Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von PLAZA Hotel Blankenburg Ditzingen, Sure Hotel Collection

4 out of 5

Bewertungen

8,6

Hervorragend

26 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Parkmöglichkeiten,Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 9. Jan. 2024
Vielen Dank für 5/5!

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Zustand des Hotels | gutbürgerliche Küche
Hotel ist in sehr guten Zustand. Parkplätze im Haus, klasse. Mein Zimmer war das „Karlsruhe“, sehr gut. Das Restaurant ist sehr kostengünstig zu gut bürgerlicher Küche. Mir hat es geschmeckt, und das vermutlich südlichste Bitburger Bier 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für die schmeichelhafte Bewertung.Ich freue mich Sie wieder in unserem Hause zu begrüßen.Bis zum nächsten Mal in Ditzingen!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 3. Nov. 2023
Vielen Dank

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 25. Sept. 2023
vielen Dank

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gerne wieder
Frei Parken (Gold-Status), Bad ziemlich eng, Gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 25. Sept. 2023
vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Jayaprakash

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place and good customer service. Pleasantly surprised and they also had safe in the room which was good. Will definitely stay there again
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dmitry am 12. Juni 2023
Thank you! You are welcome anytime

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 26. Apr. 2023
Danke

10/10 – Hervorragend

Michel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tip Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 26. Apr. 2023
Dankeschön!

10/10 – Hervorragend

Ken

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Dmitry Gluzgal am 2. Nov. 2022
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes, ordentliches, etwas veraltetes Hotel
Sehr netter Service, bemühte Mitarbeitende. Sehr großes Zimmer, etwas veraltete Ausstattung, dringend zu renovierendes, sehr kleines Bad, aber alles funktionsfähig. Frühstück in Ordnung, Auswahl recht eingeschränkt. Sehr enge Parkplätze in der Tiefgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Dmitry Gluzgal am 21. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal in Ditzingen! Mit freundlichen Grüßen, Betriebsleitung

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Dmitry Gluzgal am 8. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde Ihren Lob an das Team weiterleiten. Bis zum nächsten Mal in Ditzingen! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Marion

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich wurde umgebucht, da das Hotel geschlossen war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Bewertung ist wegen der Pandemie nur eingeschränkt möglich, da alle Einrichtungen nicht geöffnet werden durften. Evt. wäre die Gesamtnote noch besser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Ich gehe gerne in dieses Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Dmitry am 10. Dez. 2020
Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dmitry am 14. Sept. 2020
Thank you for taking the time to rate the stay

8/10 – Gut

Fred, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein kurz Urlaub empfehlenswert. Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Gluzgal am 16. März 2020
Vielen Dank

8/10 – Gut

Maurizio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dmitry Gluzgal am 18. Feb. 2020
Vielen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Dmitry Gluzgal am 5. Dez. 2019
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dmitry am 21. Nov. 2019
Vielen Dank!

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder einmal sehr enttäuschend!
Empfang und Service beim Frühstück freundlich,kompetent und hilfsbereit. Zimmer verdient höchstens 3 Sterne. Matratzen eine einzige Katastrophe. Im Bad kaum Abstellmöglichkeiten. Zimmer für einen Aufenthalt mehr als 1 Tag kaum geeignet. Toilettenpapierqualität entsprach höchstens einem 2 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dmitry Gluzgal am 30. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich dass Sie mit den Kollegen am Empfang und Service zufrieden waren. Die Matratzen in unserem Haus sind verhältnismäßig weich. Das entspricht leider nicht jedem Geschmack. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie eine härtere Matratze haben möchten, denn wir haben auch eine Alternative. Bezüglich Ihrem Kommentar mit dem Toilettenpapier, werde ich mit der Hausdame sprechen und alles nochmal prüfen. Nochmals Besten Dank und alles Gute für Sie

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt das zweite mal in dem Hotel und es war wie immer super! Gerne wieder...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dmitry Gluzgal am 24. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr hilfsbereite Rezeption, Checkin der Koffer konnte schon früh morgens erfolgen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gluzgal am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, besten Dank und auf ein Neues!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Dmitry Gluzgal am 17. Apr. 2019
Thank You!

6/10 – Okay

Erika

Gut: Sauberkeit
Entäuschend
Im Restaurant wurde uns um 20:57 gesagt das wir kein Essen mehr gekommen. Mit dem Restaurant offen bis 22 Uhr hatten wir mehr erwart. Sehr enttäuschend!!! Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man schon mehr als ein Hotel Restaurant das nur von Montag bis Donnerstag geöffnet ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Dmitry Gluzgal am 7. Okt. 2018
Hallo Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie uns überwiegend gut bewerten. An Feiertagen hat die Küche nur bis 21 Uhr geöffnet. Es tut mir leid, dass Sie diebezüglich keine Info hatten. Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal kurz Bescheid und wir reservieren einen Tisch für Sie. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und hoffe Sie voll von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Dmitry Gluzgal am 5. Okt. 2018
Dear guest, thank you for the rating! Hope to welcome you soon!

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Dmitry Gluzgal am 30. Juli 2018
Dear Wolfgang, thank you for taking the time to review your stay. Hope to welcome you again! Kind Regards.

8/10 – Gut

Manuel, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel
Wir waren eine Nacht vor Ort und hatten ein vernünftiges Bett. Der Fernseher war so klein dass wir ihn erst gar nicht angemacht haben.Ansonsten ist das Zimmer mit großer Minibar okay. Der Service beim Frühstück und das Frühstücksbüffett waren sehr gut! Die Tiefgarage ist nur für sehr kleine Autos gemacht, sehr eng.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Dmitry Gluzgal am 25. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Ich freue mich, dass Sie besonders den Service hevorheben und werde Ihren Lob an meine Kollegen weiterleiten. Falls Sie mit einem großen Fahrzeug unterwegs sind, dürfen Sie alternativ die Hotelbucht am Haus benutzen. Gerne würden wir Sie wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Dmitry Gluzgal Betriebsleitung

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Badezimmer ist nur geeignet für sportliche Leute
Das Badezimmer war für ein Comfort-Doppelzimmer in einem 4-Sterne-Hotel eine einzige Katastrophe!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Dmitry Gluzgal am 29. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentar. Es tut mir leid, das Ihnen das Bad nicht gefallen hat. Ich hoffe wir konnten Sie mit anderen Eigenschaften unseres Hauses überzeugen und hoffe dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen. Mit freundliche Grüßen Dmitry Gluzgal Empfangsleitung

8/10 – Gut

Hiroyoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good food and rooms, need
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
さぶい
ハイツンが動いておらずさぶかった…
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 9. Jan. 2024
Dear guest, thank you for taking the time.Please feel free to reach out directly.Looking forward to hearing from you!

10/10 – Hervorragend

Michiharu

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 9. Jan. 2024
Thank you!

6/10 – Okay

PHILIPPE

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pas satisfait
Affiché 4 étoiles correspond à un 3 étoiles tout juste... membre gold obligé de demander les services correspondants upgrade de chambre et 2 bouteilles eau. Hotel affiché avec restaurant.... mais celui-ci est àL'ARRÊT.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dmitry Gluzgal am 11. Okt. 2023
Dear PHILIPPE,I am sorry to read you did not enjoy your stay 100%As far as I see we did upgrade you however the cleaner forgot to bring the 2nd water bottle.Please call reception and we will gladly follow up on the situation.Looking forward to welcoming you again, anytime soon.Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo rapporto prezzo e prestazione
Albergo carino, stanza pulita, letto e bagno ok, con autorimessa privata e buona colazione. Tutti servizi necessari. Principalmente un albergo di Business può anche essere una soluzione direttamente fuori la città di Stoccarda per un weekend di svago.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Aline Georgiane

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nikita, Brookline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nice staff, helped me out with receiving my packages and a few other errands. Very clean property, comfortable room, just a very pleasant experience all around. The parking garage has a few tight corners, but at least it's there. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Jolanda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geboekt voor 1 nacht Mooie nette familie kamer!!! Heeerlijke bedden 🤓
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ardjoen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goed
goede hotel met parking eronder ontbijt is niet zo uitgebreid maar voldoende keus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Dmitry Gluzgal am 8. Dez. 2021
Dear guest, thank you for taking the time to review your stay. Glad to know you had a good time with us. Looking forward to welcoming you again, anytime! Kind Regards & Safe Travels

8/10 – Gut

Genesia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Dmitry Gluzgal am 30. Sept. 2021
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Nikolce

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Jean-Claude

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Jesus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dmitry am 5. März 2020
Danke Jesus !

8/10 – Gut

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

koichi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適なステイ
駅から近く大変便利。Stuttgart市内のホテルが満員の際には十分に使えます。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dmitry am 7. Nov. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

koichi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dmitry Gluzgal am 31. Okt. 2019
Thank you

8/10 – Gut

koichi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dmitry Gluzgal am 28. Okt. 2019
Dankesehr!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is very nice and almost everything is clean.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dmitry Gluzgal am 23. Okt. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Bongsoo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dmitry Gluzgal am 22. Okt. 2019
Lieber Gast, besten Dank für 10/10 - wow!

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel está en buenas condiciones y es aseado. El desayuno es bueno. Queda cerca del tren, pero no es tan cercano, por lo que depende el objetivo de la visita puede ser buena opción. El personal es amable y habla algo de inglés.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dmitry am 8. Okt. 2019
Dear Carlos, Thank you for submitting you review!

8/10 – Gut

Leonardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Dmitry am 8. Okt. 2019
Thank you Leonardo