Außenbereich

Bewertungen von Hotel Campanile Szczecin

2 out of 5
Hotel Campanile Szczecin
Ul Wyszynskiego 30, Szczecin, Western Pomerania

Bewertungen

7,6

Gut

131 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
277 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

David Julian Viktor

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Für den Preis von 35€ pro Nacht für ein Doppelzimmer in der Lage ist es vollkommen okay. Aber man darf nicht zu viel erwarten. Für 1-2 Nächte erfüllt es seinen Zeck. Positiv: -relativ Zentrale Lage -Hundefreundlich -Badewanne (für die, die lieber Baden) -große Bettdecke Negativ: -sehr Laut (Straßenbahn, fenster schließen nicht richtig, direkt an der Hauptstraße, viele laute Autos) -wenn Bettbezug/Bettwäsche sich mal etwas lösen kommen sehr viele eklige Flecken zum vorschein Alles in allem, wer günstig Nächtigen und Ohropax dabei hat wird hier für den 2 Sterne Standart zufriedengestellt sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stanisław am 6. März 2024
Dear Guest,thank you for your opinion. We are glad that our hotel meet most of your expectations. At the same time we are sorry for the inconveniences you experienced. Part of our rooms is located from the side of the courtyard between the buildings, so we encourage you to ask about that side of the hotel if you had trouble sleeping.Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nikola am 29. Okt. 2023
Witam, Dziękujemy za wysoką ocene. Byłoby nam niezmiernie miło gdyby Państwo napisali co się podobało w naszym hotelu podczas Państwa pobytu. Pozdrawiam,

4/10 – Schlecht

wera

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
nicht zu empfehlen
Personal am Empfang unfähig Sauber machen der Zimmer null - nur auf Anfrage Wäre schön, wenn es eine Toilettenbürste gäbe sehr laut, Baulärm bis nach Mitternacht
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Sophia am 29. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Für Ihr Feedback sind wir sehr dankbar. Es enthält äußerst wichtige Tipps, die dazu beitragen, den Service für unsere Gäste zu verbessern.Toilettenbürsten sind mit den hygienischen und epidemiologischen Anforderungen in Polen nicht vereinbar.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Gerne überzeugen wir Sie von unseren hochwertigen Leistungen.Grüße,

6/10 – Okay

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die freundlichkeit u die lage ist gut in diesem hotel die betten katastrophal 3 nächte schlaflos vor rückenschmerzen u etwas mehr deutsch Kenntnisse hötten wir uns gewünscht
Antwort von Paulina P. am 22. Mai 2023
Dear Sir or MadamThank you very much for your feedback. We are very sorry to hear about the inconveniences you experienced during your stay. We apologize for any of the given negative facts.At the same time we say "Thank You" for your honest review. It is clearly very important for us the hear your opinion.If any time again you would like to visit our city, we would gladly greet you again as our guest.Best regards,

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Deutsche Sender, das beste und freundlichste war das Zimmermädchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Dirk

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Möbel in die jahre gekommen aber sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider nicht ganz unseren Vorstellungen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Paulina P. am 26. Aug. 2022
Dear guestA heartfelt "Thank You" for your honest feedback. We are glad to hear you enjoyed the stay in our hotel.At the same time we apologize for the mentioned inconveniences.If any time again you would like to visit our city, we would gladly greet you again as our guest.All the best

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich und erholsam
Für eine Übernachtung war das sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Paulina P. am 26. Aug. 2022
Dear guestA heartfelt "Thank You" for your honest feedback. We are glad to hear you enjoyed the stay in our hotel.At the same time we apologize for the mentioned inconveniences.If any time again you would like to visit our city, we would gladly greet you again as our guest.All the best

8/10 – Gut

Ali

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Paulina P. am 26. Aug. 2022
Dear guestA heartfelt "Thank You" for your honest feedback. We are glad to hear you enjoyed the stay in our hotel.If any time again you would like to visit our city, we would gladly greet you again as our guest.All the best

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Lage & faire Preise
Zentrumsnah in Laufdistanz. Parken in kleiner Tiefgarage ist absolut angesagt. Es gibt KEINE bezahlfreien Parkmöglichkeiten in dieser Stadt. Also lieber die 39 Zloty pro Tag ausgeben. Zimmer sind einfach, funktional und sauber. Nichts für länger, sehr einfach. Frühstück (Buffet mit Warmanteil) ist sehr gut, unbedingt zubuchen! Ist preiswert und billiger als vor Ort.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Paulina P. am 26. Aug. 2022
Dear guestThank you for your review. It is great to hear you had a pleasant stay with us. Lovely to hear how much you enjoyed your stay in our hotel.We are looking forward to see you as our guest in any of our hotels in the near future.Yours sincerely

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Kerstin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiger Aufenthalt/ gutes Frühstück
Hotel etwas alt ohne Komfort. Kein einziger deutscher Sender. Sehr laut durch die Hauptstraße. Betten waren ok. Insgesamt kann man Preis Leistung aber empfehlen. Für wenig darf man nur wenig erwarten. Das Frühstück war allerdings sehr gut...haben wir nicht erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Paulina P. am 15. Juli 2022
Dear Madam Thank you for the review. We are glad to hear you had a pleasant stay with us. At the same time we had to find out about the inconveniences you found during the stay. We apologize for this circumstance. We would gladly receive a second chance to greet you as our guest some time soon again in one of our hotels. Kind regards

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckere Frühstück,das Bett konnte bequemer sein .Zimmer sauber. Top Lage !
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Bernd

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

wera

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel ohne Service
Mit der Reinigung war so eine Sache. Im Bad fehlte die Toilettenbürste, das Wasser in der Wanne lief nicht ab. Betten wurden nicht gemacht und gesaugt auch nicht. Mineralwasser und Teebeutel nur auf Anfrage. Ist wohl in dieser Gruppe üblich. Das gleiche schon in Breslau erlebt. An der Rezeption wohl nur Azubis, die mir nicht weiter geholfen haben. Erst in der Information in der Stadt sehr kompetent. Das Hotel liegt sehr zentral, aber sehr laut durch Straße und Straßenbahn. Hörte sich an, als wenn ein dumpfes Gewitter aufzog, besonders in der Nacht.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann ich aus Sicht eines Radreisenden, der einen Schlafplatz für 1 bis 2 Nächte in der Stadt sucht absolut empfehlen. Nettes Personal, saubere Zimmer, super Ausblick!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für kurze Zeit ist alles in Ordnung. Bequemes Bett , sauber und in der Nähe vom Altstadt. In Rezeption sehr nette Bedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Karolina M. am 5. Juni 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Ich freue mich, dass Ihr Aufenthalt erfolgreich war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich lade Sie herzlich zu einem erneuten Besuch ein. Wir freuen uns, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Best Regards, Ilona J, Front Office Manager am 7. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for rating the campanile hotel in Szczecin.

2/10 – Ungenügend

Dennis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlecht gereinigte Zimmer,sehr schmutziges Bad unsaubere Betten,dunkle Zimmer Unfreundliches persona Der Empfang beim einchecken war auch sehr unfreundlich dieses Hotel ist nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front Office Manager - Ilona J, am 6. Feb. 2020
Dear Guest, I am very sorry for your dissatisfaction. I thank you very much for the feedback that will enable us to improve our services. I hope you will visit us again

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lavabo Ablauf verstopft keine wc Bürste ganze Bad könnte sauberer sein
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Best Regards, Ilona J, Front Office Manager am 30. Jan. 2020
Dear Guest I am very sorry for your dissatisfaction. I thank you very much for the feedback that will enable us to improve our services. I hope you will visit us again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fair for the price
It was okay, the room was not as clean, had no trashcan in the room and nowhere to plug charges.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Best regards, Front Office Manager - Ilona J, am 2. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for taking the time to share your opinion with us. We care for our guests satisfaction and comfort and our goal is to deliver full satisfaction to our guests' expectations. Your feedback as a guest enables us to enhance our customer service every day. Hoping to welcome you again soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finger weg. Alles ist besser als DAS!
Dieses Hotel ist absolut NICHT zu empfehlen. Kaputte Betten, dreckige Decken und sehr unfreundlich das Personal. Die Klimaanlage war kaputt. Bei 28 grad zu schlafen ist alles andere als angenehm .nie nie wieder!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Front Office Manager - Ilona J, am 21. Nov. 2019
Dear Guest, We were disappointed to read about the fact that we could not fully meet your expectations. Please accept our sincere apologies for this. We will take your feedback ob board to imorove on. Best Regards,

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Lage des Hotels im Zentrum, also kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Frühstück war gut! Insgesamt für 2 Sterne sehr gut. Einziger Wehrmutstropfen: die Zimmer sind sehr hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ilona J - Front Office Manager am 28. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your experience. We strive for 100% guest satisfaction and feedback is extremely important to us. I hope you will visit us again. Best Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Best Regards, Ilona J, Front Office Manager am 23. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for rating the campanile hotel in Szczecin.

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit
Städtetrip
Für ein kurzen Städtetrip ist das Hotel geeignet und gut gelegen. Die Zimmer sind schlicht und einfach ausgestattet. Gastronomie ist Mittelmässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ilona J - Front Office Manager am 5. Okt. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for the feedback concerning your stay. Our guest opinion is always welcome. Looking forward to welcome you again in our hotel. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine Besenkammer als Unterkunft. Erstaunlich grosses Frühstücks-Buffet. Sehr unfreundliche Angestellte. Sogar die Bar hatte am Samstag Abend geschlossen. Als Gehbehinderte war es sehr mühsam, nochmals für einen Drink in die Stadt verwiesen zu werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ilona J - Front Office Manager am 5. Okt. 2019
I am very sorry for your dissatisfaction. I thank you very much for the feedback that will enable us to improve our services. I hope you will visit us again Best Regards,

6/10 – Okay

Nina

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Pozdrawiam, Ilona J, Kierownik Recepcji am 23. Nov. 2019
Dzień dobry, Dziękuję za ocene hotelu Campanile w Szczecinie.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Best Regards, Ilona J, Front Office Manager am 23. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for rating the campanile hotel in Szczecin.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Best Regards, Ilona J, Front Office Manager am 23. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for rating the campanile hotel in Szczecin.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war der Aufzug von Sonntag bis Dienstag defekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Best Regards, Ilona J, Front Office Manager am 23. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for rating the campanile hotel in Szczecin.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Fahrstuhl war defekt .Die Austattung des Zimmers ist leider schon etwas in die Jahre gekommen . Hatten ein Zimmer zur Straße ,dardurch war es sehr laut . deutsche Fernsehprogramme gab es auch nur 3 , 3 sat , KIKA und ZDF Info .Frühstück war gut . Auto kann man in der Tiefgarage gebührenpflichtig parken . Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten kann man zu Fuß erreichen . Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel OK aber wenn man länger bleiben möchte gibt es gute Alternativen .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Front Office Manager - Ilona J, am 2. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to share your opinion with us. Our guests' experience contributes to the continuous improvement of our customer service. We care for our guests satisfaction and comfort and our goal is to deliver full satisfaction to our guests' expectations. Your feedback as a guest enables us to enhance our customer service every day. I am very sorry for your dissatisfaction. Looking forward to welcome you again soon.

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Pozdrawiam, Ilona J, Kierownik Recepcji am 25. Nov. 2019
Dzień dobry, Dziękuję za ocene hotelu Campanile w Szczecinie.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Pozdrawiam, Ilona J, Kierownik Recepcji am 25. Nov. 2019
Dzień dobry, Dziękuję za ocene hotelu Campanile w Szczecinie.

6/10 – Okay

Horst

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Insgesamt kann man hier für einen Kurzaufenthalt übernachten. Gastronomieservice war ziemlich mies: Abends war das Restaurant geschlossen und an der Bar eine schlecht gelaunte Tresenkraft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ilona J - Front Office Manager am 30. Sept. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for the feedback concerning your stay. Our guest opinion is always welcome. I am very sorry for your dissatisfaction. Looking forward to welcome you again in our hotel. Best regards,

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Hotel an idealer Lage für Städtetrip
Einfaches Hotel, ideal gelegen - nur über die Strasse und schon ist man beim Jakub und in der Altstadt Sehr kleine Zimmer mit kleiner Nasszelle, aber vollauf genügend für einen kurzen Städtetrip. Parkgarage unter dem Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Ilona J - Front Office Manager am 2. Nov. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for the feedback concerning your stay. Our guest opinion is always welcome. Looking forward to welcome you again in our hotel. Best regards,

6/10 – Okay

Andreas, Wuppertal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Durchgehendes Hotel für 2-3 Tage in der Stadtmitte
Kein Raucherzimmer. Kippen, Flaschen und Dosen im Eigangsbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Best regards, Ilona J - Front Office Manager am 23. Nov. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for the feedback concerning your stay. Our guest opinion is always welcome. Looking forward to welcome you again in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nur ein kurzer Aufenthalt aber sehr zu empfehlen freundlich und sehr nettes Poersonal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Best Regards, Ilona J, Front Office Manager am 23. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your experience. We strive for 100% guest satisfaction and feedback is extremely important to us

8/10 – Gut

zawodny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Pozdrawiam, Ilona J, Kierownik Recepcji am 25. Nov. 2019
Dzień dobry, Dziękuję za ocene hotelu Campanile w Szczecinie.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage (in der Nähe fast alle Sehenswürdigkeiten). Gemütliches Zimmer mit eine Badewanne. Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück. Nicht gefallen: Klimaanlage funktionierte nicht. Zusätzlichen Kissen fehlte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück für diesen Preis echt mieserabel.
Also das einchecken ging super . Aber als wir nach Frühstück gefragt hatten und den Preis hörten dachte ich , ich falle vom glauben. 9 euro pro Person und Tag. Und keine Vielfalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Markus, Kaiserslautern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel was in der Stadt bitte
Ich war sehr zufrieden und alle waren sehr freundlich Frühstück war sehr gut war alles da was man sich so denken kann

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O.K.
I liked the central location. If you want to save money, this hotel will be a good choice. But I missed the comfort of the matress.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage für Sehenswürdigkeiten , Einkauf undRestaurants hervorragend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Christian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier gibt es viel Verbesserungspotenzial
Das Hotel hat einen unangenehmen Geruch wenn man in die Lobby tritt. Das Badezimmer hat Schimmel in den Fugen der Karren, was ja noch irgendwie o. k. wäre, aber eben auch an der Decke und an den Wänden. Die Betten sind sehr sehr schmal ( keine 90 cm) und zusammen schieben geht auch nicht, die Betten Wander dann sofort wieder auseinander. Die Lage ist ganz o. k. Was nicht o. k. ist, ist ein riesiger Krach vom Hof durch eine Lüftungs Anlage oder Klimaanlage. Die zweite Nacht habe ich in einem Hotel ein paar 100 m entfernt übernachtet, und sicherlich zwei Sterne besser

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr spatanisch, extrem laut (Verkehrslage), es wurde nicht aufgeräumt, die Zimmerausstattung ist uralt und abgewirtschaftet, das Frühstück ist mehr als mangelhaft, das hauseigene Restaurant verspricht gute Küche - Pustekuchen, alles angebotene ist nicht verfügbar, kein Kühlschrank, die Betten sind eine Zumutung - man spürt jede Feder....

8/10 – Gut

Sören

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel für den kleinen Geldbeutel
Für den Preis kann man nicht meckern. Die Lage ist optimal, man kommt überall gut und schnell hin. Größtes Manko war die zentralgesteuerte Klimaanlage, welche das Zimmer ein bisschen muffig riechen lassen hat. Ansonsten war das Zimmer sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis hat einfach gestimmt.

2/10 – Ungenügend

Paul, 49509 Recke

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
die Entaeuschung 7Tage Polen
der Aufzug ist eine Katastrophe, Rezeption inkompetent und extrem langsam, ein Zimmermädchen organisierte Gertraenke.