Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von The Rilano Böblingen

4 out of 5
The Rilano Böblingen
Otto-Lilienthal-Str. 18, Boeblingen, BW

Bewertungen

7,6

Gut

84 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
161 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft im Gewerbegebiet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Erdem Karatas am 11. März 2024
Lieber Jürgen,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen sowie unser freundliches und hilfsbereites Personal zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche GrüßeErdem KaratasHoteldirektor

6/10 – Okay

Kay

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Erdem Karatas am 8. Feb. 2024
Lieber Kay, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche GrüßeErdem KaratasHoteldirektor

8/10 – Gut

Michal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bed was awesome! One of the best matresses we ever had:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Erdem Karatas am 5. Feb. 2024
Dear Michal,thank you very much for your stay and for your delightful feedback. We are really happy to read, that you enjoyed our awesome bed and you stay in the Rilano Hotel Böblingen. Your comfort ist our priority, and we look forward to welcoming you back for another great stay. Kind regardsErdem KaratasGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Rene

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Erdem Karatas am 9. Jan. 2024
Lieber Rene,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht so gut gefallen hat. Können Sie uns bitte über die Gründe Ihrer Bewertung informieren, sodass wir uns dadurch auch verbessern können? Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße aus BöblingenErdem KaratasHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Odzoski

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm und ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Erdem Karatas am 4. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche GrüßeErdem KaratasHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Fatma

Gut: Ausstattung
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Erdem Karatas am 25. Dez. 2023
Liebe Fatma, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche GrüßeErdem KaratasHoteldirektor

8/10 – Gut

Nicolae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Erdem Karatas am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche GrüßeErdem KaratasHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Erdem Karatas am 7. Dez. 2023
Lieber Guiseppe,vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Rilano Hotel Böblingen sehr gut gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche GrüßeErdem KaratasHoteldirektor

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Erdem Karatas am 30. Nov. 2023
Lieber Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus und für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Giuseppe

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Erdem Karatas am 30. Nov. 2023
Lieber Guiseppe, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus und für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Larysa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. Made my trip ))
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Miriam Kuricini Front Office Manager am 22. Nov. 2023
Dear Larysa,Thank you for taking the time to share your positive experience! I'm delighted to read that our staff contributed to making your trip enjoyable. Providing excellent service is our priority, and I appreciate your acknowledgment.I look forward to welcoming you back in the future. If you have any specific feedback or suggestions, feel free to share them. Safe travels!Best regards

10/10 – Hervorragend

Medina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges und sauberes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Miriam Kuricini Front Office Manager am 22. Nov. 2023
Liebe Medina,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie unser Hotel als sehr ruhig und sauber empfunden haben und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es mich bitte wissen.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Reiner

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Erdem Karatas am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Hr. Sibum, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrung unbedingt mit, damit wir uns auch dadurch verbessern können. Gerne können Sie uns hierfür auch jederzeit direkt kontaktieren. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibemit freundlichen GrüßenErdem KaratasHoteldirektor

4/10 – Schlecht

Swen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
- Dusch-Schlauch löst sich vom Brausekopf - Handtuch-Halter locker - 1 Handtuch war fleckig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Erdem Karatas am 13. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchte ich mich herzlichst bedanken. Die Reparaturen wurden heute von unserem Haustechniker erledigt und auch das Problem mit dem Handtuch wurde mit unserem Lieferant und mit Housekeeping Team besprochen. Verbesserungen der Qualitätskontrolle sind vorgenommen worden und ich möchte mich höflichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Freundliche GrüßeErdem KaratasGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Melanie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fernbedienung musste gesucht werden und wurde dann unterm Bett gefunden, unter dem es total staubig mit Staubmäusen war. Der Boden im Bad war verdreckt, ich möchte nicht wissen, was das war.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Erdem Karatas am 2. Okt. 2023
Liebe Melanie,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir arbeiten hier bei der Reinigung unseres Hotels mit einem Partner zusammen und haben uns um dieses Thema sofort gekümmert. Ich persönlich werden die gereinigten Zimmer auch täglich kontrollieren. Gerne würde ich mich auch sehr freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren würden, sodass wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten etwas entgegenkommen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Freundliche GrüßeErdem Karatas

2/10 – Ungenügend

Sanel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Miriam Kuricini Front Office Manager am 22. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus und Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, aber um Ihre Anliegen besser verstehen und darauf eingehen zu können, benötige ich jedoch weitere Informationen. Bitte teilen Sie mir mit, welche spezifischen Punkte oder Probleme Sie hatten, damit ich Ihnen angemessen antworten kann und wir uns in unseren Serviceleistungen weiter verbessern können.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Steve

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Erdem Karatas am 26. Sept. 2023
Lieber Steve, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Amtul Qayyum

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Erdem Karatas am 6. Sept. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Für Ihre konstruktive Kritik möchte ich mich bedanken. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir das Problem herausfinden und uns auch verbessern können.Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Maurice

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Erdem Karatas am 6. Sept. 2023
Lieber Maurice, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns im Rilano Hotel Böblingen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Derya

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Erdem Karatas am 31. Mai 2023
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Erdem Karatas am 21. Mai 2023
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Erdem Karatas am 31. Mai 2023
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Mariya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alkes war schön. Besonders geschätzt Kaffee und Parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Erdem am 11. Apr. 2023
Liebe Mariya, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche GrüßeErdem KaratasHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
M
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Erdem am 11. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie Herrn Jochen, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße aus BöblingenErdem KaratasHoteldirektor

8/10 – Gut

Elias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von The Rilano Hotel Stuttgart Böblingen am 17. Jan. 2023
Dear Elias,thank you very much for your feedback. We are happy so know you had a nice stay in our hotel. We hope to see you again soon!Kind regards,The Rilano Hotel Stuttgart Böblingen

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von The Rilano Hotel Stuttgart Böblingen am 9. Jan. 2023
Liebe Maria,vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rilano Hotel Stuttgart Böblingen

2/10 – Ungenügend

Alprins

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernseher defekt Kühlschrank funktioniert zimmer wsr nicht sauber.
Antwort von Rilano Hotel Stuttgart Böblingen am 9. Jan. 2023
Guten Tag lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit einem kostenlosen Frühstück entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!Mit freundliche Grüßen,Ihr Rilano Hotel Stuttgart Böblingen

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Erdem Karatas am 13. Dez. 2022
Dear guest,Thank you for your stay and your comment about the hotel.We are glad to see that you enjoyed your stay with us.Your positive remarks will be forwarded to our colleagues, as this is the best motivation.We would be very happy to welcome you back soon.Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Erdem Karatas am 5. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren positiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Suzana

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Erdem Karatas am 25. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Böblingen

10/10 – Hervorragend

Anh Nghia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Irene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merkur Hotel Böblingen für uns nicht mehr ‼️
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht . Haben wir nicht bekommen. Wir hatten nur eine Zudecke und nur ein Handtuch, erreicht haben wir um ca 24 Uhr niemanden, obwohl angeblich 24 Stunden erreichbar. Habe in dieser Nacht 3 Stunden geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Erdem Karatas am 10. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir sehr leid, dass Sie in der Nach niemanden erreichen konnten. Ich habe schon mit meinem Personal darüber gesprochen und die Kollegen meinten, dass sie im Haus unterwegs waaren. Natürlich ist unsere Rezeption bis auf Ausnahmefälle 24h besetzt. Ich bitte um Entschuldigung nochmals und würde Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zum Frühstück einladen und bitte auch dafür um Kontaktaufnahme direkt mit mir. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Erdem Karatas Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach katastrophal, abgewohnte Zimmer, defekter Fernseher, nach Zimmerwechsel defekte Toilette, fleckiger Sessel, vergilbte Wandfarbe, nicht abstellbare Klimaanlage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Erdem Karatas am 6. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Ralf, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Ich bedaure sehr zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Anmerkungen an meinen Viorgesetzten weitergeleitet. Ich möchte mich auch persönlich bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Dafür würde ich Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu einem Abendessen einladen. Bitte treten Sie in Kontakt direkt mit mir. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Yi

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war ok, etwas verstaubt! Leider ist die Beleuchtung viel zu dunkel!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel an sich ist gut, auch Zustand der Einrichtung usw. Problem bei uns war, dass wir mit Frühstück gebucht hatten und uns erst im Hotel gesagt wurde dass es keines gibt (aus Personalmangel), da sich das Hotel jedoch etwas außerhalb befindet, hatten wir das Problem mit Kind irgendwo ein Frühstück zu finden. Deshalb auch eher eine schlechte Bewertung da es keine Info diesbezüglich gegeben hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok, wie erwartet
Soweit war alles in Ordnung. Zimmer gut. Frühstück war trotz der Corona Situation gut. Parkplätze sind reichlich neben dem Hotel. Die Lage ist nicht zentral. Wer essen gehen möchte, fährt besser Taxi oder nimmt das Auto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt im Hochsommer keinerlei Klimatisierung/Kühlung im Zimmer, worauf man beim CheckIn nicht einmal hingewiesen wird. Darüber hinaus wird wochenends kein Frühstück angeboten, was ebenfalls einem 4*
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
. Wochenendausflug
Alles zu meiner Zufriedenheit. Sehr freundlicher Empfang und saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typical Mercure Hotel
Freundlicher Check-In. Zimmer typisch für Mercure und in Ordnung. Wifi war unstabil, also für Business nicht bestens geeignet. Gut war ein kostenloser Kaffeeautomat in der Lobby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte ein Upgrade für das Ana Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und verfügte über eine eigene Küchenzeile. Die Internetverbindung war super. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Dienstreisen Böblingen / Sinde.
Zimmer war in einem sehr guten Zustand Internet Fernseher, gute Raumbeleuchtung, Zimmer war zum Innenhof sehr ruhig, kenne das Hotel schon seit 2006 und war positiv überrascht über die neuen Zimmer mit "Wolfühl" Atmosphäre, es gibt viele Parkplätze aber in den Abmaßen zu klein, Umfeld Gewerbegebiet mit xxL Möbelkaufhaus und großer Real Markt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Service wg. Corona!
Leider gab es Coronabedingt KEINE VERPFLEGUNG, obwohl ich mit Frühstück gebucht hatte. 10€für Aussenparkplatz ist schon viel. Sauber und grosses Zimmer /Bett. TV-Bedienung etwas umständlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt, nicht empfehlenswert
In die Jahre gekommen Sehr unfreundliches Personal Trotz Buchung kein Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Korff, Köln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Mein Zimmer war im zugehörigen art hotel ana ,sehr sauber ,groß und top eingerichtet. Mit kleiner küche ,Couch etc... Ich bin mehr als zufrieden...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Rebekka

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
In Ordnung
Soweit alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020