Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Neo Hotel Linde Esslingen

4 out of 5
Neo Hotel Linde Esslingen
Ruiter Strasse 2 - 6, Esslingen, Baden Wuerttemberg

Bewertungen

8,2

Sehr gut

56 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Jia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thimo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam und gemütlich
Komfortabel und gemütlich. Der Wellnessberreich ist sehr erholsam gestaltet. Schade fehlte der Aufguss für die Sauna trotz Nachfrage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas, Remscheid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Businesshotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Alois

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Alperen

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein solides Hotel, bei dem man nicht zu viel erwarten sollte. Prinzipiell ein großes Angebot mit angeschlossenem Restaurant, Pool, Fitness, Sauna…aber in der Ausführung und Komfort dann doch sehr eingeschränkt nutzbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Pool und Wellnessbereich ausgezeichnet.Das Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tomra Sorting

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Kühler Empfang an der Rezeption. Zimmer zur Straße sehr laut und warm. Bei offenem Fenster dann ab 6 Uhr Fluglärm. Ich komme nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Guadalupe

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael, Wachtberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Zimmer, freundlicher Service, etwas außerhalb von Esslingen, aber die Bushaltestelle ist direkt gegenüber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Leider waren die Betten und Kissen nicht so bequem.

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang, tolle Ausstattung und Service! Beim nächsten Termin gerne wieder! 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Timm

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Neo Hotel Linde am 4. Jan. 2022
Lieber Timm, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir nur 6 von 10 Punkten in deinem Ranking erreichen konnten. Teile uns doch gerne mit was wir noch verbessern können? Liebe Grüße, Neo Hotel Linde

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Übernachtung absolut OK
Das Zimmer war ziemlich neu renoviert und macht im Gegensatz zur Rezeption bzw Empfangsbereich einen sehr gemütlichen Eindruck (Alpenflair). Ansonsten war die Abwicklung beim Ein- und Auschecken sehr holprig. Grundsätzlich für eine Nacht aber absolut OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz corona Schwierigkeiten hat das Personal alles möglich gemacht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, geräumiges Einzelzimmer. Leider zur Straße, ab 5.30 ohne Ohrenstöpsel kein schlafen mehr möglich durch Verkehrslärm. Die Heizung im Bad ging nicht. Personal sehr freundlich. Gutes Restaurant (Steak & Grill) nebenan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Guest Relation Management am 11. Dez. 2020
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant und unsere Mitarbeiter loben. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen unsere Neo Relax Superior Zimmer - diese liegen zur Gartenseite. Bestimmt werden Sie sich hier wohlfühlen. Schade, dass Sie uns den Defekt der Heizung nicht sofort gemeldet haben, so hatten wir keine Chance zu reagieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

6/10 – Okay

Anonym, Dresden

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad in die Jahre gekommen, nicht modernisiert. Zimmer jedoch neueste Ausstattung. Kühlschrank kühlte nicht richtig. Unter dem Bett zentimeterdicke Staubschicht. Sauna/Wellnessebereich/Schwimmbad sehr modern und schick. Insgesamt für eine Nacht als Geschäftsreisende ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super neues und RIESIGES Zimmer Top SPA Bereich Man kann auch Gut essen gehen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mega Hotel, nur zu empfehlen
Der Aufenthalt war sehr schön. Es gibt null zu beanstanden. Alles sehr professionell, sauber und ein guter preis. Komme auf jeden Fall wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Walter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Tipp: Unbedingt ins Restaurant gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es gefallen. Das Hotel ist sehr schön und aufwändig im Alpenstil renoviert. Sowohl die Zimmer als auch das Restaurant. Dort haben wir allerdings nur gefrühstückt.Frühstück war gut und vielseitig. Für unseren Geschmack jedoch zuviel Wurst. Etwas Fisch, Lachs wäre noch schön gewesen. Da es sehr voll war beim Frühstück, war das Personal zeitweise etwas überfordert mit nachfüllen. Schwimmbad war auch schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft war gut und für unseren Aufenthalt hat es total gereicht. Leider wurde bei dem Personal die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr klein geschrieben. Geht halt garnicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Marie, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft. Alles war Sauber und die Zimmer sind gemütlich, aber leider etwas hellhörig. Man hört also wenn in andern Zimmern oder im Flur jemand etwas hin und her schiebt. In der direkten Umgebung ist leider nicht viel, aber mit dem Auto ist man in ca 10min in der direkten Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, good location, affordable
Fantastiskt equiped Hotel, in the towncenter, amazing gym, sauna, pool with the best breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, renoviertes Hotel, gut gelegen.
Alles bestens, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr schönes Zimmer, schöner Spa-Bereich, sehr freundliches Perso
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation Management am 26. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt! Ansonsten alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation Management am 26. Okt. 2019
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben unsere Schwachstellen bereits in Angriff genommen und uns verbessert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Sauna, schön renovierte Zimmer.Viel besser als früher.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relation Management am 26. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mangelhafte Frühstücksorganisation
Das DZ war sauber und gut ausgestattet.Leider kam es beim Frühstück insbesondere am Wochenende immer wieder dazu, dass bei einzelnen Frühstückspositionen nicht oder nicht ausreichend nachgelegt wurde.Erst nach entsprechender Afforderung durch die Gäste wurde dann nachgelegt. Für ein 4-Sterne-Hotel ein nicht akzeptabler Punkt. Auf Nachfrage bekam man die Information, dass es krankheitsbedingt zu personellen Engpässen käme. Eine schnellere Vorabinformation hierüber an die Gäste und/oder eine bessere Notfall-Personalplanung würde sicherlich in solchen Fällen viel Ärger ersparen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relation Management am 26. Okt. 2019
Lieber Paul, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben unsere Schwachstellen in Angriff genommen und uns inzwischen auch verbessert, so dass Ihre Erfahrung hoffentlich einmalig und letztmalig war :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel.
Das Hotel ist schon etwas älter. Die Lobby sieht sehr einladend aus. Das Hotel ist 3 Geschossig, mit Aufzug. Im Treppenhaus sind einige Spinnweben zu sehen, das wird wohl ehr unregelmäßig geputzt. Das Zimmer war sehr sauber. Im Ug ist ein Schwimmbad, Sauna, Infrarotkabine und schöne Liegen. Leider gibt es dort keine Handtücher. Bademantel hätte ich an der Rezeption bekommen können, da war nur schon zu spät für mich! Das Frühstück war sehr lecker! Alles in allem ist die Bewertung von 7 von 10 Punkten zu schlecht. Das Hotel ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Relation Management am 26. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.