Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
67 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
67
26 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
26
10 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
0 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
7 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Georg
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kann man die Temperatur im Zimmer, geschweige denn im Bad regeln. Mir war es im bad viel zu kalt.
Ansonsten schöne Zimmer und gutes Bett. Man konnte super schlafen. Frühstück ist auch sehr gut und reichhaltig.
Georg
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart am 30. Apr. 2024
Sehr geehrter Georg,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks sowie die Sauberkeit unseres Hauses positiv hervorheben. KLASSE!Dennoch bedauern wir, dass die Temperaturregelung in Ihrem Zimmer und speziell im Badezimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass die individuelle Einstellung der Raumtemperatur in allen Zimmern möglich ist und unsere Mitarbeiter Ihnen gerne dabei behilflich sind, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wundervolle, sonnige Woche!Beste Grüße aus StuttgartGuest Relations TeamMövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Stavros
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good lokation, nice rooms, ideal for early flights.
Stavros
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tanja Rollny, Guest Relations
Mövenpick Hotels St am 18. März 2024
Dear Stavros,Thank you for taking the time to share your opinion with us.We're thrilled to hear that you appreciated the prime location of our hotel for early flights and found our rooms to your liking. It's wonderful to know that the effort we put into maintaining our hotel's condition and cleanliness met your expectations. Our team strives to provide exceptional service, and while we're pleased you rated us highly, we note that there may be room for improvement and we are always seeking ways to enhance our guest experience!We look forward to welcoming you back and wish you a wonderful week.Best wishes from StuttgartTanja Rollny, Guest RelationsMövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Marcel
Geschäftlich gereist
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Ausstattung und Sauberkeit. Parkhaus ist recht teuer.
Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Tanja Rollny, Guest Relations
Mövenpick Hotels St am 13. März 2024
Sehr geehrter Marcel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ausstattung unseres Hauses und die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorheben. Unsere Einrichtung wurde von dem italienischen Stararchitekten Matteo Thun gestaltet, um unseren Gästen ein einzigartiges Ambiente zu bieten.Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie die Parkgebühren als hoch empfunden haben. Die Parkpreise sind in Übereinstimmung mit den örtlichen Gegebenheiten festgesetzt, und wir bieten spezielle Tarife für Hotelgäste an, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.Hoffentlich besuchen Sie uns wieder einmal. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.Freundliche Grüße,Tanja Rollny, Guest RelationsMövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Gudrun
10. März 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut geeignet für Flugreisen
Gudrun
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tanja Rollny, Guest Relations
Mövenpick Hotels St am 11. März 2024
Liebe Gudrun,haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels für Ihre Flugreisen als ideal empfunden haben – die direkte Nähe zum Stuttgarter Flughafen und zur Messe ist tatsächlich einer unserer größten Vorteile. Wir hoffen, dass Sie auch die Möglichkeit hatten, unser von Matteo Thun entworfenes Ambiente und die umfangreichen Annehmlichkeiten zu genießen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!Mit freundlichen Grüßen,Tanja Rollny, Guest RelationsMövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Reservation war nur zum Teil vorhanden. Nur mit der Bestätigung von E-Bookers haben wir die reseervierte Zummer beziehen können. Das Receptionpersonal war schlecht geschult.
Beste Grüsse
Michael Galezia
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Movenpick am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Galezia,zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es tut uns wirklich leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Es scheint, dass Ihr Besuch nicht so reibungslos verlaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten.Es ist wirklich bedauerlich zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Reservierung gab. Ein reibungsloser Check-in hat für uns Priorität, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Ihr Feedback zu unserem Empfangspersonal nehmen wir zur Kenntnis, denn es hilft uns zu verstehen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können.Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten.Haben Sie ein wundervolles Wochenende!Mit freundlichen Grüßen,Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Lydia
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr praktisch für Kongress Besucher. Reichhaltiges Frühstück, zuvorkommendes Personal (wirklich jeder)
Lydia
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Movenpick am 9. Feb. 2024
Liebe Lydia,danke! Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Lage für Ihren Konferenzbesuch als günstig empfunden und unser vielfältiges Frühstücksangebot genossen haben. Auch Ihre positiven Bemerkungen über unser freundliches Mövenpick-Team wissen wir sehr zu schätzen. Es ist erfreulich zu wissen, dass die Höflichkeit unseres Teams Ihren Aufenthalt bei uns im positiv beeinflusst hat. So soll es sein!Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Irene
29. Jan. 2024
Irene
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Movenpick am 30. Jan. 2024
Sehr geehrte Irene,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress genossen haben. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
6/10 – Okay
Rafael
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Movenpick am 30. Jan. 2024
Sehr geehrter Rafael,Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Sie hohe Ansprüche haben und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns zusätzliches Feedback zu geben, damit wir unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können.Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Claudia
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Movenpick am 24. Jan. 2024
Liebe Claudia,danke, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie Ihre Erinnerungen an Mövenpick genießen und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Thomas Kaspar
19. Jan. 2024
Thomas Kaspar
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Movenpick am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Kaspar,wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress entschieden haben.Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Maxime
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Maxime
Antwort von Movenpick am 24. Jan. 2024
Lieber Maxime,vielen Dank für 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihren Aufenthalt bei uns genießen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Georg-Josef
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Georg-Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Movenpick am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Georg-Josef,wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress hatten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder wählen werden!Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Uwe
4. Jan. 2024
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Movenpick am 8. Jan. 2024
Lieber Uwe,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste. :)Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Martin
3. Jan. 2024
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Movenpick am 8. Jan. 2024
Lieber Martin,es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir möchten jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt bereiten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
MHD Bilal
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön, Personal Mega Freundlich.
Kann man nur weiter empfehlen
MHD Bilal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Movenpick am 4. Jan. 2024
Lieber Gast,Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport genossen haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Gästen den höchsten Standard an Service zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Die Freundlichkeit unseres Teams ist etwas, auf das wir sehr stolz sind, daher freuen wir uns besonders über Ihren Kommentar. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast willkommen und umsorgt fühlt, und es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihrem Besuch gelungen ist.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Rotraud
17. Dez. 2023
Rotraud
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Movenpick am 18. Dez. 2023
Liebe Rotraud,DANKE! Wir möchten unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft wieder einmal Stuttgart besuchen, hoffen wir, dass Sie sich wieder für das Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress entscheiden werden!Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit einer Gruppe gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!
Einwandfreier Aufenthalt. Zuvorkommender und freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, das Restaurant ebenfalls Top, alles sauber - was will man mehr?
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Movenpick am 18. Dez. 2023
Lieber Andreas,wir freuen uns sehr über Ihre positiven Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Service als zuvorkommend und freundlich empfunden haben und dass unser Frühstücks- und Restaurantangebot Ihren Erwartungen entsprach. KLASSE!Wir sind auch stolz darauf, unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Belohnung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft für einen makellosen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.Best Grüße,Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Stavros
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stavros
Antwort von Movenpick am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Stavros,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress als ausgezeichnet bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist ein großes Lob für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
6/10 – Okay
Horst
1. Dez. 2023
Horst
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Movenpick am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Horst,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so zufriedenstellend war, wie wir gehofft hatten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst und haben Ihre Antwort zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrungen bei einem zukünftigen Aufenthalt im Hotel Mövenpick Stuttgart Airport zu verbessern. Damit wir unseren Service noch weiter verbessern können, würden wir Sie bitten, uns genauere Angaben zu den Bereichen zu machen, in denen Sie nicht zufrieden warenMit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Valérie
29. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Valérie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Movenpick am 6. Dez. 2023
Sehr geehrte Valérie,Thank you very much for staying with us and for your rating! It is always helpful for us to get feedbacks on how our guests such as yourself are feeling within the hotel, so it is great to see that you enjoyed your time with us.We are happy to have welcomed you once again as our guest and we are looking forward to your next visit. We wish you all the best in the meantime.Kind regards, Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Brigitte, Winterbach
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brigitte
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Movenpick am 6. Dez. 2023
Sehr geehrte Brigitte,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Adventszeit.Beste Grüße aus StuttgartTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Christine
Mit dem Partner gereist
25. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dass es kaum schöne Restaurants in der Umgebung gibt.
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Movenpick am 6. Dez. 2023
Sehr geehrte Christine,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit bei uns.Danke auch für Ihre Rückmeldung bezüglich der Restaurants in der Umgebung. Im benachbarten Ort Echterdingen (erreichbar in 1 Station mit der S-Bahn ab Flughafen/Messe) gibt es einige Restaurants, von deutscher Küche bis hin zu italienischen und asiatischen Restaurants. Direkt am Flughafengelände gibt es tatsächlich eine eher geringe Auswahl.Sehr geehrte Christine, wir sind gerne in Zukunft wieder Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.Beste Grüße aus dem winterlichen StuttgartTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
6/10 – Okay
Anja
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Keine 4 Sterne wert: Bis auf das Bad waren die Zimmer nicht gut gereinigt
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Movenpick am 28. Nov. 2023
Sehr geehrte Anja,Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es zeigt uns, wo wir uns verbessern können. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass unser Housekeeping-Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sauberkeit ist ein Schlüsselfaktor, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn wir in dieser Hinsicht während Ihres Aufenthalts zu wünschen übrig gelassen haben.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der den hohen Standards entspricht, die wir anstreben.Mit freundlichen Grüßen,Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
2/10 – Ungenügend
Daniel
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-in dauerte knapp 1 Stunde. 2 Mitarbeiter am Empfang, davon einer offensichtlich unerfahren.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Movenpick am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst zu hören, dass Ihr Check-in deutlich länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten. Aufgrund einer Krankheitswelle am Empfang in den vergangenen Wochen konnten wir leider nicht die Anzahl der Mitarbeiter einsetzen, die für einen reibungslosen Ablauf nötig gewesen wären. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen, wenn Ihnen dadurch bei Ihrem Besuch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig wieder besuchen werden und wir Sie dann von unserem hohen Servicestandard überzeugen können.Mit freundlichen Grüßen,Tanja Rollny, Gästebetreuung - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Birgit
15. Nov. 2023
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Movenpick am 28. Nov. 2023
Sehr geehrte Birgit,Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, dass Sie einen so positiven Eindruck hatten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
2/10 – Ungenügend
Heike
4. Nov. 2023
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Movenpick am 8. Nov. 2023
Sehr geehrte Heike,es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war, da dies für uns eine große Hilfe bei der Verbesserung der Qualität unseres Services wäre. Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Andre
2. Nov. 2023
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Movenpick am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter Andre,wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir möchten unseren Gästen den besten Service und das beste Erlebnis bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder!Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Michael
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Movenpick am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen DANK! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress genossen haben! Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat, und es scheint, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Charles, Filderstadt
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel was great, but it was nearly impossible to reach anyone at the reception. Not being reachable is very poor customer service.
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Movenpick am 30. Okt. 2023
Dear Charles,Your feedback is truly valuable to us and we're sorry to hear about your experience contacting our reception. We certainly aim to provide excellent service to all our guests, and your comments help us focus on areas where there may be a need for improvement.At Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, we are committed to ensuring that our guests are able to receive assistance when needed. Your experience does not reflect the high level of service we strive to maintain.Your patience and understanding are greatly appreciated. We hope that your overall stay was pleasant and that you'll give us another opportunity to serve you better in the future.Best regards,Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Alf
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alf
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Movenpick am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Alf,es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. TOP! Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Beatrix
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beatrix
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Movenpick am 10. Okt. 2023
Sehr geehrte Beatrix,Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress genossen haben. Wir möchten unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und ein unvergessliches Erlebnis bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
2/10 – Ungenügend
Azra
12. Sept. 2023
Azra
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Movenpick am 4. Okt. 2023
Dear Azra,We are sorry to see that you did obviously not have a pleasant experience with us. The satisfaction of our guests is important to us, so we would appreciate if you could provide us with more specific feedback on what we can improve. We look forward to hearing from you and thank you for taking the time to share your feedback.Best regardsTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Maria
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Movenpick am 12. Sept. 2023
Sehr geehrte Maria,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Dirk
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Movenpick am 2. Aug. 2023
Lieber Dirk,wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer "grünen Oase" an der Messe hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Ile
11. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist neuwertig und sehr sauber. Zum Flughafen sind es, bei gemütlichem Lauftempo, 2 Minuten entfernt.
Sehr empfehlenswert...
Ile
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Movenpick am 2. Aug. 2023
Sehr geehrte Ile,vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und die Nähe unseres Hotels zum Stuttgarter Flughafen positiv hervorheben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten. Ihre Empfehlung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen!Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Emma
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emma
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Movenpick am 12. Juni 2023
Dear Emma,We are so happy to hear that you had a pleasant stay at our Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. We always strive to provide our guests with an excellent experience and we are glad that we could make your visit memorable. Thank you for choosing us and we look forward to welcoming you again soon!Best regardsTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Heike
26. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Movenpick am 31. März 2023
Sehr geehrte Heike,wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie uns die Bestwertung erteilen und uns somit weiterempfehlen. DANKE!Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und jetzt erstmal ein schönes Wochenende. :)Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Christoph
Geschäftlich gereist
2. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Parkmöglichkeit => kurze Wege zur Messe.
Parkkosten halte ich für zu hoch=> 10€ halte ich für ausreichend
Christoph
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Movenpick am 9. März 2023
Sehr geehrter Christoph,lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback dazu.Wie schön, dass Ihnen besonders unsere Lage in Messe-Nähe so gut gefallen hat und Sie die nutzen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine interessante Zeit auf der Messe!Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Hoteltiefgarage ist es so, dass diese wie alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen von einer Fremdfirma betrieben wird. Hier ist es uns nicht möglich eine einfachere oder kostenfreie Parkmöglichkeit anzubieten. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen eine Reduktion von etwa der Hälfte geben können. Des Weiteren ist unsere Parkmöglichkeit mit einer ausgezeichneten Lage direkt am Terminal zu finden.Sehr geehrter Christoph, wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste.Herzliche und sonnige Grüße Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Jürgen
28. Nov. 2022
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Nadine Heringhaus am 6. Dez. 2022
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für das tolle Feedback!Nadine Heringhaus - Cluster Front Office Manager Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Dario
28. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Dario
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Nadine Heringhaus am 31. Okt. 2022
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für die vergebenen 5 Sterne. Unser Team freut sich. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Nadine Heringhaus - Cluster Front Office Manager Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Roy
Geschäftlich gereist
24. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hotel Management am 26. März 2020
Dear Guest,
Thank you for your fantastic rating on hotels.com and your stay in our hotel.
We hope to have the opportunity to welcome you again in the near future and wish you all the best in the meantime.
Best regards
Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Martin Konrad Ewald
1. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin Konrad Ewald
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Management am 3. März 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die schöne Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße
Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
margaret
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Has a gym!! and Sauna! Very convenient for the airport and early morning flights.
margaret
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart am 13. Mai 2024
Dear Margaret,Thank you for such a positive review.We're delighted to know that our fitness facilities, including the gym and sauna, contributed to a pleasant experience, and that our proximity to the airport was beneficial for your travel needs. Our team takes great pride in maintaining the cleanliness of our rooms and ensuring that the hotel's condition is up to our high standards. It is also gratifying to hear that you found our service exemplary and the room amenities to your satisfaction.We are glad to have been able to offer you a seamless and comfortable stay, particularly when catching early morning flights, and we're pleased that these aspects of your visit stood out to you.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,Guest Relations TeamMövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
SIMON
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SIMON
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tanja Rollny, Guest Relations
Mövenpick Hotels St am 19. März 2024
Sehr geehrter Simon,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.Beste GrüßeTanja Rollny, Guest RelationsMövenpick Hotels Stuttgart
6/10 – Okay
Dimo, Lauderdale
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
17. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Overall - very average. Took 22 minutes to check in. Only one person working the front desk. Other agents passed by but did not help. We called the receptionist to get a Wi-Fi password but they did not answer. Room needed some extra cleaning done.
Dimo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tanja Rollny, Guest Relations
Mövenpick Hotels St am 18. März 2024
Dear Dimo, Thank you for your review.We sincerely apologize for the inconvenience you faced during the check-in process and the difficulty in reaching our reception for Wi-Fi assistance. Our aim is to provide prompt and efficient service, and it's clear we fell short in this instance. While the cleanliness of our rooms is typically held to a high standard, as noted in our information sheet, we regret to hear that your room did not meet these expectations. We are committed to ensuring our guests have a comfortable and enjoyable stay, and we will certainly use your feedback to improve our services.We hope to have the pleasure of seeing you again in the future.Best wishes,Tanja Rollny, Guest RelationsMövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Michal Ben
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Very good experience. Will be back
Michal Ben
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tanja Rollny, Guest Relations
Mövenpick Hotels St am 26. Feb. 2024
Dear Michal Ben,Thank you for taking the time to share a review.We're thrilled to hear that you found our hotel's cleanliness and condition to be impeccable. It's also gratifying to know that our service met your expectations, as our team strives to provide a welcoming atmosphere for all our guests. Regarding the room amenities you found less satisfactory, we take pride in the thoughtfully curated offerings, such as the self-service lobby kiosk and our unique 'Sleep Individually Different' concept in select rooms for personalized comfort.We hope you will return to enjoy these improvements first hand.Best wishes,Tanja Rollny, Guest RelationsMövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Lidia
Mit dem Partner gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
muy cerca del aeropuerto Ideal !
Lidia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tanja Rollny, Guest Relations
Mövenpick Hotels St am 14. Feb. 2024
Estimada Lidia,Con alegría recibimos su inmejorable valoración.Nos complace enormemente saber que la proximidad al aeropuerto fue ideal para su estancia. Nos alegra saber que ha podido disfrutar de su estancia con nosotros. Siempre realizamos el mayor de los esfuerzos por dar a nuestros clientes el mejor servicio y nos alegra que así lo haya percibido. Su satisfacción es nuestra mayor recompensa.Esperamos tener el placer de recibirle nuevamente en nuestro hotel. ¡Hasta pronto!Tanja Rollny, Guest RelationsMövenpick Hotels Stuttgart
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Movenpick am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Laurence
28. Dez. 2023
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Movenpick am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Laurence,wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenTanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Dawn
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuttgart
Great place to stay with amazing staff!
Dawn
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Movenpick am 4. Jan. 2024
Dear Dawn,Your kind words truly brighten our day! It's heartening to hear that you found our hotel to be an excellent place to stay and were impressed with our dedicated team. We always strive to provide a warm, welcoming environment for all our guests.Here at Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress, our staff is indeed our greatest asset. Your compliment will be shared with the entire team, who I'm sure will be encouraged by your remarks. It was our pleasure to serve you and we look forward to welcoming you back again soon.Best regards,Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart