3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von H10 Conquistador

4 out of 5
H10 Conquistador
Avenida Rafael Puig, 36, Playa de las Americas, Arona, Tenerife

Bewertungen

8,4

Sehr gut

221 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
264 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Speisesaal aus den 60-er/70-er Jahren, riesig, laut wie eine Bahnhofshalle und laute Musik zu jeder Tageszeit. Büffet sehr vielfältig und auch gut. Kellner bedienen bevorzugt große Gruppen, räumen auch schonmal einfach ab. Lange Wartezeiten für Bestellungen. Es war nicht möglich, ein Glas Wein zu bestellen - nur Flaschen (das Doppelzimmer zu hohem Aufschlag an Einzelreisende zu vermieten, war hingegen kein Problem für das Haus…). Die teuren Zimmer mit Meerblick sind auch die Logen zur Band im Innenhof am Abend. Im Zimmer gibt es keine Trinkgläser, keinen Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Beim Einchecken wird ein Bändchen ausgegeben als Zimmerschlüssel und Zahlkarte - dieses muss man for den kompletten Aufenthalt tragen und kann es nicht abnehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniela Dorta . Guest service. am 3. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Kommentare über unser neu renoviertes Restaurant vor weniger als sechs Monaten nicht verstehen. Wir freuen uns, dass Ihnen im Gegenteil unsere Gastronomie gefallen hat. Was die Art der Buchung als Einzelzimmer betrifft, so sind die Kosten geringer als bei einem Doppelzimmer, aber wie bei allen Hotels, Kreuzfahrten und touristischen Dienstleistungen sind die Kosten höher, wenn Sie ein Doppelzimmer belegen, als wenn Sie die Kosten auf zwei Personen aufteilen. Ihre Pension gilt jedoch für eine Person, und das ist der Preis, den Sie tatsächlich zahlen. Der Wasserkocher ist an der Rezeption erhältlich. Sie müssen nur danach fragen. Noch einmal: Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team des H10 Conquistador.

10/10 – Hervorragend

Dany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war in allen verschiedenen Restaurants im Hotel ausgezeichnet!! Alle Angestellten waren immer sehr hilfsbereit unf Freundlich!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Daniela Dorta. Guest service agent am 13. Juni 2022
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung auf Expedia geteilt haben. Wir freuen uns aufrichtig, dass Ihnen das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten H10 Conquistador-Team.

6/10 – Okay

Christine

Gut: Sauberkeit
Für uns war das nichts !
Irgendwie hat für uns vieles nicht gepasst. Es waren viele Kleinigkeiten für uns nicht ok, aber es gab auch Dinge, die für uns total daneben waren. Ein wesentlicher Punkt war die Badezimmer Tür. Sie war aus Glas und hatte an allen Seiten einen 2 cm breiten Schlitz. Es war zwar Milchglas, man konnte nicht viel sehen, aber man konnte in dem kleinen Zimmer alles !!! hören. Die Betten waren derart hart, sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Wir bekamen zwar Schaumstoffauflagen, da sich wohl schon viele vorher beschwert haben, aber das war kein Ersatz für ein vernünftiges Bett. Das waren für uns Gründe, dieses Hotel nicht zu empfehlen. Es gab viele weitere Dinge, die wir nicht nachvollziehen konnten, aber der Platz würde nicht reichen, um alles aufzuschreiben. Wir waren 11 Tage dort und wären gerne eher zurück geflogen, haben aber keinen Flug bekommen. Je mehr Abstand ich habe, um so mehr mehr gruselt es mich.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021
Antwort von Daniela D.G am 30. Sept. 2021
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir nicht die richtige Wahl für Ihren Urlaub waren. Wir haben Ihnen andere Möglichkeiten und andere Zimmer angeboten, und Sie haben abgelehnt. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt zu verbessern, aber wir können die Einrichtungen nicht ändern. Viele Grüße vom gesamten Team des H10 Conquistador.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Daniela D.G am 10. Sept. 2021
Dear Michael, thank you for such a great rate on hoteles.com. We hope to welcome you back in the near future. Kindest regards from the H10 Conquistador's Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles gefallen, vorallem der Privilage😍
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Daniela D.G am 21. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mit dem Privileg-Paket genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten H10 Conquistador Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Service.
Schönes Hotel mit tollem Service. Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Personal hat einen tollen Job gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Daniela D.G am 1. Dez. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns bei hotels.com schätzen. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt besonders dank der Behandlung unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Grüße von der gesamten Mannschaft des H10-Conquistador.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, zentral und doch direkt am Strand gelegen. Echt stark für Wellenreiten. Super Poollandschaft. Spa und Fitnessraum sind eher etwas karg gehalten. Als Highlight, die Massagen sind wirklich einmalig und personalisiert je nach den Bedürfnissen des Kunden erstellt. Ich empfehle, Zimmer mit Meersicht zu buchen, super Sonnenuntergänge vom Balkon aus zu bewundern. Das Management ist sehr kundenorientiert.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Daniela D.G. am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Herr,Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Poolanlage war sehr schön. Die Liegen teilweise defekt. Essensraum wie in einer Bahnhofshalle: laut und ungemütlich. Essen schlecht und wenig abwechslungsreich. Personal durchgehend sehr nett.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Daniela D.G am 31. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Patric

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War okay, kann man weiterempfehlen.
Das Hotel insgesammt war gut. Die üblichen unangenehmen Sachen, wie Poolbelegung gab es auch im H10. Das Zimmer für 3Personen eher klein - verstehe ich nicht ganz, da ja auch für 3 bezahlt wurde. Essen, wenn man Platz draussen bekommen hat recht schön und angenehm, drinnen wie in einer Kantiene. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von Daniela D.G am 31. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Patric, Vielen Dank, dass Sie unserem Hotel die Möglichkeit gegeben haben Ihnen zu gefallen und Ihre Erfahrungen ueber Ihren Aufenthalt bei uns hier mitgeteilt haben.Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Arten von Zimmern verfügen. Wir hoffen, dass trotz dieser Unannehmlichkeiten Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und würden uns sehr freuen , Sie bei uns wieder zu sehen! Mit freundlichen Gruessen Ihr H10 Conquistador Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Daniela D. G am 12. Aug. 2019
Dear guest, thank you for rating us. Kindest regards from the H10 Conquistador's Team.

8/10 – Gut

ManoloCH, Schweiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir haben 7 Übernachtungen HP hinter uns. Die Zimmergrösse war dann mit dem Zustellbett ausgereizt. Aber wir konnten uns bewegen, waren ja nicht hier um das Zimmer zu geniessen. Sehr gute Lüftung und Klimatisierung. Erste MiniBar Füllung war geschenkt und grosszügig ausgestattet. Auch nicht selbstverständlich. Die Zimmerreinigung funktionierte täglich und tadellos. Pool-Bereich sehr gediegen, wenn auch teilweise überfüllt. Jedoch sind die Gäste sehr entspannt und man findet sich mit den Liegen-Reservationen. Wir waren eh die meiste Zeit am Meer, Sandstrand ca. 10 Gehminuten vom Hotel. Die Besucher-Länder waren ausgewogen vertreten. Uns ist hier nichts und niemand negativ aufgefallen, da das Hotel auf Familien ausgerichtet ist. Den Mini-Club haben wir nur Abends erlebt. Buffet grosszügige Auswahl für jedermann. Mit ein wenig mehr Geduld, wurde nach Wunsch die Tagesthemen frisch zubereitet und gekocht. Die Qualität war sehr gut. Die Buffetqualität war durchzogen. Je nach Essenszeit, war ein Teil schon mal kalt oder schlicht überkocht. Wir können nichts negatives berichten. Was die negativen Berichte betrifft, können wir nur ans Herz legen mit den Zuständigkeiten zu sprechen. Was die Personal-Freundlichkeit betrifft ist es wie überall anders auch: mit einem anständigen Lächeln und einem Danke fühlt sich sämtliches Personal geschätzt und legt Dir die Welt zu Füssen. Preis-Leistung erfüllt. Wir haben uns wunderbar erholt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Daniela D.G am 28. Juli 2019
Sehr geehrter Herr ManoloCH , Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen. Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die aussicht auf das meer und Pool ist absolut top, sofern man das gebucht hat. Abends kann man sich dann das Abendprogramm vom Balkon aus ansehen was uns sehr gefallen hat
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2019
Antwort von Daniela D.G am 10. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, Wir sind Ihnen dankbar für den gemeinsamen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben sowie die Meer Aussicht.Es werde uns sehr freuen Sie uns wieder bei uns zu haben. Grüße aus dem gesamten H10 Conquistador Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Daniela D.G am 17. Mai 2019
Dear guest, Thank you for rating us on Expedia. We hope you visit us again in the near future. Kindest regards from the H10 Conquistador's Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön gelegenes Hotel direkt an der Strandpromenade von Playa de las Americas. Der Service und das Personal waren top. Auch die Sauberkeit im Zimmer und in den Einrichtungen waren tadellos. Dieses Hotel wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Daniela D.G am 16. März 2019
Sehr geehrter Herr/sehr geehrte Frau: Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen. Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel direkt am Strand. Große Poollandschaft und tolle Außenanlage. Das Frühstück und Abendbufett ist sehr reichhaltig und mit verschiedenen, abwechselnden Hauptspeisen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Daniela D.G am 20. Dez. 2018
Sehr geehrter Herr Andrea, Vielen Dank, dass Sie unserem Hotel die Möglichkeit gegeben haben Ihnen zu gefallen und Ihre Erfahrungen ueber Ihren Aufenthalt bei uns hier mitgeteilt haben. Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service sowie mit der Auswahl der Gerichte zufrieden waren. Es ist unser Anliegen jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen, Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

8/10 – Gut

Marvin, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, guter Service, große Essenauswahl und alles sauber. Leider etwas zu gehen zum Strand und Poolbereich ziemlich überfüllt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Daniela D.G am 9. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Marvin,Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten.Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team

8/10 – Gut

jt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage super, leider manchmal lange Parkplatzsuche in der Umgebung!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Daniela D.G am 9. Nov. 2018
Sehr geehrte jt, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei Ebookers weiter empfohlen haben. Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service sowie zufrieden waren.Es ist wahr dass,die Parkplätze des Hotels begrenzt sind. Jedoch ist es gut zu erwähnen, dass wir nebenan eine große Parkzone haben, wo man das Auto ohne Probleme parken kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr H10 Conquistador Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel, sehr gepflegt, mit Blick aufs Meer. Essen ist sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Daniela D.G. am 9. Nov. 2018
Lieber Anonymous, Vielen Dank, dass Sie unserem Hotel die Möglichkeit gegeben haben Ihnen zu gefallen und Ihre Erfahrungen ueber Ihren Aufenthalt bei uns hier mitgeteilt haben. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen, Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Daniela D.G. am 13. Sept. 2018
Dear Anonymous, Thank you for rating us. We hope you enjoyed your holidays. Kindest regards from the H10 Conquistador's Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zu viele Leute (viele Engländer) super Frühstücksbuffet,ruhige Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Daniela D.G, am 29. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass sie über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. In Bezug auf Ihr Kommentar über die Nationalitäten unser Gäste müssen wir Sie leider etwas korrigieren.Im Jahresdurchschnitt sind 90% unserer Gäste aus Belgien, England, Deutschland und Spanien; diese 4 Nationalitäten ungefähr in ähnlicher Proportion. Wir respektieren natürlich Ihre Meinung. Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren unserem Service sowie mit der Auswahl der Gerichte zufrieden waren. Wir wünschten, Sie in naher Zukunft bei uns wieder zu sehen. Grüße vom gesamten Team H10Conquistador!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Familien-Hotel an hervorragender Lage
Das Hotel ist gut unterhalten, sauber und gepflegt und das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend und die Infrastruktur sehr gut für Familien geeignet (Kinder Pool, auf 28 Grad geheizter Pool, eigener Kinderspielplatz, weiterer Spielplatz direkt am Spazierweg zwischen Hotel und Meer, etc.). Der "Strand" unmittelbar vor dem Hotel ist nicht zum baden geeignet (aber zum surfen), allerdings gibt es in ca. 500m-1000m Entfernung bereits den ersten wunderschönen Sandstrand (dank Wellenbrecher auch für Kinder sehr geeignet). Ausserdem gibt es ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm an welchem man partizipieren kann, aber keinesfalls dazu genötigt wird, wenn man sowas weniger mag. Achtung: Die Zimmer mit Meerblick haben auch Pool-Blick und am Pool findet das abendliche Unterhaltungsprogramm von ca. 20.30 bis 22.30 mit sehr lauter Musik statt. Wenn man also vor 22.30 schlafen möchte, dann unbedingt "Stadtblick" buchen (der allerdings deutlich weniger schön ist).
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2018
Antwort von Anabel G.V am 31. Mai 2018
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei Hotels.com weiter empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, Außenanlagen gut, einige Zimmer in die Jahre gekommen, Essen OK, für das Gesamtangebot zu teuer ...
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Anabel G.V am 29. März 2018
Sehr geehrte/r Frau/ Herr Anonymous, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
naja ok
ich finde es schade das eine erklärt wird das ein zimmer mit blick auf das meer auch ein zimmer sein kann wo man um die ecke kucken muss, nach aufzahlung und umzug war das zimmer gut. Wasser gibt es nur bei der anreise aufs zimmer, aus umweltschutzgründen.... auch witzig
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Anabel G.V am 11. Feb. 2018
Sehr geehrter Herr Alain, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kein Sandstrand in der Nähe.
DAS Personal war immer hilfsbereit und lieb. AUSSER AM ERSTEN TAG. Am ersten Tag waren die Teller nicht richtig abgewaschen, das Personal war beim Abendessen sehr abgelenkt und hat immer rumgealbert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
Antwort von Anabel G.V am 6. Juni 2017
Lieber Anonymous, Vielen Dank, dass Sie unserem Hotel die Möglichkeit gegeben haben Ihnen zu gefallen und Ihre Erfahrungen ueber Ihren Aufenthalt bei uns hier mitgeteilt haben. Ein Lob wie Ihrer verhilft unseren Bemühungen, den bestmöglichen Service an zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei uns wieder zu sehen . Freundliche Grüße vom gesamten Team H10Conquistador.

8/10 – Gut

Massimo, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel auf Teneriffa
Ich war mit meiner Familie 1 Woche im H10 Conquistador. Das Hotel ist sehr groß und auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat mir trotzdem gut gefallen. Die Junior Suite war geräumig und hatte genug Platz für eine Frau, unseren Sohn und mich. Das Essen war OK und die angebotenen Aktivitäten haben insbesondere unserem Sohn viel Spass gemacht. Von der Lage her ist das Hotel auch gut, direkt am Meer gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten der Insel bestens erreichen.
Antwort von Anabel G.V am 24. Mai 2017
Lieber Massimo, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei Expedia weiter empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buffet meiden
Mix aus Gästen mit All-in und Halb/ Vollpension. Umständliches Kontroll- und Abrechnungssystem. Buffet ist sehr umfangreich jedoch von minderwertiger Qualität.
Antwort von Carlos am 22. Mai 2017
Sehr geehrte/r Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel H10 Conquistador zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Abgesehen von Ihren positiven Kommenatren, würden wir mehr Feedback bezüglich der Bereiche, in denen laut Ihnen Besserung erforderlich ist, begrüssen. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, positive sowie negative, da diese uns dabei helfen unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bitten Sie um eine nährere Erläuterung, da Ihre Kommentare im Gegensatz zu den Erfahrungen einiger unserer Gäste stehen und wir würden sie gerne besser verstehen. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse vom ganzen H10 Conquistador Team!

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Teneriffa ist sehr schön, und hat gute Shopping Möglichkeiten. Es ist sowohl für Sonnenanbeter als für Surfer. Das personal im Hotel ist sehr freundlich, das Essen gut und einfach gemütlich. Es hat 3 ala carte Restaurant im Hotel die wir je ein mal besuchen durfte, war ein tolle Abwechslung. Man muss 15€ für den Pool-Trockener pro Person bezahlen, habe ich nicht so gut gefunden.
Antwort von General Manager am 21. Nov. 2016
Sehr geehrte/r Frau/ Herr Anonymous Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei Expedia weiter empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von General Manager am 24. Okt. 2016
Dear Anonumous, Thanks for rating us. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt im H 10 Conquistador hat uns sehr gut gefallen, zumal es ein riesiges Hotel mit mehr als 400 Zimmer war. Wir mussten nie warten oder anstehen. Die Eingangshalle war einfach wunderschön. Nicht gefallen hat uns einzig die langweilige Fassade des Hotels sowie die Kosten für den Safe von Euro 2.20/Tag, sollte inbegriffen sein. Wir kommen wieder.
Antwort von Carlos am 20. Feb. 2016
Liebe Anonymous, Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse vom unserem gesamten Team!

8/10 – Gut

betty, münchen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage und Renovierung des strandnahen Hotels perfek
Eines der ältesten Hotels und daher in sehr guter Lage am Meer und nahe am berühmten Surferstrand.Wunderbare Einkaufsmöglichkeiten und ein Nacht Minigolf (Santiago) sowie Playa de las Vistas in Laufnähe machen die Lage zu einer der besten. Das Hotel wurde zeitgemäß renoviert und sowohl Pool als auch Zimmer fand ich sehr angenehm gemacht. Im Spa Bereich vielleicht etwas dürftig,aber durchaus zum Wohlfühlen gemacht. Ich war etwas unzufrieden mit der Organisation an der Rezeption, lang Wartezeit und bisschen Chaos überforderten das durchwegs sehr freundliche und junge Personal ein wenig. Alles andere war sehr zufriedenstellend,ich fand auch das Buffet Angebot excellent,mir persönlich gefällt die kanarische Küche sehr. Einzig und allein als Kaffeeliebhaber wurde ich an jeder Bar und auch am Restaurant enttäuscht. Zum guten Kaffee trinken muss man halt hinaus gehen,ansonsten läge das gesamte Ambiente und das wunderbar nette Personal zum Verweilen ein.
Antwort von Anabel G.V am 20. Dez. 2015
Sehr geehrte Frau Betty, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei Expedia weiter empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Meernähe
Wir haben ein schönes Hotel mit freundlichem Personal angetroffen. Anfangs haben wir uns vor der Außenfassade des Hotels etwas erschrocken, innen ist das Hotel aber sehr modern eingerichtet. Besonders gut hat uns der Poolbereich gefallen. Auch das Buffet war vielseitig und abwechslungsreich, aber leider etwas zu sehr auf englische Gäst spezialisiert. Das Meer ist direkt hinter dem Hotel, jedoch muss man leider ca. 15 min bis zum nächsten Sandstrand (in beide Richtungen) gehen, was uns nicht sonderlich gestört hat. Falls wir nochmal Urlaub in Teneriffa machen sollten, werden wir dieses Hotel mit Sicherheit wieder in Erwägung ziehen.
Antwort von Anabel G.V am 29. Sept. 2015
Sehr geehrte/r Frau/ Herr Anonymous, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei Expedia weiter empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team

8/10 – Gut

Rüdi, Niederfischbach

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel in Toplage mit Super Poollandschaft
Gut: Lage des Hotels, Poollandschaft, Essen, Freundliches Personal Weniger gut: WLAN funktionierte nur im allgemeinen Bereich. Die Preise für Getränke am Pool etwas überteuert gegenüber den Preisen an der Strandpromenade. Die Aufzugsteuerung ist eine einzige Katastrophe. Ein schönes Hotel in sehr guter Lage (direkt an der Strandpromenade). Zum Strand nur wenige Minuten Gehzeit. Auch Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in großer Zahl in unmittelbarer Nähe. Sehr schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als Mängelpunkte sind uns das fehlende WLAN auf den Zimmern und die katastrophale Aufzugssteuerung in Erinnerung geblieben. Obwohl wir im 8 Stock wohnten sind wir die Treppe gelaufen da man trotz 4 Aufzügen in Reihe oft minutenlang warten musste. Der Aufzug stoppte dann noch auf jeder Etage obwohl keiner ein- oder aussteigen wollte.
Antwort von Anabel G.V am 2. Juli 2015
Sehr geehrte Frau Rüdi, Vienen Dank, dass sie bei HolidayCheck über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen! Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

8/10 – Gut

Ute und Reiner , Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Strandnähe
Seit knapp 25 Jahren kommen wir regelmäßig nach Playa de Las Americas und wohnen im Conquistador. So auch dieses Jahr wieder und es war wie immer, toll. Schon der Empfang an der Rezeption macht einfach Spaß, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer wie immer ok. Die Poollandschaft ist sehr schön und äußerst gepflegt. Von dort gelangt man durch ein kleines Törchen unmittelbar auf die Strandpromenade und steht am Atlantik, phantastisch. Der nächstgelegene Sandstrand (La Camisón) ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Sehr sauber und das Wasser kristallklar. Toldo mit 2 Sonnenliegen kostet € 10,00 pro Tag, kann man mit leben. Wer will, kann über die Strandpromenade Richtung Los Christianos laufen, sehr schöner Weg. Oder in Gegenrichtung zur Costa Adeje oder weiter, das ist eine tolle Tagestour mit reichlich Einkehrmöglichkeiten für ein kühles Bier im Schatten oder auch ein paar Tapas. Schon sind wir beim Essen und wieder beim Conquistador. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, da ist für jeden Geschmack was dabei. Gleiches gilt für das Abendessen, große Auswahl und immer wieder gut. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und aufmerksam. Trotz der unmittelbaren Strandnähe kann man die Lage des Hotels auch als zentral gelegen bezeichnen, denn egal ob Einkaufen im Supermarkt, shoppen gehen oder nur Läden gucken, alles ist auf kurzen Wegen zu erreichen.
Antwort von Anabel G.V am 10. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Reiner und sehr geehrte Frau Ute, Wir möchten ihenen an dieser Stelle für ihren Kommentar Expedia danken. Es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben. Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service sowie mit der Auswahl der Gerichte zufrieden waren. Es ist unser Anliegen jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen, Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nichts für Partygänger, und Windscheue.
Die Hotelgäste sind tendenziell über 50 Jahre. Entsprechend das Angebot und auch die Umgebung. Auf Sauberkeit wird auf der ganzen Insel geachtet. Überall Barrierefreie Zugänge.
Antwort von Carlos am 15. Aug. 2015
Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau Anonymous, Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

8/10 – Gut

Christian, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit toller Lage!
Check-in sehr rasch und freundlich. Das 1.mal auf den Kanaren, haben wir das Zimmer bekommen wie gebucht. Das Zimmer mit Meerblick war wirklich super, können wir nur empfehlen, der mehr Preis lohnt sich. Bis 22Uhr Sonne am Balkon, Abends bis 23 Uhr tolle Abendunterhaltung etwas laut aber wir waren um diese Zeit nicht auf dem Zimmer. Wir hatten HP unserer Meinung sehr gutes Früstück , Abends sehr abwechslungsreich und sehr grosses Angebot an Speisen. Hatte einmal einen sehr trocken Tunfisch, ab zum Koch aufmerksam gemacht und hatte 2minuten später zwei perfekt gebratenen Tunfischfilet am Teller, alles sehr freundlich und entspannt. Mein Bier wurde mit gekühlten Glas serviert was will man mehr! Die Liegen am Pool waren neu, sehr breit und angenehm zu Chillen!!! Durch den Garten ab ans Meer direkt am Strand besser gehst nicht! Haupteingang raus jede menge einkaufs Möglichkeiten. Da wir einen Abend Heimflug hatten wurde uns ein Zimmer zum Duschen an der Reception einfach so ohne mehpreis Angeboten SUPER!!!! Das gesammte Personal des Hotels ist sehr sehr freundlich und lobenswert, das bei dieser größe nicht selbstverständlich ist. Was uns nicht so gefallen hat ,das Gäste mit All-in ihre halbleeren Becher und Tabletts am Pool zurücklassen.
Antwort von Anabel G.V am 10. Juni 2015
Lieber Christian, Wir möchten ihenen an dieser Stelle für ihren Kommentar Expedia danken. Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service sowie mit der Auswahl der Gerichte zufrieden waren. Es ist unser Anliegen jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen, Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

8/10 – Gut

Chin, chin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub mit Freunden
Wir buchten ein Standardzimmer, erhielten eines im 2.Stock, Seite Ost/Nord, ohne einen Sonnenstrahl! Bei der Ankunft wünschten wir ein Zimmer mit Meersicht leider war das Hotel komplett ausgebucht. Dies war der enzige Wehrmutstropfen. Bei unserer Anmeldung war es auch nicht möglich, das Zimmer auszuwählen, ebenso die Halbpension, was wir bei der Ankunft dann sofort buchten, für einen sehr vorteilhaften Preis. Dies sind Mängel in Ihrer Ausschreibung, denn wir wussten nicht einmal, ob das Frühstück inbegriffen war.....

6/10 – Okay

Nico, Zürich

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lärmiges Hotel, eher für Familien mit Kindern
Sehr laut den ganzen Tag bis spät am Abend. Kinderanimatoren spielen und tanzen mit Kindern im Pool Bereich, sie werden z.T. sehr laut. Die Leute an der Rezeption scheinen mit der grossen Gastzahl überfordert zu sein. sie wirken desinteressiert, geben wenig und schnell Auskunft, man bekommt das Gefühl man stört.
Antwort von Anabel G.V am 10. Juni 2015
Lieber Nico, In erster Linie wollen wir uns bei Ihnen für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen,da Sie uns deswegen niedrige Zahlen vergeben haben. Zudem ist unser Hotel sehr gut für Familien geeignet und bietet ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und für Kinder, einen Mini-Club und TennisClub so wie Aktivitäten während des Tages. Wir wünschen Ihnen bei der Auswahl Ihres nächten Urlaubs mehr Glück. Herzliche Grüsse vom unserem gesamten Team!

6/10 – Okay

Peter, Bad Honnef

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel
Den Fotos nach ein tolles Hotel. Vor Ort eher ernüchternd. Unser Zimmer lag in der 5. Etage am Ende des Ganges. Der Gang war ziemlich verdreckt, vor der Zimmertür war eine (nicht öffentliche) Terrassentür, die unfassbar verdreckt war. Wir waren ziemlich fassungslos. Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr nett, bei genauerem Hinsehen jedoch ziemlich abgerockt. Und das obwohl wir an der Rezeption extra eines der renovierten Zimmer haben wollten. Dafür war das Zimmer ruhig. Die vier Sterne sind nicht gerechtfertigt. Das Essen war im großen und ganzen ok, wir hatten aber aufgrund der positiven Beurteilungen mehr erwartet. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Hier und da kam man sich aber auch wie ein Bittsteller vor. Nette Poolanlage, leider gnadenlos überfüllt. Der Barbereich im Erdgeschoß ist sehr ungemütlich. Erinnerte eher an ein Seniorenstift. Die Abendunterhaltung schwankte qualitativ stark. Teilweise amateurhaft, teilweise ausgezeichnet.
Antwort von Anabel G.V am 10. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Peter, Vienen Dank, dass sie bei Expedia über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen! Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt an der Priomenade
Das Hotel sieht auf den 1. Blick von außen eher gewöhnungsbedürftig aus. Innen ist alles renoviert und sauber. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut, bis auf die Tatsache, dass die Spanier keinen Kaffee kochen können. Ansonstzen haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Antwort von Anabel G.V am 10. Juni 2015
Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau Anonymous Vienen Dank, dass sie bei Expedia über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Wir hoffen, sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!

8/10 – Gut

Ute und Reiner, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel in unmittelbarer Strandnähe.
Wir buchen dieses Hotel seit über 20 Jahren und waren immer sehr zufrieden. Es passt halt alles. Sehr freundliches Personal, gutes Essen mit Mottoabenden, gepflegte Atmosphäre, saubere bequeme Zimmer, schöne Poollandschaft, gutes Animationsprogramm, gute Lage in unmittelbarer Strandnähe usw. usw.
Antwort von Anabel am 2. Mai 2015
Sehr geehrter Herr Ute und sehr geehte Frau Reiner, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei Expedia weiter empfohlen haben. Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service. Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr H10 Conquistador Team

10/10 – Hervorragend

Heiner, Erfurt / Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erneut tolles Urlaubshotel
Nach einem erlebnisreichen Urlaub in 2013 haben wir uns in diesem Jahr wieder für das Conquistador entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Zimmer, Pool und Außenanlage, Mahlzeiten (Halbpension) waren in der uns bekannten hohen Qualität. Der Poolbereiches ist der Hotelgröße angemessen, zum Meeresstrand sind es 5 Minuten Fußweg. Die Anzahl der Sonnenschirme (Manko 2013) ist augenscheinlich vergrößert worden, Liegen wurden erneuert etc. Die Lage des Hotels ist ideal sowohl für alle Inselausflüge als auch für die Teilnahme am Nachtleben des Ortes. Die Flaniermeile mit Gaststätten, Geschäften und Abendunterhaltung ist nur 5 Minuten entfernt und bietet für jeden etwas. Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform gereicht. Hervorzuheben ist die Vielfalt und die hohe Qualität der Speisen. 4 Köche haben auf Wunsch Crepes, Nudeln, Fleisch, Fisch usw. individuell zubereitet. Mit Themenabenden (Spanisch, Meer, Asiatisch) wurde für zusätzliche Abwechslung gesorgt. Durch die Größe des Speisesaales herrscht allerdings immer eine gewisse Unruhe, der man aber in einer stillen Ecke ausweichen kann. Die jeden Abend durchgeführten Shows waren aus unserer Sicht interessant, die Hauptshows (bei uns: White Dinner und Vulkano) waren hochwertig mit Dekorationen im Hotel, vielen Künstlern, Kostümen, Feuerwerk und Sekt für alle. Unser Dank gilt allen Mitarbeitern, die eine natürliche Freude am Arbeiten ausgestrahlt haben, die Freundlichkeit wirkte nicht aufgesetzt oder antrainiert.
Antwort von Anabel am 2. Mai 2015
Sehr geehrter Heiner, Wir möchten ihenen an dieser Stelle für ihren Kommentar Expedia danken. Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden. Wir hoffen sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!

8/10 – Gut

Rangatira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Super Ferien sehr gut erholt. Sehr gutes essen......

10/10 – Hervorragend

Heiner, Erfurt / Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im nächsten Urlaub gern wieder
Wir waren als Ehepaar für 10 Tage in diesem Hotel und rundherum zufrieden. Die Einrichtung war modern und gepflegt und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Der für die Unterhaltung zuständige Mitarbeiter hat einen sehr guten Job gemacht und viel auf die Beine gestellt, ohne dass man sich als Urlauber belästigt fühlte. Die angebotenen Shows waren zum Teil recht hochwertig. Die Atmosphäre empfanden wir als niveauvoll und gehoben, aber nicht beengend wie zum Teil in den benachbarten Resorts. Frühstück und Abendbrot waren in buffetform und abwechslungsreich. Es wurden Nationalitätenabende mit bayrischen, italienischen, spanischen, mediterranen ... Gerichten angeboten. Die Speisen wurden ständig nachgefüllt.

8/10 – Gut

Familie Betschart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Pool
Freundliche Bedienung, sauberes Hotel, gutes Essen, sehr schöner Pool und direkter Meeranstoss

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Gutes 3*** Hotel jedoch keine 4****
Urlaubsaufenthalt 06.03.2013 bis 16.03.2013 mit Halbpension Ankunft: Zimmer mit Meerblick bestellt, uns wurde ein Zimmer Standard bereitgestellt. Mehrkosten 10x17€, also 170€ fürs Zimmer mit Meerblick, die wir sofort an der Rezeption begleichen mussten. Morgens: Für ein 4 Sterne Hotel hätte wir zumindest den Kaffee/Milch an den Tisch serviert, so musste man sich am Kaffeeautomat in der Reihe anstellen. Abends: Die Speisen waren gut aber nicht mit liebe Präsentiert. Es war von allem da. Vielleicht sind wir letztes Jahr in einem Riu Hotel zu viel verwöhnt gewesen. Poolbereich: sehr sauber, gepflegt und mit Sicherheitsgittern an der Ansauganlage, keine Gefahr für Kinder. Unser Fazit: Nächstes Jahr wieder Riu

10/10 – Hervorragend

Hermann, Freiberg am Neckar, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
H 10 Conquistador liegt direkt am Meer
Das Hotel liegt direkt am Meer und ist nahe einiger touristisch pulsierender Straße mit Straßencafes und Einkaufsläden. Die Lage ist rotzdem sehr ruhig. Das Hotel ist nicht das neueste, aber trotzdem außerordentlich sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Einziger Makel: Das Wireless Internet funktioniert nur im Foyer und die Übertragungsleistung läst sehr zu wünschen übrig.

10/10 – Hervorragend

Sean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Friendly and great location.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniela Dorta . Guest service. am 20. Mai 2024
Dear Sean, Thank you for choosing us and thank you for taking the time to share this great feedback. We hope to welcome you back in the future. Kindest regards from the h10 Conquistador's Team.

10/10 – Hervorragend

Georgia Mai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely beautiful resort and perfect location and staff were all lovely and went the extra mile
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniela Dorta . Guest service. am 20. Mai 2024
Dear Georgias Mai, Thank you so much for your wonderful review! We're thrilled to hear that you enjoyed our resort, its location, and our dedicated staff. We hope to welcome you back soon for another exceptional stay. Best regards from the H10 Conquistador's Team.

10/10 – Hervorragend

Brigida

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hôtel is super!!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Daniela Dorta . Guest service. am 18. Apr. 2024
Chère Brígida, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre expérience avec nous ! Votre satisfaction est notre priorité absolue et nous sommes heureux d'avoir pu répondre à vos attentes. Nous espérons vous revoir bientôt pour une autre expérience mémorable. Merci d'avoir pris le temps de partager votre avis ! Salutation de toute l'équipe de H10 Conquistador.

6/10 – Okay

Mathew John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
This hotel is barely a 4 star. Its a lilttle run down due to its waterfront location. Staff are ok- waiting or just not getting things is normal here- can't complain about everything it just puts a damper. Website was very misleading- below expectations. Nice promenade along waterfront, had a great meal at Sirena.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Daniela Dorta . Guest service. am 8. März 2024
Dear Mathew John, Thank you for sharing your review and thank you for your feedback. We apologize for not being able to fulfill your expectations and we hope you give us a second chance in the future. Best regards from the H10 Conquistador's Team.