Jalan Raya Diponegoro no 183, Darmo Wonokromo, Surabaya
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
8
6 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
6 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Samsaad Ahmad
2. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bedding, floor cleaning, little lighting near mirrors, no soap at sink, toilet paper holder awkwardly placed
Samsaad Ahmad
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Malcolm
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poor value for money. No kettle, cups or drink sachets in the extremely small room.no soap
Malcolm
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Suresh
30. Juli 2023
Avarage
Suresh
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dwi Elok Lestari - Operation Manager am 25. Aug. 2023
Dear Mr. Suresh,Warmest Greeting from kota Pahlawan Surabaya..We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Budget Surabaya Diponegoro. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Dwi Elok Lestari Operation Manager
10/10 – Hervorragend
Glody
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome budget hotel
Awesome... Strategic location, in central town of Surabaya. Comfy room, clean bathroom..
Glody
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Muhammad
7. Aug. 2022
Muhammad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Typical 2 star hotel. Very clean, and the staff is friendly.
Expect nothing, and you’ll be happy here.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
10/10 – Hervorragend
Glody
7. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome budget hotel
Harga ekonomis tapi kenyamanan dan kebersihan kamar sangat Fantastis. Suasana dinding kamar yang Industrialis n interior minimalis. Tapi tidak mengurangi kenyamanan untuk istirahat di kasur yang tebal dan empuk. Juga tersedia guling.. Waowww.. Jarang2 hotel menyediakan guling. Kamar mandi juga bersih, tekanan shower air panas juga kuat.
Glody
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 – Gut
G
23. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
G
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
AKIRA
Geschäftlich gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AKIRA
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Murni
5. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Murni
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
TECK HOCK
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TECK HOCK
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Rajesh
13. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rajesh
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
2/10 – Ungenügend
Sean
12. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extremely small room
Extremely small room. Hardly able to move around in room.
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위치는 별로지만 가격대비 쾌적하고 브로모투어가능
이비스체인답게 까끔하고 쾌적합니다
침대도 뽀송뽀송하구요
위치는 안 좋아서 앞에가 차 쌩쌩 달리는 찻길입니다.
할게 없어요 하지만 목표인 브로모화산투어는
픽업드롭 드라이버를 불러주어서 편안히 다녀왔습니다.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel nya minimalis...oke..stafnya ramah...pertama.kali nginep di hotel yang ada gulingnya....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Djim
30. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First choice
Always my first choice to stay in Surabaya.
Djim
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
sangkyu, 한국
27. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
sangkyu
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
6/10 – Okay
abdulmajid
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
abdulmajid
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Michael Frank - General Manager am 12. Sept. 2018
Dear Mr. Abdul Majid,
Warmest Greeting from ibis Budget Surabaya Diponegoro….
We very much appreciate your feedbacks regarding your stay at the ibis Budget Surabaya Diponegoro…
It is always a pleasure to receive positive feedback.
I will share your feedback with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Michael Frank
General Manager