2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von H10 Las Palmeras

4 out of 5
H10 Las Palmeras
Avenida Rafael Puig, 28, Playa de las Americas, Arona, Tenerife

Bewertungen

8,0

Sehr gut

194 von insgesamt 616 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 616 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
100 von insgesamt 616 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 616 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 616 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von H10 Las Palmeras am 4. Nov. 2019
Dear guest, Thank you very much for taking time to rate your stay with us. We hope to welcome you next time you visit Tenerife! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist sehr gut und ist zum empfehlen. Gute Lage, hervorragendes Frühstücksbüffet. Schöne Anlage, nähe von verschiedenen Stränden. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Alex, Baden Würtemberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war perfelt. Zimmer und vorallem Poolanlage waren sehr schön. Der Strand direkt vor dem Hotel war zum Baden leider nicht sehr gut geeignet aber in 5 - 10 min in beide Richtungen sehr schöne Strände
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von H10 Las Palmeras am 30. Sept. 2019
Lieber Alex, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Alles, was wir tun, ist Ihnen ein exzellentes Hotelerlebnis zu bieten und Ihre Kommentare und Vorschläge sind äußerst wertvoll. Wir sind stoltz dass Sie seine Efarung in unserem Hotel mitteilen, es ist sehr wichtig für uns, damit wir in der Zukunft unsere Gäste noch ein verbeseres Service anbieten können. Wir freuen uns über Ihre Beurteilung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von H10 Las Palmeras am 29. Juli 2019
Dear guest Thank you very much for your rating. We hope to welcome you next time Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von H10 Las Palmeras am 9. Juli 2019
Dear Guest Thank you very much for your rating We hope to welcome you soon Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von H10 Las Palmeras am 19. Juni 2019
Dear guest thank you very much for your rating We hope to welcome you again Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lage sehr central ,Aussicht sehr schön . Frühstücks Buffet einfach super sehr viel Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von H10 Las Palmeras am 13. Mai 2019
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswertes Hotel, allerdings mit drei Klassen (Allincl. , und Privileg und Halbpension)
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von H10 Las Palmeras am 31. Jan. 2019
Liebe Gäste, danke für die Zeit, die Sie darauf verwendet haben, uns zu schreiben. Und herzlichen Dank auch für die positive Resonanz, die Sie uns geben! Gruessen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes sauberes Hotel ,nettes freundliches Personal und gute Lage.Die umliegenden Bars haben sehr laute Musik die zum Teil bis nach Mitternacht auch mit geschlossenen Fenster gut zu hören sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von H10 Las Palmeras am 31. Jan. 2019
Liebe Gäste, danke für die Zeit, die Sie darauf verwendet haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Und herzlichen Dank auch für die im Prinzip positive Resonanz, die Sie uns geben! Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Zimmer mit Meerblick und Balkon, leider in der 2. Aufenthaltshälfte beim Frühstück und Abendessen überfüllt.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von H10 Las Palmeras am 14. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Expedia Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind sehr stolz darauf, dass das Team des H10 Las Palmeras in der Lage war, Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Vielen Dank und freundliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, nahe zu vielen Restaurants. Flughafen nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von H10 Las palmeras am 14. Sept. 2018
Liebe Gast Danke für Ihre Kommentar. Gruessen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von H10 Las Palmeras am 14. Aug. 2018
Dear guest, Thank you very much for your rating. We hope to welcome you soon Regards

6/10 – Okay

Karin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bauarbeiten beim Pool sehr sehr laut
Bohren, Hämmern und Stemmen den ganzen Tag beim Pool und in den Bungalows (offene Türen). Permanenter Baustellenlärm. An Erholung ist untertags nicht zu denken. Bei Buchung stand davon Nichts. Sehr schönes sehr großes Zimmer/Appartement und sehr gutes Essen. Schöne Anlage bis auf die großen Absperrplanen wg. Baustelle. Absperrung Badezimmer würde während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Liegen sehr eng gestellt wie in det Sardinendose.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel., Wir hätten gerne die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzuerlangen. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Grüße

6/10 – Okay

Roland, Hamburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel besitzt eine hübsche Lobby und eine gute Poollandschaft. Sehr erwähnenswert und schön ist der nahe Anschluß zur Strandpromenade!Die Animationen kommen auch oft gut an. Ganz toll war die Flugshow mit Greifvögel! Viele Grüße Roland aus Hamburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super hotel mit hervorragenden personal. Sehr freundlicher gästeumgang. Manko: Am Pool findet man kaum eine freie liege ab 11 Uhr. Ansonsten Tip Top

8/10 – Gut

STEFANO, kloten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel. Frühstück/Abendbuffet war Top und sehr gepflegt.Sehr freundliche Bedienung. Leider schlechte WLAN Verbindung im Zimmer.

4/10 – Schlecht

Doro, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verwohnt ohne einladendes Ambiente !
Die freundliche Begrüßung und das hilfsbereite Personal kann den schlechten Zustand des Hotels nicht aufwiegen. Die Zimmer sind klein und verwohnt und die Einrichtungen (z.B. Bad) funktionieren nicht einwandfei. Keine Parkplätze in der Nähe . Lange Wege mit Gepäck beim Ein - und Auschecken. Insgesamt ist unsere Bewertung eher mangelhaft.

6/10 – Okay

YVETTE, Borex

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel, aber etwas alt !!!
Sehr gut gelegenes Hotel, benoetigt aber Auffrischen, hauptsaechlich Badezimmer. Kantinennahrung!

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub mit Tochter
Wir verbrachten erholsame Tage im Hotel Las Palmeras Ende Juni. Gebucht hatten wir die günstigste Zimmerkategorie und erhielten ein Zimmer hinten über der Küche und Lüftung. Mit einem Aufpreis von Euro 168.- konnten wir ohne Probleme das Zimmer sofort wechseln. Das neue Zimmer war super mit Blick auf das Meer und die schöne Poolanlage mit Garten. In allen Bereichen wurden wir nett bedient und die Mitarbeiter gaben sich wirklich Mühe. Während unserem Aufenthalt wurden einige Umbauarbeiten getägt, wobei uns dies nicht sonderlich gestört hat, da wir uns eh draußen aufhilten. Das Essen war gut und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas mit dabei. Fazit: Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen!

8/10 – Gut

Bea, Nrw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel .Wenn man Sandstrand möchte muß man vom Poolbereich links gehen etwa 1km. schöner Strand ist auch in San Christianos . Ausflug zum Loropark ist auch super .Leider ist die Orca show bis zum 17 .6 .wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Das Hotelpersonal war sehr gepflegt und aufmerksam . Essen war super Klasse !!! Animationsprogramm war auch sehr schön.In der Anlage sind sehr viel Engländer .

6/10 – Okay

Markus Bianca, Tirol

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Zentraler Lage direkt am Meer
Das Hotel ist nichts besonderes- entspricht gefühlsmäßig 3 Sterne.

8/10 – Gut

frank, hildesheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgebuchtes 520 Zimmer Hotel
Wir waren nach 2014 jetzt zwölf Monate später im März wieder da. Drei Wochen vor der Anreise sendeten wir einen Zimmerwunsch bezüglich der Lage, der natürlich der gebuchten Kategorie entsprach. Das Mail wurde umgehend beantwortet: wenn möglich wird der Wunsch berücksichtigt. Beim Einchecken hieß es dann: das wollen alle haben, geht nicht. Na dann eben nicht. Wir waren allerdings auch mit dem Zimmer zufrieden und lehnten den am Folgetag angebotenen Umzug ab. Das Hotel ist ziemlich ausgebucht gewesen. Der Versuch ab 10.30 Uhr zwei Liegen im Poolbereich zu bekommen, scheiterte mehrfach. Ok, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und einige reservieren echt früh.

6/10 – Okay

Urbi

Gut: Sauberkeit
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel
Das Hotel hat dringend eine Renovation nötig, insbesondere die Badezimmer. Zudem sind rund um den Pool die Liegen so nah aneinander gereiht, dass man überhaupt keine Privatsphäre hat. Ausserhalb des Hotels ist leider nur ein etwas verwahrloster Strand anzutreffen.

6/10 – Okay

mike, wien

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Essen gut - alles gut!
Obwohl das Hotel mit seine kleinen Zimmern nicht punkten kann, macht es mit dem reichhaltigen Buffet mit showcooking-Station wieder alles wett. Das reichhaltige Buffet mit allem was das Herz begehrt lässt keine Wünsche offen.

2/10 – Ungenügend

Weitgereiste

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Katastrophale Bettenburg
Wir sind nach einer sehr lauten Nacht (Bars rundherum , die bis morgens um 4 Uhr laute Rockmusik spielen lassen) ohne Entgelt ausgezogen. Das Wechseln des Zimmers war nicht möglich , da ausgebucht. Uns wurde an der Rezeption keine Hilfe angeboten in ein anderes H 10 Hotel umzubuchen. Da wir bei E-Bookers übers Internet gebucht hätten, bestünde keine Chance auf Wechsel, es sei keine Ansprechperson vor Ort, die sich für uns einsetzen könne! So sind wir selber auf die Suche gegangen und haben uns ein neues Zimmer an der Costa Adeje gebucht und doppelt bezahlt!

10/10 – Hervorragend

pfuederi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel am Meer
Sehr gute Lage direkt am Meer, mehrere Sandstrände in Gehdistanz. Ausgezeichnete Buffets mit Show-Cooking. Sehr grosszügige Poolanlage mit genügend Liegestühlen für alle.

6/10 – Okay

Paimutan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Überaltertes Publikum
Die Zimmer im EG Richtung Berge sollten gar nicht vermietet werden - wir schauten auf eine Baustelle und die Lieferantenzufahrt. Essen war sehr gut und reichlich und vielfältig. Haupturlauber waren Briten und Holländer in einem relativ hohem Alter. Für uns war es die falsche Lage (nur Hotelburgen) Wer auf Altsstadtflair wert legt sollte in Puerto de la Cruz urlauben.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Heide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral, dafür auch laut.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Playa de las Americas. Fußläufig zu Geschäften, Bars und dem schönen Sandstrand von Los Christianos. Direkt beim Hotel ist leider kein (schöner) Strand. In 15 Minuten ist man aber in Los Christianos. Der Pool ist sauber, ausreichend Liegen sind vorhanden. Das Essen ist ok. Teilweise grandios - dann wieder sehr fade. Man findet bei der großen Auswahl jedoch immer etwas, dass lecker ist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (zu empfehlen). Leider ist eine Rockbar direkt neben dem Hotel. Bei unserem Aufenthalt war dort jede Nacht (bis 0100 Uhr) laute Livemusik, sodass man mit offenem Fenster nicht und mit geschlossenem nur schlecht schlafen konnte. Wir sind nicht zimperlich, ... es war aber wirklich sehr laut. Im ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Preis/Leistung stimmt.

8/10 – Gut

Feriengäste

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Zentrale,ruhige Lage; Gratisparkplatz; gute Küche. Liegen am Pool waren etwas eng gestellt. Unser Zimmer war etwas lauter, da Parterre und in der Nähe der Lüftung.

6/10 – Okay

L+A.B

Gut: Personal & Service
Freundliches und zuvorkommendes Personal
Wir waren viel mit dem Mietmotorrad unterwegs, und waren nur wenig in der Hotelanlage. Aber wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, hatten unsere Ruhe, einen Bewachten Parkplatz(gratis) und sehr freundliches Personal. Gracias

10/10 – Hervorragend

Lino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo en su punto, el todo incluido genial (en general sin suplementos a pagar por mejores bebidas). Pero sobre todo destacar la amabilidad del personal del hotel
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is huge. 3 pools. Rooms could use some refurbishment.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

claudie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est vraiment très bien Le buffet est excellent et il y a beaucoup de choix Tout le personnel est top Mention spéciale à l'équipe d'animation La plage devant l'hôtel n'est pas la meilleure si on veut se baigner mais il y en a d'autres à moins de 10 mn à pied
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Harris

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First room given was above a loud bar, so I asked to be moved and they did move me to a quieter room. Most of the food was good, although a smaller selection than other places I have stayed. Gym facilities quite basic and only open from 8am. Pool area well maintained.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Brenton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property was in a great location. Endless amounts of restaurants and entertainment right outside the hotel. The only thing I didn't like was the buffet food, the quality just wasn't there. Everything else was great though. If I was to stay again, I wouldnt do all inclusive, I would just stay there and eat everywhere but there.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Julie Lynne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately our room was right above an Irish bar which sang the same songs until midnight every night, very loudly!
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

SAMUEL

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very disappointed with the room and hotel food. Rooms are absolutely tiny, first room level 2 was far too noisy from bars outside so moved to level 5 which was much better. We had a broken shower door so the floor was soaked after every uses run the room smelt of urine from toilet. Asked to be moved 3 times and nothing got done. Didn’t change bed sheets when it was clear our baby had been sick on the bed but they still made up the bed. Reception was awful it took 45 minutes to check in, under staffed reception. Food was very disappointing, everything was over cooked by about 3 hours. Gym was pathetic, 1 treadmill and zero weights. Pool area was nice. Overall it’s a 4 out of 10 from us,
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chris

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Take the sea view
Overall the hotel was nice and staff was friendly. Outdoor pools and indoor common spaces were very nice and the location of the hotel is EXCELLENT. Rooms were okay but if you are thinking whether you should pay extra for the sea view, you definitely should. Take it from someone who didnt and unfortunately hotel's outdoor AC thingies kept us up during the nights.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Anne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Anbefales ikke
Hotellet var stort og upersonlig, men med fint bassengområdet. Stranden passet for surfere (ikke oss). Rommene sto ikke til vår forventning. Vi hadde betalt ekstra for oppgradert rom og er i tillegg gold medlem. Det var ingen fordel her. Fikk rom med dårlig utsikt og to enkeltsenger. Kunne først bytte neste dag. Fikk da litt høyere opp - for å kunne se sjøen (som bestilt ekstra). Rommet var det samme. Vi hadde bestilt dobbeltseng - men fikk to enkeltsenger ved siden av hverandre - som skled fra hverandre. Sengene var hard - ikke god for kroppen vår. Lampe var ødelagt - dusjdør kunne ikke lukkes, ingen kaffemaskin på rommet, glemte å legge hånkler ved vask. Forventet mer av et firestjerners hotell - og ut fra det vi betalte. Det var et stykke å gå til stranden. Vi kunne ikke engang få beholde rommet en time ekstra ved avreise - måtte heller stå i lang kø for å sjekke ut kl 1200. Anbefales ikke.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would stay again
The reception was clean and smelt fresh on entry. The room was cleaned daily and towels changed even when they were left on the rail. As I was a solo traveller, I chose this hotel for its central location and particularly liked that the entrance doors were locked at night with security only unlocking them to allow guests access.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Thirumalai Govindan, Bangalore

Gut: Personal & Service
A bit dated hotel but well located …. Cons: almost no vegetarian options (other than salad)… even the soup is not vegetarian… when one goes all inclusive, it is a huge loss if you happen to be a vegetarian or a vegan Cleaning the room is a hit or miss.. my room was at the far end of the corridor and the cleaning person showed up everyday at 3 pmish when one wanted spend some time in the room before venturing out Check in: some of the staff are very friendly and give all details while checking in. Unfortunately the staff who checked me in, handed me the key band and some papers and said that is it. No explanation on what is where, on the all inclusive aspect etc… I could see other staff taking time to explain these aspects to the people checking in but my person was lazy and said all info are in the pamphlet and I shd read!! Overall, great location, some excellent staff but I did not find the value for the all inclusive I paid
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very well situated with friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service at front desk was very slow to check in and when you needed help. The staff was very friendly Though.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

kamran

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023