Lobby

Bewertungen von AluaSoul Orotava Valley - Adults only

4 out of 5
AluaSoul Orotava Valley - Adults only
Calle Manuel Yanes Barreto, 13, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

7,6

Gut

23 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joshua

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good value for the price
Great pool, nice breakfast but our room had some water damage (which was fixed after we mentioned it twice). Top view to the ocean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel mit gutem Meerblick oder Sicht auf den Tejde
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Front Desk Manager am 13. Nov. 2023
Guten Morgen,Danke für deinen Kommentar.Grüße

6/10 – Okay

Maytuka-Isabel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten Ameisen im Zimmer es wurde leider nur einmal Insektenspray ausgesprüht. Und an den darauf folgenden Tagen wurden die Tierchen einfach ignoriert auch nach bescheid geben mussten wir uns selber drum kümmern. Auf ein Bügeleisen habe ich drei Tage gewartet. Das Essen im Hotel kann ich nicht empfehlen. Bis auf eine Suppe hat alles nicht so gut geschmeckt und warm/kalt halten der Speisen fällt Ihnen anscheinend sehr schwer. Außerdem erst mal gezwungen, ein Bändchen am Arm zu tragen für den ganzen Aufenthalt um zu zeigen, ob man Halbpension oder Vollpension gebucht hat. Das muss eine andere Möglichkeit geben, das zu zeigen. Unser Bändchen war aus Stoff heißt also nach Hände waschen/ Duschen / schwimmen war das Ding immer nass.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Desk Manager am 27. Okt. 2023
Guten Tag,Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht ganz angenehm war.Wir arbeiten daran, uns in allen Aspekten zu verbessern.Wir verwenden Armbänder bei Kunden, um sie zu identifizieren und den bestmöglichen Service zu bieten.Vielen Dank für Ihre Kommentare. Diese werden zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verwendet. Vielen Dank auch für Ihre Worte.Grüße.

10/10 – Hervorragend

Antonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Desk Manager am 13. Aug. 2023
Guten Morgen,Danke für deinen Kommentar.Bis bald.

4/10 – Schlecht

M, de

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein heruntergekommenes, schlecht betriebenes (schlechtes Essen, unfreundliches Personal) und ungepflegtes Hotel aus den 70er Jahren. War sicher mal ein gutes Haus (was man auch noch sehen kann) wurde aber leider stark abgewirtschaftet. Standard aus den 70er Jahren, ohne das mal renoviert worden wäre. Unser Zimmer war stark abgewohnt, wie auch die übrigen Einrichtungen des Hotels. Keine ganz große Katastrophe, aber auch nicht angenehm. Wir haben für weniger Geld schon wesentlich besser gewohnt und gegessen. Leider nicht zu empfehlen. Einzig die erhöhte Lage oberhalb der Stadt hat uns gut gefallen. Dafür benötigt man aber ein Mietauto oder muss den recht steilen Berg in Kauf nehmen (für Kinder oder ältere Menschen nicht einfach).
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Community Manager am 7. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt im Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Auf jeden Fall werden wir weiter arbeiten, um unserem Service und Installationen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Meinung.

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Joshua

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Pekka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siisti ja tilava huone
Huone on siisti ja moderni. Äänieristys on huono, viereisen huoneen keskustelukin kuuluu naapuriin. Aamuisin raskaan liikenteen melu herättää ainakin vuoren puoleisissa huoneissa. Iltaisin ja öisin on hiljaista. Hotelli on aika ylhäällä vuoren rinteellä. Erittäin hyvä aamiainen. Hyvä valinta
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Gordon Arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me gustó la tranquilidad pero la comida no era muy buena y casi siempre salio frio. Las bebidas de todo incluido están limitadas a unas marcas desconocidas y en general la calidad y servicio ha bajado muchísimo desde mi última visita hace solo unos 6 meses
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk Manager am 27. Okt. 2023
Good afternoon,Thanks for your comments.We hope you had a happy vacation.Thank you.

10/10 – Hervorragend

Moran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had an amazing stay
The room was amazing, the staff were helpful and very nice and the hotel was great! One elevator didnt work which was an inconvenience but not too bad for us, and the breakfast was always the same. These are the only downsides, but i would definitely come back.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk Manager am 27. Okt. 2023
Good afternoon,Thank you for your comments, we will try to improve in these aspects. And we are glad that you had a pleasant stay.Until next time.Thank you.

8/10 – Gut

Lucie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel hôtel rénové Petit déjeuner décevant Buffet répétitif Le restaurant n’a pas de terrasse ce qui est dommage Les animations de l’hôtel laissent à désirer
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Desk Manager am 13. Aug. 2023
Bonjour,Nous sommes désolés de ne pas avoir répondu à vos attentes, nous en prenons note pour nous améliorer.Merci de nous avoir choisi.Salutations.

8/10 – Gut

Mª DEL CARMEN

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Desk Manager am 19. Juli 2023
Buenos días,Gracias por su estacia y su valoración.Saludos.

10/10 – Hervorragend

Gordon Arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente fin de semana larga
Una escapada de fin de semana larga relajante. Todo nos gustó mucho, especialmente el trato de todos los trabajadores. Volveremos
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Desk Manager am 19. Juli 2023
Buenos días,Gracias.Hasta pronto.

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bastante contento con la estancia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was as expected. Would stay there again.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mary Grace

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Didier

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
* Noisy room in the evening until 11pm : no way to rest, no way to read, awfully noisy * Cleaning not always well done (cups, coffee pads, herbal tea...) * Breakfast : coffee with old machines is disgusting, with new machines (2), long queues * Several times had to ask for butter * No vegetarian food and sometimes even veggie food (pasta with cheese) contain ham
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Tania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Noemi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel correcto, tuve problemas con la reserva, pero luego todo ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Mikael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
proche Loro parque et plage mais sur les hauteurs
Piscine agréable. grande chambre avec salon et balcon
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Community Manager am 21. Nov. 2019
Chers invités. Merci pour vos commentaires. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour dans notre hôtel. Meilleures salutations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon en générale , chambre spacieuse et propre
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Community Manager am 30. Okt. 2019
Cher invité. Merci d'avoir réservé notre hôtel. Nous espérons que vous passerez un agréable séjour. Meilleures salutations.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel décevant pour un 4 étoiles
Publicité mensongère, nous attendions un miniclub vanté par vos soins qui n'existe pas. Hôtel relativement loin de la plage: 800m Hôtel de ville sans aucun extérieur. Snacks all inclusive peu étendu et qui ferme parfois 1h avant à la piscine. Points positifs : repas de bonne qualité et aire de jeux intérieure
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Community Manager am 30. Okt. 2019
Chers invités. Nous nous excusons pour ce désagrément. Notre mini-club est fréquenté de manière saisonnière, en fonction des enfants que nous avons à ce moment-là. Cependant, nous espérons que vous avez passé un bon moment. Meilleures salutations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Beatriz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von recepción hotel diamante am 16. Okt. 2019
Querida Beatriz: Agradecemos de antemano que le haya gustado la estancia con nosotros y esperamos seguir contando con usted. Muchas gracias por su comentario.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Está bien si vas con niños, la comida está bien,el desayuno es un poco repetitivo, la habitación es amplia pero el siga cama que ponen a los niños muy incómodo.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Community Manager am 19. Sept. 2019
Estimado cliente. Gracias por hacernos llegar su crítica. Esperamos que haya disfrutado de su estancia. Tomaremos nota de sus observaciones.

8/10 – Gut

Sergio

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Juan Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es la segunda vez que nos alojamos aqui, en familia, con dos niños. El hotel es muy cómodo y en general el personal muy amable. La situación es muy buena, al lado de Playa Jardin y Punta Brava, andando al LoroParque y al Puerto de la Cruz. La cuesta de subida es lo que peor se lleva sobre todo si vuelves cansado :-). Es cierto que los horarios estan pensados para extranjeros pero no es problema para nosotros. La comida bastante variada y buena calidad. En general un hotel muy recomendable en el que descansar unos dias o tener un punto para recorrer la isla.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von Community Manager am 23. Aug. 2019
Estimado cliente. Gracias por su amable valoración. Nos alegra que usted, y su familia, hayan tenido una grata estancia, y esperamos verles de nuevo en otra pronta ocasión. Gracias por su confianza, y hasta pronto.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yo lo he visto un poco escaso en el tema del todo incluido,sobretodo en los horarios de la zona de la piscina cerraban a las 18.00 y snacks en el restaurante de arriba no habia y de 13.00 a16.00 en la piscina no disponia de snacks tampoco.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Community Manager am 14. Aug. 2019
Estimado cliente. Gracias por hacernos llegar su opinión. Lamentamos su decepción con los aspectos que nos detalla. En todo caso, los tendremos en cuenta a la hora de analizar futuras mejoras en nuestros servicios. Gracias por su visita.

8/10 – Gut

Sritharan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
veldig bra for Family hotel og rent og fint god service,vi er fornøyd og glad.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Community Manager am 7. Aug. 2019
Kjære gjester. Takk for at du deler din mening. Vi er glade for at du hadde et hyggelig opphold på hotellet vårt, og vil gjerne ønske deg velkommen snart tilbake. Med vennlig hilsen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Nina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inga diamanter & inga sviter här inte
Dessvärre levde det inte upp till 4 stjärnor överhuvudtaget. Trots reklam för det fanns ej AC, endast en mindre pool som var överfull, ingen närhet till havet, familjerum blev trasig bäddsoffesäng till barnen, lång kö för att komma in i frukostrummet, som var rörigt. Det enda plus var trevlig receptionist man då vi checkade ut efter endast 1 övernattning & ställde in de 4 övriga. Två stjärnor ger vi detta hotell.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Community Manager am 22. Juli 2019
Kära gäst. Vi ångrar att vårt hotell inte uppfyllde dina förväntningar. Vi ber om ursäkt för de omständigheter du nämner. Tack för att du meddelat din åsikt.

8/10 – Gut

SERGIO, Calahorra (la Rioja)

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lo mejor la cercanía de la piscina a la habitación del hotel, prácticamente al lado. El personal del hotel muy atento y simpático. Aparcamiento gratis muy cerca del hotel. En general un hotel muy bueno para pasar vacaciones en familia.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Community Manager am 18. Juli 2019
Estimado cliente. Gracias por su valoración. Nos alegra que haya tenido una grata experiencia, y esperamos verles pronto de nuevo. Cordiales saludos.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No me parecio bien el horario de la piscina ya que cerraban a las 18h, ni el horario de las cenas que era de 19 a 21,30h, creo que los españoles normalmente cenamos mas tarde y mas si estamos de vacaciones
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Community Manager am 12. Juli 2019
Estimad@ cliente. Le rogamos nos disculpe si ha encontrado algún inconveniente en los horarios de alguno de nuestros servicios. Tomaremos nota de su queja. Gracias por su opinión.

10/10 – Hervorragend

Rikard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

ANDREA

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Estancia en familia
Hotel bastante viejo cama muy dura y cómoda básica
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Community Manager am 27. Juni 2019
Estimado/a cliente. Lamentamos que su estancia no haya cumplido con sus expectativas. Anotaremos sus observaciones, y le pedimos disculpas por los inconvenientes. Gracias por hacernos llegar su opinión.

10/10 – Hervorragend

Chantal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très propre et très agréable.La formule buffet pour les repas est très pratique puisque cela permet de maîtriser la durée des repas.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Community Manager am 27. Juni 2019
Chers invités. Merci pour vos bons commentaires. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour dans notre hôtel. Meilleures salutations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
établissement propre et agréable. le personnel est motivé mais difficile à se faire comprendre, rien n'est écrit ou prévu pour les Français, activités non comprises, on s'est senti seuls !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Community Manager am 30. Apr. 2019
Cher invité. Nous regrettons cette circonstance que vous mentionnez. Nous tiendrons compte de votre opinion afin d’améliorer cet aspect de notre service. Merci pour votre visite.

6/10 – Okay

Steven

Decent hotel and breakfast. Rooms dated
Stayed for one night in a family room. The hotel is nice but rooms are dated. Breakfast was OK with fresh omelettes and pancakes, but we found the evening meal to be very restrictive.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Community Manager am 9. Apr. 2019
Dear guest. We appreciate your feedback, and will take it in consideration for future improvements. Thanks for your visit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
No outside space. Not a hotel per se - no room service or facilities, buffet restaurant. Pool was small opened late and closed early. Staff were very good, helpful and friendly.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Community Manager am 5. März 2019
Dear guest. WE regret that some aspects of our service and installations were not as you expected. However, we hope you enjoyed your stay in our resort, and would be happy to welcome you back. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hyvä sijainti meille, kun halusimme paljon liikuntaa kävellen. Suora reitti hotellilta rappusia pitkin alas urheilualueella poikki kohti kaupunkia. Upea kävelykatu rannassa. Ruoka oli monipuolinen ja hyvä. Ruokailutila on laitosmaisen oloinen ja meluisa.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Community Manager am 21. Feb. 2019
Hyvät vieraat. Kiitämme teitä siitä, että jaat mielipiteesi. Olemme iloisia, että meillä oli miellyttävä oleskelu hotellissa, ja toivotamme mielellämme tervetulleeksi sinut pian uudelleen. Parhain terveisin.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good room, great view and great breakfast
Fantastic view. Very good breakfast. It was always easy find a car space near the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Community Manager am 19. Feb. 2019
Dear guest. We appreciate your feedback, and are happy to read that you had a nice time in our hotel. Thanks for your visit, and we hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Très déçu de a - z Certaines personnels pas sympas. La chambre très salle. La nourriture tout le jour la même chose.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Community Manager am 31. Jan. 2019
Cher invité. Nous regrettons que notre hôtel n'ait pas répondu à vos attentes. Nous prendrons votre avis en considération afin de continuer à nous améliorer. Merci pour votre visite.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Meget forsvarsberedt receptionsoersonale Morgenmad var alsidigt
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Community Manager am 31. Jan. 2019
Kære gæst. Vi takker for din tillid til vores hotel og er glad for at du havde et behageligt ophold. Tak for at besøge os.