Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
11
6 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Rainer
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Irem Sumru Aydin am 25. Mai 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! ..Ihr Team vom leonardo Esslingen
10/10 – Hervorragend
Renato
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel in the center of the city.
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Irem Sumru Aydin am 25. Mai 2024
Thank you for taking the time to leave us a review! ..Your review has made our dayThank you very much for your positive review!Ihr team vom Leonardo Esslingen :)
8/10 – Gut
Heinz
Geschäftlich gereist
18. Apr. 2024
Ein tolles Hotel, durch die Neueröffnung hakt es hier u da mal, aber sehr gutes Personal - ich komme gerne wieder
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Das Leonardo Team Esslingen am 25. Apr. 2024
Hallo "Heinz",herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus, sowie die damit verbundenen Leistungen so gut bewertet haben.Aller Anfang ist nicht immer schwer, stellt allerdings Herausforderungen dar. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im neuen Leonardo Hotel Esslingen begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Leistungen überzeugen können.Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung.Es wünscht Ihnen bis dahin eine gute Zeit...
8/10 – Gut
Antje
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfelungswert
Antje
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Leonardo Team Esslingen am 25. Apr. 2024
Dear guest,Thank you very much for your message and your feedback.We look forward to welcoming you back to Esslingen soon.If you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact us.With best regards from Esslingen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Das Leonardo Team Esslingen am 15. Feb. 2024
Lieber Gast,wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung recht herzlich bedanken und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Esslingen willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen
8/10 – Gut
Miriam, Menden (Sauerland)
1. Feb. 2024
Miriam
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Leonardo Team Esslingen am 25. Apr. 2024
Dear guest,Thank you very much for your message and your feedback.We look forward to welcoming you back to Esslingen soon.If you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact us.With best regards from Esslingen
10/10 – Hervorragend
James
Mit der Familie gereist
26. Mai 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern property, parking at hotel, easy walk to city. Breakfast downstairs was fabulous. Perfect for our stay
James
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Rustam
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
excellent renovated hotel
Rustam
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Irem Sumru Aydin am 12. Mai 2024
Dear Rustam,We are very pleased that you liked our Hotel and hope to welcome you again soonLeonardo-Hotels Esslingen
10/10 – Hervorragend
Allison
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very pleasant stay, the hotel was a lovely stay and in the perfect location. Everything was within a 10 minute walking distance.
Allison
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Irem Sumru Aydin am 12. Mai 2024
Dear Allison,We are very pleased that you enjoyed your stay with us and that you appreciated our services and the ambience. Your satisfaction is very important to us.We look forward to your next visit and are always at your disposal.Your team from the Leonardo Esslingen
8/10 – Gut
Luc
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Super hotel qua kamer en personeel.
Enige negatieve is ontbijt, warm buffet is lauw ( eieren met melk ), gebakken spek is te hard gebakken en broodjes te klein.
Luc
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Het Leonardo Team Esslingen am 25. Apr. 2024
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw bericht en uw feedback.We kijken ernaar uit om u binnenkort weer te mogen verwelkomen in Esslingen.Mocht u nog vragen of opmerkingen hebben, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen.Met vriendelijke groeten uit Esslingen
2/10 – Ungenügend
Bela
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bela
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Das Leonardo Team Esslingen am 15. Feb. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus bewertet haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, damit wir eruieren können, welche Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bewertung führten.Wir wünschen bis dahin alles Gute und verbleiben...Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
evans
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
evans
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Leonardo Esslingen am 7. Feb. 2024
We are pleased to hear, that you had a satisfying stay with us.Best regards,Your Team from Leonardo Esslingen