Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von GF GRAN COSTA ADEJE

5 out of 5
GF GRAN COSTA ADEJE
Avenida de Bruselas, 16, Adeje, Tenerife

Bewertungen

8,6

Hervorragend

372 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
258 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Miriam Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ho passato una vacanza da favola
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Eliseo, Manager, GF Gran Costa Adeje am 17. Apr. 2024
Caro ospite,Grazie per aver assegnato al nostro hotel questa eccellente valutazione. Speriamo che resterai di nuovo con noi in futuro.Saluti

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub at its best
Ein wunderbares Hotel - sehr schöne Zimmer - sehr aufmerksames Personal , immer freundlich - essen war gut - den Frühstücksraum sollte man evtl mal etwas schöner gestalten - ziemlich kühles Ambiente aber alles andere ist Top
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eliseo, Direktor, GF Gran Costa Adeje am 11. Jan. 2024
Liebe Gast, VVielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere schönen Zimmer, aufmerksames Personal und gutes Essen gefallen haben. Dein Feedback zum Frühstücksraum schätzen wir und werden es definitiv berücksichtigen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Heidrun

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Giovanni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut Hotel, gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Eliseo, Manager, GF Gran Costa Adeje am 5. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre Kommentare.Wir hoffen Sie wieder zu sehen.Grüße

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Resort, nicht mehr ganz neu aber gut gepflegt
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Marlene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal spricht schlecht englisch. furchtbares essen. schlechte abendshows
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Ein wirklich tolles Hotel mit einem prima Preis-Leistungsverhältnis. Schöne große saubere Zimmer mit Balkon, freundlicher Service, ausgezeichnetes Buffet - unbedingt HP buchen - schöne Poolanlagen mit bequemen Liegen, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, haben uns rundherum wohl gefühlt!!!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2022
Antwort von Eliseo, Manager, GF Gran Costa Adeje am 26. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Simona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne Anlage, sehr grosses Frühstücksbuffet, freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Isolde, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
unbedingt Zimmer mit Blick auf Pool und Meer buchen, der Aufpreis ist es wert. Ansonsten alles ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Manager, GF Gran Costa Adeje am 25. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for the high score you have awarded our hotel and for your kind recommendation of the room. We hope to see you again soon. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von GF Hoteles am 13. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for the high score you have awarded our hotel, we are delighted you enjoyed your stay. We hope to see you again on your next visit to Tenerife. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotelpersonal ist allgemein sehr freundlich. Das Hotel ist sehr gross und hat daher zu viele Gäste. Dies sieht man am Frühstückstisch und am Pool. Gäste sitzen/besetzen am Morgen um 7:30 Liegen am Pool, es wird nicht geduscht, Gäste waschen sich die Hände im Pool und lassen Becher, Getränke und Abfall liegen. Unsere Kritik bezieht sich vor allem auf die Gäste. Wir haben das falsche Hotel gewählt, aber wir haben auf der ganzen Insel kein anderes gefunden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mit freundlichen Grüßen am 16. Aug. 2019
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen. Wir möchten Ihnen für Ihren positiven Kommentar hinsichtlich unseres Personals bedanken. Wir vertrauen darauf, dass wir nur durch das Feedback unserer Gäste in der Lage sind, das Serviceniveau zu überwachen, sodass wir bei Bedarf Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank für das in GF Gran Costa Adeje gezeigte Vertrauen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren schön. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel im allgemeinen war super. Kommen gerne nochmal ;-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Direktor, GF Gran Costa Adeje am 10. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

uwe

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Servicewüste mit gutem Essen
Das Hotel hat 5 Sterne und entsprend teuer.. Da kann man Service erwarten. Der Checkin war gut, es gab aber keine Willkommensdrinks weil die Gläser alle waren!! Das Zimmer war sauber und ordentlich. Es fehlten aber die Kaffetassen zum Kocher. Anruf bei der Reception, nichts passierte. Nach 2 Stunden nochmals Anruf. Dann kam nach einer halben Stunde jemand. Bei der Abreise wurde uns dann eine Rechnung über fast 12 Euro für diesen Service präsentiert. Das Essen ist sehr gut, der Pool auch gut. Animation am Abend hat uns gut gefallen. Die Lobby ist schön gemacht. Die Parkplätze sind begrenzt, es gibt nur wenige frei Verfügbare, also nicht wie angegeben. Glutenfreies Essen beim Frühstück nur auf Nachfrage, und dann nur Brot. Das ist zu wenig für 5 Sterne. Der Fahrstuhl war offensichtlich defekt, die Geräusche klangen wenig Vertrauen erweckend. Internet kostenlos, die Anmeldeprozedur eine einzige Zumutung und umständlich. Funktionierte bei mehreren Geräten nicht richtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Manager GF Gran Costa Adeje am 29. März 2019
Sehr Geehrte Uwe Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass einige Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Normalerweise gibt es bei der Ankunft ein Begrüßungsgetränk , dieses ist self service und Gäste können sich gerne mit Apfelsaft, Cava oder Wasser erfrischen. Es tut uns leid, dass Sie es nicht bekommen haben. Bitte haben Sie die Gewissheit, dass unsere Teammitglieder darauf aufmerksam gemacht wurden, dass sichergestellt ist, dass wir den erwarteten Service konsequent anbieten und bitten um Etschuldigung. Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten werden kostenlos angeboten. Die gegeben Rechnung gehört einem anderem service zu dem Sie im Hotel benutz haben. Wir haben Parkplätze auf der Vorderseite, Tiefgarage (nach Anfrage) sowie im gesamten Umkreis des Hotels. Es werden Glutenfreie Produkte angeboten und es besteht auch die Möglichkeit ein persönliches Menü nach Anfrage an der rezeption zu bestellen. Alle unsere Lebensmittel haben Zeichen mit den angegebenen Allergenen. In Bezug auf den Aufzug gibt es in unserem Haus insgesamt 7 Aufzüge. Diese werden regelmässig von dem zuständigem erhaltungs Service überprüft und im Fall eines Anzeichen von Gefähr werden diese sofort gestoppt und repariert, da die Sicherheit für unsere Gäste von größter Bedeutung ist. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie an manchen Punkten des Hotels Probleme mit der WLAN-Verbindung hatten. Wir arbeiten täglich um unsere WLAN-Signlaabdekung zu verberssern doch es kann dazu kommen, dass je nach welchem Betriebssystem, einige Terminale Anschlussprobleme zeigen können. Wir werden Ihre Kommentare an unsere IT-Abteilung weitergeleiten. Wir haben uns gefreut, dass Sie die Pools, das Essen und die Unterhaltung genossen haben, und wir hoffen, Sie bald im GF Gran Costa Adeje begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Dule

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel,gute bedienung,essen War alles gut .
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Reiner, Mannheim

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel, aber nicht außergewöhnlich
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es ist alles vorhanden, aber eben nicht mehr top in Schuss. Beispiele: Armaturen im Bad könnten mal eine Chrompflege gebrauchen, Belag des Tennisplatzes hat einige Risse, Fitnessstudio hat Schwächen (Lagerschaden am Ergometer, sehr abgenutzte Matten). Die Küche ist gut, das Personal ist größtenteils freundlich, Preise für Getränke und an der Bar sind fair. Als wir dort waren, war das Hotel nahezu fest in britischer Hand. Zum schönen Strand Playa del Duque sind es nur 10 min zu Fuß.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Antwort von Direktor, GF Gran Costa Adeje am 15. Sept. 2018
Sehr geehrte Herr Reiner, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu wissen, dass einige Dienstlungen nicht Ihren Erwartungen erfüllt haben. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuirlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen jedoch für Ihr Feedback bezüglich der zu erwähnenden Verbesserungen, da alle Kommentare unserer Kunden uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir schätzen auch Ihre positiven Kommentare zu den Mitarbeitern, den Buffetservice zum Frühstück und die Getränkepreise an den verschiedenen Verkaufsstellen des Hotels. Und wir hoffen, Sie wieder bei der GF Gran Costa Adeje begrüßen. Mit freundlische Grüβen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
echtes Grand Hotel
sehr nahe an der Promenade, tolles Frühstücksbuffet, fünf Pools
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Direktor GF GRAN COSTA ADEJE. am 11. Juni 2018
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die überaus positive Resonanz. Natürlich wollen wir unseren Gästen den Aufenthalt ermöglichen, der Ihren Vorstellungen gerecht wird. Wir bedauern die Unruhen, die durch den Baulärm einer benachbarten Hotelanlage verursacht wurden. Diese Unannehmlichkeit fällt unglücklicherweise nicht in unseren Einflussbereich. In einem solchen Fall können Sie sich gerne jederzeit an die Rezeption wenden, mit dem Wunsch das Zimmer zu wechseln. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktor GF GRAN COSTA ADEJE.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Hotel und freundliches Personal. Wir empfehlen das Hotel jederzeit weiter.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Manager, GF GRAN COSTA ADEJE am 5. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Lutz, Franken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Hotel
Hatte ein DZ zur Einzelnutzung. Großes Bad, Zimmer voll ausreichend. Deutsche Sender - was will man mehr.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Susanne, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleines Paradies
Wir waren zum 2.Mal dort und wieder begeistert. Im Hotel sind sehr viele Gäste aus GB, was doch in der Ausrichtung der Küche widerspiegelt, aber auch wenn man keine Bohnen zum Frühstück möchte, gibt es ein tolles Angebot rundum

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tipptopp,riesiges Hotel,trotzdem mit Charme und Professionalität.Nur das Frühstücksbüffet hat allenfalls etwas Kantinencharme,um den Gästeandrang gerecht zu werden.

6/10 – Okay

Diana, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel mit sehr vielen englischen Gästen
Das Hotel ist zweifelsfrei sehr schön und das Empfangspersonal einfach spitze! Leider waren trotz der Bitte beim Check-In keine Liege zu reservieren, leider alle "besetzt"! Auch das Frühstück war eine Massenabfertigung. Es gab keine Auswahl an Brot oder Brötchen. Es war ein sehr Ham and Egg - lastiges Frühstücksbüffet. Sehr schade!
Liebe Diana, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Costa Adeje Gran Hotel. Das Hotel verfügt über einen 4500 Quadratmeter groβen Pool-Bereich auf Etage 0, wo Sie 3 Swimmingpools umgeben von vielen Sonnenliegen und Sonnenschirmen finden können und auf der Dachterrasse gibt es mehr Platz für Liegen und einen weiteren Pool für unsere Gäste. Bezüglich der Regelung, um mit Handtüchern Liegen frei zu halten, prüfen unsere Mitarbeiter täglich alle reservierten Liegen im Hauptpoolbereich sowie auf der Dachterrasse. Diese Regelung hat eine sehr gute Akzeptanz bei unseren Gästen und wir bedauern, dass unsere Bemühungen, den Pool-Bereich zu organisieren, nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Im Hinblick auf das Frühstück im Buffet-Restaurant La Finca, bieten wir Essen für alle Geschmäcker und Nationalitäten an. Wir bieten unseren Gästen einen Grill für Spiegeleier und einen anderen für Tortillas mit selbst ausgewählten Zutaten an; darüberhinaus eine Auswahl an Früchten, Gebäck und Kuchen, warme Speisen wie Gemüse, und eine Vielzahl von Würstchen; wir haben auch frische Säfte, Smoothies, die frisch von unserem Küchenpersonal zubereitet werden, sowie frisch zubereitete Crepes. Wir bedauern, dass diese Auswahl nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir bedanken uns für die positiven Kommentare bezüglich unseres Hotels und unseres Empfangspersonals und hoffen, Sie bald wieder im Costa Adeje Gran Hotel begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eliseo Ortega

10/10 – Hervorragend

E Hu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great service
This hotel is located on the pretty side of Costa Adeje. The area is quiet and shopping is great.

8/10 – Gut

friederike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Conny, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel
Lärmempfindliche Menschen sollten auf ein Zimmer abseits der Straße bestehen. Wir sind teilweise morgens um 5 Uhr wegen Straßenlärm aufgewacht und haben daher nach drei Tagen um ein anderes Zimmer gebeten, was glücklicherweise auch möglich war. Das Hotel war insgesamt in Ordnung, vor allem der Dachpool ist sehr schön. Trotzdem hat uns Flair und Liebe zum Detail gefehlt, was sicher auch der Größe geschuldet ist. Das Frühstück bietet alles was man benötigt, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und alles war sauber. Enttäuschend fanden wir, dass fast keine Fitnesskurse angeboten werden und man für die wenigen Angebote extra zahlen muss. Der Fitnessraum ist ok, aber sicher nicht herausragend. Für ein bißchen Bewegung reicht es aber durchaus. Bis auf die beschriebene Zimmerwahl ist an dem Hotel nichts auszusetzen, wir würden es nur nicht empfehlen, da es für uns zu groß und und unpersönlich war.
Antwort von COSTA ADEJE Gran Hotel am 6. Feb. 2016
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bedanken dass Sie Costa Adeje Gran Hotel für Ihren Urlaub als Ferienziehl gewählt haben. Es freut uns dass Sie die Freundlichkeit und guten Service unserer Mittarbeiter so hoch bewertet haben; unser Ziehl ist es den besten Service zu bieten. Es tut uns sehr leid zu wissen dass Sie uns erst drei Tage nach Ihrem Check-in mitteilten dass Sie sich auf Ihrem nicht Zimmer wohlfühlten, es hättte uns sehr gefreut Ihnen ein Zimmer in einer ruhigeren Lage vorher anbieten zu können. Das Animations-Team bietet u.a. Aktivitäten : Aquigym/-Pool-Cycling/-Tennis/- Billiard.....-Kurse an, und diese sind Gebührenfrei. Der Wellness & SPA abgsehen von den verschiedenen Massagen, Behandlungen und Spa-Rundgang, werden hier auch kundenspezifische Kurse wie Tai-Tchi angeboten, daher der Preiszuschlag. In Bezug auf das Frühstücksbüffet, bemühen wir uns sehr eine grosse Auswahl an verschiedenes frisches Obst der Saison anzubieten um so die optimale Qualität garantieren zu können. Über Ihren Kommentar über die Zimmerbeschreibung würden wir gerne etwas mehr Information von Ihnen bekommen um mögliche Mängel in der Beschreibung, mit den verschieden Anbietern, klären zu können. Wir möchten uns nochmals für Ihre Kommentare und Bemerkungen bedanken, diese sind uns für zukünftige Besserungen, sehr hilfreich. Es würde uns sehr freuen wenn Sie sich doch für eine zukünfitge Gelegenheit unser Etablissement für Ihren Urlaub doch auswählen möchten; wir Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und Sie weiterhin, unsere wunderschöne Insel Teneriffa, besuchen. Das Hotelmanagement

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Hotel ist sehr sauber, Essen tip top - der Stil des Hotels ist etwas veraltet. Publikum durchschnittlich Ü50
Antwort von COSTA ADEJE Gran Hotel am 5. Feb. 2016
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns bedanken dass Sie Costa Adeje Gran Hotel für Ihren Urlaub als Ferienziehl gewählt haben. Es freut uns dass Sie die Freundlichkeit und guten Service unserer Mittarbeiter so hoch bewertet haben; unser Ziehl ist es den besten Service zu bieten. Es tut uns sehr leid zu wissen dass Sie uns erst drei Tage nach Ihrem Check-in mitteilten dass Sie sich auf Ihrem nicht Zimmer wohlfühlten, es hättte uns sehr gefreut Ihnen ein Zimmer in einer ruhigeren Lage vorher anbieten zu können. Das Animations-Team bietet u.a. Aktivitäten : Aquigym/-Pool-Cycling/-Tennis/- Billiard.....-Kurse an, und diese sind Gebührenfrei. Der Wellness & SPA abgsehen von den verschiedenen Massagen, Behandlungen und Spa-Rundgang, werden hier auch kundenspezifische Kurse wie Tai-Tchi angeboten, daher der Preiszuschlag. In Bezug auf das Frühstücksbüffet, bemühen wir uns sehr eine grosse Auswahl an verschiedenes frisches Obst der Saison anzubieten um so die optimale Qualität garantieren zu können. Über Ihren Kommentar über die Zimmerbeschreibung würden wir gerne etwas mehr Information von Ihnen bekommen um mögliche Mängel in der Beschreibung, mit den verschieden Anbietern, klären zu können. Wir möchten uns nochmals für Ihre Kommentare und Bemerkungen bedanken, diese sind uns für zukünftige Besserungen, sehr hilfreich. Es würde uns sehr freuen wenn Sie sich doch für eine zukünfitge Gelegenheit unser Etablissement für Ihren Urlaub doch auswählen möchten; wir Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und Sie weiterhin, unsere wunderschöne Insel Teneriffa, besuchen. Das Hotelmanagement

8/10 – Gut

Sunlover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt!
Der Service in den Restaurants ist sehr gut, die Angestellten sind überaus aufmerksam und freundlich. Im und um das Hotel herrscht eine angenehme, friedliche Atmosphäre.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Grosse Zimmer zum guten Preis in gealtertem Hotel
Sehr grosse Auswahl beim Frühstück, wider anderen Kommentaren. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Spa-Bereich nicht zu empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer gut, Frühstück schlecht!
sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, jedoch keine gute Qualität!schöne grosse Zimmer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riesiges Hotel
Sehr schönes 5 Sterne Hotel!

8/10 – Gut

B, Rheinland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, was in die Jahre gekommen ist
Teneriffa mit seinem sehr milden Klima (stets Fühjahr-Sommer Temperaturen) ist ein Genuss für die meisten Urlauber. Speziell die Region Costa Adeje bietet dem Urlauber, der den Rummel nicht mag, aber dennoch in einem tollen Umfeld seinen Urlaub verbringen will fast alles. Viele tolle erstklassige Hotels, die aber teils leider der Versuchung nicht widerstehen können "ausgebucht zu sein", ködern mit "ALL INCLUSIVE" auch nicht 5-Sterne Touristen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Wir hatten 8 erholsame Ferientage im Hotel. Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Hotelzimmer wurde jeden Tag sauber geputzt als wäre es der erster Tag. Das Essen war war gut und abwechslungsreich. Erstaunlicherweise war die Leistung vom WLAN gut bis sehr gut, was nicht immer bei so grossen Hotels der Fall ist. Was ich aber schade gefunden hab, ist die Tatsache dass man für den Safe was zahlen muss. Bei 5 Sternen sollte diese Leistung gratis sein. 14 Euro für 8 Nächte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Service, Zimmer braucht eine Runderneuerung
Alles in allem ein schönes Hotel mit freundlichem zuvorkommenden Personal. Die Auswahl beim Essen lässt kaum zu Wünschen übrig, ist aber von der Tendenz auf den englischen Gaumen ausgerichtet. Aber keine Sorge, es gibt auch genug internationale Gerichte und die spanische Küche kommt nicht zu kurz. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und entsprechen von der ursprünglichen Ausstattung einem 5 Sterne Standard. Allerdings sind insbesondere die Bäder etwas in die Jahre gekommen, und könnten eine Renovierung vertragen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezeption top - Frühstück schlecht
Die Hotelanlage an sich ist wunderbar, bis aufs Frühstück ist das Hotel wirklich spitze. Würde trotzdem wieder absteigen. Das Personal an der Rezeption war super nett und auch sehr hilfsbereit (Telefonate mit der Polizei, etc.) als uns das Auto auf Teneriffa aufgebrochen wurde. Das Frühstück bzw. die Frühstücksatmosphäre ist absolut verbesserungswürdig. Der Frühstückssaal ist extrem laut, es ist viel zu wenig Personal vorhanden und das Geschirr ist teilweise verschmutzt (z.B. Kaffereste auf der Milchkanne). Kommt man etwas später bekommt man kalte Thermoskannen mit Kaffee und warmer Kondensmilch. Hier hat man das Gefühl, dass Frühstück ist vom Management nur auf Kosteneffizenz getrimmt - ist einem sonst so tollen Hotel unwürdig.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
in die Jahre gekommeneTropfsteinhöhle
Das Hotel hatte sicher schon gute Zeiten. Jetzt ist der Renovierungsstau allerdings gewaltig. Hotelhalle unpersönlich. kein Frühstück draußen. Buffet schließt pünktlich um 10:30.

8/10 – Gut

HOS, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage zum Strand und Touren ins Landesinnere
Große, sauberere Zimmer, schoener Poolbereich, leider nur 1.40m tief, reichhaltiges Frühstück, gute Internet Verbindung

10/10 – Hervorragend

Tri, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Pool, tolles Essen, super Spotanlagen!!!!!
Es hat uns sehr gut gefallen! Das Personal ist sehr freundlich! Beim Essen sollen die Herren lange Hosen tragen, also nicht vergessen beim Packen! Wir haben viel Basketball gespielt, ein toller Court! Aber auch Sqash Court und Tennisplatz sind klasse. Sportgeräte können ausgeliehen werden. Der Pool ist sehr schön. Wir können uns sehr gut vorstellen, nochmal dorthin zu fahren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Tiene, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anders als erwartet
Sauberkeit des Zimmers/Hotels: ok, aber nicht 5-Sterne. Servicequalität: Nicht 5-Sterne: Personal grundsätzlich freundlich und hilfsbereit, im Restaurant überfordert/überlastet. Servicepersonal an der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet: Vielfältig und gut. Lage des Hotels: Bars/Restaurants in unmittelbarer Nähe, 10 Min. Fußweg zum Strand/Promenade, eher am Rande von Costa Adeje gelegen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

TarjaMTM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr freundlich geführtes noch 5 Sterne Hotel
Sehr gut organisiertes Ferienhotel. 11 Jahre nach der Öffnung stehen aber einige Renovierungsarbeiten an, um den Status zu erhalten. Fassaden, Anstrich, Fitnesscenter... Das allzeit freundliche und hilfsbereite Team läßt aber darüber hinwegsehen. Insgesanmt haben wir uns wohlgefühlt.

10/10 – Hervorragend

J. und V., Kiel, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub auf Teneriffa
Wir haben uns im Costa Adeje Gran Hotel super wohl gefühlt. Die Austattung des Hotels ist spitze. Das gastronomische Angebot war einfach genial. Wer hier nichts zu Essen findet, der wird nirgendwo glücklich. Das Zimmer war sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Die Poollandschaft ist dort wunderschön angelegt. Was jedoch besonders zu erwähnen ist, sind die Mitarbeiter des Hotels. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben einen Traumurlaub auf Teneriffa verbracht was nicht zuletzt auch an diesem tollen Hotel lag. Sollten wir wieder nach Teneriffa fliegen (was womöglich nächstes Jahr erneut geschehen wird) werden wir definitiv dieses Hotel erneut buchen.

10/10 – Hervorragend

Däne, 8700 Horsens, Dänemark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima, Prima, Prima
Das Hotel lässt sich in hervorragender Weise bewohnen. Interieur und Personal sind äusserst angenehm, die Zimmer räumlich und sehr gut. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, nur mit allzu vielen Gästen im Restaurant versammelt, aber damit kann man wohl leben.....Besonders gefallen hat uns die vielen, wunderschönen Pflanzen und Bäume überall, sowohl im Innen- als im Aussenbereich. Wir kehren gerne zurück.

6/10 – Okay

henry, zürich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
nach 10 jahren verblassen die 5 sterne so langsam.
erster eindruck, pompöses hotel, mit einer riesigen empfangshalle, 4 swimming pools, einer davon wunderschön auf der dachterrasse gelegen. die zimmer und das bad sind relativ gross, es wird zwar täglich geputzt, aber leider nur oberflächlich. die gleichen haare und papierschnitzel lagen auch nach 2 wochen immernoch an der gleichen stelle im zimmer. der absolute schocker waren statt dem kingsbett die zwei zusammengestellten einzelbetten mit rollen unter dem kopfteil. wenn man sich nur leicht im bett bewegte, bewegte sich jeweils das ganze bett. am schlimmsten am bett waren die uralten federkernmatrazen, bei jeder bewegung quietschten diese in beiden betten und schafften es tatsächlich diese 2 wochen mit starken rückenbeschwerden zu beenden. leider brachte auch die *massage* im spa keine deutliche besserung, obwohl mir die leitung mindestens 50% besserung garantierte, eigentlich sollte ich einen teil der pro 90 minuten bezahlten 165 euro je sitzung zurück fordern. zurück zum zimmer, den abgenützeten möbeln sieht man das alter deutlich an. knirschende fliessen mit rissen zeugen davon, dass hier schon lange nicht mehr investiert und renoviert wurde, sondern nur noch geld abgetragen wird. angesichts des relativ niedrigen preises für ein 5 stern haus weiss ich nunmehr, warum wir hier so günstig hausen konnten. mit diesem standard habe ich in spanien jedoch bereits in 3-4* häusern übernachtet, denke mal mit 4 sternen wäre dieses haus gut bedient. Erwähnenswert für ein 5 * haus ist sicherlich der safe, welcher mit extra gebühren anfällt. möchte man auch nur einen drink im kühlschrank, muss man vorkasse leisten. dummerweise wurde ein stock über uns an 2 tagen bereits um 7.30 mit bohren und hämmern begonnen, in meinen ferien lasse ich mich nicht wirklich gerne von einer baustelle wecken... trotzdem aufgerafft und zum frühstücksraum begeben, musste man teilweise 10-12 minuten anstehen, um in den für ein fast 1000 betten hotel schon eher kleinen frühstückssaal geführt zu werden. positiv zu erwähnen sei noch das meistens freundliche personal, wenn sie nicht mal wieder vergessen hätten uns am tisch zu bedienen. wie gesagt, aus kenntnis anderer häuser in spanien würde ich für das costa adeje gran hotel 3.5 bis 4 sterne vergeben, das dieses haus unter 5 sternen geführt wird ist meines erachtens lächerlich.

8/10 – Gut

Ruedi, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis
Interessantes Hotel

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff very helpful, big hotel, clean and good location had a great time in March
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Eliseo, Manager, GF Gran Costa Adeje am 22. Mai 2024
Dear Lisa,Thank you for taking the time to evaluate our hotel. We hope you will visit us again.Regards

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eliseo, Manager, GF Gran Costa Adeje am 22. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate our hotel. We hope you will visit us again.Regards

10/10 – Hervorragend

Gerry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always stay at this hotel - love it!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Eliseo, Manager, GF Gran Costa Adeje am 10. Mai 2024
Dear Gerry,Thank you for awarding our hotel this excellent rating. We hope you will stay with us again in the future.Regards

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Some of the rooms in the corners of the building tend to be dark and overlooked. Some rooms were a tiny bit dated but generally in good condition
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2024
Antwort von Eliseo, Manager, GF Gran Costa Adeje am 10. Mai 2024
Dear John,Thank you for taking the time to evaluate our hotel. We hope you will visit us again.Regards