Außenbereich

Bewertungen von Babylon Hotel Den Haag

4 out of 5
Babylon Hotel Den Haag
Bezuidenhoutseweg 53, The Hague

Bewertungen

8,6

Hervorragend

435 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
421 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeder zeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von JR am 27. Mai 2024
Dear Mario,Thank you for your positive feedback.We are pleased to hear that you found our hotel to be clean, with friendly staff and excellent service. We are glad you enjoyed our amenities and found our property conditions and facilities to your satisfaction.We look forward to welcoming you back again in the future.Best Regards,Jacques Ravoo,General Manager

8/10 – Gut

Ruben

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Team Babylon Hotel am 4. Apr. 2024
Good morning Ruben,thank you for staying and for taking the time to post this review. Have a great day!Kind regards,Martijn

10/10 – Hervorragend

Claude-Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes hotel I’m Centrum
Wie immer sehr gutes hôtel un Eminem super receptionist Thomas! Ich komme bald wieder zurück, komme in das Hotel Zeit 30 jahren!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Babylon Hotel am 25. Okt. 2023
Dear Claude- Alain,Thank you for staying again! It is very nice to read you enjoy staying with us, We look forward to your next visit.Have a nice day!Kind regards,Martijn

10/10 – Hervorragend

Saziye

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Check-in (gestern um 17:30 Uhr) hat mir überhaupt nicht gefallen. Erst stand ich 10 Minuten an der Rezeption bis ein Mitarbeiter eingetroffen ist. Ein großer, älterer Mann, hat mich empfangen. Er war sehr unfreundlich und sprach in einem sehr aggressiv lauten Ton mit mir. Auf meine Fragen reagierte er aggressiv. Ich habe mich absolut nicht willkommen gefühlt. Unser Zimmer war wirklich sehr schön und groß. Das Bett war bequem. Handtücher und Duschtücher haben unangenehm gerochen. Die Brause ist nicht gut, es fließt so gut wie kein Wasser. Das Frühstück war gigantisch. Sehr viel Auswahl und sehr lecker. Man müsste jedoch insgesamt mehr auf Sauberkeit achten. Beide Aufzüge waren dreckig, der Boden war voller Staub und dort lag sogar Müll. Beim Frühstücken saßen wir direkt vor dem Fenster. Die Fenster waren sehr dreckig und hinter den Aufzügen lag viel Staub.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Babylon Hotel am 17. Juli 2023
Good morning Saziye,thank you for choosing the Babylon Hotel Den Haag.We are sorry to read that our colleague did not do an effort to properly make you feel welcome. I will discuss this with him. Glad to read that both the room as well as the breakfast at least partially made up for this. We hope you did enjoy your stay and would like to thank you for your remarks and tips enabling us to improve.Have a great day! We hope to meet again soon.Warm regards,Martijn

6/10 – Okay

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft. Zimmer sind teilweise etwas dunkel. Zu Fuß aber gut zu erreichen. Innenstadt ist nicht weit entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Babylon Hotel am 7. Juni 2023
Thank you for your visit to our hotel Werner and of course for leaving this pleasant review. We hope to welcome you again soon!Best regards,Martijn

8/10 – Gut

Fernanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gute ⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Vanessa am 5. Nov. 2022
Dear Fernanda, Thank you very much for your stay with us, it's nice to read that you liked it!

8/10 – Gut

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber ansonsten sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Babylon Hotel am 13. Sept. 2022
Dear Katja, Thank you for sharing your experience with us! We very much appreciate your comments regarding your stay at Babylon Hotel!We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel.Kind regards,Luna

2/10 – Ungenügend

David

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Luna am 4. Nov. 2022
Dear David, Thank you for sharing your feedback. We regret to read that you rated your stay with one star without an explanation. Hopefully you will give us the chance to make it up to you during your next visit to The Hague.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit freundlichem Service
Sehr zentral am Centraal gelegen und nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Tolle Nutzungsmöglichkeit des direkt um die Ecke liegenden Fitness-Centers.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein toll dekoriertes Zimmer zu unserem 10 Jährigen bekommen. Alles stimmte, die Sauberkeit das freundliche Personal und auch die zentrale Lage zur Innenstadt . Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr central in der Nähe des Bahnhofs. Ein Auto braucht man nicht. Ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr bekommt man im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und komfortabel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Babylon am 11. Aug. 2020
Dear guest, Many thanks for your five star review from your recent stay at Babylon Hotel The Hague. Hope to welcome you back. Kind regards, Jacques R. General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, aber das Restaurant könnte besser sein!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service gut. Restaurant/Bar direkt im ersten Stock. Kompliment an den Koch, sehr lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Shanice am 7. Jan. 2020
Dear guest, Thank you so much for staying at our hotel! I'm glad to read you've enjoyed your stay. I also want to thank you for leaving us such a pleasant review. Please know that it means a lot to us. I also would like to thank you for your review about the restaurant. It makes me happy to hear you've enjoyed our local products and our dishes. I will definitely share your compliments with our chef. Hopefully we get to welcome you again! Best regards, Shanice Front Desk Receptionist

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Zimmer etwas klein, aber in Ordnung. Bäder im Gegensatz zum Rest nicht gerade neu, aber erfüllen die Anforderungen auf jeden Fall.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage und Service
Gute Lage, man ist schnell zu Fuß in der Stadt. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Bhartie - Team reception am 10. Nov. 2019
Dear Ms Mertin, Thank you for your visit to our hotel and of course for leaving this pleasant review. We hope to welcome you again! Warm regards, Bhartie

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind super sauber und schön eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Jacques R am 24. Sept. 2019
Dear Traveler, Thank you for your visit to our hotel and of course for leaving this pleasant review. We hope to welcome you again! Best regards, Jacques Ravoo General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Koen V am 5. Aug. 2019
Dear Traveler, Thank you for your five star review on Expedia! We are glad that you enjoyed the staff and hotel. We hope to welcome you again! Best regards, Koen Voogt Rooms Division Manager

2/10 – Ungenügend

Simon

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Michelle Koot am 17. Juni 2019
Dear Mr. Book, Thank you for your stay and your rating here at Hotels.com. I am sorry that your stay wasn't up to your and our expectations. This is definitely not our standard we would like to provide to our guests. We will contact you about this by e-mail. Kind regards, Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war super gut!!! Und das Personal sehr freundlich und hilfreich :)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Koen V am 10. Mai 2019
Dear Traveler, Thank you for your visit to our hotel and of course for leaving this pleasant review. I am glad to see that the staff helped you really well. I will share your feedback with them. We hope to welcome you again! Kind regards, Koen Voogt Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top, wie immer! Gepflegte Räume, super Frühstück und sehr freundliches Personal. Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Jacques Ravoo am 28. März 2019
Sehr geehrte Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rezension! Wir hoffen Sie wieder zu sehen wenn Sie in Den Haag sind! Herzliche Grüße, Jacques Ravoo General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles schön,komme wieder.Alles okay.Empfehle weiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jacques Ravoo am 23. März 2019
Dear Traveler, Thank you so much for your review! I hope you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you again. Mit freundlichen grüßen, Jacques Ravoo General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael, Plochingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales modernes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr schönes Zimmer, tolle Aussicht, gutes Bett. Super Frühstück mit großer Auswahl und sehr frisch. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Reception am 14. Jan. 2019
Vielen dank für Ihnen schönen worte, auf wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Liegt sehr günstig, wenn man zufuss nach den Haag herein möchte
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Reception am 14. Jan. 2019
Vielen dank für Ihnen schönen worte, auf wiedersehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Rob Hemmes am 31. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for staying at Babylon Hotel. I would like to thank you for taking the time to leave us a review. Hopefully we get to welcome you again in the future. Kind regards, Rob Hemmes General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Rob Hemmes am 26. Nov. 2018
Dear guest, Thank you for your visit to our hotel and of course for leaving this pleasant review. We hope to welcome you again! Best regards, Rob Hemmes General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Rob H am 30. Sept. 2018
Dear guest, Thank you for the 5-star rating on Hotels.com! We hope to welcome you again in the near future! Kind regards, Rob Hemmes General Manager

10/10 – Hervorragend

Emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Rob Hemmes am 1. Dez. 2018
Dear Emre, Thank you so much for staying at Babylon Hotel The Hague! We are so glad to hear you've enjoyed your stay. We appreciate the fact you took the time to leave us such a nice 5-star review! Hopefully we get to welcome you again! Kind regards, Rob Hemmes General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolles modernes Hotel, fußläufig zur Innenstadt, kurze Fahrzeit mit Bahn und Auto zum Strand
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Rob Hemmes am 18. Aug. 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und wir danken Sie für Ihre wertvollen Kommentaren! Es ist schön zu lesen dass Sie sehr zufrieden sind gewesen! Wir hoffen Sie wieder zu sehen wenn Sie wieder in Den Haag sind. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage. Man kann alles zu Fuß erreichen. Die Strassenbahn 2min entfernt,bringt die Gäste in 15min zum Strand, man muss nicht mal umsteigen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Rob Hemmes am 18. Aug. 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und wir danken Sie für Ihre wertvollen Kommentaren! Es ist schön zu lesen dass Sie sehr zufrieden sind gewesen! Wir hoffen Sie wieder zu sehen wenn Sie wieder in Den Haag sind. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

mandy, wenden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Begeisterung pur
Der Service war super , die Bar traumhaft um den Abend ausklingen zu lassen ,mit Blick auf den Park ,der gleich gegenüber ist ! Auf ein Auto ist man dort auch nicht angewiesen ,weil gleich um die Ecke die Central Station ist und man im Hotel ein Ticket kaufen kann womit man den ganzen Tag unterwegs sein kann . Wie kommen wieder das steht fest !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Rob Hemmes am 14. Aug. 2018
Sehr geehrte Mandy, Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und wir danken Sie für Ihre wertvollen Kommentaren! Es ist schön zu lesen dass Sie sehr zufrieden sind gewesen! Wir hoffen Sie wieder zu sehen wenn Sie wieder in Den Haag sind. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Rob Hemmes am 22. Nov. 2018
Beste Franziska, Hartelijk dank voor uw 5-sterren review! Wij hopen dat u een fijn verblijf heeft gehad en dat wij u snel weer mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Rob Hemmes General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Sehr freundliches und hilfreiches Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Haben beim Check-In ein kostenloses Upgrade in ein Premium Zimmer inkl. Minibar erhalten. Zimmer sehr sauber und bequem. Lage super zentral, alles fußläufig zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Rob H am 7. Juni 2018
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und danken Sie für Ihre wertvollen Kommentaren. Wir hoffen Sie wieder zu sehen wenn Sie wieder in Den Haag sind. Mit freundlichen Grüssen, Rob Hemmes General Manager

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nah am Bahnhof. Nettes Zimmer
Hotel war nett. Sehr praktisch gelegen, wenige Fußminuten vom Hauptbahnhof. Foyer hatte leider einen sehr strengen Parfümgeruch. Frühstück war Mittelmaß.

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes zentrales Hotel und freundliche Mitarbeite
Das Hotel liegt wirklich mitten in der Stadt sehr gut zu erreichen alles direkt an der Straßenbahnlinie trotzdem ist es nicht laut in den Zimmern, die Zimmer sind groß und geräumig . Die Mitarbeiter sind wirklich sehr zuvorkommend und sehr freundlich . Nur dass man in einem Parkhaus parken musste kostenpflichtig 27 € pro Tag war ein wenig ärgerlich man kann wohl bestimmt auch Parkplätze außerhalb suchen . An sich waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und vor allem den netten Mitarbeitern Preisleistung stimmt auf jeden Fall .

8/10 – Gut

Maura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ok, wenn man Geschäfte hat und zum Schlafen kommt
Das ist ein Standard-Vier-Sterne-Hotel für Geschäftsreisende. Die Lage ist gut, weil neben dem Hauptbahnhof. In der Nähe gibt es reichlich Modegeschäfte (große Ketten und bekannte Marken) sowie einfache Restaurants, keine gehobene Küche. Es ist ja Bahnhofsviertel, allerdings sauber und sicher. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht probiert. Das Frühstück ist überteuert und nur mittelmäßig. Die Klimaanlage lief sehr kalt im Frühstücksraum, und auch das Gemüse wird gekühlt serviert. Das Bett ist komfortabel, und man kann in diesem Zimmer im Grund nur schlafen, denn zum Lesen ist die Beleuchtung zu schwach, und zum Sitzen ist das Sofa ziemlich unbequem. Ich empfand das dämmerige Licht im ganzen Zimmer als sehr einschränkend. Am Eingang gibt es sogar kein Licht, sodass Spiegel und Safe im Dunkel bleiben. Das Schlechteste allerdings fand ich das Regal im Bad. Der Abstand zwischen Regal und Waschbecken ist so gering, dass man kaum Platz zum Zähneputzen hat, da man nur mit seitlich geneigtem Kopf herankommt! Das Putzpersonal ist effizient und diskret. Alles war sauber, danke!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Rob Hemmes am 27. Dez. 2017
Dear Maura, Thank you for your extensive review about our hotel. We liked having you as our guest and appreciate all the comments that you've shared with us. Comments like yours are used for our hotel operation and we're happy to inform you that we just renovated the first two floors of our hotel and more to come over the next months. We are more than happy to welcome you back once more. You are more than welcome. With kind regards, Rob Hemmes General manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, direkt am Bahnhof
In Den Haag hatte ich schon viele Hotels und viele hatten nicht viel mehr zu bieten, als teure Preise. Dieses Hotel hat mich positiv überrascht mit einem super tollen Zimmer und gutem Service, direkt am Bahnhof. Die vier Sterne hat sich das Hotel auf jeden Fall verdient
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Rob Hemmes am 11. Okt. 2017
Dear guest, Thank you for your kind words! We are looking forward to welcome you once again. With kind regards, Rob Hemmes General manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
average hotel close by to city center
hotel ok in regards of location and close-by to tram/train station. clean overall and 24 h service. however room concept could be better, also the noisy doors - slamming doors from neighbours are too much and loud. nice breakfast, range could be extended to more gluten-free food options. description on food would be helpful. got the room adjustment from 2 single beds to one king size. late check in was no issue. white wine in mini-bar needs to be changed to a better version, didn't use the Spa offer - so can't comment on it. speed wifi needs to be ordered.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von Rob Hemmes am 26. Juni 2017
Dear guest, Thank you for taking the time to write about your stay with us. We are thankful for the points that we can improve on and you're giving us some great suggestions. We would like to welcome you once more. You are more than welcome! With kind regards, Rob Hemmes General manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
small vut good location
It is small,but nice location
Antwort von Rob Hemmes am 23. Apr. 2017
Dear guest, Thank you for your review. We are glad to hear that you have enjoyed your stay with us and hope to welcome you again in the near future. "More Than Welcome" Kind regards, Rob Hemmes General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Faar, Nederland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel and great staff
I arrived at this hotel and got a very welcome. Staff is friendly and the rooms are great! Nice view like if I was looking over central park New York!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat uns gut gefallen. Ein kleiner Nachteil war, in der Bar gab es keine Cocktails die wir ganz gerne als Absacker vor dem zu Bett gehen trinken.

8/10 – Gut

mice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub Tolle Stadt Schöner Strand Einfach perfekt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral gelegenes Hotel
Das Hotel liegt direkt an der Central Station. Direkt gegenüber befindet sich ein Park und schnell ist man zu Fuß im Zentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Restaurants und Cafés. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe, allerdings recht teuer. Es lohnt sich daher außerhalb zu parken und mit der Bahn/Tram in die Innenstadt zu fahren. So haben wir es gemacht. Das Hotel ist sauber, modern eingerichtet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr komfortabel und lassen kaum Wünsche übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

10/10 – Hervorragend

Werner, Aschaffenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen gerne wieder
Hotelpersonal hat eine Krisensituation perfekt gemanagt: Die wenigsten Hotelgäste (länderübergreifend, NICHT typisch für NL) wissen, dass als Kühlmittel in den Minibars Ammoniak verwendet wird. Wir hatten leider das Pech dass unsere Minibar durch eine Defekt plötzlich Ammoniakgas freisetzte und die Feuerwehr mit Atemschutz anrückte. Dank sehr gutem Krisenmanagement des Hotelpersonals und der Feuerwehr wurde dieser Notfall gelöst. Sehr kulante Entschädigung durch das Hotelmanagement. Es sei betont dass derartige Ammoniakgasunfälle in jedem Hotel mit Minibar passieren können, sie sind jedoch sehr, sehr selten. Also bitte keine Panik.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Nähe zum Stadtkern
Tolles Hotel, sehr zentrale Lage. Hauptbahnhof direkt vor der Tür. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Alle Stadtteile durch die angrenzende Bahn perfekt zu erreichen.

8/10 – Gut

Christoph, Bad Staffelstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War über Silvester im Hotel und habe das Zimmer nur zum Übernachten und Duschen gebraucht. Deswegen kann ich nichts über das Frühstück oder die Hotelbar sagen. Zimmer war in Ordnung etwas verschachtelt aber groß und sauber. Unschlagbar ist die Lage vom Central Bahnhof läuft man wirklich nur eine Minute bis zum Hotel (vorausgesetzt man nimmt den richtigen Ausgang vom Bahnhof :-) )