Lobby

Bewertungen von de Baak Seaside

3 out of 5
de Baak Seaside
Koningin Astrid Boulevard 23, Noordwijk

Bewertungen

8,6

Hervorragend

119 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Natalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Мы остались довольны, лобби уютное, завтрак хороший, чай, кофе, вода в постоянном доступен, очень хорошо. Номер был на 3 этаже с видом на море, вид шикарный, довольно чисто но если смотреть на мелочи есть небольшие недостатки, но нам это не мешало, в общем хорошо провели выходные и остались довольны
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Umgebung ist Super. Die viele unterschiedlichen Strandbars lassen keine Wünsche offen und der Strand ist weit und sehr sauber. Das Hotel selber war leider nicht sehr sauber. Jedoch wurden dreckige Bettwäsche sofort ausgetauscht, wenn man sich unten meldet. Alles in einem war alles ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 20. Mai 2024
Dear Dennis,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're glad to hear that you enjoyed the fantastic surroundings, with the variety of beach bars and the wide, clean beach.We apologize for any cleanliness issues you encountered during your stay. Please rest assured that your comments have been noted, and we will take steps to address these concerns promptly.We appreciate your understanding and are pleased to know that overall, your experience was satisfactory.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience.Kind regards,Kim de Vries Front Office Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear Michael,Thank you for your review.We are glad to read that your stay with us was good.We hope that we may welcome you again in the future.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 21. Feb. 2024
Dear Sandra,Thank you for your great review rating.We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas, Leverkusen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur TOP. Zimmer sauber und groß genug für 2 Personen. Frühstück lecker und viel Auswahl. Spitze!!!und viel Auswahl. Ganzen Tag Kaffee und Tee in der
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 20. Feb. 2024
Dear Andreas,Thank you for your review!We are thrilled to hear that you had such a great experience with us. It is fantastic to know that you found the room clean and spacious, and that you enjoyed our delicious breakfast with plenty of choices. Providing coffee and tea throughout the day in the lobby is something we are glad you appreciated. Our location right by the beach is indeed perfect for enjoying the seaside. We truly appreciate your recommendation and hope to welcome you back again soon!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Werden auf alle Fälle nochmal wiederkommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Feb. 2024
Dear Sir/Madam,Thank you for your kind words and positive feedback. We are thrilled to hear that you enjoyed our hotel located directly by the sea. We look forward to welcoming you back again soon!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Feb. 2024
Dear Thomas,Thank you for the great rating.We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Aliki

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Feb. 2024
Dear Aliki,Thank you for the fantastic rating!We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok
Zimmer er bei Ankunft nicht fertig. Nach der ersten Nacht keine Fussbodenreinigung im Zimmer. Frühstück gut. Etwas hellhörig das Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 16. Jan. 2024
Dear Peter,Thank you for sharing your feedback. We apologize for the inconvenience of your room not being ready upon arrival. We always do our utmost to have all rooms ready if an early check-in has been booked and we do always have our rooms ready from 3 p.m. onward.I am sorry for the lack of floor cleaning after the first night. We will ensure measures are taken to avoid such situations in the future.We are pleased to hear that you enjoyed the breakfast. We hope to welcome you again in the future.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Schönes Wochenende
Schönes ruhiges Hotel für ein Wochenende.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 3. Jan. 2024
Dear Peter,Thank you for sharing your feedback on your recent stay at our hotel. We are delighted to hear that you found our hotel to be a beautiful and quiet place for a weekend getaway. Your positive comments are greatly appreciated.We look forward to welcoming you back for another wonderful weekend in the future.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer ein hervorragender Aufenthalt. Lediglich der etwas träge Barservice am Abend war ein kleiner Kritikpunkt, ansonsten alles bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 29. Nov. 2023
Dear Hendrik,Thank you for your continued positive feedback on your stay with us. We are delighted to hear that you had another excellent experience. However, we apologize for the slightly sluggish bar service in the evening. Your constructive criticism is valuable to us, and we will ensure that this aspect is improved to better meet your expectations in the future.We appreciate your loyalty and hope to welcome you back soon. Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 3. Jan. 2024
Dear Tobias,Thank you for the fantastic rating!We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 30. Okt. 2023
Dear Em,Thank you for your great rating.We hope that we may welcome you again!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 30. Okt. 2023
Dear Katharina,Thank you for your great rating.We hope that we may welcome you again!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Für einen Kurztrip gut
Die Lage ist hervorragend, das Frühstück sehr gut, der Zustand des Zimmers und des Badezimmers hätte besser sein können. Das Hotel lebt von seiner Lage, leider wird sich darauf zu viel ausgeruht. Der Preis ist ja nicht gerade günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Anne,Thank you for taking time to write a review.We are glad to read that our delicious breakfast and the beautiful view!We will forward your feedback regarding the bathrooms to our Technical Department.We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir haben angenehme Tage erlebt und jeden Morgen ein tolles Frühstück genossen. Leider wirkt das Hotel aufgrund abgefallener Mauerverkleidungen und bröselndem Putz von außen an einigen Stellen etwas ungepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Thomas,Thank you for taking time to write a review.It is fantastic to read that you had an enjoyable stay in our hotel!Your feedback regarding the exterior is very helpfull and will be shared with our Technical Department.We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect Location
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Alexandra,Thank you for the grate rating!We hope that your will choose our hotel again for your next visit to Noordwijk.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Beste Gisela,Hartelijk dank voor de mooie review cijfers!Hopelijk mogen wij u nogmaals bij ons verwelkomen.Met vriendelijke groet,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Damen waren super,haben sich sofort dem Problem angenommen dass obwohl ich die Reise außer der Kurtaxe komplett bezahlt hatte,ich lt.Expedia aber noch 160€ im Hotel bezahlen sollte. Ansonsten alles genau so wie beschrieben, bei der Ausstattung finde ich könnte man einen Kühlschrank auf dem Zimmer haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Michaela,Thank you for your review.We are glad to read that you enjoyed your stay with us and that the issue with the payment was solved quickly and proffessionally.We hope that we may welcome again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

2/10 – Ungenügend

Udo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachdem unser bereits Vorbehaltes Meerblick Zimmer einem anderem Kunden gegeben hatte. Wollte das Management uns das schreckliche alte kleine Zimmer geben , miteinander dem entsprechenden Nachlass . Nach gut zweieinhalb Stunden Diskussion, kam es von Seiten des ranghöchsten Managers ( Food @ Beverage)und ständer Rückfrage mit einem vermeintlichen Geschäftsführer, der aber nicht ansprechbar war. Zu einem ausgesprochenen Hausverbot, falls ich das unverschämte Angebot nicht annehme.Nachdem er diesen Gedanken bei Androhung der Polizei fallengelassen hatte , gab es dann plötzlich ein anderes , absolut nicht schönes Zimmer, aber wenigstens sauber. Und den nächsten Tag dann plötzlich das gebuchte Meerblickzimmer . Mit dem Versprechen, das wir die erste Nacht nicht bezahlen müssen . Letztendlich bei der Abreise habe ich gesagt, das das von mir nicht erhaltene Zimmer viel teurer war und warum nur das schäbige Ersatzzimmer erstattet wird. Darauf kommt die Standardantwort . Das ist von der , nicht vorhandenen Geschäftsführung so angeben worden. Also subventioniere ich jetzt mit meinem höheren bezahlten Expedia Betrag den Fehler des Upgrades der anderen Personen. So gut das Hotel auch gelegen ist. Das ist eine dreiste Verschiebung der Realität und eine Bodenlose abzocke auf Kosten des Kunden. Mit freundlichen Grüßen Udo w
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 12. Sept. 2023
Dear Udo,Thank you for taking time to write a review.Our sincere apologies that we did not have your booked room type available anymore upon arrival due to a human mistake at the Reception Desk.We have done our utmost to solve this at the Front Desk for you. Unfortunately, we could not solve this for you up to your satisfaction. We did understand your disappointment and the Front Office employee, F&B Manager, General Manager have been in close contact on Friday evening. We have together offered you the first night on the house.I was available on Saturday and Friday during my day shift and we have spoken together on Saturday. I have once again apologized and arranged that you could make the transfer to your room quick and without any worries for you.We deeply regret that the offered compensation and offered assistance did not meet your expectations.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Marcel,Thank you for your great review rating!We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in bester Lage von Nordwijk
Das Hotel ist für einen Urlaub zu zweit direkt am Meer sehr zu empfehlen. Die Sonnenuntergänge "vor der Tür" sehr spektakulär. .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Thomas,Thank you for you great review.It is fantastic to read that you would recommend our hotel! Hopefully we may welcome you again to enjoy the beautiful sun sets.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Emiliano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Emiliano,Thank you for your great rating.We hope that you will choose our hotel for your next visit to Noordwijk!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es hat unsere Erwartungen positiv erfüllt. Für ein Wochenende absolut ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Udo,Thank you for taking time to write a review.It is our pleasure to read that we have met all your expectations.We hope that we may welcome you again!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine rund um schöne Zeit im Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Ina,Thank you for your review.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us.Hopefully, we may welcome you again!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und gutes Hotel. Bequeme Betten aber Abstriche beim Bad, sonst sehr schön.Gutes Frühstücksbuffet mit Blick aufs Meer. Lage direkt am Strand und fußläufig zum Zentrum. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Claudia,Thank you for your review.We are very happy that your stay with us was a great one!We are looking forward to welcome you the next time.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal, sauber Zimmer und ein tolles Frühstück. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear Tina,Thank you for your review.It is fantastic to read that you had enjoyable stay in our hotel!We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Riccarda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage mit schöner Einrichtung und Ausblick in Meerrichtung. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und Kaffee, sowie Tee sind den ganzen Tag kostenlos im Loungebereich zugänglich. Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe, es ist allerdings sehr hellhörig und laut zwischendurch. Beim Duschen setzt man leider fast das ganze Badezimmer unter Wasser, da die Dusche nicht wirklich abgetrennt ist. Das mag in anderen Zimmern aber anders sein, da es unterschiedliche Badezimmer gibt. Insgesamt ist das Hotel weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 4. Aug. 2023
Dear Riccarda,Thank you for your great review.We are glad to read that you would recommend our hotel and that you enjoyed your stay with us!We will discusse your feedback regarding the shower internally to check if there are any changes we we could make.We hope that we may welcome you again!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Nele Gesa Amire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 3. Aug. 2023
Beste Nele Gesa Amire,Hartelijk dank voor de fantastische review score.Wij hopen u nogmaals bij ons te mogen verwelkomen!Met vriendelijke groet,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 3. Aug. 2023
Beste Nadine,Hartelijk dank voor uw fantastische review cijfers!We hopen u nogmaals te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groet,Kim de VriesFront Office Manager

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 28. Juli 2023
Beste Sandra,Hartelijk dank voor het achterlaten van een review cijfer.Wij hopen u nogmaals bij ons te mogen verwelkomen!Met vriendelijke groet,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr modernes Hotel in wirklich genialer Lage. Sehr gutes Frühstück, das Zimmer mit Meerblick ist der Hit. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 28. Juli 2023
Dear Silke,Thank you for your great review!We are delighted to read that you entire stay with us was perfect.We hope that we may welcome you again soon!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 28. Juli 2023
Dear Sabine,We are delighted with the great review rating!We hope that you will visit us again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 28. Juli 2023
Dear Ursula,Thank you for your great rating!We hope to welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war grundsätzlich sehr schön. Das Zimmer mit Meerblick war traumhaft. Einzig ärgerlich war, dass wir zum Frühstück den zuvor am Vortag bestellten und zugesicherten Geburtstagstisch anlässlich eines runden Geburtstags nicht erhalten haben. Wir mussten sogar auf einen freien Platz warten Das war schade und hätte den Aufenthalt für uns perfekt gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Juli 2023
Dear Monika,Thank you for taking time to write a review.We are glad to read that you had an enjoyable stay with us! We always do our utmost to make the stay of our guests with us memorable, especially when you are celebrating something! I am very sorry to read that we were unable to reserve a table for you during the breakfast.We hope that we may welcome you again!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Juli 2023
Thank you for the fantastic rating!

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles prima
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 6. Juli 2023
Dear Dennis,Thank you for your fantastic review!It is great to read that you had an amazing stay.We hope that you will visit us again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Lucie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel (fast) am Strand
wir waren schon ein paar mal hier für verlängertes Wochenende ... Rezeption sehr freundlich, immer sehr hilfsbereit, leider war es zu unserem Zeitpunkt etwas ,,änger" mit dem Parkplatz, aber wir hatten auch ein wenig Glück ... die Zimmer im Hotel wurden sicher renoviert im Vergleich zu vor einem Jahr (Badezimmer, Möbel - Schrank & Bettkopf mit USB Kabel Anschluss und Beleuchtung) Leider fanden wir nicht so toll die Reisegruppe und eine Versanstaltung (Schulung, Seminar?), die so laut im EG am Montag 9 Uhr da waren (Frühstück mo-fr bis 10 Uhr), vielleicht sollte man solche Seminare (Gäste als Reisegruppe meine ich nicht, die sollen frühstücken, wann sie wollen) berücksichtigen .. lange auf Kaffee Slange stehen müssen, Bedienung machte dann 4 Getränke für jemanden weiteren usw. .. es war sehr laut da und auch das Frühstücksbüffee teilweise schnell leer und nicht so schnell nachgefüllt .. kann passieren, aber ich fand es nicht so toll, wenn man entspannt runter kommt und direkt gehezt, genervt wird und überall so voll ist ... dazu hatte ich an dem Tag Geburtstag, konnte man bestimmt in meinem Anreiseunterlagen erkennen und ansprechen ...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 22. Juni 2023
Liebe Lucie,vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dank unserer gastfreundlichen Kollegen genossen haben!Es tut uns leid zu lesen, dass Sie beim Frühstück von anderen Gästen belästigt wurden, da es während Ihres Besuchs in unserem Hotel sehr voll war. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen können!Mit freundlichen Grüßen,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 22. Juni 2023
Thank you for the fantastic rating!

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer , man konnte vom Bett das Meer sehen 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 26. Juni 2023
Dear Jennifer,Thank you for your great review.We are delighted to read that you enjoyed the view in the entire room!We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe. Frühstück war top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 26. Juni 2023
Dear Katrin,Thank you for your great review.Your positive feedback is much appreciated and will be shared with our team! We hope that we may welcome you again! Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

Dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Kurzurlaub.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Stagiaire am 16. Mai 2023
Sehr geehrte Gast,Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Rezeption de Baak Seaside

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück Im zimmer fehlte ein Kühlschrank und wasserkocher
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Receptie am 11. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre Überprüfung. Es stimmt dass die Zimmer kein Kühlschrank oder Wasserkocher haben. Sie können sich immer bei der Rezeption melden wenn Siet etwas haben das gekühlt werden muss und Sie können auch bei der Rezeption ein Wasserkocher bekommen und mit aufs Zimmer nehmen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Debby SnijderAssistent Front Office ManagerHotel De Baak Seaside

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, guter Komfort, sehr gutes Frühstück
Tolle Lage direkt am Strand, trotzdem ruhig. Der Ausblick zum Meer war toll. Größe und Ausstattung des Zimmers entsprachen unseren Vorstellungen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und wurde auch bis kurz vor 11 Uhr aufgefüllt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Toll auch, dass wir für 15 EUR pro Tag auf dem Hotelparkplatz oder alternativ auf den öffentlichen Parkplätzen parken konnten. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag, der sich aber nicht mehr realisieren lässt: ein größerer oder 2 Aufzüge für das Hotel mit 100 Zimmern wären beim dem Entwurf des Hotelgebäudes aus meiner Sicht sinnvoll gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Stagiaire am 9. Mai 2023
Sehr Geehrte gast,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wiederzusehen.Um auf Ihren Kommentar zurückzukommen. Wir würden uns auch wünschen, wenn ein zweiter Aufzug vorhanden wäre, leider ist das bei der Bauweise unseres Hotels nicht möglich.Mit freundlichen Grüßen,Rezeption de Baak Seaside

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was ich vermisst habe, ist ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office Stagiaire am 7. Mai 2023
Sehr Geehrte gast,Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wie schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat!Wir haben keine Kühlschränke im Zimmer, um Sie zu ermutigen, ein Getränk oder einen kleinen Happen in unserer Lounge zu genießen.Mit freundlichen Grüßen,Rezeption von Baak Seaside

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Receptie am 8. Mai 2023
Hartelijk dank voor uw fijne beoordeling en heel graag tot een volgende keer.Met vriendelijke groet,Debby Snijder

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Receptie am 8. Mai 2023
Dank u wel voor uw mooie boordeling en heel graag tot een volgende keer.Met vriendelijke groet,Debby Snijder

8/10 – Gut

Lydia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll, dass nan vom Frühstücksraum aus über die Dünen und die Nordsee sehen kann. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ansprechend präsentiert, auch das Personal war auf Zack. Such die Damen an der Rezeption sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 29. Apr. 2023
Dear Lydia,Thank you for your great review.We are delighted to read that you had an enjoyable stay and a delicious breakfast with a fantastic view!We hope that we may welcome you again.Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 29. Apr. 2023
Dear Volker,Thank you for the great review rates!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager

8/10 – Gut

George, Emmelshausen

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kim de Vries, Front Office Manager am 29. Apr. 2023
Dear George,Many thanks for the great review scores!Kind regards,Kim de VriesFront Office Manager