Flachbildfernseher

Bewertungen von Sol Arona Tenerife

3 out of 5
Sol Arona Tenerife
Avenida Juan Carlos I, 25, Playa De Los Cristianos, Arona, Tenerife

Bewertungen

7,4

Gut

181 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
402 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
230 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
86 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ebru

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Experience am 1. März 2024
Dear Thomas, thank you for choosing us. We are sorry for not having been able to offer the expected holidays.We hope to welcome you again in the future. Regards,

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Nahe am Strand und Restaurants ! Sehr schöne Anlage schönes Zimmer guter Meerblick ! Das Essen war sehr Gut und die Auswahl war Gross ! Alles hat meine Erwartungen Übertroffen !
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Felix

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in guter Lage
Die Lage des Hotels ist gut - nur wenige Minuten bis zum Strand, zum Bus und zur Fähre. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Guest Experience am 21. Feb. 2022
Dear Felix, Thank you for visit Sol Arona Tenerife and for your review, we are glad to know that you enjoyed our food and our good location. Kindest regards from the sunny Tenerife,

10/10 – Hervorragend

Valentin

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Daniella, Hohenfels

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist alt und in unser Zimmer gab es Kakalaken obwohl wir in den 12. Etage gewohnt haben. Es war schrecklich. Wir konnten deswegen nicht richtig schlafen. Die Möbel sind alt, die Betten unbequem weil die Matratze alt und gebraucht sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Experience am 2. Nov. 2021
Dear Daniella, Thank you for your time to share your review in this site. . We need to communicate that we respect the application of prevention measures to address to the health crisis caused by covid-19 in the Canary Islands and in the world. We pass periodic inspections by an external company obtaining excellent quality results. After having the hotel close for sixteen month we are very happy to welcome our international guest back and we will happy if we cloud welcome you back in the future. Kind regards,

8/10 – Gut

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Standart-Hotel
Es war sauber und zweckmässig eingerichtet. Rauchen auf dem Balkon war kein Problem. Nahe zum Hafen. Schnelles, nettes Check-in. Guter Pool. Perfekt als Zwischenhalt bevor man weiter nach Gomera fährt.
Aussicht aus dem 14. Stock
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sol Atona am 19. Sept. 2021
Muchas gracias por sus comentarios

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf dem Weg nach La Gomera gute zentrale Unterkunft für eine Nacht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Anlage relativ gross im Verhältnis zum Pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Guest Experience am 26. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing our resort for your holiday and for your good score. Looking forward to welcome you again to Sol Arona Tenerife. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal allerdings nur englischsprachig. Die Abendunterhaltung war durch die kleine Bühnenfläche leider nicht gut zu sehen und es wurde 2x das selbe aufgefuhrt während unsereres 1wöchigem Urlaubs. Die Zimmer waren groß und großteils sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Experience am 9. Juni 2019
Sehr Gast, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, Werden zu unseren Teams befördert. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotelanlage Frühstück war sehr Standard nix besonderes halt
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Experince am 9. Juni 2019
Sehr Gast, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experience am 18. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for choosing our resort for your holiday and for your good score. Looking forward to welcome you again to Sol Arona Tenerife. Best regards,

6/10 – Okay

Peter

Renoviert? Trotzdem in die Jahre gekommen.
Haben es nun zum 3. Mal probiert und ein, Ende 2017 renoviertes, Zimmer gebucht. Das einzig neue war die Klimaanlage, die Wände waren gestrichen und alle Holzteile (inkl. der Möbel) mit weißer Farbe übermalt. Fliesen im Bad am Boden gebrochen und auch nicht erneuert. Alte ausgeschlagene Badewanne, veraltete Armaturen .... etc. Im Schlafraum nur eine Nachtleuchte, auf einer Bettseite nicht einmal ein Lichtschalter oder eine Steckdose. Renoviert schaut für mich anders aus.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experince am 28. Apr. 2019
Sehr Geehrter Herr Peter, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, Werden zu unseren Teams befördert. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Strand ist fußläufig gut und innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und vom Balkon hat man einen seitlichen Blick auf den Hafen von Los Christianos. Leider ist der Pool nur bis 18 Uhr geöffnet und abends findet ein peinliches Programm für Rentner statt. Der Speisesaal verfügt über großartige Vielfalt und unglaublich leckeres Essen - leider fehlt es hier am Ambiente und die Lautstärke der Nachbartische und der Geschirrrückgabe ist störend. Eine bodenlose Frechheit ist die Angabe "All Inclusive". Billigfusel wird in schlechte Cocktails gemixt, die man nicht mit Genuss trinken kann und das gratis Wasser zu den Mahlzeiten schmeckt nach Chlor. Es gibt keinen Transfer zum Flughafen und das Personal ist nicht hilfsbereit. Fazit: Hotel für geringe Ansprüche und für Personen, die tagsüber gerne unterwegs sind und nur einen sauberen Schlafplatz und leckeres Essen suchen. Würde nächstes Mal ein anderes Hotel buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience am 30. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben und dass Sie sich für Arona Tenerife für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir werden Ihren Verbesserungskommentar berücksichtigen. einen herzlichen gruß,

6/10 – Okay

Jens

Gut: Sauberkeit
Hotelblock 15 Stockwerke.
Hotelblock mit 15 Stockwerken. Holiday-Hotel für englische Pauschaltouristen. Zimmer sind Appartments mit Schlafzimmer und Livingbereich. Groß, aber spartanisch eingerichtet. Balkon. 7 Minuten zum Strand oder zur Fähre nach Gomera. Für 1 Nacht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Sol Arona Tenerife am 16. Feb. 2019
Dear Jens, First of all I would like to thank you for choosing our hotel during your holidays on the island of Tenerife. Also, for your valuable time in sharing with us all your comments regarding your last experience. We hope to welcome you back in the future; meanwhile we are at your entire disposal. Regards, Guest Experience Department

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Trotzdem gut.
Alles gut bis auf die harten Matratzen. Überwiegend Engländer. Hotel ist auf diese ausgerichtet. Keine deutsche Betreuung. Sehr hohes Durchschnittsalter.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019
Antwort von Sol Arona Tenerife am 3. Feb. 2019
Dear Petra, First of all, we would like to thank you for this positive review you've written here on Expedia about your recent experience at Sol Arona Tenerife – We really appreciate the effort and the time you've spent writing it. Furthermore, we're truly grateful for all the great words towards our hotel. It is certainly our goal to provide a great experience to all our Guests and we're really proud to learn that we have accomplished it. The entire team of Sol Arona Tenerife hope to welcome you in our resort to show our passion for service once again and regain your trust in our company. Best regards, Guest Experience Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht, preiswert, Frühstückskaffe katastrofal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Department am 26. Jan. 2019
Dear guest, First of all I would like to thank you for choosing Sol Arona Tenerife during your visit on the island and for sharing your comments with the rest of travelers. We are deeply sorry to not fulfill your expectations and needs. I will personally share your comments with the managers in order to make the correspondent measures and improve our services. We hope to see you very soon and make your stay more comfortable. Regards, Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse saubere Zimmer reichhaltiges frühstucksbuff
Für ein Wochenende am Strand geeignet, aber auch zum wanderurlaub. Der Pool ist sehr kalt und die Pool Bar sehr teuer. Aber es gibt jede Menge schöne Restaurants und Cafés in uittelbarer Nähe, am Strand. Vom Service Un dem hotel waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Sol Arona Tenerife am 18. Dez. 2018
Dear Paola, First of all, thank you very much for your confidence in Sol Arona Tenerife and for your time in sharing with us all your kindest words. Our main purpose is to make your stay pleasant as well as fulfill all your expectations. We are very glad that you enjoy all our facilities. Also, thank you very much for your comments about our staff. Looking forward to hearing from you, Best regards, Guest Experience Department

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Sol Arona Tenerife am 6. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your election at Sol Arona Tenerife and for sharing your comments with us. We hope to welcome you back again. Regards, Guest Experience Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und ruhiges Hotel.nicht weit bis am Strand
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2018
Antwort von Sol Arona Tenerife am 6. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your valuable time in sharing with us your comments regarding your stay at Sol Arona Tenerife. We hope you have had a nice stay with us and welcome you back very soon in the next future. Regards, Guest Experience Department

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöner Aufenthalt auf dem Weg nach La Gomera
Wir nutzten das Hotel für einen kurzen Zwischenaufenthalt vor der Überfahrt nach La Gomera. Dafür sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service war sehr gut. Alles war sauber. Zum Abendessen und Frühstück gab es eine große Auswahl. Insgesamt zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Sol Arona Tenerife am 10. Juni 2018
Sehr geehrter Wolfgang, Zu Beginn möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir uns darüber freuen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Sol Arona Tenerife genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Für uns ist es die höchste Priorität, dass Sie vollkommen zufrieden mit unserem Service sind. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Kommentare wie Ihres, sehr motivierend für alle Mitarbeiter sind, die Ich selbstverständlich darüber informieren werde. Außerdem hoffe Ich, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Teneriffa wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Department

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dauerbeschallung
Hotel hat mir gut gefallen und kann ich auch empfehlen. Dauerbeschallung am Pool und Terasse war manchmal nervig. Sonst angehmer Umgang und alles gut zu klären.
Aufenthalt von 26 Nächten im April 2018
Antwort von Sol Arona Tenerife am 10. Juni 2018
Sehr geehrter , Zu Beginn möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir uns darüber freuen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Sol Arona Tenerife genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Department

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub mit kleinen Abstrichen.
Hotel ist nun schon in die Jahre gekommen. Hatten ein Premium Zimmer, die Rattan Ausstattung ist schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Das Bad ist auch nicht mehr up to date. Servicepersonal sehr freundlich, die Sauberkeit der Sessel im Restaurant ist nicht wirklich gegeben. Das Buffet ist umfangreich und für jeden "Ernährungsstil" ist etwas zu finden. Parkplatz ist vorhanden, leider kommen auch hotelfremde Personen zum Parken und Baden ins Hotel, dadurch kann es schon sein, dass man am Pool keine Liegen und vor dem Hotel keinen Parkplatz mehr findet. Hier könnte etwas mehr kontrolliert werden, z.B. ein einfacher Zettel hinter der Windschutzscheibe könnte beim Parken schon dienlich sein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Der Blick vom Balkon war toll. Das Abendbuffet zudem super - frisch gebratenes Fleisch und Fisch haben überzeugt. Frühstück dagegen war eher schwach - typisch einfach gehalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einfach aber gut, für einen Urlaub ausreichend. Lage top, Nähe beim Hafen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Francisco Pérez (Hotelmanager) am 6. März 2018
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in Teneriffa gewählt haben und danken Ihnen für Ihre Meinung. Wir freuen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen wieder Sie im Sol Arona Tenerife begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonne ja, schwimmen nein!
Es war alles okay. Essen vielfältig und gut. Leider KALTES Wasser im Pool und leider keine Tischtücher. Kantinenmäßig, aber wie schon geschrieben --> sehr große Vielfalt der Speisen und geschmackvoll zubereitet.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2018
Antwort von Francisco Pérez (HotelManager) am 20. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Ihr Kommentar wird in Zukunft an uns gerichtet werden, wir würden daran arbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns kontaktieren. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Petra

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 21 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

laura, mönchengladbach

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist gut gelegen. Für 1 Nacht mag es okay sein, jedoch nicht für mehr. Frühstück hatte zwar eine gute Auswahl, aber nichts gekühlt, die Wurst war schon schlecht! Das Zimmer Mädchen platzt trotz nicht störens schild einfach rein. Das Möbel sind angewöhnt und teilweise kaputt. Kein Ventilator. Das Bett ist winzig für 2 Personen. Keine richtige Bettdecke auf Nachfrage bekommt man kratzige wolldecken. Man muss schon englisch können um sich zu verständigen. Wollten an der Hotel bar einen Cocktail trinken, das ging aber nur mit Karte, die nicht funktionierte.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

4/10 – Schlecht

Tinu, swiss

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old Hotel and unfrindly staff
For refrigator and safe they charge extra. Hotel is verry old. Food on buffet cheap. Better les food but more quality. Coffe is terrible and tea not Lipton. For later check out they charge 30 Euro International calls are verry expensiv. Lot of englisch costomer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in der Nähe zur Flaniermeile
Gut erreichbar, schöne Aussicht, grosse und saubere Zimmer, freundliches Personal, nahe zur Flaniermeile mit Restaurants und Strand. An der hoteleigenen Bar kann leider nichts bar bezahlt werden, nur mit Kreditkarte oder am Empfang einen Gutschein von 50 EUR kaufen. Momentan wird ein Umbau in der Lobby und am Pool gemacht.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistungsverhältnis stimmt
Bei Halbpension sehr gutes Frühstücksbuffet, Abends reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet. Balkon sehr klein. Premium Zimmer groß mit Sitzecke und Schreibtisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut geführtes Hotel, Innenausstattung ist schon älter, aber gut gepflegt und sauber. Hervorragendes, aufmerksames und freundliches Personal.

8/10 – Gut

Jürg

Gut: Personal & Service
Komfortables Hotel an guter Lage
Zentral gelegen. Freundlicher Service. Preis/Leistung gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Super Lage, wenige geh Minuten vom Strand entfernt. Großes Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal, immer sauber. Busstation für viele Ausflüge direkt vor dem Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habe eine Nacht dort verbracht. Ausser mit dem warmen Essen war ich zufrieden. Das Hotel ist vor allem für Leute geeignet, die all-inclusive schätzen. Auch für ältere Reisende geeignet. Der Weg zum Meer ist kurz. Die Lage bzw. der Ort Los Cristianos auf Teneriffa ist aber für Naturliebhabende nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
+Frühstück +Pool +Sauberkeit +Personal +Hotelparkplatz kostenfrei -keine Klima in den Zimmern -W-Lan mit viel Unterbrechungen

6/10 – Okay

Ulli und Paul, Herne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel in Strandnähe, Nähe zur Fähre u. Stadt
wir wurde sehr gut empfangen und alle waren freundlich, es war sauber, einladend und das Frühstück schmeckte. Es gab sogar abends kleine Vorführungen. Da wir 10 Tage auf El Hierro verbrachten und für den letzten Tag keine Übernachtung buchten, wollten wir dies im Hotel tun. Dort war eine junge Dame, die sich dafür nicht zuständig fühlte, sie gab mir lediglich eine Telefonnummer, wo ich anrufen sollte. ich bat sie, das für mich zu tun, für mich gehört es im Hotel zum Service, sie wählte nur die Nummer. Ich fand es schwierig, die Person am anderen Ende zu verstehen, hatte zwischendurch noch Fragen und es wurde dann aufgelegt. So entschlossen wir, in einem anderen Hotel ein Zimmer für die Nacht nach El Hierro zu buchen. Das ärgerte uns sehr und hat eine bitteren Nachgeschmack

8/10 – Gut

Jens, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Mittelklassehotel
Wir waren im Oktober 2015 hier mit unseren beiden Kindern (6 und 8 Jahre). Besonders unsere Kleine hat jeden Tag mit Begeisterung an der Kinderanimation teilgenommen (vielen Dank noch mal an das Animationsteam!). Wir hatten das All-inclusive-Paket gebucht und fanden das Essen (und auch die Getränke) sehr gut. Sicher ist das Hotel schon etwas älter, aber da sonst alles stimmte, fanden wir das überhaupt nicht schlimm. Eine kleine Reparatur war nötig an der Badezimmertür, die wurde aber recht schnell erledigt. Mit etwas Humor konnte man das sogar als Entertainment gelten lassen ;-) Das Familienzimmer war für uns als vierköpfige Familie perfekt geeignet.

8/10 – Gut

Carl, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war von dem Hotel positiv überrascht
Das superior zimmer war ausgezeichnet, schön grosser Balkon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uraltes Hotel
Altes Hotel, alte Menschen 14. Stock mit winzigem Balkon und sehr niedriger Brüstung Safe und Kühlschrank nur gegen Aufpreis Türschloss kaputt An manchen Tagen ohne Handtücher

8/10 – Gut

Martina, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für ein paar Nächte eine gute Gelegenheit
Zugegeben, als ich in Richtung Hotel marschiert bin und das große Hochhaus gesehen habe, bin ich zunächst etwas erschrocken. Das Gebäude sieht von außen nicht mehr so frisch aus, aber der Eingangsbereich und die Rezeption machen das dann wieder wett. Sehr modern, hell und offen. Deutsch spricht dort keiner, aber dafür die meisten Mitarbeiter sehr gutes Englisch. Der Fitnessraum ist zwar etwas klein und nur mit Basics ausgestattet (z.B. 1 Crosstrainer, 1 Laufband, 1 Radl), aber für etwas Bewegung total ok. Wer mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen Süd kommt (ist günstig mit nur 3,20 € und dauert nur 20 Minuten), der muss nur ein paar Meter bis zum Hotel gehen. Leider ist das Restaurant/der Frühstücksraum eher funktionell als mit etwas Atmosphäre. Ständig klappern die Servicekräfte lautstark mit Geschirr, das abgeräumt wird. Aber die Essens-Auswahl ist dafür völlig OK.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht von der 8 Ten Etage
Das Team im Teneriffa dacil ist echt bemüht das es einen gut geht Klar erkennt man das es ein altes Hotel ist Die Schlafcouch im Zimmer ist mit Vorsicht zu genießen Dafür sind die Matratzen in den Betten Das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen Es sollten mehr frische Früchte angeboten werden Die Animateure sind super

8/10 – Gut

B u. A., Saarbrücken

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel
Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Wir wurden nett mit einem Glas Sekt empfangen. Das Zimmer war sauber, geräumig und gut ausgestattet. Die Betten von sehr guter Qualität. Im 7. Stock waren wir über dem Straßenlärm und hatten einen schönen Blick auf die Berge. Die Wege zur Stadt und zum Bus waren kurz. Wir haben eine entspannte und ruhige Nacht verbracht.

4/10 – Schlecht

Captain, Leipzig

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Investierungsrückstand & erschreckendes Frühstück
Wir waren hier nur eine Nacht. Zum Glück. Das Hotel liegt in Los Cristianos sehr Zentral. Von hier aus kommt man bequem zur Fähre oder zum Bus wodurch man gut an Ausflüge angebunden ist. Aufenthalt im 7 am Hotel ist weiterhin nich sehr angenehm.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WElan nur gegen Aufpreis!!
ein in die Jahe gekommenes uncharmantes Riesenhotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Massenunterkunft in Strandnähe.
Grosses Hotel in Strandnähe. Wird bevorzugt von älteren Touristen frequentiert. Manchmal wird es Nachts ziemlich laut in der ganzen Gegend, da es immer wieder mal Veranstaltungen gibt. (Was für andere wieder Positiv sein mag..)

10/10 – Hervorragend

Petra und Heiko, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totz der größe ruhig und zentral gelegen
Haben uns auf der Rückreise von La Gomera befunden und brauchten eine Unterkunft für 1 Nacht. Wichtig war uns, das wir früh morgens (4 Uhr) auschecken konnten und unser Hoffnung auf einen Kaffee. Es hat alles gekappt. Bisher hatten wir immer die Erfahrung gemacht, dass wir als einmalige Übernachtungsgäste das lauteste und schlechteste Zimmer bekommen haben. Diesesmal konnten wir unseren Urlaub mit einen Meerblickzimmer und Sonnenuntergang, gute Ausstattung und sehr ruhig abschließen.

10/10 – Hervorragend

Gazelle, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolut gutes Verhältnis zw.Preis Leistung
Zimmer tip top sauber, gross, angenehm eingerichtet viele Ablageflächen, Betten waren gut. Bad immer sauber. Balkon mit Meersicht war ein guter Ausruhepunkt den wir gerne morgens und abends genossen.Frühstücksbuffet reichhaltig, allerdings die Qualität der einzelnen Sachen z.B. Fleisch oder Käse nicht besonders, aber für den Preis ok. Verhungert ist hier noch sicher keiner. Der Esssaal riesig und der Lärmpegel hoch, aber lustig.Sehr nettes Personal beim Empfang, hilfsbereit und korrekt. Haben bei Weitem gar nicht alles nutzen können, was das Hotel bot.Lage angenehm nahe zum Meer, den Strandanlagen, Supermärkten, Busstationen Wechselnde Marktstände in der Hotelhalle, guteSachen dort gefunden. In der Nacht Lärm der Busse die die Motoren laufen liessen, manchmal Leute, die Nachts um 3 sich laut unterhielten unten vor dem Eingang.