3 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von Seaview Resort Khao Lak

4 out of 5
Seaview Resort Khao Lak
18/1 Moo 7 Nang Thong Beach, Khaolak, Takua Pa, Phang Nga

Bewertungen

8,2

Sehr gut

65 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
87 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We contacted the accommodation several times before the start of the journey without success. There is no indication that the bungalows are only equipped with double beds. We were charged additional costs for providing an additional bed. It was not possible for two friends to share the same bed together. The breakfast was quite one-sided. The staff was very attentive and friendly. The facility and rooms were generally clean. Hotel facility is very outdated. Massive maintenance backlog. All in all we had a good stay. But we will no longer book the hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Resort
Sehr schöne Anlage, am Strand gelegen, sehr freundliches Personal, zuvorkommend, sehr gutes Frühstück, sofort wieder, empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Joachim

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel hat seinen Charme behalten. Man muesste nur etwas flexibler sein. Als Silvestermenue gabs Seafoodbasket fuer 2 Personen. Da ich kein Seafood esse, war es nicht möglich , ein Single basket mit Aufpreis zu bestellen, ich haette a la Card gegessen. So haben wir ausserhalb gefeiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

C.H., Bern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Das ursprünglich gebuchte Familienzimmer war für den Preis eine Zumutung. Bekamen dann gegen einen hohen Aufpreis bessere Zimmer. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und desinteressiert.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von Resident Manager am 8. März 2020
Sehr geehrter Herr C.H., Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen durch Ihre ursprüngliche Buchung nicht erfüllt werden konnten. Daher war es uns eine Freude, Ihnen Ihr bevorzugtes Upgrade zu einem sehr ermäßigten Preis anzubieten. Vielen Dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsführung von Seaview Resort Khao Lak

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thank you for your visit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thank you for your stay with us

6/10 – Okay

Michael, Rostock

Mit der Familie gereist
Die Lage war absolut ok. Guter Zugang zum Meer , aber in Bezug auf die Organisation und die Ausstattung der Anlage im Ganzen sollte etwas getan werden. Eventuell könnte das aber mit dem Betreiberwechsel , Centaraausstieg, zusammenhängen, der unmittelbar davor stattgefunden hat. Das Personal war jedoch durch sehr freundliches Auftreten immer sehr bemüht.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019
Antwort von Amp am 12. Dez. 2019
Thank you for your feedback on behalf of our management team we would like to inform you that we will improve by our best after de-branding.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019
Antwort von Amp am 3. Dez. 2019
Thank you for your review and look forward to welcoming for the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier hat alles gestimmt!
sehr schönes Hotel, gute Lage, große Zimmer, leckeres Frühstück. gerne wieder!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Amp am 12. Dez. 2019
Thank you for your feedback we appreciated to welcome you and family in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel an schönem Strand, gutes und reichhaltiges Frühstück. Schöne Pools. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Große Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 5. Mai 2019
Dear guest, Thank you for this wonderful review and it is a pleasure to read that you have enjoyed your holidays at our resort. My team and I are looking forward to welcome you again in the near future. With best regards, Wim N.M. Fagel General Manager

8/10 – Gut

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelleitung/Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Aus Versehen haben wir "Family Residenz" gebucht. das entsprach in keiner Weise unserer Vorstellung. Konnten sofort Pool Villa buchen. Das war Klasse!
Aufenthalt von 15 Nächten im März 2019
Antwort von General Manager am 24. März 2019
Dear Willi, thank you for your wonderful review and pleased to read that our team members handled your additional request very professional and fast. We hope to welcome you back soon. With best regards, Wim N.M. Fagel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anlage und Frühstück top! Nicht so gut war,das zu viele Familien mit Kleinkindern gerade Urlaubten,da ich nur ruhe wollte.
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2019
Antwort von General Manager am 4. März 2019
Dear guest, Great to read that you have enjoyed your holidays and appreciated the resort and the breakfast. We hope to welcome you back soon. With best regards, Wim N.M. Fagel General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren 3 Wochen im Centara und haben uns gut erholt. Zum Hotel: Nettes kinderfreundliches Personal, sauberer Strand, tolles Frühstück. Abendessen teils zu teuer im Vergleich zu den Restaurants auf der Straße. Carpe Diem Team nur zu empfehlen, unser Sohn wurde liebevoll beschäftigt. Grundsätzlich sehr schön für Kinder, auch essen ist dem Kindergeschmack angepasst. Die Familienzimmer am Ende der Anlage können wir nicht empfehlen da zum Teil stark abgenutzt und zu weit vom Strand entfernt. Die Bungalows mit und ohne Pool sind die deutlich bessere Alternative da im besseren Zustand und näher zum Strand und dem Hauptpool. Personal ist sehr nett auch wenn sich die Arbeitsweise/ Einstellung deutlich unterscheiden. Manche deligieren die Arbeit nur weiter (besonders beim Abendessen spürbar), andere sind sehr gewissenhaft. Das Spa in der Anlage ist zwar gut, aber eigentlich auch zu teuer und die Massage am Strand ist mindestens genauso gut aber dafür um einiges günstiger. Bonanza hat sich für uns nicht gelohnt, es gibt zu viele Ausnahmen die nicht damit bezahlt werden können und man bindet sich zu stark an das Hotel. Umgebung: Hotel ist gut gelegen, im Ortskern. Shops, McDonald’s, Restaurants, alles da. Ausflüge: Ausflüge im Hotel sind überteuert, lieber auf der Straße buchen oder selbst mit Taxi hinfahren, kommt deutlich billiger raus. Die turtle Farm ist zu empfehlen, das Elefanten reiten eher nichts für ganz kleine Kinder oder ängstliche Leute.
Aufenthalt von 18 Nächten im Januar 2019
Antwort von General Manager am 10. Feb. 2019
Dear guest, Thank you for this detailed review and great to read that your family have enjoyed your stay. The team and I are looking forward to welcome you another time in the near future. With best regards, Wim N.M. Fagel General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles in allem gut. Besonders das engagierte hotelpersonal an der reception ist hervorzuheben. Die Lage des Hotels ist super. Was ihr aber vermeiden müsst, ist es in dieses seltsame Apartmenthaus hinter der eigentlichen hotelanlage zu kommen. Dies ist der Horror und eher 2 sterne. Innerhalb der analge in der lagune und am beach sind die Häuser gut. In dieses seltsame haus, kommt man wohl sicher, wenn man das 2 bedroom family deluxe zimmer bucht. Doopelzimmer mit zwei betten und die villen sind alle in der guten anlage. Leider ist die preispolitik des Hotels etwas abstrus. Ein sprudelwasser (0,3) kostet über 3euro. Eine Fanta 1,20euro. Außerhalb der hotelanlage, kosten sprudelwasser 0,25 euro. Auch ist schade, dass die Massagen am strand von der baht-bonanza (bonusprogramm) ausgeschlossen sind. Man merkt erst nach einer zeit, den witz daran. Denn im spa (im bonusprogranm enthalten) kostet 1h massage 30 euro. Am strand sind es 9,50 euro. Da ist der bonuskunde der dumme. Was allerdings ok geht, sind die preisgestaltungen fürs dinner. Kinder esses bis 6 jahre umsonst, danach 50%. In kombination mit dem bonusprogramm und dem 20% frühreservation bonus, sind die preise gut. ...bis auf die Getränke preise. Als tip noch...wir haben zu spät gemerkt, dass in der ganzen anlage bis 18 uhr verteilt, wechselnd an den jeweiligen bars, immer happy hour ist. Das lohnt schon sehr und ist auch mit dem bonus kombinierbar. Liegen sind genug da und das Personal ist größtenteils gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von General Manager am 9. Feb. 2019
Dear guest, Thank you to take the time to review your recent stay at our resort. It is great to read that you have enjoyed your stay and I have noted your comments. We hope to welcome you another time in the future. With best regards, Wim N.M. Fagel General Manager

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von General Manager am 21. Jan. 2019
Dear Marina, Thank for this perfect score 5 out of 5. We hope to welcome back soon. With best regards, Wim N.M. Fagel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, inklusive schöner Parkanlage, am Strand.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager am 2. Dez. 2018
Dear guest, It is a pleasure to read that you have enjoyed your stay at our resort. We are looking forward to welcome you back soon. With best regards, Wim N.M. Fagel General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager am 13. Nov. 2018
Dear guest, Thank you to take the time to rate your recent stay. Hopefully we can welcome you another time. With best regards, Wim N.M. Fagel General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Direkt am Strand gelegen. Die Liegen müsste man mal gelegentlich auswechseln sind ziemlich alt und verbraucht. Zimmer etwas muffig. aber nur zum schlafen hats es gereicht. gehe sicher mal wieder dorthin,
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2018
Antwort von General Manager am 1. Juni 2018
Dear Markus, Thank you for this fantastic review and we are very happy that you had a very pleasant stay. We are looking forward to your next visit. With best regard, Wim N.M.Fagel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit schönem Strand
Antwort von General Manager am 8. Mai 2018
Dear guest, Thank you to give a rating of 5 out of 5. We hope to welcome you back soon. With best regards, Wim N.M. Fagel General Manager

8/10 – Gut

Anne-Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Stefan, Erfurt

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Lage in Baufälligkeit
Das Hotel ist super gelegen am schönsten Strandabschnitt von Khao Lak sowie sehr nah am Zentrum. Leider erfüllen muffig riechende Räume und 13 Stromausfälle nicht meine Anforderungen. Umso schlimmer, dass ich die Sicherung selbst wieder rein drücken musste, weil der "Ingenieur" das leider keine nachhaltige Lösung parat hatte.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Centara Seaview Resort Khao Lak ist sehr zu empfehlen.
Antwort von Kjongman am 13. Feb. 2016
Danke fuer Ihr nettes Feedback. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman

2/10 – Ungenügend

---------

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis/Leistung stimmt nicht!
The centara seaview is much less than it likes to be. They have very friendly staff, nice but not phantastic pools with one boring slide. We booked a deluxe room, backside area. It was big enough for two adults and a child. The room was very clean but had some disadvantages. The fridge roars like a tuktuk (all night long), the balcony door does not close right, a big welcome for the mosquitos and at last the aircon isn't quiet at all. The biggest negative point are the prices for beverages, food and icecream inside the resort. They charge that much, that they have almost no guests in the restaurants, sport- and poolbars. The listed expensive prices are topped with VAT and service fee. Remember, they call themselve "Resort". It feels like we were squeezed like lemons! The greatest insolence is the kidsclub. One rainy morning we went there to play and tinker with our sweetheart. They have nice little plaster figures to paint on, the figures size is about one smartphone. And guess what: they charged us 250 THB for that! Hey, it's a kidsclub, which is usually for free! To Centara Management: It is by far not enough to have a friendly staff. As a guest we felt more like a hunted moneytarget than a welcome traveller. If you lower you prices to the level of the surrounding shops and stores you will gain customer satisfaction, raise your turnover and finally make more profit. To come to an end, there is much to improve. Unfortunately no one ask at checkout if we had a pleasant stay. We never come back.

10/10 – Hervorragend

Arielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel, auch für Alleinreisende
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Als allein reisende Frau fühlte ich mich absolut sicher und willkommen. Es wird einem sehr viel geboten, man ist eingebunden im Resort und trotzdem absolut frei.

10/10 – Hervorragend

DAMASA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kinderfreundlich
Gute Lage in der Nähe von Shops und Restaurants, aber trotzdem ruhig. Grosse kinderfreundliche Pools und schöner Strand. Viel Bäume und Palmen im ganzen Resort. Sehr freundliches Personal (aber nur wenige Angestellte können ein wenig englisch sprechen). Einziger negativer Punkt: das WI-FI-System funktioniert sehr schlecht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
ok, but not great, lacking service
ok location, many rooms (especially family rooms) far away from beach. aircon was not working, toilet broken, save in the room had no key. all these things didn't get fixed despite reporting to manager several times.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Hotel mit Direktlage am Meer, sehr nette Begrüßung an der Rezeption, sehr großes Areal mit gutem Frühstücksbüffet. Tolles Zimmer, groß, sauber und moderner Komfort.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholungsurlaub in toller Lage

2/10 – Ungenügend

Oter66

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht für Leute die gerne Ruhe haben!
Wenn Sie in Ruhe schlafen möchten meiden Sie dieses Hotel. Während der ganzen Nacht kommen und gehen Chinesische Reisegruppen und machen einen unvorstellbaren Lärm. Sie kommen zu dutzenden und die die Nachruhe ist ihnen egal. Auf den Balkonen und vor den Türen reden sie Lautstark, auch über mehrere Stockwerke. Dem Hotelmanager ist es egal. Überhaupt wird man an der Reception nicht wie ein Gast sondern wie ein notwendiges Übel behandelt. Überall im Hotel wurde Gebaut. Das Spa und die Restaurants waren im Umbau und konnten nicht benützt werden.

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very nice resort and location. We were upgrade from garden pool villa to beach pool villa. Our son appreciated the pool. Nice to relax after beach and to have family “pool party” Friendly staff. Clean and neat. Close to amenities and to Khao Lak Centre. We are quite picky about hotels, but this was quite good.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Arno

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything ok but house-cleaners complained using incence and candles during the buddhist chanting and meditation…., maybe next time choose a hotel that accepts buddhist!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

JAMES

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dated and dirty
We had an acceptable pool villa with beach access for which we had paid handsomely however I’d have been horrified to be in the huge block rooms. The resort is jaded and unloved. The dining room is scruffy and a total covid hazard. Tabl s have dirty mats and uneven surfaces. This is the first hotel where I saw guests actually bringing in their own breakfast ( as opposed to taking fruit etc out) it c a n only be described as basic and pedestrian with poor choice and little attention to top up empty platters. The beach is beautiful unspoilt and lovely but sadly the hotel needs to refurbish and bring it into the 21st century. The decking around our villa was treacherous, peeling paint and unattractive. The gardens could be better maintained. Given better management and a makeover this hotel could be lovely as it has prime beach front position
Nice pool but grotty decking
No privacy
Beach access good
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Gerhardus

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ontbijt ronduit slecht locatie is goed maar de hele dag zelfde bandje muziek bij de strandbad te hard onnodig rust weg bij het strand kan de accomadatie wel een opknapbeurt gebruiken .en voor het ontbijt sterkte een 3
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Antonie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great resort - just needs more guests so go soon.
It is sad to see a resort of this size with only us 4 as guests for the 4 days we stayed there but despite that we still enjoyed our stay very much. We missed the very good breakfast buffet that they served in 2019 when we were there but still enjoyed a good breakfast that was cooked to order with a very good selection to choose from. The service overall was excellent but one lady, Aom, stood out with good communication skills and a real passion for serving her customers. Rooms had lots of space and comfortable beds and there was a bath and a nice walk in shower. Overall a very good hotel and I hope that things will change fast so that they can get back to normal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Allan

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von re am 10. März 2020
Dear Johanna, Thank you very much for your good review. We are appreciated to your holiday with us. We look forward to your next holiday here. Best regard,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Resident Manager am 8. März 2020
Thank you for staying with us. Hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Resident Manager am 22. Feb. 2020
Thank you for your stay with us. See you soon if you like

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sijainti ja kokonaisuus erittäin hyvä. Huoneet kuluneet ja tunkkaiset mutta tilavat ja muuten hyvät.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thank you for your stay with us. We are currently making major improvements to the hotel and facilities. We are sure that you will feel the difference the next time you stay with us

8/10 – Gut

Pisseau, ORLEANS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel bien situé en bord de mer , belle plage et accès centre ville très proche Une personne parle le français à l accueil Ce qui est très appréciable Petit déjeuner varié Belle piscine Le seul gros reproche climatisation des chambres bruyantes
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thanks for your visit. Your feedback on air conditioning noise will be noted for future quality improvements.

10/10 – Hervorragend

Rebecka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastiskt boende för mig och min käraste och våra två barn. Underbart läge
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thanks for your visit. We are happy that you had a wonderful time with us

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Perfekt beliggende hotel ift strand og by
Hotellet ligger perfekt ift strand såvel som hovedgaden, som nåes enten til bens eller i hotellets buggy, hvor man sættes af bag McDonalds. Der er en lille hyggelig og stille gade, der adskiller hotellet på vandsiden og hoteldelen,der ligger op mod byen. Store fine pools, som vi dog ikke benyttede andet end en enkelt gang, da det lune hav, ligger lige nedenfor hotellet. Fin service i receptionen og tildels også fin i morgenmadsrest., dog var der noget galt med kaffemaskinerne næsten hver morgen, og det gav kø og lidt irritation. Personalet i baren/strandcafeen var ofte lidt sløve i optrækket og ikke særligt opmærksomme. Vi boede i et Deluxe Ocean Wing værelse, og det skuffede lidt og mindede mere om et 3-stjernet hotel end 4!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thank you for coming. We regret that there was a queue when you got your coffee. This problem has already been solved. As we're currently making major improvements, we'd love to hear more about what you didn't like about your room. In any case, we are sure that you will feel a positive development on your next stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thank you for your visit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thank you for your visit

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint!
Vi trivdes på Seaview. Fantastisk frukost och fint läge vid stranden. Underbart poolområde. Stora fräscha rum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
We are happy when you are happy. See you next time and thank you for visiting

8/10 – Gut

DMITRY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Slow service, poor english speaking personnel, poor condition of the rooms. The positives: excellent landscape, amazing pools and very tasty food.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thank you for your stay with us. Your feedback is our incentive and is used for further improvement. See you soon

8/10 – Gut

Lauri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perus hyvä ja siisti hotelli
Perus mukava ja siisti hotelli! Vähän tingitty laadussa - huoneissa ei sateenvarjoja, kylpytakkeja, aamiainen hyvä!Ei herättänyt suuria tunne skaaloja mihinkään suuntaan, auto vertauksella - perus Toyota Corolla!
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thank you for your stay with us. We will surely surpass your experience on your next stay with us.

8/10 – Gut

Marita

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ett bra medelklasshotell
Rummen var bra , något hårda sängar . Strand och poolområde var fina . Frukosten mycket bra . Lite dyrt att äta och dricka på hotellet . Läget var mycket bra .Men stället saknar faktiskt mysfaktor , väldigt stort område .
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Resident Manager am 15. Feb. 2020
Thank you for your visit and your feedback. We work on the coziness and we are sure that you will feel it the next time you stay with us

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Underbara khao lak
Vilket fint semester hotell mycket bra för par och barnfamiljer ensamstående och äldre.Ett stort fint rum glad personal väntade på oss .frukost rikligt ,gott kaffe färsk frukt.rena fina pool,gymn,fritidsaktiviteter och så den härliga långgrunda stranden,underbart.Vi längtar re dan tillbaka Eckhard
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von amp am 31. Dez. 2019
Thank you for your review we will keep our standard and service to serving the guest.