8 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Mövenpick Dead Sea Jordan

5 out of 5
Mövenpick Dead Sea Jordan
Dead Sea Road, PO Box 815538, Sweimeh, Amman

Bewertungen

8,2

Sehr gut

479 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
278 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
72 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
58 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kristian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne und weitläufige Anlage am Ufer des Toten Meeres, die bezüglich Ausstattung und Lage keine Wünsche offen lässt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Rawan Fakhouri am 29. Apr. 2024
Dear Kristian,Permit me to thank you for choosing Movenpick Resort and Spa Dead Sea as a destination to stay and for sharing your rating on. We are happy to receive your feedback and know that you had an enjoyable stay with us. We are looking forward to welcoming you back in your next trip to the Dead Sea. Best Regards, Rawan Fakhouri Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

khaled

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s is one of my favorite hotels in the Dead Sea, i am staying here every year! Although at the beginning there was a problem with the check in ( Expedia didn’t send our booking) but they were really nice and did their best to accommodate us.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Rawan Fakhouri am 17. Apr. 2024
Dear Khaled,Allow me to thank you for choosing Mövenpick Resort & Spa Dead Sea as a destination to stay and for sharing your feedback, we strongly believe that each guest's feedback contributes to our improvement and permanent development. That's why we are always delighted to hear back from our guests. Our entire team is looking forward to welcoming you again in Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and from our side we will definitely do our best to make your next stay even more enjoyable and memorable. Kind regards, Rawan Fakhouri Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Abtidoon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden in ein Zimmer gebracht, das noch nicht sauber war; Essensreste des Vorgängers waren noch vorhanden. Obwohl uns gesagt wurde, dass wir den Zimmerservice mit der Nummer 0 kontaktieren können, gab es kein Telefon im Zimmer. Auch nach einer Beschwerde wurde nichts unternommen. Das Personal wirkte gestresst, was sich insbesondere beim Abendessen bemerkbar machte. Obwohl es ein Buffet gab, wurden Getränke und kostenloses Wasser erst nach einer weiteren Beschwerde serviert. Die Anlage selbst ist schön, aber ich bin enttäuscht vom Mövenpick Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ibrahim Khallil Hotel Manager am 3. Okt. 2023
Dear, Thank you for choosing Movenpick Resort & Spa Dead Sea and for taking the time to provide feedback about your experience.We would like to start by apologizing to you for not meeting your expectations. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we will use your comments to coach our team in order to provide a better experience in the future.We hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception.We thank you for sharing your feedback which has been shared with the team to make the necessary changesBest Regards,Ibrahim KhallilHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fabrice Pinault am 25. Juni 2023
Dear Valued Guest, We sincerely thank you for choosing the Movenpick Resort and Spa for your visit to the Dead Sea, and we greatly appreciate the review of your staying. We would be delighted to welcome you back to the Movenpick Resort and Spa Dead Sea in the future.Best regards,Fabrice PinaultGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gesine

Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Fabrice Pinault am 15. Mai 2023
Dear Gesine, Thank you for posting your feedback on Expedia. Regarding your recent stay at the Mövenpick Dead Sea, This is an invaluable source for us to review our performance and strive to achieve excellent standards of product and service to our guest. Hopping to have the pleasure of welcoming you back to the Mövenpick Resort and Spa Dead Sea. Best Regards,Fabrice PinaultGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Fabrice Pinault am 4. Apr. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.Regarding your recent stay at the Mövenpick Dead Sea, This is an invaluable source for us to review our performance and strive to achieve excellent standards of product and service to our guest. Hopping to have the pleasure of welcoming you back to the Mövenpick Resort and Spa Dead Sea. Best Regards,Fabrice PinaultGeneral Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Naja… eher overpriced.
Schon sehr in die Jahre gekommene Anlage. Die laute Musik überall auf der Anlage hat nur genervt. Mitarbeiter eigentlich freundlich, aber haben den Anschein gemacht, dass sie nicht gut geschult sind. Schade, denn das Hotel hätte viel Potential.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Fabrice Pinault am 16. Nov. 2022
Dear Valued Guest, Our guests' comments provide us with an opportunity to see our hotel through their eyes giving us insight into any service that may have room for improvement to enhance our future guests' stay among us, therefore we are grateful for the time you spent to share a review of your personal experience. Your comments are a source of great encouragement for the staff and the management to do even better in the future.We hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort. Kind regards,Fabrice PinaultGeneral Manager

6/10 – Okay

Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Fabrice Pinault am 29. Sept. 2022
Dear Anton, Thank you for choosing the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and for taking the time and effort sharing your feedback, we understand your feelings, kindly accept our deepest apologies for any inconvenience caused during your stay with us.I do hope that during your next visit to the Dead Sea, you will choose the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea once more and we shall prove to you that we are indeed worthy your patronage. Best regards,Fabrice PinaultGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelanlage wie ein arabisches Dorf am Strand
Hotelanlage sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, schöne Pools, direkter Zugang zum toten Meer mit eigenem Strand. Nettes Detail: Frische Schokolade um 16:00 h. Hat uns alles sehr gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Fabrice Pinault am 17. Juli 2022
Dear Carsten, Thank you for taking the time to review our property on. We are happy to hear how much you enjoyed your stay with us and that you took home some unforgettable memories. It gives me great pleasure to know that our team worked hard to ensure that you had a wonderful experience. I am thrilled to share your compliments with them. We hope to welcome you back the next time you are in the Dead Sea. Warm Regards, Fabrice Pinault General Manager

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Wellnesshotel
Hübsch gestaltetes Resort im traditionellen Stil mit toll angelegtem Garten. Für meinen Geschmack viel schöner und gemütlicher als die relativ sterile Anlage nebenan. Viele Restaurant-Optionen; gutes Essen. Herrliche Pools; der grosse warme Jacuzzi hatte es mir besonders angetan. Zuvorkommender Service. Zum Toten Meer ist es je nachdem, wo sich das Zimmer befindet, relativ weit - plus einige Treppen hinunter und wieder hinauf. Insgesamt eindeutige Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Abedrabo Twaissi am 1. Nov. 2021
Dear Gerhard, Thank you for posting your comments on Expedia, I have read your comments and feel excited to know that you have enjoyed your stay with us. The team and I are pleased to know that the hotel facilities and service provided were up to your satisfaction and exceeded your expectations, We pride ourselves on providing "honest, uncomplicated, comfort" to all our guests and are pleased to hear we achieved our goal. We would be delighted to host you should your travel plans bring you again to Dead Sea. Best regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Toten Meer
Schöne Anlage, Upgrade auf Deluxe Zimmer erhalten - entsprach jedoch aus unserer Sicht eher einem Standardzimmer. Softdrinks, Wasser und Obst kostenlos im Zimmer. Zugang zum Toten Meer vorhanden. Gutes Frühstück, gutes Wifi.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Abedrabo Twaissi am 29. Sept. 2021
Dear Andreas, It has been a great pleasure welcoming you to Mövenpick Dead Sea, We thank you for taking your precious time to share your memories on Expedia. I have read your comments and feel excited to know that you have enjoyed your stay with us, The team and I are pleased to know that the hotel facilities and services provided were up to your satisfaction and exceeded your expectations. We look forward to the pleasure of welcoming you to Movenpick Resort and Spa Dead Sea. Best Regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Twaissi am 12. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying with us at Mövenpick Resort & Spa Dead sea. We sincerely hope that you gained many beautiful memories during the time you spent here and that you will return to us again to have some new ones. It would be our pleasure if you chose us again in the future. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

4/10 – Schlecht

Wolfgang, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Überteuert in Relation zum tatsächlichen Angebot. Zimmer abgewohnt. Marketplace Restaurants Personal freundlich, aber inkompetent. Sehr schlechtes Englisch. Preise zu hoch. Qualität mittelmäßig bis schlecht(Sushi)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Twaissi am 2. Nov. 2019
Dear Wolfgang, Thank you very much for staying with us and for sharing your constructive review. We regret to read that your experience at the Dead Sea was not of the pleasant nature of most of our guests’ experience. I am also sorry that we did not have the opportunity to discuss your disappointment in person while you were still at the hotel. I have noted with concern your comments. The matter has been taken up on a priority basis action has been initiated. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

6/10 – Okay

RL, München

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Die Lage am Toten Meer und die Gestaltung der Anlage ist ganz gut. Teilweise wirkt das Ganze aber wie ein kleiner Freizeitpark.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Twaissi am 21. Okt. 2019
Dear RL, Thank you so much for choosing to spend your vacation at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and for leaving us a review. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. We also appreciated your comment, We strongly believe that each guest's feedback contributes to our improvement and permanent development. That's why we are always delighted to hear back from our guests. Our entire team is looking forward to welcoming you again in Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and from our side, we will definitely do our best to make your next stay even more enjoyable and memorable. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Twaissi am 20. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for recommending our hotel. We are glad to know that we have succeeded to accommodate you with a pleasant stay during your visit to the Dead Sea. Looking forward to welcoming you back to the lowest point on earth where warmth meets the hospitality at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. Best regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz toller Blick auf das Tote Meer vom Infinity Pool. Mega Sonnenuntergang. Amazing view of the dead sea from the infinity pool. Amazing sunset.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Twaissi am 11. Sept. 2019
Dear Tobias, Thank you very much for staying with us at Mövenpick Resort & Spa Dead sea. We sincerely hope that you gained many beautiful memories during the time you spent here and that you will return to us again to have some new ones. It would be our pleasure if you chose us again in the future. Warm regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Dariusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay with some helpful tips
Nice hotel with private entrance to dead see where you can enjoy the mud self treatment as well. The rooms are clean, bed comfortable. The stuff is very friendly and speaks excellent English. Very good breakfast. The prices for food and drinks are overprized in the hotel directly, they don’t allow you to bring you own food and drinks (besides water), so inside you need to buy from them, but you can go to the mall which is 10-15 min walk, they have there reasonable prices.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Twaissi am 23. Juni 2019
Dear Dariusz, Thank you very much for staying with us at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and for your time to write a review about our hotel. I am especially content to read that you had a wonderful time and memorable stay at our hotel. Further on, I am thrilled that you were pleased with your room. Moreover, it makes me immensely happy that you found our staff helpful, they really deserve the recognition. Once again, thank you so much for your lovely feedback. It would be our pleasure if you chose us again in the future. Best regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Positiv: Personal, Lage und Ausstattung der Anlage, schöne Restaurants, gutes Essen. Negativ: Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, einige Dinge funktionieren nicht oder sind defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Twaissi am 24. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for choosing to spend your vacation at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and for leaving us a positive review. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. We also appreciated your comments, We strongly believe that each guest's feedback contributes to our improvement and permanent development. That's why we are always delighted to heard back from our guests. Our entire team is looking forward to welcoming you again in Mövenpick Resort & Spa Dead sea and from our side we will definitely do our best to make your next stay even more enjoyable and memorable. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Twaissi am 1. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Allow me to thank you for choosing Mövenpick Resort & Spa Dead Sea as a destination to stay and for sharing your rating , We are happy to know that your stay with us met your expectations. We are looking forward to welcoming you back in your next to the Dead sea. Warm regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Twaissi am 1. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Allow me to thank you for choosing Mövenpick Resort & Spa Dead Sea as a destination to stay and for sharing your rating , We are happy to know that your stay with us met your expectations. We are looking forward to welcoming you back in your next to the Dead sea. Warm regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sein Jahren immer noch sehr gut
Architektur, Personal, Verpflegung und Service machen das Hotel zum bestem Mövenpick Hotel in Jordanien
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Twaissi am 3. März 2019
Dear Ibrahim, Thank you for choosing the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and for taking time and effort sharing your feedback,the team and I were delighted to know that you have enjoyed your stay at our resort, and that you found our staff and services provided were satisfactory. Looking forward to welcoming you back to the lowest point on earth where warmth meets the hospitality at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea . Best regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, einige Dinge sind renovierungsbedürftig und leider war unsere Rechnung bei der Abreise nicht korrekt. Dies dürfte in einem so hochpreisigen Hotel nicht passieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Twaissi am 31. Dez. 2018
Dear Valued Guest, It is our pleasure to know that you stay our Resort recently, and happy to receive your stay feedback. We are glad to know that you have enjoyed with us. kindly accept our deepest apologies for any inconvenience caused during your stay with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Twaissi am 3. Dez. 2018
Dear valued guest, Thank you so much for choosing to spend your vacation at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and for leaving us a positive review. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. Our entire team is looking forward to welcoming you again in Mövenpick Resort & Spa Dead sea and from our side we will definitely do our best to make your next stay even more enjoyable and memorable. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

6/10 – Okay

Iris, Deutschland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+:Die Anlage und Aussenpools sind wunderschön und gepflegt. -:Beim Einchecken wurde uns ein kostenloses Upgrade vorgeschlagen, statt im Haupthaus zu übernachten. Wir bekamen ein Apartment, das Bad war für den Preis und die 5* schlecht, Badewanne mit Löchern und kaputt, Duschkopf mit kaum Wasserlauf, nur kochend heisses oder eiskaltes Wasser. Spa: -:Saunabereich klein, keine Liege/Ausruhflächen im Innenbereich. +:Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Spa
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Twaissi am 2. Dez. 2018
Dear Iris, Thank you very much for staying with us at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and for your time to write a review about our hotel on Expedia. we are glad to know that you have enjoyed the pools and our beautiful gardens. kindly accept our deepest apologies for any inconvenience caused during your stay with us,all your constructive comments have been passed already to the department heads for consideration and for taking action where necessary. We are sure that you will find some improvements during your next visit. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotelanlage sehr weitläufig und im Bungalowstil gestaltet. Grosszügiges Zimmer. Badezimmer mit mässigen Gebrauchsspuren. Zimmerservice mit zusätzlichem Bakschisch sehr gut sonst unaufmerksam. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Abendbuffet teilweise sehr gut (Themenabende), teilweise aber auch wenig abwechslungsreich. Viele versteckte Kosten. Nichts für den schmalen Geldbeutel. Vorsicht bei der Endabrechnung (genau kontrollieren!!!)
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Twaissi am 27. Nov. 2018
Dear Beat, Thank you for taking the time to review our property. We are happy to hear how much you enjoyed your stay with us and that you took home some unforgettable memories. It gives me great pleasure to know that our team worked hard to ensure that you had a wonderful experience. I am thrilled to share your compliments with them. We hope to welcome you back the next time you are in the Dead Sea. Warm regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Wip, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage mit eigenem Zugang zum toten Meer. Waren Begeistert. Ein Bademeister hilft beim Rein und Rausgehen ins Meer. Super nett. Einzigartiges Erlebnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Twaissi am 22. Nov. 2018
Dear Wip, Thank you for posting your comments on Expedia, the team and I were delighted to know that you have enjoyed your stay at our resort, and that you found our staff and services provided were satisfactory. Looking forward to welcoming you back to the lowest point on earth where warmth meets the hospitality at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea . Best regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Vroni, Innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bietet alles, was man braucht! Cocktailpreise unverschämt
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Twaissi am 18. Nov. 2018
Dear Vroni, It was a great pleasure having you with us in your recent stay. We are delighted to know that you have enjoyed your stay with us. It is always motivating to receive such feedback from our valued guests. Thank you for sharing your opinion via Expedia. Looking forward to welcoming you back ! Best regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Maja, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Hotelanlage und interessante Architektur. Freundliches Personal. Sehr schöne Gartenanlage. Das Buffet zwar reichhaltig aber meist nur lauwarm und nicht besonders schmackhaft. Handys sollten während des Essen ausgeschaltet sein. Teilweise sehr belästigend laut. Es müsste doch möglich sein, für 1-2 Stunden mal nicht erreichbar zu sein oder zu surfen. Aber alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Twaissi am 14. Nov. 2018
Dear Maja, Thank you for taking the time to post your kind feedback . We are delighted to know that you have enjoyed your stay with us; the hotel facilities and services provided met your satisfaction and exceeded your expectation. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort. Best regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

6/10 – Okay

N, Deutschland

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön angelegter eingewachsener Garten, schönes Zimmer, aber das Bad muss dringend erneuert werden. Badewanne fleckig, rissig, nicht geschlossene Löcher in der Fliesen, Spiegelumrandung stark verrostet. Alles einzeln nicht dramatisch, aber maximal 3 Sterne wertig. Tolle Pools (aber einige nur zugängig über kostenpflichtiges Spa, auch Dampfbad etc. nur über das Spa). Essen ganz okay, aber das Buffet wird für etwas spätere Gäste nicht besonders gepflegt. Der Service war wenig aufmerksam, 2 Stunden vor Buffetende wurde lieber abgeräumt, als uns neue Gäste mit Besteck, Servietten und Getränken zu versorgen...das geht wesentlich besser. Man sitzt vor dem warmen Teller ohne Besteck und wartet 10 Minuten und bekommt erst auf Nachfrage Besteck.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Twaissi am 12. Nov. 2018
Dear Valued guest, It is our pleasure to know that you stay our Resort recently, and happy to receive your stay feedback. we are glad that you have enjoyed our beautiful landscape. I am truly sorry that you were faced with several inconveniences during your stay at our resort and would like to take this opportunity, in order to apologize for any shortcomings. It goes without saying that the matters raised have been followed up and remedy actions taken accordingly. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort. Best regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Twaissi am 11. Nov. 2018
Dear Valued Guest, Thank you so much for choosing to spend your vacation at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and for leaving us a positive review. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. Our entire team is looking forward to welcoming you again in Mövenpick Resort & Spa Dead sea and from our side we will definitely do our best to make your next stay even more enjoyable and memorable. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel direkt am Toten Meer mit schönem Spa-Bereich (allerdings kostenpflichtig).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Twaissi am 6. Nov. 2018
Dear Valued Guest, It was a great pleasure to welcome you to Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. Thank you for sharing your rating on Expedia,we are happy that you found our spa wonderful. We are looking forward to welcome you again to Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. Warm regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Twaissi am 23. Okt. 2018
Dear Ulrike, Allow me to thank you for choosing Mövenpick Resort & Spa Dead Sea as a destination to stay and for sharing your rating on Expedia,We are happy to know that your stay with us met your expectations. We are looking forward to welcoming you back in your next to the Dead sea. Warm regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Twaissi am 17. Okt. 2018
Dear Valued Guest, Thank you so much for choosing to spend your vacation at Mövenpick Resort & Spa Dead Sea and for leaving us a positive review. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. Our entire team is looking forward to welcoming you again in Mövenpick Resort & Spa Dead sea and from our side we will definitely do our best to make your next stay even more enjoyable and memorable. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Andreas, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage, aber keine 5 Sterne
Wir verbrachten während unserer Rundreise durch Jordanien 2 Tage in diesem Hotel. Noch bevor wir das Hotel betraten, wurde unser Gepäck kontrolliert und letztendlich eine Flasche Wein konfisziert (bekamen wir aber bei Abreise zurück).Nachdem dann unsere Reservierung im System nicht gefunden wurde und wir über eine halbe Stunde warten mussten, bekamen wir dann ein Zimmerupgrade.Das Zimmer war sehr geräumig und hatte Blick aufs Tote Meer.Leider war das Mobiliar schon ziemlich in die Jahre gekommen. Insgesamt liess es sich aushalten, aber 5 Sterne würden wir dem Hotel nicht geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Twaissi am 27. Sept. 2018
Dear Andreas , Thank you for taking the time to post your kind feedback . We are delighted to know that you have enjoyed your stay with us; the hotel facilities and services provided met your satisfaction and exceeded your expectation. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Ausblick zum toten Meer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Twaissi am 28. Aug. 2018
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying with us at Mövenpick Resort & Spa Dead sea. We sincerely hope that you gained many beautiful memories during the time you spent here and that you will return to us again to have some new ones. It would be our pleasure if you chose us again in the future. Best regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Joaquin, Aschaffenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Eines der besten Hotels, wenn nicht das Beste, das ich je besucht habe. Das einzige, was vielleicht etwas negativ ist, sind die, im Verhältnis zum Rest des Landes, doch sehr hohen Preise für Speisen und Getränke, so kostet außerhalb z.B. eine Dose Cola 0,25 JOD und im Hotel ca. 3,50 JOD. Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von twaissi am 31. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Moevenpick Resort & Spa Dead Sea entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie die Einrichtungen und den Service des Hotels genossen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu den F & B-Preisen und werden diese für zukünftige Anpassungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein, Freundliche Grüße, Abedrabo Twaissi Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Rosi, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful site in nice park environment
The best options are the rooms within the small village. The garden environment is really wonderful. The rooms are spacy – the state of the furniture depends on the room (some rooms look really new, others older). The bath rooms are very good and comfortable. Service is fine, helpful and friendly at all places. The breakfast is very tasty and has a big manifold, changing from day to day. I would recommend this hotel for longer stay, too.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017
Antwort von twaissi am 24. Sept. 2017
Dear valued guest, Thank you for choosing the Moevenpick Resort & Spa Dead Sea. We are delighted to know that you enjoyed the facilities and the service of the hotel. We hope to welcome you back soon. Yours sincerely Abedrabo Twaissi General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrassenanlage mit mehreren Pools
Gepflegte Anlage, mehrere Pools und Zugang zum Toten Meer. Gute Verpflegung in Buffetform. Kompetentes und sehr freundliches Personal.
Antwort von atwaissi am 24. Aug. 2017
Dear valued guest, Thank you for choosing the Moevenpick Resort & Spa Dead Sea. We are delighted to know that you enjoyed the facilities and the service of the hotel. We hope to welcome you back soon. Yours sincerely Abedrabo Twaissi General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice garden, pools, exclusive spa area, great fresh food and lovely staff. check out takes a long time.
Antwort von Abedrabo Twaissi General Manager am 6. Feb. 2017
Dear Valued Guest, The team and I were delighted to know that you have enjoyed your stay with us at the Dead Sea Hoping to have the pleasure of welcoming you back Best regards, Abedrabo Twaissi General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 24. Nov. 2016
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to rate our hotel, we hope you enjoyed your time we would have the pleasure of welcoming you back soon Best Regards Abedrabo Twaissi General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort am Toten Meer
Zimmer war geräumig und sauber. Bett war bequem und die Kissen nicht zu hoch. Leider gibt es keine Hausschuhe und Bademäntel auf den Zimmern. Personal ist höflich, freundlich und stets hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist groß. Das Hotel ist ideal für ein bisschen Entspannung im Toten Meer bzw. an einem der Pools nach Tagesausflügen.
Antwort von Abedrabo Twaissi General Manager am 16. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast, Das Team und ich waren begeistert, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am Toten Meer der Hoffnung, das Vergnügen zu haben, begrüßen Sie zurück Mit freundlichen Grüßen genossen haben Generaldirektor Abedrabo Twaissi

8/10 – Gut

Amar, bonn

Gut: Personal & Service
Ganz ok
Langen Weg bis zum Strand Normale Ausstattung im Zimmer . (Renovierungsbedürftig. )
Antwort von Abedrabo Twaissi General Manager am 25. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, Das Team und ich waren begeistert, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am Toten Meer der Hoffnung, das Vergnügen zu haben, begrüßen Sie zurück Mit freundlichen Grüßen genossen haben

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kurztrip. Hotel überfüllt. Sehr laut. Nicht ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Schlechter Service beim Frühstücksbüffet. Ewige Wartezeiten an der Rezeption bei Check In/Out.
Antwort von twaissi am 30. Aug. 2016
Dear Valued Guest, Thank you for taking your precious time to post your comments. I have taken careful note of your comments .As your feedback is an invaluable source to review our performance, I have discussed them with my team in order to avoid such inconveniences to our valued guests and ensure future improvements. We hope to have the pleasure of welcoming you back to the Dead Sea assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort. Best regards, Abedrabo Twaissi General Manager

6/10 – Okay

Thorsten, NRW

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit Alterserscheinungen
Vier Tage im Hotel haben einige Stärken und Schwächen im Service gezeigt, sowie das den große Abnutzung der Einrichtung. Das Personal ist landesüblich sehr freundlich und hilfsbereit, agiert aber bei konkreten Beschwerden eher träge. Die Zimmer sind sauber, leiden aber zum Teil an der schwer zu reinigenden Materialwahl in den Badezimmern. Das Bett in meinem Zimmer war allerdings gut durchgelegen. Die Wände sind sehr dünn. Das Zimmer war groß und zweckmäßig mit mehreren Sitzmöglichkeiten und einem großen Balkon eingerichtet. Auch das Badezimmer bot sowohl Dusche als auch Wanne. Fernsehprogramme waren sehr breit, u.a. ARD und ZDF sowie praktisch semtliche Nachrichtensender dieser Welt in allen Sprachen. Das Essen im Hotel war gut bis sehr gut mit vielen Angeboten, der Preis aber auch auf hohem westlichem Niveau. Die Poolanlagen waren gepflegt und das Personal zuvorkommend. Die Grünanlagen im Hotel waren sehr schön gestaltet.
Antwort von Abedrabo Twaissi am 10. Nov. 2015
Dear Thorsten, Thank you for having taken the time to post this review on Expedia. I have well noted all your points and have taken the appropriate actions to have a more consistent service throughout the resort. Warm regards, Abedrabo Twaissi General manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Essen uns Trinken zu teuer. Ein halbes Bier ca. 13 Euro! Meerbereich nicht fertig gestellt. Meereingang für so ein Hotel nicht würdig.
Antwort von atwaissi am 6. Okt. 2015
Dear Rene, Thank you for your feedback regarding your recent stay at the Dead Sea. I have taken careful note of your feedback they have been shared with the departments concerned to ensure future improvements. Hopping to have the pleasure of welcoming you back, Regards, Abedrabo Twaissi

4/10 – Schlecht

Raphael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von The Management am 12. Sept. 2015
Dear Valued Guest, I refer to your posting on Hotels.com, regarding your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. Careful note has been taken of your comments, which have been discussed in detail with the executives concerned; in order to ensure that remedy actions are being taken without delay. I would like to take this opportunity, in order to apologize for any inconveniences caused. Nevertheless, I sincerely hope that the mentioned shortcomings did not mar your opinion about our services and would be delighted to welcome you back to the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea in the hopefully not too distant future. The team and I are looking forward to have the pleasure of welcoming you back to the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea in the hopefully not too distant future and we assure you already in advance of our best care and attention to your comfort. Thanking you for your continued patronage, I remain, With kind regards and best wishes.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Anlage! Super Pools, sehr freundliches Personal!
Antwort von The Management am 23. Juni 2015
Dear Valued Guest, I refer to your posting on Expedia, regarding your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. The team and I are looking forward to have the pleasure of welcoming you back to the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea in the hopefully not too distant future and we assure you already in advance of our best care and attention to your comfort. Thanking you for your continued patronage, I remain, With kind regards and best wishes.

10/10 – Hervorragend

Markus, Cham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein erholsamer Aufenthalt
Sehr herzlicher und persönlicher Empfang. Direkt am toten Meer gelegen mit tollem Gesamtpaket (SPA etc.). Faire Preise.
Antwort von The Management am 28. Feb. 2015
Dear Valued Guest, I refer to your posting on Hotels.com, regarding your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. The team and I are looking forward to have the pleasure of welcoming you back to the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea in the hopefully not too distant future and we assure you already in advance of our best care and attention to your comfort. Thanking you for your continued patronage, I remain, With kind regards and best wishes.

10/10 – Hervorragend

Markus, Cham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an bester Lage am Toten Meer
toller Empfang mit Limejuice, herzliche Begrüssung, Möglichkeit der Zimmerauswahl, sehr angenehme, persönliche Betreuung durch den Manager on Duty. Sehr faire Preise und einwandfreier Service.
Antwort von The Management am 24. Jan. 2015
Dear Valued Guest, I refer to your posting on Hotels.com, regarding your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. The team and I are looking forward to have the pleasure of welcoming you back to the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea in the hopefully not too distant future and we assure you already in advance of our best care and attention to your comfort. Thanking you for your continued patronage, I remain, With kind regards and best wishes.

10/10 – Hervorragend

Lukas, Hong Kong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Uebernachtung mit guter Infrastruktur
Der Hotel Komplex ist riesig mit verschiedenen Pools und idealem Zugang zum Toten Meer. Nacht dem salzhaltigen Bad im Meer stehen bei Ausstieg Duschen zur Verfuegung. Fruehstueck und Abendessen ist reichhaltig und gut. Wifi ebenfalls schnell und zuverlaessig. Am Wochenende ist das Hotel extrem voll und somit laengere Wartezeiten bei checking und checkout als auch am Essensbuffet.
Antwort von The Management am 24. Jan. 2015
Dear Valued Guest, I refer to your posting on Hotels.com, regarding your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. Careful note has been taken of your comments, which have been discussed in detail with the executives concerned; in order to ensure that remedy actions are being taken without delay. I would like to take this opportunity, in order to apologize for any inconveniences caused. Nevertheless, I sincerely hope that the mentioned shortcomings did not mar your opinion about our services and would be delighted to welcome you back to the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea in the hopefully not too distant future. The team and I are looking forward to have the pleasure of welcoming you back to the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea in the hopefully not too distant future and we assure you already in advance of our best care and attention to your comfort. Thanking you for your continued patronage, I remain, With kind regards and best wishes.