Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Best Semiramis

5 out of 5
Hotel Best Semiramis
C/ Leopoldo Cologan Zulueta, 12, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

8,2

Sehr gut

207 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
237 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel on a Cliff. Not very suited for small kids or elderly people
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Omid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel an sich ist sehr schön und das Personal auch sehr freundlich. Aber leider keine 5 Standard Sterne wie angegeben . Es sind insgesamt vielleicht 10 Parkplätze für das gesamte Hotel verfügbar, das Internet funktioniert nicht gut im Zimmer und auch das ganze Gebäude muss renoviert werden. Für mich eine sehr gute 3 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes Hotel. Leider hier und da in die Jahre gekommen. Schöne große Zimmer und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jana

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was our second time in Semiramis and we will come again. Good hotel with stunning view, one hot pool and one cool to refresh. Modernised rooms. Service is nice and helpful even the reception and poolbar should be covered by more people. The only things that were totally annoying were : Keys are not working properly. We had to run to reception all the time, we even had to change the rooms as the technician could not enter the room with his masterkey. The dishes and glasses are not washed properly, lipgloss on my fresh glas of wine, sticky plates and dirty water glasses with orange-juice still on it, are a NoGO! I guess the dishwasher is not good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Adam

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Management am 30. Juni 2023
Estimado Cliente, Muchas gracias por su valoración en su reciente estancia con nosotros. Un saludo cordial, Best Semiramis

6/10 – Okay

Dominic

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
In general ok, but it claims to be 5* and absolutely isn't. Staff were friendly, the food was reasonably good and the room was spacious and comfortable. The location is good and we usually got a parking space nearby, or at worst 5 minutes walk away. But: Plates in the restaurant were always dirty and the room wasn't always cleaned. The room was very dusty. The window wasn't well sealed and we could hear traffic and outside noise very clearly and could smell cigarette smoke from next door even with the window closed. The hotel has 5 lifts in total, 1 was out of order for the entire stay (18 nights) and another broke down while we were there. The remaining lifts were unpredictable and would even start going up again before reaching the lowest floor that anyone had requested. The room could get very cold at night and there is no heating. There is no rack provided on the balcony to hang wet swim wear to dry which is available in every other hotel I've been to in the canaries.
Antwort von Manager hotel am 20. Apr. 2023
Dear Dominic,Thank you for sharing your opinion.We regret that our hotel did not live up to your expectations and that our gastronomic offer and our services were not of your liking. We take your comments into account in order to improve our services and facilities.Kind regards,Hotel Best Semiramis

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Aussicht
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Buffet war richtig gut und abwechslungsreich.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mit fünf Sternen zurecht bewertet. Es bietet Aktivitäten (Fitness, Tischtennis, Billard, Spa usw.). Die Ausstattung der Zimmer ist üppig (10 m2 großes Bett) und sauber. Der direkte Blick vom Balkon auf den Atlantik war einzigartig. Fußläufig ist die nächste Stadt erreichbar. Das Essensangebot auf ca. 40m Buffett samt Live-Cocking ist täglich variabel und köstlich.

4/10 – Schlecht

Bent

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Marco

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war super freundlich. Wir haben uns richtig über den Meerblick gefreut und dass wir eins der oberen Zimmer hatten, so dass wir von der Straße nichts mitbekommen haben und das warst mit positiven des Zimmers. Die Zimmerreinigung wurde nur ausgeführt als wir nach 3 Tagen 10 Euro hinterlegt haben, ansonsten bestand die Reinigung nur aus Betten machen, Mülleimer leeren und alten Handtücher aufhängen (zumindest glauben wir dies, da die Handtücher ihre Flecken auswiesen, die wir seit der Ankunft gesehen haben) und Handseife auswechseln. Lüftung ging nicht. Wir sind Nichtraucher und wir hatten das Glück zwischen Rauchern zu wohnen, da wir jeden Tag beim lüften den Rauch ins Zimmer bekommen haben. Das Essen hatte immer den gleichen geschmacklosen Geschmack und es war immer das gleiche 🙄. Und oft hatte man das Gefühl, ach gestern wurde es nicht aufgegessen, heute muss es wieder gemacht werden oder wie man es zur heutigen Zeit so schön sagt, Resteessen bzw. Nachhaltiges Essen. Vieles war überkocht. Die Teller waren oft schmutzig und fettig. Das Besteck war verbogen. Jose, den wir unsere Zimmernummer nennen mussten um ins Restaurant zu kommen, interessierte sich nicht dafür, sondern ließ uns erst mal stehen um mit anderen Leuten zu reden (nicht geschäftlich) bevor er die Nummer entgegennahm. Alle anderen im Restaurantservice waren ansonsten sehr nett. Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient, außer für ihre Lage.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Jana

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niemals wieder
Würde ich keinem empfehlen! Nie wieder! Service ist grauenhaft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Angebot an Speisen war sehr umfangreich. Leider war das Essen oft zu kalt und hätte im Geschmack auch besser gewürzt sein müssen. Es fehlte bei vielen Speisen eine Wärmebestrahlung von oben, z.B. waren Pattas/Kartoffeln und Fritten einfach zu abgekühlt da sie wohl schon zu lange standen bevor das Essen begann.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist ein Traum und das Essen war gut, aber insgesamt ist das Hotel in keinster Weise mit 5 Sternen zu bewerten. Das Haus ist alt, die Zimmer und Flure dunkel, der Aufzug eine Katastrophe - man verbringt viel Urlaubszeit mit Warten auf den Lift. Das Wasser des Pools hatte keine 18 Grad und die Poolanlage ist lieblos - lediglich der spektakuläre Ausblick entschädigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Manager hotel am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Meinung. Wir fühlten uns jedoch nicht das Hotel, das ich suchte. Viele Grüße Das Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber und gepflegt. Essen gut und Personal freundlich und hilfsbereit. Abends immer Unterhatungsprogramm in der Bar . zu Fuss nicht weit zur Altstadt . Leider verfügt das Hotel über sehr wenig Parkplätze . Egal zu welcher Uhrzeit .Man musste immer ca. 5 bis 10 min. zum Auto laufen .
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

clabati, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2.Aufenthalt. Noch besser geworden. Gerne wieder. 5 Sterne
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager hotel am 21. Nov. 2019
Estimado cliente, Gracias por alojarse y por puntuar su estancia en nuestro hotel, de la misma entendemos que algún aspecto de nuestros servicios, merecen a su entender alguna mejora. Si lo desea, puede hacernos llegar sus impresiones, a rrpp.semiramis@besthotels.es. Saludos cordiales, Director Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Meerblick und vielfältiges Essensbuffet Direkter Zugang zur Promenade Leider war der große Außenpool sehr kalt, selbst an heißen Tagen
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage und sehr freundliches Personal, Parken mit dem Mietwagen allerdings sehr kompliziert
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Juan, Mannheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr hilfsbereit und super nett! Der Anblick des Meeres vom Balkon erholt direkt nach der Ankunft
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 3. Mai 2019
Estimado Cliente, Les damos las gracias por su valoración a nuestro Hotel Best Semiramis. Saludos cordiales, La Dirección

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen
Aussicht vom Zimmer ist super, das ist aber auch alles. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen unt entspricht nicht mehr dem ursprünglichen Anspruch. Frühstück und Abendessen mit Kantinen bzw. Bahnhofsatmosphäre. Superior und Deluxe Zimmer liegen direkt unter dem Restaurant. Ab Morgens 6:00 Uhr und Abends 18:00 Uhr hat man dadurch ständigen Lärm duch das Rücken der Stühle Für das Gebotene ist das Hotel zu teuer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr sauber, freundliches Personal, große Zimmer und riesige Betten.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Management am 21. März 2019
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Alex, München, DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr saubere Zimmer; toller Ausblick (direkt am Meer); leckeres uns abwechslungsreiches Buffet (sowohl Frühstück als auch Abenessen) Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit (egal ob Empfang, Bar, Buffet oder Spa-Bereich) Seit unserem letzten Besuch wurde sich auch baulich weiter entwickelt (Fitness, Aufzug, Zimmer) Lediglich die Pooltemperatur könnte höher sein (aber dies ist schon Jammern auf hohem Niveau ;) )
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hotel Manager am 29. Jan. 2019
Thank you for your feedback. We hope to see you again soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hotel Manager am 29. Jan. 2019
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
extrem freundliches, sehr bemühtes Personal; hoher Wohlfühlfaktor
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Manager am 19. Jan. 2019
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Aufenthalt, gutes Hotel, guter Flug, gute Autovermietung
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Markus

Leider ist die 5* Bewertung sehr irreführend. Dieses Hotel ist internation maximal 3+ . Es ist einfach inakzeptabel, dass im Zimmer kein Kaffe angeboten wird, ein Heißwassergerät kann man für 3.-/Tag mieten. Der Spa kostet ebenfalls Eintritt für Hotelgäste. Die Zimmeraustattung ist billigste IKEA-Ware, es gibt keinen deutschen Sender. Die Hotel und Zimmer Informationen, die selbst in niedrigsten Kategriehäusern als Mappe im Zimmer ausliegt war lediglich eine einseitige Fotokopie. Im Kühlschrank befanden sich zwei Flaschen Wasser und Cola. Danach bestand die Option ein "Bar-Paket" zu bestellen, natürlich gegen Aufpreis. Die Parksituation am Hotel ist katastrophal. Wir hätten deshalb erwartet, dass es einen Hoteldiener /Wagenmeister gibt, der zumindest mit dem Gepäck hilft, Fehlanzeige. Auch den Weg zum Zimmer sucht man in dieser Absteige allein. Einziges highlight ist der Ausblick, das ist wirklich besonders, kompensiert aber die Unzulänglichkeiten nicht. Die Außenanlage ist in einem bedauernswerten Zustand, wahrscheinlich wird da in Kürze renoviert. Abgerundet wird das Bild von den Discounter-Plastik Stühlen und Tisch auf dem Balkon. Keine Pooltücher um diese zu bedecken, ekelhaft. Das Bad ist ebenfalls über seine Zeit, das ist kein 5* Standard. Auf die Kritik an die Leitung bekamen wir eine sehr überhebliche Mail, der Direktor kann unser feedback nicht akzeptieren, ende. Also, die Erwartungen drastisch herunterschrauben, dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Hotel Management am 12. Dez. 2018
Sehr geehrte Markus, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Hotel Management am 16. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for sharing your opinion. We are glad that you had a pleasant stay in our hotel and we hope to see you soon again. Kind regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Definitiv kein 5* Hotel aber die Ausstattung ist ok...essen ebenfalls und die Lage ist fürs erste Mal Teneriffa in Ordnung! Ich hatte 3 Nächte Halbpension 2Personen für insgesamt 260euro.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Hotel Management am 16. Nov. 2018
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre schöne Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit dem Buffet und die zentrale Lage. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Agata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel , wunderbare Aussicht zum Atlantik. Personal freundlich. Zimmer sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Management am 7. Nov. 2018
Sehr geehrte Agata, Vielen Dank für Ihre schöne Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit den Freundlichkeit des Personal und der Sauberkeit. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management

8/10 – Gut

Michael, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer leider zur Straße, ansonsten wirklich gut...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel Manager am 7. Nov. 2018
Sehr geehrter Michael, Ihre netten Worte habe ich mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und Ihnen das Hotel so gut gefällt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Oliver, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Blick auf den Atlantik, gutes "Superior-Zimmer" im 13. OG, schlechte Matratze, da viel zu weich, sehr ordentliches Frühstück- und Abend-Büffett, aber Bahnhofshallenatmosphäre im Restaurant und ein Publikum, das man in einem Hotel mit 5 Sternen nicht gern hat.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Manager am 25. Okt. 2018
Gracias por su valoracion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Manager am 21. Okt. 2018
Gracias por su valoración

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, mit tollen großen (neu renovierten) Zimmern, Swimmingpools, Garten und wunderbaren Blick auf das Meer und Puerto de la Cruz. Das Buffet war sowohl morgens, als auch abends, von sehr guter Qualität und mit großer Auswahl. Parkplätze sind ausreichend in der näheren Umgebung vorhanden. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen !

6/10 – Okay

Herbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse Hotelburg mit verzichtbarer Küche
Hotel auf einer Klippenhöhe, Zimmer mit Meerblick haben tolles Panorama. 4 Sterne würden eher entsprechen, zumal das Restaurant definitiv under-performed, sowohl bei Frühstück als auch bei Abend-Buffet. Besser draussen essen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

DariKa, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastischer Ausblick -Rundum genießen
Wir sind als Mutter und Sohn verreist und hatten eine wunderbare Woche in Teneriffa. Das Hotel, die Freundlichkeit des Personals und das stimmige Preis- Leistungsverhältnis haben dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis wurde. Wir haben beide die Aussicht, die Annehmlichkeiten des sehr großen Zimmers sowie das reichhaltige und abwechslungsreiche Angebot des Buffets genossen. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel war o.k. nach deutschem Standard wohl nur 3,5 Sterne. Sehr freundliches und konmpetentes Personal an der Rezeption.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

nettes Hotel Direkt an den Klippen - tolle Aussicht - auto empfehlenswert da ca. 1,5 Kilometer vom Strand entfernt
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Älteres Hotel, keine 5 Sterne
Die fünf Sterne stehen zwar noch an der Tür – aber verdient sind sie schon lange nicht mehr. Älteres Hotel, in dem jetzt hier und da renoviert wird. Die Lage und der Ausblick sind fantastisch. Die Zimmer (nach Renovierung) ebenfalls ganz gut. Die Rezeption war super freundlich, die Bedienung im Restaurant unter aller Sau. Klientel im Hotel ist 60+. Der sehr moderater Preis macht einige dieser negativen Sachen wieder wett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

marika , Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles hotel mit Blick zum Meer
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dort einchecken. Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden renoviert und sehen unserer Meinung sehr schön aus. Das Frühstücks und Abendbuffet waren immer abwechslungsreich und sehr lecker. Es ist nicht weit zum Strand und auch der loro parque liegt mit dem Auto nur 5-10 Minuten entfernt. Parkplätze vor dem hotel sind schwer zu ergattern aber in den umliegenden Straßen gibt es die Möglichkeit zum parken.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber ok. Meerblick mit Meerrauschen super. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Grosser Pool mit Liegewiese nie überlaufen. Hat uns sehr gefallen. Ins Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuss. Genügend Parkmöglichkeiten ums Hotel und der näheren Umgebung.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

clabati, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel direkt am Atlantik
angenehmer Aufenthalt. Sehr lautes Brandungsrauschen. Nachts und beim Telefonieren Balkontüren geschlossen halten. Hervorragendes Buffett. Vollpension ist wegen der Getränke-Mehrpreise empfehlenswert.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Höchstens 3 Sterne, sowohl der allgemeine Zustand des Hotels, als auch das gebuchte Frühstück!