Außenbereich

Bewertungen von Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin
Arnulf-Klett-Platz 7, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

561 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
317 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ines, Gau Algesheim

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Vanessa Witsch am 14. Mai 2024
Sehr geehrte Ines,vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hauses.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten und mit all unseren Einrichtungen und Leistungen zufrieden waren.Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder willkommen zu heißen und verbleiben in der Zwischenzeit,mit freundlichen GrüßenVanessa WitschGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Holger Flory am 11. März 2024
Sehr geehrter Daniel,es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen.Alles Gute aus StuttgartHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel super gelegen.
Schönes Hotel, schönes Zimmer geräumig und zweckmäßig. Rezeption sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ist gut alles da, der Frühstücksraum ist irgendwie nicht richtig gemütlich! Das Personal beim Frühstück ist aber sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Holger Flory am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Alexander,vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere Zimmer als auch die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Rezeptionsteams geschätzt haben.Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie den Frühstücksraum als nicht gemütlich empfunden haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten.Es ist schön zu hören, dass unser Frühstückspersonal Ihnen einen angenehmen Start in den Tag bereitet hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxurious hotel close to public trabnsportation and the city center.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Holger Flory am 20. Feb. 2024
Dear Ralf,It is delightful to hear that you appreciated the strategic location of our hotel, Steigenberger Graf Zeppelin. We take pride in providing a luxurious experience that is both convenient and memorable. Our proximity to public transportation and the city center is indeed one of our unique strengths, and we're glad it contributed positively to your stay.Your feedback is valuable, as it allows us to understand what our guests love about their stay with us. All the best from Stuttgart,Holger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
An sich ein schönes Hotel, jedoch sind einige Dinge schon sehr in die Jahre gekommen. Schwimmbad war leider geschlossen. Im Zimmer waren zb die WC Spülung nicht mehr fest. Das Thermostat im Bad war auch locker. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Holger Flory am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Sven,Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unser Technikteam hat sich direkt um die Punkte gekümmert. Gerne sind wir auch während Ihres Aufenthaltes für Sie da, um Ihre berechtigten Wünsche zu erfüllen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, den Zustand unseres Hauses zu verbessern und zu erneuern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Nur der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass das Steigenberger Graf Zeppelin kein Schwimmbad hat und wir daher auch nicht mit einem solchen Ausstattungsmerkmal werben.Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit den Verbesserungen überzeugen können und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung.Mit besten Grüßen,Holger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

6/10 – Okay

Tanja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Leider riecht man die Raucher -Lounge abends im ganzen Hotel. Nicht mehr zeitgemäß
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Holger Flory am 13. Feb. 2024
Sehr geehrte Tanja,vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht genau diesen Erwartungen entsprach. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihr Anliegen sorgfältig prüfen.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Holger Flory am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Sven,wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bemühen uns, jedem Gast eine positive Erfahrung zu ermöglichen und freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Projer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Holger Flory am 9. Jan. 2024
Dear Projer,we are pleased to hear that you had a pleasant stay at the Steigenberger Graf Zeppelin. We strive to make every stay a pleasant experience and it is nice to know that we succeeded in your case. We hope that you will return soon.With kind regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

6/10 – Okay

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Im Beschrieb mit King-Bett. Hatten zwei zusammengeschobene einzelbetten. Reseptionisten sehr freundlich, restlichens Hotelpersonal eher ignorant was in einem 5 Sterne Hotel fehl am Platz ist. Rest war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holger Flory am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Nicolas,vielen Dank für Ihr offenes Feedback und natürlich noch ein gesundes neues Jahr.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich des Bettes und der Interaktion mit unserem Personal. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Es freut uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Rezeptionisten positiv hervorheben und dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts als gut empfunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen den exzellenten Service zu bieten, den unsere Gäste von einem 5-Sterne-Hotel wie dem Steigenberger Graf Zeppelin erwarten dürfen.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Birgit

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holger Flory am 18. Dez. 2023
Sehr geehrte Birgit,vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin Hotel genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine große Freude zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Sybille

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes, sehr zentral gelegenes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holger Flory am 18. Dez. 2023
Sehr geehrte Sybille,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Frühstück und unser Team sind eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bestreben, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Arnost

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Holger Flory am 12. Dez. 2023
Dear Arnost,we are pleased to hear that you enjoyed your stay at the Steigenberger Graf Zeppelin. We strive to provide our guests with a comfortable and memorable experience, and it is great that we were able to meet your expectations. Thank you for choosing us as your accommodation.With best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Patrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz meines Status bekam ich keinen Upgrad angeboten. Im Zimmer war die Toilette nicht vollständig gereinigt, was wir dann erledigten und die Betten waren leider 2 Einzelbetten obwohl ein King-Size Bett gebucht wurde. Wir hatten schon bessere Aufenthalte in diesem Hotel, diesmal leider nicht. Wir hoffen zukünftig wieder auf schönere und bessere Aufenthalte in diesem Haus.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Holger Flory am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Patrik,vielen herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie sich generell bei uns so wohlfühlen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen können. Für VIPs mit Ihrem Status haben wir in unserem Haus eine Flasche Sekt zur Begrüßung hinterlegt und kommunizieren dies auch offen.Gerne hinterlegen wir in Ihrem Profil, dass für Sie nur ein Kingsizebett in Frage kommt. Aufrichtig entschuldigen wir uns für die mangelnde Sauberkeit im Bad. Gerne hätten wir diesen Bereich für Sie nachgereinigt. Die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir von Herzen. Da Sie bereits öfter bei uns waren, wissen Sie, dass dies nicht unserem Standard entspricht.Sehr geehrter Patrik, wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns zu begrüßen.Mit besten Grüßen aus StuttgartIhrHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr Freundlich, wir fühlten uns sehr Wohl. Wir wurden sehr gut umsorgt das essen im eignen Restaurant ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Holger Flory am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Peter,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Steigenberger Graf Zeppelin genossen haben. Besonders schön ist es, dass Sie die Freundlichkeit unseres Empfangs hervorheben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für dieses schöne Lob. Es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre positive Rückmeldung zu unserem Restaurant ist ebenso geschätzt.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Renate

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Holger Flory am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Renate,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin genossen haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Service und Unterkünfte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dennoch werden wir alles daransetzen, diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu übertreffen und die Bestnote zu erhalten.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

2/10 – Ungenügend

Giancarlo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Holger Flory am 13. Okt. 2023
Dear Giancarlo,Thank you very much for the evaluation of your stay with us.We hope that you were able to enjoy your overall time in Stuttgart and apologize for any inconveniences occurred. It would have been helpful to know what the reason for your dissatisfaction was so that we can check on our performance or change what does not meet our guests' expectations.It would be a pleasure to welcoming you back to the Steigenberger Graf Zeppelin to positively surprise you.With best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

6/10 – Okay

Janaina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Holger Flory am 25. Sept. 2023
Sehr geehrte Janaina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war und würden gerne mehr darüber erfahren, was ihn nicht perfekt gemacht hat. Was hätten wir anders machen können, damit es für Sie ein besseres Erlebnis wird? Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bieten.Mit besten Grüßen aus StuttgartHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

William

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Holger Flory am 6. Sept. 2023
Dear William,we are pleased to hear that you had a pleasant stay with us at the Steigenberger Graf Zeppelin. We strive to provide our guests with a comfortable and memorable stay, and we are pleased that we succeeded in your case. Thank you for choosing us.With best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Kamen A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Holger Flory am 6. Sept. 2023
Dear Kamen,we are very pleased that you enjoyed your stay with us at the Steigenberger Graf Zeppelin. It is always our goal to create unique and unforgettable experiences for each of our guests. Thank you for taking the time to share your positive feedback with us.All the best from StuttgartHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis der Unterkunft waren für mich in Ordnung. Das Zimmer war sauber und schön. Sauna und Dampfbad waren gut. Hatten den Wellnessbereich für uns alleine. Bei mehr Besuchern wäre der Wellnessbereich aber definitiv zu klein. Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Das haben wir nicht gebucht. Das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich würde in das Hotel wiederkommen 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Holger Flory am 4. Sept. 2023
Sehr geehrte Sandra,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und insbesondere unser Wellnessbereich und die Sauberkeit der Zimmer Ihnen gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Team einen positiven Eindruck hinterlassen hat.Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Holger Flory am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Jens,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin genossen haben. Wir bemühen uns, jedem Gast ein positives Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind inzwischen quasi Stammgäste und sehr mit dem Service und der Unterkunft zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Holger Flory am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Daniel,es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist ein wunderbarer Ansporn für unser gesamtes Team, um weiterhin unseren hohen Standard zu halten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.Alles Gute aus StuttgartHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Holger Flory am 18. Aug. 2023
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hauses.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten und mit all unseren Einrichtungen und Leistungen zufrieden waren.Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder willkommen zu heißen und verbleiben in der Zwischenzeit,mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Holger Flory am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Peter,es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin nicht zufrieden waren. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und würden gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Unzufriedenheit verursacht hat, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen könnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Bahnhof
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof in Stuttgart. Parkplatz in der Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Das Hotel ist insgesamt etwas älter, jedoch sehr sauber und das Personal ausserordentlich freundlich. Fitnessraum neu und gute Geräte! Wir waren bisher öfters im Le Meridien, kommen aber künftig ins Steigenberger!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Holger Flory am 7. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Teams Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch freut es uns, dass unser neu ausgestatteter Fitnessraum Ihren Wünschen gerecht wird. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Graf Zeppelin.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Hans-Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Holger Flory am 7. Aug. 2023
Sehr geehrter Hans-Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

FRIEDRICH

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Holger Flory am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Friedrich,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihr gutes Ranking. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und es unser Ziel ist, allen Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, hätten wir uns sehr gefreut zu erfahren, was wir hätten besser machen können, um die vollen 10 Punkte zu erhalten.Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Seda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles tiptop! Das einizige ist, was ich schaade finde ist, dass Spa sehr klein ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Holger Flory am 20. Juni 2023
Sehr geehrte Seda,vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hauses.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten und mit fast all unseren Einrichtungen und Leistungen zufrieden waren. Aus den baulichen Gegebenheiten können wir den Spa aktuell nicht vergrößern, haben das Thema allerdings für den anstehenden Umbau auch auf unserer Agenda.Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder willkommen zu heißen und verbleiben in der Zwischenzeit,mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Fatiha

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Holger Flory am 20. Juni 2023
Dear Fatiha,Thank you very much for the excellent rating of our hotel.It is a pleasure for us that you enjoyed your stay at the Steigenberger Graf Zeppelin and liked all of our services and facilities.We hope to welcoming you back soon and remain in the meantime,with best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

6/10 – Okay

Christian

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Holger Flory am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Christian,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Bewertung. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und es unser Ziel ist, allen Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, hätten wir uns sehr gefreut zu erfahren, was wir hätten besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten.Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Holger Flory am 7. Juni 2023
Dear Fabio,Thank you for sharing your valuable evaluation with us.We are glad that you enjoyed your overall stay at our hotel. Still it is our daily aim to exceed the expectations of our guests and delight you with an unforgettable stay.Therefore we hope to welcoming you back soon to positively surprise you. With best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Muffiges Ambiente, schlecht gelüftetes Zimmer, alles etwas alt, aber super Restaurant mit klasse Abendessen und Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Holger Flory am 9. Mai 2023
Sehr geehrter Bernd,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im Steigenberger Graf Zeppelin zu teilen! Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass die Atmosphäre und die Belüftung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Steigenberger Graf Zeppelin sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns daher leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Bitte beachten Sie, dass wir diese Kommentare berücksichtigen, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern.Umso mehr freuen wir uns über Ihre positiven Bemerkungen zu unserem Restaurant und seinen Abend- und Frühstücksangeboten. Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Holger Flory am 7. Juni 2023
Sehr geehrter Kurt,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt! Hier im Steigenberger Graf Zeppelin glauben wir, dass ein positives Gast-Erlebnis am wichtigsten ist und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Holger Flory am 27. Apr. 2023
Dear Yves,Thank you so much for your outstanding evaluation!It is a pleasure for us that you spent a memorable time at our hotel and enjoyed your visit to Stuttgart.We hope to welcoming you back for a future occasion and remain in the meantimewith best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Holger Flory am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin nicht ganz zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Es ist daher sehr bedauerlich zu erkennen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und hätten gerne erfahren, was wir tun hätten können, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren. Wir freuen uns über jede weitere Rückmeldung von Ihnen, denn wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Chaweewan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The best hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Holger Flory am 3. Apr. 2023
Dear Chaweewan,We are delighted to hear you enjoyed your stay at Steigenberger Graf Zeppelin. It's rewarding to read such positive feedback and we strive to do our best everyday for our guests like you. We hope you will come again soon!With kind regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Jo-Ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exclusives Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Alles bestens Gestern hatte das Restaurant abend wegen einer geschlossenen Veranstaltung geschlossen Wir durften in der Lounge speisen und konnten aus der kompletten Speisekarte auswählen. Das war absolut top!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Holger Flory am 3. Apr. 2023
Sehr geehrte Jo-Ann,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserem Personal, der Atmosphäre und dem Restaurant. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung mit dem Lounge-Menü gefunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal
Die Sauberkeit und das Personal ist wirklich Spitze. Sehr freundlich und aufmerksam. Schade ist, dass der Pool nicht mehr geöffnet wird. Dies war auch ein Grund das Hotel zu wählen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Holger Flory am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung des Hotels Steigenberger Graf Zeppelin zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben, ebenso wie die geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer. Wir verstehen, dass die Schließung unseres Pools bedauerlich ist und wir aufgrund dessen auch nicht mit dieser Einrichtung werben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre und Erfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal am Empfang ist bestens geschult und sehr freundlich. Auf Sonderwünsche geht man professionell ein. Die Betten sind sehr bequem. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man in der Kategorie erwarten kann. Wir übernachten hier gerne. Das öffentliche Parkhaus ist direkt über Aufzug erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Holger Flory am 27. Feb. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser handverlesenes Team an der Rezeption. Es freut uns zu hören, dass Sie den Komfort unserer Betten genießen konnten und dass alle notwendigen Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer vorhanden waren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Alles Gute aus StuttgartHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Dave

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Holger Flory am 2. Jan. 2023
Dear Dave,Thank you so much for the nice picture and your 100% rating.We are delighted to hear that you spent a memorable time at our hotel.It would be a pleasure to welcoming you back soon.With best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

4/10 – Schlecht

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer alles tip top
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Holger Flory am 20. Dez. 2022
Sehr geehrter Mathias,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Bewertung. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und es unser Ziel ist, allen Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, hätten wir uns sehr gefreut zu erfahren, was wir hätten besser machen können, um die vollen 10 von 10 zu erhalten.Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Arnost

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Holger Flory am 13. Dez. 2022
Dear esteemed guest,Thank you for sharing your valuable evaluation with us.We are glad that you enjoyed your overall stay at our hotel. Still it is our daily aim to exceed the expectations of our guests and delight you with an unforgettable stay.Therefore we hope to welcoming you back soon to positively surprise you. With best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Holger Flory am 7. Dez. 2022
Sehr geehrter Jürgen,ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Steigenberger Graf Zeppelin waren und für Ihre 100% Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine der besten Adressen in Stuttgart
Das Steigenberger in Stuttgart ist jedes Mal ein tolles Erlebnis. Schöne, saubere Zimmer, sehr guter Service und tolles Essen. Lediglich das Frühstück hat dieses Mal irgendwie nicht klappen wollen - am ersten Tag war das Restaurant überfüllt, obwohl wir uns für das Frühstück angemeldet haben, und am zweiten Tag wurde uns für den Room Service zu viel berechnet. Sonst wie immer TOP!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Holger Flory am 7. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre gute Bewertung. Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihre Zeit im Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten und bedauern, dass es diesmal einen Wertmutstropfen gab. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen werden, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in alter Servicestärke zu begegnen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

6/10 – Okay

Reto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen
Das Haus ist demodiert und hätte es nötig den 80er Jahre groove zu erneuern. Das Zimmer war grosszügig. Die Mitarbeitenden haben einen super Job geleistet. Die Bar ist überhaupt nicht cosy. Die Auswahl beim Frühstück war top.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Holger Flory am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter Reto,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die offenen Worte. Dass wir offenbar weit hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind, bedauern wir aufrichtig. Umso mehr freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits erste Schritte für ein Fresh Up eingeleitet haben, um uns danach in einem modernen Licht zu präsentieren.Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Team und unser Frühstücksangebot. Das geben wir mit Freude weiter.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
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Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Holger Flory am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter Christian,vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Als passionierte Hoteliers freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung und bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, zentral gelegen, Top Service
Vom Empfang bis zur Abreise war unser Aufenthalt sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, sehr gutes Restaurant mit hervorragender Speisekarte. Sind sehr zufrieden und erholt wieder abgereist. Kommen jederzeit gerne wieder und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Holger Flory am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter Mathias,wir danken Ihnen vielmals für dieses hervorragende Feedback!Dass wir es geschafft haben, Sie rundum mit unserer Leistung zu begeistern, freut uns außerordentlich.Seien Sie versichert, dass wir Ihr fantastisches Lob an alle Abteilungen weiterleiten und sich das gesamte Team freut, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen eine ruhige Adventszeit.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Bedienung. Lage top! In den Zimmern riecht es seit Jahren unangenehm (Lüftung/keine Frischluft?)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Holger Flory am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Andreas,im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihr positives Feedback!Dass Sie Ihre Zeit mit uns genießen konnten, freut uns außerordentlich. Auch dass Sie uns Ihr Vertrauen und Ihre Treue schenken, wissen wir sehr zu schätzen.Umso mehr werden wir Ihrem Feedback nachgehen, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu 100% zu begeistern. In der Zwischenzeit verbleiben wirmit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin

2/10 – Ungenügend

Naser

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Holger Flory am 17. Okt. 2022
Dear Naser,Thank you very much for the rating of your stay with us.We hope that you were able to enjoy your overall time in Stuttgart and apologize for the inconveniences occurred. Thank you for sharing your feedback also during your stay directly so we had the chance to communicate in person with you.It would be a pleasure to welcoming you back to the Steigenberger Graf Zeppelin to positively surprise you.With best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin