3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Landmar Playa La Arena

4 out of 5
Landmar Playa La Arena
Lajial 4, Puerto de Santiago, Santiago del Teide, Tenerife

Bewertungen

8,4

Sehr gut

158 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
157 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hervorragendes Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 17. Apr. 2024
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare.Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern.Wir danken Ihnen sehr.Das Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 18. März 2024
Thank you for your review. We appreciate your feedback and look forward to any areas where we can improve to provide you with an even better experience in the future - we hope to see you again soon!

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel hat mittlerweile die besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind soweit in Ordnung und nicht schrecklich aber mittlerweile ist hier Sanierungsstau. Die Duschtür ist mit einer Schraube befestigt und mir mehrfach entgegen gekommen. Das Mobiliar hat Gebrauchsspuren. Darüberhinaus sind beim Essen an zwei Tagen Mäuse über die Terrasse bzw. sogar über Tische gelaufen. Ansich ist das Hotel im Preis-Leistung soweit in Ordnung allerdings hat es die besten Tage hinter sich. Ebenso werden wir in vielen Hotels die eigenen Regeln nicht umgesetzt. Tanktop bei Männern beim Abendessen, Liegen reservieren etc. Da wir die meiste Zeit unterwegs waren, war das Hotel vollkommen ausreichend für uns und auch von der Lage perfekt. Reinen Badeurlaub halte ich aber auch für schwierig dort,
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 19. Nov. 2023
Liebe Herr Michael,Wir freuen uns über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel Landmar Playa la Arena. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern.Wir wissen Ihre Anmerkungen zur Einhaltung der Hotelstandards zu schätzen und werden Maßnahmen ergreifen, um ein einheitlicheres Erlebnis für alle unsere Gäste zu gewährleisten.Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Gelegenheit geben werden, deutliche Verbesserungen zu demonstrieren.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ana

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Team am 2. Juli 2023
Estimada Ana, Nos gustaria darle las gracias por elegir nuestro hotel Landmar Playa La Arena para sus vacaciones. Esperamos que haya disfrutado del buen tiempo. Estaremos encantados darle la bienvenida una vez más. Un saludo

8/10 – Gut

Karlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits zum dritten Mal da und haben uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Team am 3. Juni 2023
Liebe Karlo:Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Landmar Hotel Playa la Arena für Ihren Urlaub gewählt haben.Wir freuen uns, dass Sie bereits zum dritten Mal gekommen sind, das bedeutet, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir freuen uns darauf, Sie zu einem weiteren wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Michael Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Alles großzügig. Tolle Poollandschaft. Einzigartige Lage mit Blick aufs Meer. Essen perfekt und alles sehr sauber. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Team. am 27. Apr. 2023
Lieber Michael Siegfriedzunächst einmal möchten wir uns im Namen des Landmar Hotels Playa la Arena dafür bedanken, dass Sie uns Ihren Aufenthalt anvertraut haben.Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt. Unser Personal arbeitet hart, um die bestmögliche Qualität, Vielfalt und Service für alle unsere Gäste zu bieten. Wir vom Landmar Hotel Playa la Arena hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Dávid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Experience Team am 13. Nov. 2022
Lieber David Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns im Hotel hier zu bewerten. Weiter möchten wir uns natürlich für die tolle Bewertung bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

4/10 – Schlecht

Jannik

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war selten frisch. Täglich gab es die selben Speisen. Der Grossteil der Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich. Die Köche beim Buffett waren demotiviert und launisch. Die Putzfrauen waren als einziges freundlich. Ein grosses Lob an das Putzpersonal. Auf den Bildern schaut das Hotel um einiges schöner aus und manche Bilder wurden sogar mit Photoshop bearbeitet. Der Baum, welcher im Pool war und auf den Bildern zu sehen war, gibt es gar nicht.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Team am 14. Aug. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Das Buffet-Restaurant des Hotels bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, die sich täglich und jeden Service ändern. Es tut uns leid zu hören, dass unser gastronomisches Angebot nicht den Erwartungen der Gäste entsprochen hat. Wir verstehen, dass Geschmack eine persönliche Angelegenheit ist, und aus diesem Grund bietet das Hotel eine große Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten, um die Vorlieben aller Gäste zu befriedigen. Es tut uns leid zu hören, dass unser gastronomisches Angebot nicht den Erwartungen der Gäste entsprochen hat. Wir verstehen, dass Geschmack eine persönliche Angelegenheit ist, und aus diesem Grund bietet das Hotel eine große Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten, um die Vorlieben aller Gäste zu befriedigen. Wir bedauern, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat und möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Beobachtungen, Beschwerden und Anregungen jedes einzelnen Gastes zur Kenntnis nehmen, immer mit dem Ziel, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie trotz allem mit der Aufmerksamkeit, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren und hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen und Ihnen zeigen können, dass Ihr Urlaub bei uns angenehm und entspannend sein kann. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Roy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michael Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr positiv. Essen bestens, alle sehr freundlich. Anlage perfekt
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Mai 2022
vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben, uns ihre erfahrungen mitzuteilen. wir freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. herzliche grüße.

8/10 – Gut

Susanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist super. Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Hammer Lobby, man schön an den Pools entlang schlendern, wenn man zum grandiosen schwarzen Strand mit Mega-Wellen schlendert. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, was für uns sehr wichtig ist. Das Essen ist hervorragend mit einer großen Auswahl. Auch für Vegetarier. Ich als Veganer habe mir auch immer was zusammenstellen können. Die Betten waren leider eine Katastrofe, so dass man die Federn spürt. Aber wir haben Topper bekommen, womit es dann ok war.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 10. Jan. 2022
Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu übermitteln. Dass Sie so angenehme Worte über unsere Einrichtungen, unser Essen und vor allem unser Personal haben, macht uns stolz und zeigt uns, dass wir in die richtige Richtung arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße,

8/10 – Gut

Susanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist sehr schön! Die Betten sind aber sehr alt und unbequem. Man spürt jede Feder. Wir fragten nach einem Zimmerwechsel und bekamen Topper, was dann ok war. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem im Restaurant. Der schwarze Strand mit den Riesenwellen in der Nähe ist super. Das Essen ist für Alles-Esser sehr gut! Die häufigsten Allergene sind gekennzeichnet. Allerdings nicht beim Dessert. Da weiß man als Nuss-Allergiker nicht, was man essen kann und was nicht. Mit Milcheiweißallergie ebenso. Für Milcheiweißallergiker gibt es mehrere Sorten pflanzliche Milch beim Frühstück, aber wer will jeden Tag nur Müsli oder Brot mit Gemüse essen? Die Rühreier enthalten leider Milch. Hummus z. B. und andere pflanzliche Sachen wie Sojajoghurt oder Nüsse wären gut. Alles in allem, ist auch ein Veganer in der Gruppe gut gegessen. 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 10. Jan. 2022
Liebe Susanne, Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu übermitteln. Zu Ihrem Kommentar haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu sehen. Alles Gute.

10/10 – Hervorragend

oscar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hotel est magnifique, l'endroit calme pas trop touristique. parfait pour des vacances reposantes mer accessible directement . Parfait
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 3. Dez. 2021
Cher invité, Merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire sur notre hôtel. Nous sommes très heureux que vous ayez choisi notre hôtel pour vos vacances. Merci pour vos gentils commentaires et nous espérons vous revoir! Bien à vous, La gestion

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Experience am 1. März 2020
Thank you very much for your kind comments. We are glad to know that you enjoyed your stay with us and that it has been a good choice for your vacation. It is always a pleasure to receive such positive feedback about the hotel and our team. We hope and wish you to come back soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, grosse Zimmer, am Pool hat es genug freie Liegen, sehr freundliches Personal. Etwas schade fanden wir, das am Buffet das Essen teils nicht angeschrieben war. Essen war gut und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Jan. 2020
Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu senden. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit schöner Aussicht auf La Gomera
Ingesamt ein ordentliches Hotel mit vielen internationalen Gästen. Einzig das viele Plastkgeschirr und Becher an der Poolbar empfinde ich als extrem Umwelt unfreundlich! Sicher kann da kein Glas verwendet werden, aber es gibt auch andere Möglichkeiten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Günter, Austria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anlage grundsätzlich nett
Eine Woche , das Service war sehr mangelhaft und unfreundlich! Mehr habe ich dazu nicht mehr anzugeben, ich denke man merkt dass ich nicht zufrieden war !!

8/10 – Gut

silvana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Umgebung und Hotel
Kleiner feiner schwarzer Sandstrand in der Nähe, Hotelpools sind beheizt, schön angelegt. Toll für Kinder da überall 1,36 m tief. Eine Rutsche ist auch vorhanden. Miniclub ist nett organisiert. Essen ist sehr abwechslungsreich und eine große Auswahl verfügbar. Abendprogramm jeden Tag neu. Schöner Aufenthalt.

8/10 – Gut

Uwe, Koeln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
empfehlenswert v.a. fuer Familien
was uns gefallen hat: Alle Mitarbeiter incl.Rezeption sehr hilfsbereit. Bad und Zimmer grosszuegig. TV Sender in allen Sprachen. Kuehlschrank im Zimmer. Das Fruehstueck war gut, zwar nicht sehr abwechslungsreich aber immer etwas zu finden. Abendessen war richtig gut fuer ein Hotel dieser Groesse. Abwechslungsreich und geschmacklich gut.Wir haben immer was gefunden. Minigolf kostenlos. Tlw. gutklassige Shows am Abend mit professionellen Kuenstlern. was uns nicht so gefallen hat: Das HOtel liegt nicht besonders guenstig fuer Ausfluege. Lediglich zum Teide und nach Masca ist es nah, zur Hauptstadt, die Parks oder in de Norden benoetigt man schon 45Min mehr als von Las Americas aus. Internet im Zimmer nur gegen Gebuehr, in Rezeption frei aber unbrauchbar langsam. Komische Regeln - bspw. Pool-Handtuecher nur an 3 Tagen pro Woche an 3h Stunden tauschbar. Voucher fuer Handtuecher an Rezeption zu kaufen, nur in Bar nicht aufs Zimmer. Pool-Rutsche hatte ebenfalls Oeffnungszeiten. Etc. Unser Zimmer ging zur Strasse, nicht besonders schick und weite Wege. Zum Strand nur ueber Strasse, keine Liegen vorhanden, heftige Stroemung und Wellen. Rel. gefaehrlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großes Hotel in Strandnähe
Wer günstig und preiswert Urlaub machen will, ist hier richtig.

8/10 – Gut

Jens, Meißen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Großes Hotel mit schöner Poollandschaft.
Wir waren mit 2 Kindern für zwei Wochen im Playa La Arena. Bereits das zweite Mal hintereinander haben wir dieses Hotel gewählt, da uns die Lage gut gefällt und die Kinder sich im beheizten Poolbereich (ca. 24 - 26 Grad) austoben konnten. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, die teilweise etwas abgewohnte Zimmereinrichtung wird wohl im Moment nach und nach erneuert. In diesem Zug sollte allerdings auch einmal darüber nachgedacht werden kleinere Familiensuiten einzurichten. Die Lösung mit doppelter Aufbettung bei zwei Kindern ist nicht optimal. Für zwei Personen sind die Zimmer aber schön. Manko. Die Gebühr für den Safe im Zimmer wurde von 2,00 € auf 3,00 € erhöht.

10/10 – Hervorragend

Dietmar, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel direkt an unserem Lieblingsstrand
Das Hotel bietet einen fast perfekten Service. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Buffets waren hervorragend, auch für Vegetarier ist viel geboten. Sehr freundlicher Service. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Strand und für Ausflüge in die Berge
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und hatten Halbpension gebucht. Das Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen im Restaurant kann nicht empfohlen werden.

8/10 – Gut

Kupag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in guter Lage mit sehr schöner Garten- Poollandschaft
Gutes Hotel in zentraler Ortslage. Sehr schöne Garten- Poollandschaft mit kurzen Wegen zum Meer. Hervorragende AI-Leistung. Sehr guter Service beim Essen. Gute Zimmer allerdings leicht überholungsbedürftig. Ansonsten alles in Ordnung. Gern wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ein Gigant mit Schwächen
Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung. Es hat ein sehr schönes großes Foye mit sehr vielen gemütlichen Sofas und kostenlosem WLAN (welches aber nicht sehr schnell ist). Im Foye wird jeden Abend live Klavier gespielt. Es gibt für jeden Tag ein Unterhaltungsprogramm von morgens bis abends. Das Buffet ist vielfaltig und bietet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen viele Leckere Gerichte, wobei der Frühstück vom Tag zu Tag fast gleicht ist. Mängel finden sich im Service und dem Zustand der Zimmer. Zimmer sind sauber und sind mit großen LCD Fernsehern und Kühlschränken ausgestattet. Die Möbelierung ist bestimmt genauso alt wie das Hotel. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten und kann ausversehen auseinanderrutschen. Das Sofa ist im Familienzimmer ein Schlafsofa für zwei, welches jedoch stark durchgesessen war und in der Mitte durchgebogen, sodass es nicht bequem war. Man muss beachten, dass man für den Service immer Trinkgeld hinterlässt, da sonst unsaubere Handtücher auf der Badewanne nicht gewechselt sondern lediglich wieder zusammengefaltet werden und auf Handtuchregal kommen. Wir hatten außerdem den Eindruck dass die Bettwäsche nicht getauscht sondern nur aufrecht gerichtet wurde.

4/10 – Schlecht

Ferientechniker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage und Gartenanlage sehr schön
Wegen Überbuchung wurden wir die erste Nacht in ein anderes Hotel verlegt, dafür wurde uns ein Upgrading bzgl. Aussicht, full-inclusive Verpflegung, gratis Garage und gratis Safe zur Verfügung gestellt. Die Gartenanlage und die Pflanzen im und um das Hotel sind sehr schön, auch die Poolanlage. Es ist auch überall sauber. Das Unterhaltungsangebot war überdurchschnittlich, vielleicht nur über die Weihnachtszeit? Zu bemängeln gibt es das Essen (Kantinenessen), den Gratiswein (rot wie weiss nicht geniessbar, Cava {Sekt} war gut und dass es gelegentlich ein Loch hatte im Leintuch oder die Tischtücher nicht gerade schön aussahen. Dan bei der Parkgarage musste man sehr lange auf die Türöffnung warten, so dass wir das Auto auf den genügend öffentlichen Parkplätzen abstellten.

6/10 – Okay

Wolfgang, Leipzig, Deutschland

Schöne Anlage mit vielen kleinen Ärgernissen
Das Hotel ist sehr großzügig (Lobby, Zimmer, Speiseräume, Poollandschaft) und gut ausgestattet (z.B. Marmorfussböden, Holztäfelung) - eigentlich alles bestens ABER: alles wirkt ziemlich abgewohnt, Lampen sind schief/wackelig, Holzmöbel haben abgeschabte Kanten, Duschkabinentür war defekt (wurde aber unverzüglich repariert), uralter Fernseher (es muss ja kein Flachbildschirm sein, aber der hatte nicht mal Videotext), ziemlich durchgelegene Betten, ... Aus meiner Sicht existiert ein beträchtlicher Reparaturstau. Das Personal an der Rezeption wirkte nicht sehr freundlich. Die Zimmerreinigung wurde einmal gar nicht durchgeführt. Zum Essen: wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war reichhaltig und trotz des Massenbetriebes war immer alles vorhanden bzw. wurde schnell nachgefüllt. Negativ empfanden wir, dass der Pool nur von 10 bis 19 Uhr geöffnet war, das haben wir auch schon anders kennengelernt. Gerade abends wenn die Mittagshitze vorbei ist, sollte ein Pool noch nutzbar sein. Insgesamt für 4 Sterne enttäuschend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurz und Bündig gesagt
Als Erstes war es überbucht und wir mussten den 1 Tag in einem Anderen verbringen. Dann war es in 7 Tg. nicht möglich aus 1 großen Bettdecke 2 sep.Kleine zu machen, geschweige denn zwei bewegbare /fahrende Betten zusammenzumontieren. Für ein Paar im Urlaub ein Unding ;-) Speisesaal; vom Servicepersonal wieder lautstark mit Tellern und Besteck abgerräumt. Essen sehr gut. Gute Auswahl.Frischer Fisch Obst und Gemüse. Standlage gut. Meer unruhig (Atlantik eben) Publikum; Russisch und Britisch, Deutsch. Insel recht trocken, wenig Grün, viele Wolken Norden und Westen. Spanier auf Teneriffa - leider nicht gerade freundlich ?!?!

10/10 – Hervorragend

Aasiyah Raeesah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff, hotel and facilities were terrific. We had a great holiday with tasty and varied food, including vegetarian. The pools were heated and everything was clean and fresh. The staff were personable and always went out of their way to help us with specific requests.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Pat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean. Good food.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah Ann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is an absolutely amazing hotel and you will not regret booking your holiday there.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 30. Apr. 2024
Dear Sarah Ann,We would like to thank you for your wonderful comment; it is a pleasure for all of our staff to know you had a great experience with us.We would love to see you back soon,Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Linda Van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De accommodatie ligt op wandelafstand van strand en winkels. je bent heel snel op de wandelboulevard die heel mooi aangelegd is
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 17. Apr. 2024
Bedankt voor uw opmerkingen.Dit helpt ons om onze service te verbeteren.Hartelijk dank.De receptie

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel, spacieux, moderne et bien décoré. Personnel très agréable. Nourriture variée et de bonne qualité. Un séjour très agréable en somme. Le seul point perfectible concerne l'isolation phonique entre les chambres, où il vaut mieux tomber sur des voisins respectueux. Mais nous y avons passé un excellent séjour !
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 17. Apr. 2024
Nous vous remercions pour vos commentaires.Cela nous aide à améliorer notre service pour les prochains séjours.Nous vous en remercions.L'équipe de la réception

10/10 – Hervorragend

Brian Ernest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 30. Apr. 2024
Dear Ernest,Thank you for your perfect assessment. It is a pleasure to know you have enjoyed your holidays at our hotel. We hope to see you back soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Paul Malcolm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Team am 19. Jan. 2024
Estimada Laura¡Muchas gracias por su fantástica reseña de 5/5! Estamos encantados de saber que tuvo una experiencia maravillosa durante su estancia. Nuestro equipo trabaja duro para asegurar que nuestros huéspedes tienen un tiempo memorable, y sus comentarios positivos son realmente apreciados.Si hay algo específico que le encantó de su estancia o cualquier sugerencia que tenga para mejorar, nos encantaría saber más. Su opinión es muy valiosa para nosotros.¡Esperamos volver a darle la bienvenida para otra experiencia excepcional en el futuro!Un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Rachana

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 20. Dez. 2023
Liebe Rachana,wow! Vielen Dank für Ihre unglaubliche 5/5-Sterne-Bewertung! Wir sind absolut begeistert, von Ihrer positiven Erfahrung mit uns zu hören.Wir freuen uns darauf, Sie bei einem weiteren außergewöhnlichen Erlebnis wieder begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Amanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is luxurious the food was exellemt great service bars cocktails evrything spot on rooms very nice and modern best to book delux rooms which have pool and sea veiw definatly recomend
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience Team am 1. Dez. 2023
Dear Amanda, Thank you so much for your fantastic 5/5 review! We're thrilled to hear that you had such a positive experience during your stay with us. It's always our goal to provide exceptional service and create lasting memories for our guests.We appreciate your kind words and are delighted that you enjoyed our facilities and services.It was a pleasure having you as our guest, and we look forward to welcoming you back in the future.Thanks again for choosing us, and we hope to see you again soon!

6/10 – Okay

Ana Helena Silva Freire

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel agréable. Personnel très à l'écoute des hôtes.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Team am 22. Okt. 2023
Bonkour Mme Silva,Nous vous remercions de votre commentaire positif. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez trouvé notre hôtel agréable et que notre personnel a été à l'écoute de vos besoins. Votre confort et satisfaction sont nos priorités, et nous sommes heureux de constater que nous avons répondu à vos attentes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau à l'avenir. Merci d'avoir choisi notre hôtel !Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Scott Lee, Pittston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This resort was all that it said it was. The facility itself was beautiful, the location was great for a relaxed vacation. The all inclusive “Platinum “ package is the best option with the two vip lounges and infinity pool . We would highly recommend Playa La Arena to everyone that asks for a great vacation spot!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Scott,Thank you for taking the time to share your wonderful experience at Playa La Arena Resort! We're thrilled to hear that your stay lived up to your expectations and that you enjoyed the beautiful facility and great location for a relaxing vacation.The "Platinum" package with its two VIP lounges and infinity pool certainly sounds like the way to go for an exceptional experience. Your recommendation means a lot to us, and we truly appreciate your kind words.We hope to have the pleasure of welcoming you back to Playa La Arena Resort in the future for another fantastic vacation. If you ever have any questions or need assistance with your next visit, please don't hesitate to reach out. Best regards

10/10 – Hervorragend

KAVEH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The most glorious things are staff and cleanness hotel, food were ok pools were nice very friendly staff and vesty hospitable I want to send my thanks to all of them
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 15. Okt. 2023
Dear Kaveh,Thank you so much for your kind words and for taking the time to share your feedback. We're delighted to hear that you had a wonderful experience at our hotel. It's great to know that you found our staff friendly and our hotel clean. We're pleased that you enjoyed our pools and found our team to be hospitable.Your appreciation means a lot to us, and we'll make sure to pass on your thanks to our dedicated staff. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay. If you have any more feedback or suggestions, please don't hesitate to share them with us.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

DANIEL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is close to beach safe around some shopping stores around clean very nice and helpful staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Landmar Playa la Arena am 12. Sept. 2023
Dear Daniel,Thank you for taking the time to share your feedback about our property. We are delighted to hear that you had a positive experience during your stay.It's great to know that you appreciated our proximity to the beach, the safety of the area, and the convenience of nearby shopping stores.Our staff strives to provide excellent service, and your kind words about their friendliness and helpfulness are truly appreciated. We aim to make every guest's stay as pleasant as possible.We hope to have the pleasure of hosting you again in the future. Thank you for choosing our Hotel Landmar Playa La Arena and for sharing your review.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Dilek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice,safe,very clean,foods were excellent definitely l recommend.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Team am 17. Aug. 2023
Dear Dilek,thank you for taking your time to write a review for our hotel Landmar Playa la Arena.We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us. Providing a safe and clean environment, along with excellent food, is our priority.Your recommendation means a lot to us. We look forward to welcoming you back in the future!Best regards

10/10 – Hervorragend

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great option for the kids, swimming pools and activities. Also all you can eat buffet can be added.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Team am 24. Mai 2023
Dear Omar,It is a pleasure for us to have your recommendation to the rest of future travellers in the Expedia community. We are extremely proud of the work we do on a daily basis to offer the best to our guests. Taking care of you, looking after you and worrying about you so that everything is perfect and you can simply enjoy your holiday, is our primary mission and we are proud to have achieved this.We would be glad to welcome you again in the future,Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Selda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vriendelijk personeel! Service is uitstekend. Als er iets dan komt het personeel op terug. Voorbeeld was dat kleding van onze dochter per ongeluk door de schoonmaker is meegenomen in de vuile was. Deze werd nadat we hadden aangegeven dat we deze misten, werd het ook meteen weer in onze kamer achtergelaten. Je verveelt je niet in het hotel, animatie voor jong en oud! Gevarieerd eten. Kortom, heel fijn hotel die wel meer dan 4 sterren waard is. De omgeving van het hotel valt niet veel te doen. Je loopt langs de kust, wel met mooie uitzichten op de oceaan!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Team am 13. Mai 2023
Beste Selda,We zijn vereerd dat u de tijd heeft genomen om ons uw feedback te geven over uw recente verblijf bij ons. Om zulke mooie woorden te hebben over onze faciliteiten, het eten en vooral ons personeel maakt ons trots en laat ons weten dat we in de juiste richting werken om aan de behoeften van onze gasten te voldoen. Ook zijn we blij dat u genoten heeft van de avondshows en dat we de kleren van uw dochter, die per ongeluk waren meegenomen, hebben kunnen teruggeven.Nogmaals bedankt en we kijken ernaar uit u binnenkort weer te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Nicollet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel tres serviable aux petits soins, hote spatieux avec équipements pratiques, belles chambres, belle vue, piscines tres agreables
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Team am 13. Mai 2023
Cher Nicollet,Nous sommes honorés que vous ayez pris le temps de nous donner votre avis sur votre récent séjour parmi nous. Nous sommes fiers d'entendre des commentaires aussi élogieux sur nos installations, la vue et surtout notre personnel, et nous savons que nous travaillons dans la bonne direction pour satisfaire les besoins de nos hôtes. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau très bientôt.Salutations distinguées,