Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
42 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
42
14 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
1 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Lars, Ehringshausen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very quite and beautiful view into the valley
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Julia am 16. Apr. 2024
Dear Mr Lars,Thank you very much for visiting us and leaving an excellent review.We are glad that our hotel offer was appreciated by you.We cordially invite you to visit Radisson Hotel Szklarska Poreba again.Regards,JuliaReceptionRadisson Hotel Szklarska Poreba
8/10 – Gut
Sandra
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
25. Feb. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war trotz vorheriger Kommunikation es nicht möglich, Zimmer auf der gleichen Etage mit Bekannten zu bekommen.
Man erreicht mit seiner Zimmerkarte nur seine eigene Etage.
Die Zimmer wurden sehr lieblos gesäubert.
Betten waren nur zugedeckt oder auch garnicht gemacht.
Auch die benutzten Tassen und Gläser waren oft nicht ordentlich gereinigt! Anscheinend nur unter dem Wasserhahn abgespült und nass, sowie mit Kaffeeresten wieder hingestellt.
Durch die Strassenverhältnisse ist es ziemlich laut, wenn man vorn zu schläft.
Sandra
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Julia am 25. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Sandro,vielen Dank, dass Sie uns besucht und eine hervorragende Bewertung hinterlassen haben.Es freut uns, dass unser Hotelangebot von Ihnen geschätzt wurde.Wir laden Sie herzlich ein, das Radisson Hotel Szklarska Poreba wieder zu besuchen.Mit freundlichen Grüßen,JuliaRezeptionRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit toller Pool und Saunalandschaft.
Nettes Personal.
Das einzige was zu bedenken ist, dass man den Parkplatz vom Hotel für ca. 12 € pro Tag gezwungen ist diesen zu nehmen, da es keine
anderen Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt.
Besser wäre wenn der Parkplatz gleich im Preis der Übernachtung inklusive wäre.
Daniel
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Julia am 25. Feb. 2024
Lieber Herr Daniel,vielen Dank, dass Sie uns besucht und eine hervorragende Bewertung hinterlassen haben.Es freut uns, dass unser Hotelangebot von Ihnen geschätzt wurde.Wir laden Sie herzlich ein, das Radisson Hotel Szklarska Poreba wieder zu besuchen.Mit freundlichen Grüßen,JuliaRezeptionRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Julia
Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Hotel mit 3 Saunas und Pool. Super Frühstück Buffet.
Julia
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Julia am 13. Feb. 2024
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Radisson Hotel Szklarska Poreba. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Sie sind herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Julia, Rezeption des Radisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Jaroslaw
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut. Viel spas.
Jaroslaw
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Aleksandra am 10. Feb. 2024
Szanowny Panie Jarosławie,Bardzo dziękujemy za tak wysoką ocenę oraz czas poświęcony na napisanie opinii. Zapraszamy ponownie!Pozdrawiam,AleksandrarecepcjaRadisson Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Slawomir
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel. Sehr sauber und im guten Zustand.
Slawomir
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Radisson Hotel Szklarska Poręba am 23. Jan. 2024
Dear Mr.SławomirThank you for such a high rating and for taking the time to write a review. We are extremely pleased that we were able to meet your expectations. We hope that your next stay will also bring you many positive emotions. Regards, JakubReceptionRadisson Hotel Szklarska Poreba
8/10 – Gut
Tim, Rees
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Language is an issue. A lot of the service team members are not speaking English. The reception team is speaking better English, but it was also not so easy everytime.
The hotel has different chargers for electric vehicles. That is really good. It is not possible to book a space there, so you have to wait until one is free. That is not so good.
There was a New Year’s Eve party in the hotel we did not want to participate. The hotel was not really flexible so we had to pay for it. That was
Tim
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Julia am 11. Jan. 2024
Dear Mr Tim,Thank you for such a high rating and for taking the time to write a review. We are extremely pleased that we were able to meet your expectations. We hope that your next stay will also bring you many positive emotions. Best regards, JuliaReceptionRadisson Hotel Szklarska Poręba
4/10 – Schlecht
Sven
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Design-Hotel mit anspruchsvollem Badebereich. Wir waren schon öfters da und hatten immer eine tolle Zeit. Diesmal jedoch waren wir etwas verwundert über den neuen Restaurantleiter vom Frühstück. Folgte man seinem Anweisungen nicht und setzte sich nicht auf den zugewiesenen Tisch wurde man sehr aggressiv zurechtgewiesen. Er wurde sehr laut und drehte fast durch, da wir den Tisch mitten im Raum nicht nehmen wollten. Ein Tisch am Fenster war noch frei, musste aber neu eingedeckt und gesäubert werden. Wir haben den Restaurantleiter dazu aufgefordert. Dazu war er nicht bereit und zog beleidigt ab. Wir mussten dann den Service selbst übernehmen. Die schlechte Laune des Restaurantleiters setzte sich auch an den folgenden Tagen fort. Wir wurde absichtlich ignoriert und mit übellaunigen Kommentaren belegt.
Sven
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ewelina am 11. Jan. 2024
Dear Mr. Sven,First of all, we would like to thank you for staying at the Radisson Hotel Szklarska Poreba and taking the time to fill out the survey.I am concerned to read about the shortcomings of our services that you have noted. On behalf of our team, I would like to apologize for any inconvenience and unfulfilled expectations. Please be assured that we always strive to provide exceptional service to all our guests to make their stay unforgettable.Nevertheless, we hope that you will give us another chance and visit us again.Greetings,EwelinaReceptionHotel Radisson Szklarska Poreba
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ewelina am 15. Okt. 2023
Dear Ms. Claudia, thank you for visiting and leaving a high rating. We are glad that our hotel offer was appreciated by you. We cordially invite you to visit Radisson Hotel Szklarska Poręba again. We hope that your next stay will be even better. Best regards, Ewelina Reception Radisson Hotel Szklarska Poręba
8/10 – Gut
Andrzej
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrzej
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Radisson Hotel Szklarska Poręba am 31. Aug. 2023
Szanowny Panie Andrzeju,Dziękujemy za tak wysoką ocenę i za poświęcenie czasu na napisanie recenzji. Jest nam niezmiernie miło, że udało nam się spełnić Pana oczekiwania. Mamy nadzieję, że kolejny pobyt również przyniesie Panu wiele pozytywnych emocji. Pozdrawiam, EwelinaRecepcjaRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super…
Marcel
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Julia am 21. Juli 2023
Szanowni Państwo,dziękujemy za dobre słowo i poświęcenie czasu na wystawienie oceny.Cieszymy się, że wybrali Państwo nasz obiekt na miejsce spędzenia swojego czasuwolnego.Jest nam niezmiernie miło, że pobyt w Radisson Hotel Szklarska Poręba oceniają Państwotak wysoko i mamy nadzieję, że wkrótce znów nas Państwo odwiedzą.Z pozdrowieniami,JuliaRecepcjaRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Alban
Geschäftlich gereist
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Anlage
Alban
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Julia am 16. Juni 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre positive Meinung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr,dass Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Hotel Szklarska Poreba so positiv bewerten. Wir hoffen,dass auch Ihr nächster Besuch so positiv ausfallen wird.Mit freundlichen Grüßen,JuliaRezeptionRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Robby
Mit der Familie gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit toller Aussicht
Es war ein toller Aufenthalt in einem schönen und modernen Hotel. Das Frühstück ist ist außerordentlich gut.
Wir sind mit Elektroauto dort gewesen umd wollten dieses auch laden, jedoch waren die vorhandenen Ladestationen nicht betriebsbereit! Leider hat es auch niemand geschafft uns eine Schukosteckdose zur Verfügung zu stellen.
Ein wenig überrascht war ich über die Tatsache, dass es nicht ohne weiteres möglich war, zwei Cocktails auf das Zimmer schreiben zu lassen. Der Barkeeper musste zunächst einen "Kredit" einrichten lassen. So etwas habe ich noch nie erlebt, insbesondere da unser gesamter Aufenthalt bereits bezahlt war.
Wir aber auf jeden Fall wiederkommen.
Robby
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ewelina am 4. Juni 2023
Dear Mr. Robby, Thank you for sharing your opinion about your stay at our hotel. We apologize for any negative feelings you must have experienced during your stay. All comments have been forwarded to the managers of the relevant departments. We are also very grateful to you for pointing out the pluses, which bodes well for the possibility of meeting again in the future. Ewelina Reception Radisson Szklarska Poreba
10/10 – Hervorragend
Tim zur
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als Familie mit 2 Jungs 10 und 12 Jahre hatten wir viel Platz in einer Superior Suite!
Tim zur
Antwort von Dawid am 20. Apr. 2023
Guten Morgen, lieber Tim,vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen,Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt erfolgreich war und wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder besuchen werden.Viele GrüßeDawidRezeptionRadisson Hotel Szklarska Poreba
10/10 – Hervorragend
Jaroslaw
Mit der Familie gereist
20. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jaroslaw
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Julia am 21. März 2023
Szanowny Panie Jarosławie, Dziękujemy za tak wysoką ocenę i za poświęcenie czasu na napisanie recenzji. Jest nam niezmiernie miło, że udało nam się spełnić Pana oczekiwania. Mamy nadzieję, że kolejny pobyt również przyniesie Państwu wiele pozytywnych emocji. Pozdrawiam,JuliaRecepcjaRadisson Hotel Szklarska Poręba
8/10 – Gut
Jürgen und Sofia
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Türen zum Zimmer und innerhalb zum Bad schließen jedesmal mit einem gehörigen‘ rumms‘, nicht nur die des eigenen Zimmers sondern auch gegenüber , über uns , unter uns....... Hier sollte überlegt werden den Schliessmechanismus anders einzustellen.
Jürgen und Sofia
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sara am 10. März 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Szklarska Poreba entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erlebt haben - Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu verbessern und unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden.Mit freundlichen Grüßen,SaraRezeption Radisson Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Laura Dominika
Mit der Familie gereist
17. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura Dominika
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Julia am 25. Dez. 2021
Szanowna Pani Lauro,
serdecznie dziękujemy za czas poświęcony na pozostawienie opinii. Niezwykle cieszymy się, że pobyt w naszym hotelu był udany. Czekamy z niecierpliwością na Pani kolejny przyjazd.
Pozdrawiamy z gór!
Julia Radisson Szklarska Poręba
8/10 – Gut
Peter, Köln
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel hat im Ort eine erhöhte Lage, die zumindest auf der Bergseite einen schönen Ausblick und Ruhe mit sich bringt. Hat man ein Zimmer zur anderen Seite, blickt man zur Zeit jedoch auf eine große Baustelle und hat tagsüber eine gewisse Lärmbelästigung. Man sollte auch bedenken, dass es zum Ortszentrum mit den zahlreichen Shops und Lokalitäten einen gewissen Fußweg erfordert, sofern man nicht auf ein Auto zurückgreift.
Das Hotel ist sehr sauber und sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet sind von guter Qualität. Beim Abendbuffet könnten die Speisen aber etwas wärmer sein.
Der Service hat uns alles in allem auch sehr gut gefallen - wie auch der Wellnessbereich und Pool des Hotels.
Peter
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations Radisson Szklarska Poreba am 5. Okt. 2020
Dear Mr. Peter,
Thank you for choosing the Radisson Szklarska Poręba Hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us. Thank you for appreciating our meals and staff. The comments that you indicated to us have already been transferred to the appropriate department. Come and visit us again.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in einer Traumhaften Lage. Das Frühstück war sehr gut mit Bergblick. Das Personal war über die Gesamte Zeit stets freundlich und zuvorkommend.
Es gibt nicht genug Parkplätze für alle Hotelgäste, wir konnten trotzdem ohne Probleme in direkter nähe zum Hotel Parken
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Radisson Hotel Szklarska Poręba am 10. Aug. 2020
Liebe Gaste,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson in Szklarska Poręba entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Szklarska Poręba.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Relations
Radisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Guest Relations am 10. Juli 2020
Szanowni Państwo,
Dziękujemy za wybranie Naszego hotelu oraz za tak wysoką ocenę.
Miło nam będzie gościć Państwa ponownie.
Z poważaniem
Radisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Kate
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant hotel in great location
Beautiful location. Hotel is well maintained, staff are very attentive. Room was well equipped with stunning east Mountain View. Breakfast had excellent choices. Spa was great with saunas, swimming pool, water slide, heated pool with hydro massage and outdoor jacuzzi. Would definitely come back. Amazing for families with kids
Kate
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Klim am 17. Feb. 2024
Dear Sirs,Thank you very much for visiting us and leaving an excellent review.We are delighted that our hotel offer has been appreciated by you.We cordially invite you to visit Diune Hotel***** & Resort again.With best regards,KlimReceptions, Radisson Szklarska Poreba
10/10 – Hervorragend
Torben
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super fint hotel og værelset var helt i top
Super lækker morgen og aftens mad
Personalet mangler at lære lidt sprog
Torben
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Julia am 8. Jan. 2024
Dear Mr Torbem,Thank you for such a high rating and for taking the time to write a review. We are extremely pleased that we were able to meet your expectations. We hope that your next stay will also bring you many positive emotions. Best regards, JuliaReceptionRadisson Hotel Szklarska Poręb
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Alexandra am 18. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for such a high rating and for taking the time to write a review. We are extremely pleased that we were able to meet your expectations. We hope that your next stay will also bring you many positive emotions. Regards, AlexandraReceptionRadisson Hotel Szklarska Poreba
8/10 – Gut
Jerry
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Petit déjeuner copieux et plus que correct
Le reste e de la gastronomie déplorable
Dommage
Jerry
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ewelina am 3. Nov. 2023
Cher M. Jerry, Tout d'abord, nous aimerions vous remercier pour votre séjour à l'hôtel Radisson Szklarska Poreba. C'est avec inquiétude que j'ai pris connaissance des lacunes que vous avez relevées dans nos services. Au nom de notre équipe, je tiens à m'excuser pour les désagréments et les attentes non satisfaites. Soyez assurés que nous nous efforçons toujours de fournir un service exceptionnel à tous nos clients afin de rendre leur séjour inoubliable. Tous vos commentaires seront transmis aux départements concernés pour examen et prise en compte des mesures visant à améliorer l'expérience de nos clients. Nous espérons néanmoins que vous nous donnerez une nouvelle chance et que vous reviendrez nous voir. Salutations, Ewelina Réception Hôtel Radisson Szklarska Poreba
10/10 – Hervorragend
Jakub
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dobra baza na wypad na Wysoki Kamień
+basen (choc dość mały)
+ dobre jedzenie w hotelowej restauracji
+wypozyczalnia ebikeów przy hotelu
+na sniadanie duzo do wyboru
- drogi parking (50 zł/doba)
- pokoj za mocno wychłodzony na dzień dobry (przesadzili z klimatyzacją)
Jakub
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Julia am 24. Aug. 2023
Szanowny Panie Jakubie, Dziękujemy za podzielenie się opinią na temat pobytu w naszym hotelu. Przepraszamy za wszelkie negatywne odczucia, które musiały Pana spotkać podczas pobytu. Wszystkie uwagi zostały przekazane do kierowników odpowiednich działów. Jesteśmy również bardzo wdzięczni za wskazanie plusów, co dobrze wróży możliwości ponownego spotkania w przyszłości. Julia Recepcja Radisson Szklarska Poręba
6/10 – Okay
Filip
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Waloński długi weekend
Pokoje małe, komfortowe, śniadania 7/10, jadalnia mała, basen przepełniony, parking płatny, lokalizacja słaba, daleko od centrum, na piechotę około 15 minut z górki. Obsługa zakręcona.
Filip
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Julia am 5. Aug. 2023
Szanowny Panie Filipie, dziękujemy za pozostawienie opinii i zapraszamy ponownie.JuliaRecepcjaRadisson Hotel Szklarska Poręba
8/10 – Gut
Malene Marie
27. Juli 2023
Malene Marie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Julia am 5. Aug. 2023
Dear Ms Malene,Thank you for leaving your feedback and we welcome you back.Best regards,JuliaReceptionRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Peder Daniel
25. Juli 2023
Peder Daniel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Julia am 5. Aug. 2023
Dear Mr Peder,Thank you for leaving your feedback and we welcome you back.Best regards,JuliaReceptionRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Magdalena
Mit einer Gruppe gereist
6. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a short, but relaxing stay. Our room was comfortable and tidy. I particularly enjoyed the spa facilities and wonderful views from the spacious balcony.
Magdalena
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ewelina am 8. Juli 2023
Szanowna Pani Magdaleno,dziękujemy za tak wysoką ocenę i za poświęcenie czasu na napisanie recenzji. Jest nam niezmiernie miło, że udało nam się spełnić Pani oczekiwania. Mamy nadzieję, że kolejny pobyt również przyniesie Pani wiele pozytywnych emocji. Pozdrawiam,EwelinaRecepcjaRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
ANDRZEJ
Geschäftlich gereist
28. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANDRZEJ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ewelina am 8. Juli 2023
Szanowny Panie Andrzeju, dziękujemy za wybranie Radisson Hotel Szklarska Poręba. Każda opinia jest dla nas bardzo ważna. Jest nam bardzo miło, że wystawiona ocena jest tak wysoka. Cieszymy się, że czas spędzony w naszym Hotelu był bardzo udany. Zapraszamy ponownie!Z poważaniem, EwelinaRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Kaan
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing breakfast, decent dinner. Hotel is new, rooms are luxurious. Forest Wellness and Spa highly recommended. My only negative feedback would be the paid parking on the premises of the hotel. This should have been free for all guests staying at the hotel.
Kaan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Julia am 16. Juni 2023
Dear GuestsThank you for your positive review of our hotel. We are extremely pleased,that you rate your stay at the Radisson Hotel Szklarska Poreba so highly. We hope,that your next visit will also be so positive.With greetings,ReceptionJuliaRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ola am 16. Mai 2023
Szanowny gościu, dziękujemy za tak wysoką ocenę oraz za poświęcony czas na napisanie opinii. Cieszymy się niezmiernie, iż zdołaliśmy sprostać twoim oczekiwaniom. Mamy nadzieję, że następny pobyt również przyniesie wiele pozytywnych emocji. Pozdrawiam, Aleksandra Recepcja Radisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Hanna-Mari
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic Hotel by the mountains, amazing facilities, great breakfast buffet, dinner and cocktails. Lovely stay for family with kids as there is a kids club as well.
Hanna-Mari
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ewelina am 9. Mai 2023
Dear Ms Hanna-Mari,Thank you for such a high rating and for taking the time to write a review. We are extremely pleased that we were able to meet your expectations. We hope that your next stay will also bring you many positive emotions.
10/10 – Hervorragend
Katarzyna
9. Okt. 2022
Katarzyna
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Julia am 12. Okt. 2022
Szanowna Pani Katarzyno, cieszymy się, że mogliśmy gościć Panią w naszym hotelu i dziękujemy za pozytywną opinię. Mamy nadzieję, że odwiedzi Pani ponownie nasz Hotel w niedalekiej przyszłości. Pozdrawiamy serdecznie, JuliaRecepcjaRadisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Alicja
19. Aug. 2022
Alicja
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Julia am 23. Aug. 2022
Szanowna Pani Alicjo, serdecznie dziękujemy za pozostawienie oceny. Mamy nadzieje, że wkrótce zobaczymy się ponownie, a kolejny Pani pobyt będzie równie udany jak ten.Pozdrawiam,JuliaRecepcja Radisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit der Familie gereist
22. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Julia am 23. März 2022
Dear Petra, thank you very much for adding a review and a short comment about your stay at Radisson Hotel Szklarska Poręba. We are glad that we did not disappoint the trust you placed in us by booking your stay. Thank you for the high rating and we hope to see you again soon. Julia Radisson Szklarska Poreba
10/10 – Hervorragend
Dawid
Mit der Familie gereist
9. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay with family
Really nice hotel out of the crowdy part of the city.
The only thing I would suggest to change or improve is restaurant-good from the card not the best one, rest really fine.
Bar and coffee outstanding
Great for kids as well
Dawid
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Sandra am 9. März 2022
Dear Mr Dawid,
thank you for sharing your opinion about your stay at our hotel. We apologize for all negative feelings you have experienced during your stay.
Kind Regards,Sandra Radisson Szklarska Poręba
8/10 – Gut
Anna
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Polecam
Hotel super, !!
TYLKO Parking za drogi!!!
i za maly ciezko znalesc miejsce. Gdziekolwiek w europie w hotelach Radisson parkingi sa w cenie juz dość drogiego pobytu. Maz mowi jeszcze: brak masla przy sniadaniu.😀
Ale poza tym obsługa bardzo mila.
Anna
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Wiktoria am 28. Feb. 2022
Szanowna Pani Anno,
dziękujemy za tak wysoką ocenę oraz za poświęcony czas na napisanie opinii. Cieszymy niezmiernie, iż zdołaliśmy sprostać oczekiwaniom i serdecznie przepraszamy za wszelkie nieudogodnienia! Mamy nadzieję, że następny pobyt przyniesie wiele pozytywnych emocji :)
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Julia am 26. Nov. 2021
Szanowni Państwo,
Miło nam, że Pana pobyt u nas generuje pozytywne wspomnienia! Cieszymy się z czasu spędzonego u nas, oraz dziękujemy za pozytywną opinię!
Serdecznie pozdrowienia z Gór,
Julia Radisson Szklarska Poręba
8/10 – Gut
Agata
19. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agata
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Julia am 26. Nov. 2021
Szanowna Pani Agato,
Miło nam, że Pani pobyt u nas generuje pozytywne wspomnienia! Cieszymy się z czasu spędzonego u nas, oraz dziękujemy za pozytywną opinię!
Serdecznie pozdrowienia z Gór,
Julia Radisson Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Olga
22. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bardzo dobre jedzenie i zaangażowani w zabawę z dziećmi ratownicy na basenie, bardzo czysto. Przemiła obsługa.
Olga
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Radisson Szklarska Poręba am 24. Aug. 2021
Szanowna Pani Olgo, bardzo dziękujemy za pochlebną opinię na temat pobytu w Radisson Szklarska Poręba. Korzystając z okazji gorąco zachęcam do Ponownych odwiedzin. Julia Radisson Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Lukasz
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Świetny hotel, bardzo dobre śniadania , pomocna obsługa, codzienne sprzątanie pokoju , super spa.
Jedyna wada to drogi i mały parking (powinien być w cenie )
Lukasz
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Kornelia am 7. Aug. 2021
Szanowny Panie Łukaszu , bardzo dziękuję za poświęcony czas na pozostawiony komentarz po pobycie w Radisson Hotel Szklarska Poręba. Przede wszystkim chciałabym podziękować za uwagi, które są dla nas niezwykle cenne. Korzystając z okazji serdecznie zapraszam do ponownych odwiedzin. Z pozdrowieniami, Kornelia Radisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Magdalena
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Polecam
Bardzo ładny i komfortowy hotel.
Jak zawsze w radissonie przepyszne śniadanie!
Wszystko nowe i piękne, super widok. Polecam
Magdalena
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Radisson Szklarska Poręba am 24. Aug. 2021
Szanowna Pani Magdaleno, serdecznie dziękujemy za czas poświęcony na pozostawienie opinii. Niezwykle cieszymy się, że pobyt w naszym hotelu był udany. Czekamy z niecierpliwością na Pani kolejny przyjazd. Julia Radisson Hotel Szklarska Poręba
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit einer Gruppe gereist
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Relations Radisson Szklarska Poreba am 17. Nov. 2020
Dzień dobry,
dziękujemy za wybór naszego Hotelu. Jest nam bardzo miło za dodatnie tak miłej opinii. Zapraszamy Panią ponownie.
Pozdrawiam
Guest Relations Radisson Szklarska Poreba
8/10 – Gut
Pawel
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeśli chodzi o sam hotel to opinia jak najbardziej pozytywna. Jeśli chodzi o otoczenie to już gorzej ogólny plac budowy, mało miejsc parkingowych, przy pełnym obłożeniu nie wszyscy znajdą tutaj miejsce.
Pawel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations Radisson Szklarska Poreba am 1. Okt. 2020
Szanowny Pawle,
dziękujemy za wybór naszego hotelu oraz za podzielenie się opinią na temat pobytu. Cieszymy się, że hotel zrobił na Panu dobre wrażenie. Dziękujemy za cenne wskazówki odnośnie otoczenia hotelu, dokładamy wszelkich starań aby otoczenie hotelu było jak najlepiej zagospodarowane. Mamy nadzieję, że odwiedzą nas Państwo ponownie. Serdecznie pozdrawiamy ze Szklarskiej Poręby.
Z poważaniem
Guest Relations Radisson Szklarska Poreba
8/10 – Gut
damian
28. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bardzo dobry z malymi minusami
Hotel nowoczesny,czysciutki,jedzenie super..Jedyny minus ktory jest w tym hotelu to bardzo mala strefa Spa..szczegolnie basen..jak na taki duzy hotel i przy braku pogody na jaka my akurat trafilismy basen byl przepelniony dziećmi, do tego brak lezakow..bylo ich moze z 4..Zbyt ciasto, malo komfortowo..Poza tym sam hotel super..Plus za duze i przestronne pokoje.
damian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations Radisson Szklarska Poreba am 29. Sept. 2020
Szanowny Panie Damianie,
dziękujemy za wybór naszego Hotelu. Jest nam bardzo miło, że docenił Pan czystość w naszym obiekcie. Serdecznie zapraszamy Pana do nas ponownie.
Pozdrawiam,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Relations Radisson Szklarska Poreba am 20. Sept. 2020
Dziękujemy za wysoką ocenę pobytu w Radisson Szklarska Poręba. Korzystając z okazji zapraszamy do ponownych odwiedzin ! Pozdrawiamy z gór!
10/10 – Hervorragend
Tomasz
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomasz
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Guest Relations Radisson Szklarska Poreba am 3. Sept. 2020
Szanowny Panie Tomaszu,
jest nam niezmiernie miło, że tak wysoko ocenił Pan pobyt w naszym obiekcie. Korzystając z okazji chcielibyśmy zaprosić Pana do kolejnej wizyty w naszym hotelu. Pozdrawiamy z gór!
10/10 – Hervorragend
Klaudia
25. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasa
Wysoki standard, czyste pokoje i pyszne jedzenie. Na pewno wrócimy !
Klaudia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Relations am 26. Aug. 2020
Dzień dobry,
dziękujemy za wszystkie bardzo miłe słowa. Cieszy nas to, że jest Pani zadowolona z pobytu w naszym Hotelu. Zapraszamy Panią do nas ponownie!
Pozdrawiam
Guest Relations Radisson Hotel Szklarska Poręba
8/10 – Gut
Raffaele
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raffaele
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Relations am 26. Aug. 2020
Dzień dobry,
dziękujemy za wystawienie opinii na temat naszego Hotelu. Mamy nadzieję, że jeszcze nas Pan odwiedzi.
Pozdrawiam
Guest Relations Radisson Hotel Szklarska Poręba