Fassade der Unterkunft

Bewertungen von ibis Stuttgart City

2 out of 5
ibis Stuttgart City
Presselstr. 15, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

123 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
221 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ayse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Marie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Kerstin Cynthia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Fabian

Schlechte Klimaanlage, die nicht nur nicht kühlt sondern auch zu laut ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maria Anna Douka - Assistant Manager am 30. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass die Klimaanlage störend war und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir dies sofort überprüfen. Es tut uns leid, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt bei uns derart beeinträchtigt hat. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewendet haben. Gerne hätten wir umgehend nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,Maria Anna Douka, Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Frühstück- gute Lage
Super Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Lage und Erreichbarkeit mit KFZ und öffentlichen ist sehr gut. Zimmer sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Leider besteht die Speisekarte nur aus Panini, daher sollte man die irreführende „Restaurant“ Info auf der Website und Portalen entfernen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Maria Anna Douka - Assistant Manager am 4. Jan. 2024
Liebe Melanie, vielen Dank für die Rezension zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind und die zentrale Lage unseres Hotels für Ihre Unternehmungen nutzen können. Wir werden Ihre Anmerkung nutzen, um die Informationen auf unserer Website und anderen Portalen zu überprüfen und anzupassen, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute,Maria Anna Douka, Assistant Manager

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage hinsichtlich Anreise und Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Auch in Zukunft werde ich immer hier einchecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Maria Anna Douka, Assistant Manager am 7. Dez. 2023
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Ihre hohe Bewertung wissen wir wirklich zu schätzen und freuen uns auch, dass unsere gut angebundene Lage optimal für Sie gepasst hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,Maria Anna Douka, Assistant Manager

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, nettes Personen sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Anna Douka, Assistant Manager am 7. Dez. 2023
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Maria Anna Douka, Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr angenehm dort
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Maria Anna Douka, Assistant Manager am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Maria Anna Douka, Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, gepflegt und sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maria Anna Douka, Assistant Manager am 7. Dez. 2023
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer hervorheben; unser Team gibt täglich sein Bestes, um diesen Standard zu halten. Wir sind stolz darauf, dass Sie den Zustand des Hotels mit 100% bewertet haben, was unsere kontinuierlichen Bemühungen um Instandhaltung und Komfort widerspiegelt. Dass Sie unseren Service als sehr freundlich empfunden haben, ist eine wunderbare Anerkennung für die Gastfreundschaft, die wir allen unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße,Maria Anna Douka, Assistant Manager

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Übernachtungsmöglichkeit zu fairen Preisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maria Anna Douka, Assistant Manager am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Nikolaus, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Mit Wohlgefallen lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als besonders positiv hervorheben. Schön finden wir auch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute,Maria Anna Douka, Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Irene

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maria Anna Douka am 22. Aug. 2023
Sehr geehrte Irene, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bis, hoffentlich, sehr bald. Freundliche Grüße,Maria Anna Douka, Assistant Manager

8/10 – Gut

Diego

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
X
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Maria Anna Douka - Assistant Manager am 22. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Vulpetti! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis passt! Frühstück war okay. Parkmöglichkeit in der Garage für 6€ pro Tag ist in Ordnung. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich, Fön und Shampoo vorhanden. Zur Übernachtung für ein paar Tage wirklich ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne

10/10 – Hervorragend

Stefano

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in Stuttgart
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel in Stuttgart. Nur 5Min. zur S-Bahn. Sauber, freundliche Mitarbeiter, super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder
Service freundlich und gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, toller Service, alles bestens
Typisch IBIS, es gibt nichts zu bemängeln, ist natürlich aber auch kein Luxushotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Kwang Jin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme Aufenthalts
Sehr angenehme Aufenthalts und gute Verbindung der öffentlichen Verkehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nahe Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Jasper

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Also für den Preis war es bisschen mäh. Riesiger Wärmetauscher im Zimmer an der Decke, anstatt was schlichtes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Timm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Alba Vaca am 19. Okt. 2021
Lieber Timm, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Alba Vaca Reservation Dept.

8/10 – Gut

Ugur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es fehlte minibar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Alba Vaca am 19. Okt. 2021
Lieber Ugur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider verfügt unser Hotel ber keine Minibar. Gerne können Sie sich nächstes Mal, an unsere Bar bedinen, diese ist 24 Std. für unsere Gäste geöffnet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Alba Vaca Reservation Dept.

6/10 – Okay

Mario

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Businesshotel
Ruhig gelegen, ca. 200 Meter von der U-Bahn entfernt. 2 Stationen vom Hauptbahnhof. Allerdings kaum Gastronomie in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

OlgaB, Offenburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut gewesen, auch Sauberkeit war toll. Allerdings war der tv, nach dem Ausschalten, got caught 30 Minuten am knacken, was genervt hat. Dann stand da, dass die auf die Ressource Wasser achten, aber ich hatte jeden Tag frisches Handtuch, obwohl ich es nicht auf den Boden gelegt hatte (wie üblich). Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren drei Nächte im Hotel und das Zimmer wurde nicht einmal sauber gemacht. Ansonsten alles positiv.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mit Auto gut erreichbar - zentral gelegen
Gut erreichbar mit dem Auto. Straßenbahn rund 400 Meter entfernt - und leider durch eine sehr dunkle Straße/kleinen Gang erreichbar. Für 1 bis 2 Tage völlig ök.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz gut und Lage ok
Super für den Preis. Das Bett etwas zu weich ist aber Geschmackssache.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Team ibis Stuttgart City am 29. Feb. 2020
Vielen Danke für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Team ibis Stuttgart City am 14. Feb. 2020
[DE] Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Bewertet haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! [EN] Thank you for rating our hotel and hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Mariana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Team ibis Stuttgart City am 17. Feb. 2020
Sehr geehrte Mariana, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und geben das Lob gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von ibis Stuttgart City am 7. Feb. 2020
[DE] Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! [EN] Thank you for taking the time to rate our hotel. We look forward to welcoming you as our guest again soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistungs Verhältniss sehr gut. Freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Team ibis Stuttgart City am 31. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, Für Ihre Mitteilung sind wir sehr dankbar und geben das Kompliment gerne an unsere Kollegen weiter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von A.P. | Front Office Manager am 16. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Thank you very much for your rating!

8/10 – Gut

Juls, Pfullendorf

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Servicepersonal war nett und das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker. Die Betten waren eher ungemütlich. Im Bad lagen keine Handtücher erst bei Nachfrage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von A.P. | Front Office Manager am 20. Dez. 2019
Vielen Dank führ Ihre Bewertung und das Lob an das Frühstücksbuffet. Ihre Meldung über das Bett und dem Housekeeping werden wir nutzten, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einfach Ein- und Auschecken hat mir sehr gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von A.P. | Front Office Manager am 13. Dez. 2019
Vielen Dank dank für Ihre Bewertung und wir geben Ihre Rückmeldung gerne an die Mitarbeiter an der Rezeption weiter!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war wirklich sehr lecker, mit viel Auswahl und super angerichtet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von A.P. | Front Office Manager am 13. Dez. 2019
Vielen Dank dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, das Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von A.P. | Front Office Manager am 11. Dez. 2019
Vielen Dank dank für Ihre Bewertung! Thank you very much for your rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von A.P. | Front Office Manager am 11. Dez. 2019
Vielen Dank dank für Ihre Bewertung! Thank you very much for your rating!