Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte angenehmer sind. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.Mit freundlichen Grüßen,SharminGuest Relations Team

6/10 – Okay

Linda

Badezimmer sehr sauber, Bettwäsche und Kissen gut, Zimmer sehr geräumig, sehr gut aber Teppichboden im Zimmer sehr fleckig und schmutzig, Matratzen sind durchgelegen. Das Zimmer welches man bekommen hat, wurde online nicht abgebildet. Man stellt sich auf schönere Zimmer ein als man bekommt. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist unschlagbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Linda,Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit des Badezimmers, die Bettwäsche und Kissen sowie die großzügige Zimmergröße geschätzt haben.Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Teppichbodens, der Matratzen und der Zimmerdarstellung online erlebt haben. Ihr Feedback bezüglich des Zustands des Teppichbodens und der Matratzen wird intern überprüft, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen.Es tut uns leid, dass das Zimmer, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass die Zimmerbilder online genauer die Realität widerspiegeln, um Missverständnisse zu vermeiden.Wir sind erfreut zu hören, dass die unschlagbare Lage des Hotels direkt am Strand Ihren Aufenthalt bereichert hat. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine noch bessere Erfahrung machen.Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,SharminGuest Relations Team

6/10 – Okay

Alice

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disaster
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Dear Alice,I'm truly sorry to hear that your experience was a disaster. We take your feedback seriously and would appreciate more details about your specific concerns, so we can address them and make improvements.Your satisfaction is important to us, and we want to ensure that your future visits are more enjoyable. Please don't hesitate to reach out with more information or any further comments you may have.Thank you for sharing your feedback, and we hope to have the opportunity to make things right and provide a better experience in the future.Sincerely,SharminGuest Relations Team

8/10 – Gut

Lilia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit top Standort, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht dem, was ein 5 Sterne Hotel im Angebot haben darf! Auch die Aufzüge sind richtig abgenutzt. Hier muss dringend investiert werden. Auch das Publikum/ die Gäste, die wir teilweise angetroffen haben, haben wir in einem Hotel mit fünf Sternen nicht erwartet. Der Wellnessbereich war recht schön, aber teilweise überfüllt, da dieser für die Größe des Hotel zu klein ist. Das Frühstück war gut! Aber jeden Tag das gleiche. Wir würde sehr gerne zurückkommen, aber erst wenn die Zimmer renoviert wurden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Lilia,Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat.Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands der Zimmer, der Aufzüge und des Wellnessbereichs sind wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback intern überprüft wird, um notwendige Investitionen und Renovierungen durchzuführen, um unseren Gästen den Standard und Komfort zu bieten, den sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten dürfen.Wir verstehen auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Publikums und der Gästeerwartungen, und wir werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass unser Service und unser Ambiente den Erwartungen unserer Gäste entsprechen.Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstück genossen haben. Wir werden überprüfen, wie wir die Abwechslung beim Frühstück verbessern können.Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, sobald die Zimmer renoviert wurden, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Mit freundlichen Grüßen,SharminGuest Relations Team

8/10 – Gut

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel, welches im mittleren 4 Sternebereich einzustufen ist. Super Lage am Strand, gemütliche Betten, sehr gutes Frühstück. Teppich in den Zimmern wird zum Glück gerade ausgetauscht. War bei uns auch bitter nötig. Personal an der Rezeption eher schweigsam. Insgesamt hat es uns gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Thorsten,Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und Ihre freundlichen Worte.Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels am Strand genossen haben, sowie die gemütlichen Betten und das sehr gute Frühstück. Wir sind besonders erfreut über die Nachricht, dass die Teppiche in den Zimmern ausgetauscht werden, um den Komfort der Gäste zu erhöhen.Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass das Personal an der Rezeption eher schweigsam war. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback in unsere Schulungen einfließt, um unseren Service zu verbessern.Insgesamt sind wir froh zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,SharminGuest Relations Team

4/10 – Schlecht

Kai Uwe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es sind nicht wirklich 5 Sterne. Ein 5 Sterne Haus is sauberer und das Personal ist besser geschult und kennt sich aus, beides war hier nicht der Fall. Das Frühstück ist gut und reichlich. Trotzdem würde ich es nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Kai Uwe,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung nicht als 5-Sterne-würdig empfunden haben und dass Sie einige Mängel in Bezug auf Sauberkeit und den Service bemerkt haben.Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Standards gerecht werden, die von einem 5-Sterne-Haus erwartet werden.Es freut uns, dass Sie das Frühstück geschätzt haben, aber wir bedauern, dass Sie nicht bereit wären, unser Hotel weiterzuempfehlen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen intern überprüft werden, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen und die Schulungen für unser Personal zu intensivieren.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.Mit freundlichen Grüßen,SharminGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und das Hotel selbst ist geschichtsträchtig und imposant. Zimmer ( Teppiche etc.) allerdings etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt aber dennoch ein tolles Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die tolle Lage und die geschichtsträchtige und imposante Atmosphäre unseres Hotels geschätzt haben.Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Zustands der Zimmer zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback intern überprüft wird, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen.Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt dennoch als großartig empfunden haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten.Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,SharminGuest Relations Team

6/10 – Okay

Sonja

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach 2018 unser zweiter Aufenthalt und leider war der zweite Aufenthalt ganz anders und sehr enttäuschend. Preis-Leistung stimmt hier nicht und das Hotel scheint sich zu einem auf die Lage und Historie rechtfertigen zu wollen und zum anderen auf die nunmehr neue Zielgruppe, nämlich Geschäftsreisende. Das Frühstück ist umfangreich, rechtfertigt aber nicht den Preis von rund 30 Euro. Wir haben definitiv für weniger Geld mehr Auswahl und Luxus in Hotels gehabt. Das von uns gebuchte Executive Zimmer ist deutlich in die Jahre gekommen, z. B. Bemerkbar durch klemmende/verzogene Balkontüren. Insgesamt ist und bleibt es zwar ein schönes Hotel, mit Blick auf den Preis gibt es aber definitiv bessere Alternativen in Scheveningen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von AmrathKurhaus am 27. Sept. 2023
Dear Sonja, On behalf of the Grand Hotel Amrath Kurhaus we would like to thank you for your precious time sharing your stay with us. We are truly sorry to hear that your stay was not as you may expect and would like to apologize for the inconvenience that occurred during your stay. Please rest assured that we will share your valuable feedback with the management team, to prevent this from happening in the future and to improve your future stays with us. We hope to have the honor to welcome you back to our hotel whenever your travel brings you back to Scheveningen. Warm regards, Gefte Toussaint Booking Office

6/10 – Okay

Erwin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
No German was spoken as descrbed in the description. The staf was very friendly and helpful. I expected more from breakfast. Too expensive for the overall performance.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AmrathKurhaus am 27. Sept. 2023
Dear Erwin, On behalf of the Grand Hotel Amrath Kurhaus we would like to thank you for your precious time sharing your stay with us. We are truly sorry to hear that your stay was not as you may expect and would like to apologize for the inconvenience that occurred during your stay. Please rest assured that we will share your valuable feedback with the management team, to prevent this from happening in the future and to improve your future stays with us. We hope to have the honor to welcome you back to our hotel whenever your travel brings you back to Scheveningen. Warm regards, Gefte Toussaint Booking Office

8/10 – Gut

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage hervorragend, Hotel ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Horst,Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und schätzen Ihre lobenden Worte zur Lage unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage als hervorragend empfinden.Ihre Bemerkung bezüglich des Alters des Hotels ist ebenfalls wichtig für uns. Wir sind uns bewusst, dass die Instandhaltung und Modernisierung unserer Einrichtungen von großer Bedeutung sind, um den Komfort unserer Gäste sicherzustellen. Ihre Meinung wird in unsere Planungen und Überlegungen einfließen, wie wir unser Hotel noch weiter verbessern können.Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Vorzüge unserer hervorragenden Lage genießen konnten. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren.Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,SharminGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Dear Christian,We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that you found our hotel to be a great experience. Your positive feedback means a lot to us, and we truly appreciate it.If there's anything specific that you particularly liked or if you have any suggestions on how we can make your next stay even better, please feel free to share. We're here to ensure your future visits are just as enjoyable.Once again, thank you for your wonderful feedback, and we look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.Best regards,SharminGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Aurelio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Dear Aurelio,We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that you found our hotel to be a great experience. Your positive feedback means a lot to us, and we truly appreciate it.If there's anything specific that you particularly liked or if you have any suggestions on how we can make your next stay even better, please feel free to share. We're here to ensure your future visits are just as enjoyable.Once again, thank you for your wonderful feedback, and we look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.Best regards,SharminGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Dear Renate,We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that you found our hotel to be a great experience. Your positive feedback means a lot to us, and we truly appreciate it.If there's anything specific that you particularly liked or if you have any suggestions on how we can make your next stay even better, please feel free to share. We're here to ensure your future visits are just as enjoyable.Once again, thank you for your wonderful feedback, and we look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.Best regards,SharminGuest Relations Team

6/10 – Okay

Axel

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Dear Axel,We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that you found our hotel to be a great experience. Your positive feedback means a lot to us, and we truly appreciate it.If there's anything specific that you particularly liked or if you have any suggestions on how we can make your next stay even better, please feel free to share. We're here to ensure your future visits are just as enjoyable.Once again, thank you for your wonderful feedback, and we look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.Best regards,SharminGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sharmin - Guest Relations am 29. Okt. 2023
Dear Annette,We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that you found our hotel to be a great experience. Your positive feedback means a lot to us, and we truly appreciate it.If there's anything specific that you particularly liked or if you have any suggestions on how we can make your next stay even better, please feel free to share. We're here to ensure your future visits are just as enjoyable.Once again, thank you for your wonderful feedback, and we look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.Best regards,SharminGuest Relations Team

8/10 – Gut

Marylin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Aufenthalt. Super Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Grand Hotel Amrath Kurhaus Guest Relations am 6. Sept. 2023
Dear Marylin,We are delighted to hear that you enjoyed your stay at Grand Hotel Amrath Kurhaus. We look forward to seeing you again for your next stay in Scheveningen.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und vor allem hervorheben muss man das freundliche Personal! Dem Frühstücksbüffet hat es ebenfalls an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Hotel Amrath Kurhaus Guest Relations am 6. Sept. 2023
Dear Vanessa,We are delighted to hear that you enjoyed your stay at Grand Hotel Amrath Kurhaus. We look forward to seeing you again for your next stay in Scheveningen.

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Hotel Amrath Kurhaus Guest Relations am 6. Sept. 2023
We are delighted that you enjoyed your stay at Grand Hotel Amrath Kurhaus. We look forward to seeing you again for your next stay in Scheveningen.

6/10 – Okay

Nadine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Personal insbesondere an der Rezeption unfreundlich bis unfähig; Zimmer so gut wie nicht geputzt. Babybett trotz Familienzimmer erst nach wiederholtem Nachfragen und mit Zuzahlung am 2. Tag erhalten; Service beim Frühstück lies zu wünschen übrig. Qualität der Speisen beim Frühstück gut. Lage und Außenwirkung des Hotels top. Preis-Leistung dennoch unpassend.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr schön und direkt am Strand. Sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Grand Hotel Amrath Kurhaus Guest Relations am 6. Sept. 2023
Dear Melanie,We are delighted to hear that you enjoyed your stay at Grand Hotel Amrath Kurhaus. We look forward to seeing you again for your next stay in Scheveningen.