Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Zur Luppbode

3 out of 5
Hotel Zur Luppbode
Ortsstraße 26, Thale

Bewertungen

8,8

Hervorragend

9 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anna-Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und sehr bemüht, allerdings war eine Person des Abends für den gesamten Hotelablauf incl. Service nicht ausreichend. Das Abendessen war jedoch sehr gut und preislich angemessen. Das Frühstücksbüffet war recht dürftig und um 9 Uhr schon sehr ausgedünnt. Nachgelegt oder zumindest bei den Gästen nachgefragt, ob etwas fehlt, wurde nicht. Für einen Aufpreis für das Frühstück in Höhe von 15 Euro pro Person kann man das leider nur als unverschämt bezeichnen. Kaffee gab es aus dem Warmhaltebehälter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dolf am 17. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Rene,herzlichen Dank für Ihre Beurteilung.Leider haben Sie wohl nicht mitbekommen, dass in der Gastronomie einen katastrophalen Personalmangel herscht. Wir bedauern es dann auch sehr, dass Sie etwas warten müssten, weil eine Person es halt nicht schnell genug schafft.Das Buffet wird bis um 10:00 noch nachgefüllt und außerdem bieten wir extra zubereitete Spiegeleier oder Rührei an. Anständiger Filterkaffee gibt es ja, Spezialitäten gibt es selbstverständlich auf Wunsch.Sie haben 73,08 für ein sauberes und bequemes Dreibettzimmer bezahlt. Als Service gibt es Waschgel, Handtücher, WC Papier und eine Flasche Wasser pro Person. Da kommen noch 45,00 für 3 x Frühstück dazu. Der Preis pro Person kommt damit auf 39,36 pro Person. Damit finde ich meine Preise weit von Unverschämt. Das nächste Mal vielleicht ein Hostel buchen.

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Evke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist groß und sauber, das Bad ist kleiner als in anderen Hotels, aber erfüllt seinen Zweck :) wenn ich wieder in den Harz fahre, werde ich das Hotel nochmal buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub in Treseburg und Thale
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr gut möbliert (breites Bett und stabiler Schrank). Das Bad relativ klein, aber alles sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wo bekommt man sonst in dieser Preisklasse z.B. Lachs zum Frühstück? Das Hotel liegt zwar direkt an der Durchfahrtsstrasse, aber es ist wenig Verkehr. Neben dem Biergarten rauscht die Luppbode und der Wald. Einziger Wermutstropfen: Für 2 Flaschen Pils in Selbstbedienung nach Restaurantschluß 9,80Euro berappt. Wir würden trotzdem wieder hier übernachten und empfehlen es gern weiter.
Hotel
Nahe der Furt durch die Bode.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser erster Aufenthalt im Harz
Wir informierten uns im Vorfeld telefonisch über die Corona-Regeln und freuten uns auf das Hotel, weil der junge Mann, der sowohl für die Rezeption als auch für die Bedienung im Restaurant zuständig ist, überaus freundlich und kompetent ist. Obwohl sein niederländischer Chef im Urlaub war, führte er das kleine Hotel vorbildlich! Auch die Reinigungskraft war hervorragend. Die vollschlanke niederländische Köchin war sehr unfreundlich. Da wir aus Flandern (Belgien) einige niederländische Worte können, sagten wir diese freundlich. Die Köchin erfuhr von uns, dass wir die Worte in Belgien gelernt haben und sagte mir am zweiten Abend böse ins Gesicht „ich hasse die Belgier“. Das schockierte uns. Am selben Abend war auch der niederländische Chef mit Freunden aus dem Urlaub zurückgekehrt und war arg unfreundlich. Eine der Frauen (blond, schulterlanges Haar) schaute die ganze Zeit auf uns mit bösem Blick, obwohl wir fröhlich mit einem weiteren Gast plauderten. Zwei Niederländerinnen, die ebenfalls im Restaurant speisten, wurden jedoch freundlich behandelt. Zum Glück waren wir nur zwei Nächte in diesem Hotel und der unfreundliche Chef nur am zweiten Abend anwesend. Wir sind dankbar, dass der junge Mann an der Rezeption/Servierer und die Reinigungskraft sehr gut erzogen und kompetent waren. Dafür ein großes Dankeschön! Ansonsten ist das Hotel am Rande von Thale überhaupt nicht zu empfehlen. Die niederländische Köchin und der niederländische Chef als Gastgeber sind nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Dolf Kottier am 20. Aug. 2020
Herzlichen Dank Deine Bewertung. Es freut uns, dass es Euch gefallen hat. Über ein neues Wiedersehen freuen wir uns.

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Dolf Kottier am 20. Aug. 2020
Hallo Julia, herzlichen Dank für Deine Bewerbung. Es freut uns, dass Du dich wohl gefühlt hast bei uns. Wir freuen uns auf ein neues Wiedersehen.

8/10 – Gut

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Wochenendtrip mit Freunden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Dolf Kottier am 17. Juni 2020
Hallo Martina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Bilder. Wir hoffen Ihnen ein nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofort wieder!!!
Dolf, der Hausherr, ist einfach einmalig. Alleine wegen ihm kommen wir gerne wieder. Das Hotel selber hat einen tollen Charme. Alles ist sehr familiär und freundlich. Frühstück ist Top!! Danke Dolf und Dein Team. Wir sehen uns wieder!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Dolf Kottier am 2. Okt. 2019
Hallo Henri und Eltern, herzlichen Dank für die nette Bewertung! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht euch als Gast zu haben. Wir hoffen uns bald wieder zu sehen! Ganz liebe Grüße von Jule, Regina und ich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

arthur

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Well located for the Bodetal hike. Very accommodating when I was ill and needed to stay extra. Nice people
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

jens niemann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gammelt charmerende og lettere kitchy hotel
Sjovt lille hotel med en fin beliggenhed mellem bjerge og floder. Hyggelig lille by hvor man sagtens kan bruge et par aftner og gå ture om dagen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rikard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friluft
En pärla mitt i en fantastisk naturområde
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023