Abendessen

Bewertungen von Maritim Hotel Stuttgart

Maritim Hotel Stuttgart
Seidenstr. 34, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

520 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
338 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von HKorthäuer am 27. Mai 2024
Liebe Jennifer, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße du bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Lukas, Seelze

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von HKorthäuer am 21. Mai 2024
Lieber Lukas, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von HKorthäuer am 17. Mai 2024
Liebe Verena, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Ausstattung
poool war defekt und desshalb bucjte ich es ja vor monaten
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von HKorthäuer am 13. Mai 2024
Lieber Thomas, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Richtig ist, dass unser Schwimmbad- und Saunabereich aktuell aufgrund kurzfristig möglich gewordener Renovierungsarbeiten – vornehmlich an der Wassertechnik – geschlossen ist. Da dies zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung noch nicht bekannt war, konnten wir Sie hier noch nicht informieren. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Ulf

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von HKorthäuer am 10. Mai 2024
Lieber Ulf, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal sehr gutes Essen und professioneller Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von HKorthäuer am 10. Mai 2024
Lieber Florian, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Lob an mein Team leite ich natürlich sehr gerne weiter. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Sven, Bad Waldsee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit extrem freundlichen Mitarbeitenden. Je nach Aktivitäten ist die Lage super praktisch (Bosch-Areal, Liederhalle, etc.). Die Innenstadt ist zu Fuß in 20 Minuten (Fußgängerzone) erreichbar. Alternativ fahren in der Nähe zum Hotel; circa 5 Gehminuten, auch Bus und Straßenbahn. Ebenso eine U-Bahn die mit etwas Ortskenntnis gut ausfindig zu machen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von HKorthäuer am 6. Mai 2024
Lieber Sven, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und leite das Lob natürlich auch sehr gerne an mein Team weiter. Viele Grüße und bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von HKorthäuer am 21. Mai 2024
Liebe Sandra, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Michaela

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 29. Apr. 2024
Liebe Michaela, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt i unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und leite das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage zur Innenstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von HKorthäuer am 19. Apr. 2024
Lieber Franz, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super angenehmes Hotel , werde ich wieder buchen .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HKorthäuer am 15. Apr. 2024
Lieber Benjamin, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die langen Wege
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HKorthäuer am 15. Apr. 2024
Liebe Kathrin, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Richtig ist, dass es zu den Zimmern im Parkflügel ein bisschen zu gehen ist. Dass sich die Zimmer der Classic-Kategorie – wie auch Sie eines gebucht haben – im Parkflügel befinden, können Sie der Zimmerbeschreibung und dem Lageplan auf unserer Homepage entnehmen. Auf die Darstellung bei expedia haben wir leider nur bedingt Einfluss. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 12. Apr. 2024
Lieber Jens, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ja, das Maritim Frühstücksbuffet ist in der Tat recht umfangreich. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück top. Wellnessanlage recht klein, wenige Liegen und im Pool waren Fliesen defekt ( Loch ).
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von HKorthäuer am 12. Apr. 2024
Liebe Andrea, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sicher richtig ist, dass man den Schwimmbadbereich in unserem eher business-lastigen Stadthotel nicht ganz mit einem ausgesprochenen Wellnesshotel vergleichen kann. Und ja, im Schwimmbad hatte sich in der Tat eine Abdeckung an einem Wassereinlass gelöst; dies wurde bereits behoben. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Petra, Bad Salzuflen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von HKorthäuer am 12. Apr. 2024
Liebe Petra, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 8. Apr. 2024
Liebe Christine, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Harald, Ebersbach-Musbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HKorthäuer am 8. Apr. 2024
Lieber Harald, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von HKorthäuer am 5. Apr. 2024
Lieber Uwe, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Antwort von HKorthäuer am 2. Apr. 2024
Lieber Julian, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Henrike

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 2. Apr. 2024
Liebe Henrike, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und sauberes Mittelklasse Hotel mit guter Lage. Freundliches und professionelles Personal. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 2. Apr. 2024
Lieber Jens, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an mein Team leite ich natürlich gerne weiter. Und ja, es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

6/10 – Okay

Ahmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hoteltiefgarage zu teuer. 44 Euro für zwei Tage. Kein Wasser im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 2. Apr. 2024
Lieber Ahmet, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Beim Preis für unsere Tiefgarage orientieren wir uns an den umliegenden Parkhäusern sowie unseren Mitbewerbern in der Stuttgarter Innenstadt. Richtig ist, dass es auf dem Zimmer kein kostenfreies Wasser gibt, das Sie dies bereits beim Check In an unserer Rezeption bekommen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

xikun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
SPA Bereich gut, Bademantel kostet jedoch extra für die Nutzung. Erreichbar des Hotels: gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 2. Apr. 2024
Lieber Xikun, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Richtig ist, dass das Leihen eines Bademantels bei uns nicht kostenfrei ist. Wir haben hier auf die für diesen Artikel stark gestiegenen Reinigungs- und Wiederbeschaffungskosten reagiert. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 25. März 2024
Lieber Felix, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 2. Apr. 2024
Lieber Felix, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich würde immer wieder da Buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HKorthäuer am 4. März 2024
Liebe Ellen, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Burkhard

Mit der Familie gereist
Xxx
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von HKorthäuer am 28. Feb. 2024
Lieber Burkhard, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von HKorthäuer am 20. Feb. 2024
Liebe Stefanie, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei hotels.com. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einwandfrei - wir sind super zufrieden
Es ist ein sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel in einer zentralen Lage. Reservierung, Check-in, Parksituation und auch Check-out verliefen simpel und problemlos. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß, hochwertig und frisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und einfach top. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von HKorthäuer am 5. Feb. 2024
Liebe Barbara, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei hotels.com. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Lob an mein Team leite ich natürlich gerne weiter. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Fa. Elektro

Gut: Ausstattung
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 2. Feb. 2024
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 1. Feb. 2024
Dear Julia, thank you very much again for your stay with us and also for your rating on hotels.com. I am very happy to see that you enjoyed your time here. Kind regards and looking forward to your next stay, Hartmut Korthäuer, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 25. März 2024
Liebe Jasmin, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 22. Jan. 2024
Liebe Maria, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

6/10 – Okay

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Der Aufenthalt war ok, nicht mehr und nicht weniger. Das Personal, in allen Bereichen, war sehr freundlich. Die Einrichtung ist etwas "retro", es gab auch technische Mängel im Bereich des Badezimmer. Der Poolbereich war so unschön und unsauber, dass wir direkt wieder kehrt gemacht haben und diesen nicht genutzt haben. Beim Frühstück gilt dort Quantität vor Qualität. Wir waren nur eine Nacht dort, daher hatdas schon gepasst. Mehrere Nächte würde ich dort nicht wohnen wollen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 22. Jan. 2024
Liebe Nadja, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat; das Lob an mein Team gebe ich gerne weiter. Sicher richtig ist, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Ihr Badezimmer habe ich mir gerade angeschaut und konnte keinen technischen Mängel feststellen; eventuell möchten Sie uns ja noch mitteilen, was genau defekt war. Richtig ist dass der Schwimmbadbereich einer der nächsten Punkte auf unserer Renovierungsliste ist; die Sauberkeit ist hiervon allerdings nicht beeinflusst, der Schwimmbadbereich wird mehrmals täglich gereinigt. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet leite ich gerne an unser Küchenleiter-Gremium um Sternekoch Luz Niemann weiter, das für unser kettenweit einheitliches Buffet verantwortlich zeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Hannah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 22. Jan. 2024
Liebe Hannah, noch einmal viele Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

hazal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer wunderbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 22. Jan. 2024
Lieber Hazal, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei hotels.com. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Marlene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DSDS-Casting mit positivem Ergebnis
Sehr schönes Haus in optimaler Lage, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Alles top!
frisch zubereitetes leckeres Omelett von der Dame auf dem Bild, die auch sehr hilfsbereit und freundlich ist, wie auch der Rest des Personals beim Frühstück.
DSDS-Registrierungsraum
Gestaltung des Flurs mit zahlreichen Bildern
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 22. Jan. 2024
Liebe Marlene, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei hotels.com. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und gebe das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und viel Erfolg für die nächsten Casting-Stufen, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Haan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein riesiger Hotelkomplex, was dazu führt, dass z.B. das Frühstück eher etwas stressig ist. Das Zimmer war sauber, der Check in sehr nett, das Frühstück mit sehr guter Auswahl. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 23. Jan. 2024
Lieber Stefan, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und ja, mit 555 Zimmern sind wir das größte Einzelhotel in Baden-Württemberg; da kann es schon mal ein wenig umtriebig sein. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Dr. Jan ten

Mit dem Partner gereist
Wir hatten eine sehr gute Zeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 17. Jan. 2024
Lieber Jan, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Berkan

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 17. Jan. 2024
Lieber Berkan, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Hazal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 15. Jan. 2024
Lieber Hazal, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei hotels.com. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Garrecht,

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 15. Jan. 2024
Liebe Frau Garrecht, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

hazal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 11. Jan. 2024
Lieber Hazal, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei hotels.com. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Getränke, Mittag- Abendessen, viel zu teuer. Garagenunterkunft mit € 22 00 / Tag, viel zu teuer, förmlich unverschämt. 10 mal so teuer wie Miet- Einzelgarage mit € 75/ Monat. Frühstücksbüfe € 22,00 / Person. Unverschämt zu teuer, insbesondere für Kinder und Senioren, da kein Alternativangebot. Bier über € 6,00 Stadtbesichtigung mit Stadttheater und sonstigen Sehenswürdigkeiten sehr schön. MFG R.K.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 9. Jan. 2024
Lieber Robert, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Den Preisen für unsere gastronomischen Angebote liegt eine umfangreiche Kalkulation zu Grunde die unter anderem die Kosten für die Ausgangsprodukte, Bestellung, Lagerung, Zubereitung, Service, Ausstattung der Küche etc. berücksichtigt. Zudem orientieren wir uns an unserem Stuttgarter Marktumfeld. Beim Preis für unsere Garage orientieren wir uns an den umliegenden Parkhäusern und an unseren Mitbewerbern in der Stuttgarter Innenstadt. Generell ist ein Kurzzeitparken – auch in einem städtischen Parkhaus – nicht mit der Anmietung eines festen Stellplatzes oder einer Einzelgarage vergleichbar, zumal Sie auch Letzteres in der Stuttgarter Innenstadt nicht für 75 finden werden. Beim Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet liegen wir im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Stuttgart eher am unteren Ende der Preisspanne. Für Kinder gibt es einen Sonderpreis, eine noch größere Differenzierung ist aber – schon aufgrund des organisatorischen und logistischen Aufwandes – nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Svenja Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elegantes und gutes Hotel. Das Frühstück war uns mit 24€ p.P. zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 9. Jan. 2024
Liebe Svenja, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet orientiert sich primär an den Kosten und der Vielfalt der verwendeten Produkte, sowie am qualitativ und quantitativ hohen Einsatz an ausgebildeten Mitarbeitern für einen professionellen und freundlichen Service. Im Vergleich zu ähnlichen Häusern in Stuttgart liegen wir eher am unteren Ende der Preisspanne. Da wir aber wissen, dass nicht alle Gäste an unserem großen Frühstücksbuffet teilnehmen möchten, können Sie das Zimmer wahlweise mit oder ohne Frühstück buchen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HKorthäuer am 9. Jan. 2024
Lieber Ulrich, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Beril

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HKorthäuer am 9. Jan. 2024
Lieber Beril, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HKorthäuer am 5. Jan. 2024
Lieber Markus, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei ebookers. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HKorthäuer am 28. Dez. 2023
Liebe Claudia, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

6/10 – Okay

Elda

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HKorthäuer am 28. Dez. 2023
Liebe Elda, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei hotels.com. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt offensichtlich nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. eventuell möchten Sie uns ja noch mitteilen, was genau dazu geführt hat. Bis dahin viele Grüße, Hartmut Korthäuer, Direktor.