Außenbereich

Bewertungen von ibis budget Surabaya Diponegoro

3 out of 5
ibis budget Surabaya Diponegoro
Jalan Raya Diponegoro no 183, Darmo Wonokromo, Surabaya

Bewertungen

7,6

Gut

8 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Samsaad Ahmad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bedding, floor cleaning, little lighting near mirrors, no soap at sink, toilet paper holder awkwardly placed
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Malcolm

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poor value for money. No kettle, cups or drink sachets in the extremely small room.no soap
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Suresh

Avarage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dwi Elok Lestari - Operation Manager am 25. Aug. 2023
Dear Mr. Suresh,Warmest Greeting from kota Pahlawan Surabaya..We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Budget Surabaya Diponegoro. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Dwi Elok Lestari Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Glody

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome budget hotel
Awesome... Strategic location, in central town of Surabaya. Comfy room, clean bathroom..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Muhammad

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Typical 2 star hotel. Very clean, and the staff is friendly. Expect nothing, and you’ll be happy here.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Glody

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome budget hotel
Harga ekonomis tapi kenyamanan dan kebersihan kamar sangat Fantastis. Suasana dinding kamar yang Industrialis n interior minimalis. Tapi tidak mengurangi kenyamanan untuk istirahat di kasur yang tebal dan empuk. Juga tersedia guling.. Waowww.. Jarang2 hotel menyediakan guling. Kamar mandi juga bersih, tekanan shower air panas juga kuat.
Bedroom
Bedroom
Bedroom
Bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

AKIRA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Murni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

TECK HOCK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Rajesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Sean

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extremely small room
Extremely small room. Hardly able to move around in room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위치는 별로지만 가격대비 쾌적하고 브로모투어가능
이비스체인답게 까끔하고 쾌적합니다 침대도 뽀송뽀송하구요 위치는 안 좋아서 앞에가 차 쌩쌩 달리는 찻길입니다. 할게 없어요 하지만 목표인 브로모화산투어는 픽업드롭 드라이버를 불러주어서 편안히 다녀왔습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel nya minimalis...oke..stafnya ramah...pertama.kali nginep di hotel yang ada gulingnya....
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Djim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First choice
Always my first choice to stay in Surabaya.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

sangkyu, 한국

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

abdulmajid

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Michael Frank - General Manager am 12. Sept. 2018
Dear Mr. Abdul Majid, Warmest Greeting from ibis Budget Surabaya Diponegoro…. We very much appreciate your feedbacks regarding your stay at the ibis Budget Surabaya Diponegoro… It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your feedback with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Michael Frank General Manager