Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
94 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
94
50 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
50
9 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
9
2 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
6 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Wolfgang
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, gutes Frühstück— leider gibt es keine eigene Tiefgarage
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HOTEL UNGER am 12. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben eine eigene Garge. Leider kann man die Plätze nicht reservieren. Wenn die Garage bereits voll ist müssen Sie in einem öffentlichen Parkhaus parken. (ZB gegenüber 1 min entfernt) Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Franziska
Geschäftlich gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel mitten im Zentrum und nah an der Bahn. Deshalb leider in der Nacht sehr laut wofür die Unterkunft aber natürlich nichts kann. :)
Franziska
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HOTEL UNGER am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Lara
Geschäftlich gereist
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Lara
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HOTEL UNGER am 14. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr das Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Heike
7. März 2024
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HOTEL NGER am 14. März 2024
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Viktoria
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super wie immer…
Viktoria
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von HOTEL UNGER am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin eine gute ZeitMit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Klemens
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, im Bereich der Zimmer verbesserungsfähig.
Klemens
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HOTEL UNGER am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne leite ich Ihr feedback weiter.Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Fabian
Mit einer Gruppe gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und super Lage direkt am Bahnhof. Frühstück lecker und ausreichend Auswahl.
Fabian
Antwort von HOTEL UNGER am 5. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns das Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Feedback weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Andreas, Seuzach
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage in Bahnhofsnähe und sehr nahe aller Einkaufsmöglichkeiten. Hervorragendes Frühstück. In die Jahre gekommenes Mobiliar. Zimmer zur Strasse hin laut. Für einen Kurztrip eine Empfehlung.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 24. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns das Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Die Möbelauswahl ist bewusst entschieden und ist aus Echtholz. Zeitlos und sehr Nachhaltig. Trotz 3-fach verglaster Fenster können wir nicht ausschließen dass mitten in der Stadt Geräusche wahrzunehmen sind.Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen HOTEL UNGER
10/10 – Hervorragend
Oskar
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine gute Wahl
Das Hotel ist sehr zentral,schöne Zimmer,reichhaltiges Frühstückbuffett,nettes Personal.Komme gerne wieder
Oskar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 11. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Reto, Gerolfingen
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Total aufgestelltes, freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption - man fühlt sich gleich "zu Hause". Schöne und praktisch eingerichtete Zimmer, gutes Frühstücksbuffet
Reto
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 1. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Max
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Max
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 11. Sept. 2023
Dear guest,Thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are very pleased that you had a lovely stay with us in Stuttgart.Best regards
8/10 – Gut
Uwe
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
4 Sterne sind meiner Meinung zu viel.3 wären angebracht. Die möbel in den Zimmern sind total alt,defekte klobrille, die wände schreien nach Farbe. Zusatzkosten für den eigenen Hotelparkplatz.
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 18. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Möbelauswahl ist bewusst entschieden und ist aus Echtholz. Zeitlos und sehr Nachhaltig. Es tut uns Leid das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Michael
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 5. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Karina
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal,
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 5. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Anne
Mit einer Gruppe gereist
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles hat gestimmt
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 9. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Joachim
4. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Joachim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 9. Juni 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Claudia, Dietikon
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, zweckmässig und gutes Frühstücksbuffet. Ideal gelegen. Rundum Tipptopp!
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Johannes
Mit der Familie gereist
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe Hauptbahnhof und zur Königstraße, sehr große Frühstücksauswahl, Zimmerausstattung mit Minibar und großem Minisafe
Johannes
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt in Stuttgart.
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Viktoria
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres und großes Frühstück und sehr nettes Personal, besonders beim Frühstück.
Viktoria
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 21. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Leopold
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundlicher Service
Leopold
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 21. Feb. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 17. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Ich wünsche Ihenn eine gute ZeitMit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Michael
5. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in der Nähe vom Bahnhof
Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof und ist gut Fuß zu erreichen.
In unmittelbarer Nähe ist die S-Bahn Station, die Königsstraße mit Geschäften und Einkehrmöglichkeiten, ect. Also eigentlich mitten im Zentrum.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 13. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Carsten
Mit der Familie gereist
23. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück!
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 4. Feb. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Michael, Ulm
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wer in die Stadtmitte von Stuttgart will, ist beim „Unger“ genau richtig!
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von HOTEL UNGER am 19. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Adolf
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adolf
6/10 – Okay
Michael
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
80er-Schick am Bahnhof
Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und ist Preis/Leistung in Ordnung. Insgesamt ein 80er Jahre-Schick - das Hotel ist hier im Bad und Zimmer, als auch im Foyer/Bar, Frühstücksraum stehen geblieben. Aber alles sehr gepflegt. Personal sehr freundlich. Wenn man also keinen großen Wert auf Innenarchitektur legt - überwiegen die Vorteile.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen HOTEL UNGER am 9. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 6. Jan. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to rate our hotel. Kind regards
6/10 – Okay
Ramona
Mit einer Gruppe gereist
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das man die Autoschlüssel abgeben muss ist unter aller S.... dem Personal ist nichtmal bewusst das sie ein Auto mit Ausländischem Kennzeichen selbst im notfall nicht bewegen dürfen da gilt die ausrede ist eine Sammelgarage nicht. Frühstück war naja.. für ein 4 Stern hotel zu wenig auch von de qualität her keine eier nur rühreier welche kalt waren und irgend ein undevinierbares fleisch drin hatte. Freundlichkeit geht auch einiges besser. Das Zimmer war super da stimmte die preis leistung und für mich ein super bequemes Bett.
Ramona
Antwort von HOTEL UNGER am 17. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut mich das Sie einen guten erholsamen Schlaf bei uns hatten. Dies sind die Hausregeln im Hotel! Da wir weniger Parkplätze als Zimmer haben und wir versuchen wollen sovielen Gästen wie möglich einen Parkplatz zu Verfügung zu stellen düfen sich die Gäste unten auch blockieren und hierzu benötigen wir die Schlüssel damit auch jeder Gast jederzeit wieder die Garage verlassen kann. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 17. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Ich wünsche Ihnen ein schönes WochenendeMit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Reto, Gerolfingen
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Lage nähe Hauptbahnhof. Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommenendes Personal im ganzen Hotel. Gutes Frühstücksbuffet
Reto
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 8. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Jörg
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das war nix!
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Leider kann ich ohne Gründe mit der Bewertung wenig anfangen und im Falle das etwas nicht in Ordnung war so auch nichts weiter geben das wir eventuell verbessern könnten.Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Richard
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in der Stadtmitte
Sehr schönes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhof. Sehr nahe an der Königstraße und Schlosspark.
Das Einzelzimmer ist relativ groß mit großem Bett. Sehr schönes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist umwerfend und wird ständig aufgefüllt.
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 18. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Michael
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Paul
31. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
20. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Helmut
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unger, sehr zu empfehlen.
Sehr angenehm, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Helmut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns und in Stuttgart hatten.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Lea
12. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did gute Lage und das nette Personal
Lea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verena
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft sehr gut, TV leider nicht sehr gut programmiert, aber ich zippe gerne um Sender zu finden
Verena
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 30. Juni 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 30. Juni 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Peter
21. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Yvonne
20. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von HOTEL UNGER am 20. März 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute zeit.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Sylvia
Mit einer Gruppe gereist
11. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, sehr funktionell
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Unger am 12. März 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Michael, Ulm
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes und guf geführtes Hotel, welches ich immer wieder aufsuche und nur empfehlen kann, auch das Frühstücksbuffet ist überaus angemessen.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von HOTEL UNGER am 7. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Herta
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist großartig, nahe beim Bahnhof und nahe zum öPNV. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wenn ich im nächsten Jahr wieder nach Stuttgart fahre, steige ich gerne nochmals dort ab.
Herta
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von HOTEL UNGER am 7. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Michael, Ulm
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer unschlagbar beim Preis-Leistungsverhältnis!
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von HOTEL UNGER am 4. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenhalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Helmut
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
kann man verbessern
bei geschlossenem Fenster sehr warm, bei offenem Fenster sehr laut, hell war es immer
Helmut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von HOTEL UNGER am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.Trotz 3-fach verglaster Fenster können wir nicht auschließen daß mitten in der Stadt Geräusche wahrzunehmen sind. Es tut uns sehr leid trotzdem würden wir uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Deborah Plato am 18. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
HOTEL UNGER
8/10 – Gut
Matthias
Geschäftlich gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von HOTEL UNGER am 28. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts.
Wir würden uns freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr HOTEL UNGER
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit
Warum ?????
Gebucht haben wir die höchste Kategorie. Bekommen haben wir kleines Zimmer mit einem kleinen Balkon ohne Möbel. Zum Innenhof. Nach kurzem überlegen neue Anfrage und schwups bekamen wir das was gebucht und bezahlt war . Großes Zimmer, großer Balkon mit Möbel , Blick über die Stadt. Warum wird das so gehandhabt??? Sehr ärgerlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von HOTEL UNGER am 28. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es beim Check In in Ihrer gebuchten Kategorie Probleme gab. Wir hoffen sehr das wir das Versehen schnell und umkompliziert für Sie beheben konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen