Deluxe-Doppelzimmer | Wohnbereich | Flachbildfernseher

Bewertungen von Hotel Royal

4 out of 5
Hotel Royal
Sophienstrasse 35, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

221 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
208 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stephanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Einrichtungsstil ist sicherlich nicht mehr der neueste und die beste Zeit vorbei, aber es war alles sauber. Leider habe ich nicht so gut geschlafen weil die Lüftung der Gästetoilette trotz geschlossener Tür bis zum Schlafbereich zu hören war. Und sich nicht abschalten ließ.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kim Paertmann am 22. Apr. 2024
Liebe Stephanie, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lager, Ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kim Paertmann am 6. März 2024
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Royal Stuttgart zu berichten. Es tut uns leid, zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kim Paertmann am 2. Feb. 2024
Lieber Chinien, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kim Paertmann am 2. Feb. 2024
Lieber Gilbert, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

2/10 – Ungenügend

Christian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Konnte nicht stornieren. Service geht anders.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kim Paertmann- Empfangsleiterin am 31. Jan. 2024
Lieber Christian,Vielen Dank für Ihr Feedback.Sie haben sich für eine nicht kostenfrei stornierbare Rate entschieden und somit war dies nicht kostenfrei möglich.Danke für Ihr Verständnis.Ihr Hotel Royal Team

8/10 – Gut

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine bessere Kategorie in eine unrenovierte Suite erhalten. Der Schlafraum hatte kein Fenster und war deshalb dunkel. Der Frühstücksraum hatte noch eine Einrichtung aus den 80er Jahren. Das Frühstücksbufett war übersichtlich aber ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kim Paertmann- Empfangsleiterin am 31. Jan. 2024
Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Royal Stuttgart zu berichten. Es tut uns leid, zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Royal Team

8/10 – Gut

Georgette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kim Paertmann- Empfangsleiterin am 31. Jan. 2024
Liebe Georgette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Royal Stuttgart zu berichten. Es tut uns leid, zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kim Paertmann am 8. Jan. 2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

8/10 – Gut

Georgette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kim Paertmann am 8. Jan. 2024
Liebe Georgette, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

6/10 – Okay

Sasa

Antwort von Kim Paertmann am 6. März 2024
Lieber Sasa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Royal Stuttgart zu berichten. Es tut uns leid, zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kim Paertmann am 8. Jan. 2024
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kim Paertmann am 8. Jan. 2024
Lieber Gerorg, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kim Paertmann am 8. Jan. 2024
Liebe Diana, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kim Paertmann am 16. Dez. 2023
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

8/10 – Gut

Arthur, Hamburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Reizende Mitarbeiter gutes Essen. Einrichtung der Zimmer könnte renoviert werden. Dringend Klima Anlage nötig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kim Paertmann am 17. Okt. 2023
Lieber Arthur, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kim Paertmann am 17. Okt. 2023
Lieber Marc, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und gepflegtes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kim Paertmann am 12. Okt. 2023
Lieber Stephan , vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

10/10 – Hervorragend

Kiarash

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kim Paertmann am 10. Okt. 2023
Lieber Gast , vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette und hilfsbereite Dame an der Rezeption. Das Hotel ist sehr zentral gelegen nahe S- und U Bahn Station. Ruhiges und neu renoviertes Zimmer mit sehr gutem Bett. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kim Paertmann am 10. Okt. 2023
Lieber Gast , vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle zentrale Lage , sehr freundliche Bedienung. Zimmer ok, auch wenn die sanitären Anlagen etwas in die Jahre gekommen sind. Trotzdem: gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Royal Team am 28. Sept. 2023
Lieber Kurt, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

2/10 – Ungenügend

Katharina

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Royal Team am 28. Sept. 2023
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Royal Stuttgart zu berichten. Es tut uns leid, zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Ihre Rückerstattung haben wir bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Kim Paertmann am 6. Sept. 2023
Liebe Jennifer , vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nette freundliche Hotel Angestellte
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Kim Paertmann am 4. Sept. 2023
Lieber Jürgen, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Maisofy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, schönes Hotel. Wir hatten einen tollen Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kim Paertmann am 31. Aug. 2023
Liebe Maisofy , vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

2/10 – Ungenügend

Heike

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kim Paertmann am 15. Aug. 2023
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Royal Stuttgart zu berichten. Es tut uns leid, zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Ihre Rückerstattung haben wir bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kim Paertmann am 10. Juni 2023
Lieber Denis, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kim Paertmann am 31. Mai 2023
Lieber Alexander, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Ai

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Kim Paertmann am 11. Mai 2023
Lieber Ai, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team- Kim Paertmann

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Kim Paertmann am 27. März 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Bijan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von S.SH am 17. Feb. 2023
Dear Bijan, thank you for being our guest, thank you for this wonderful review and thank you for appreciating Hotel Royal Stuttgart! I am very happy that we managed to meet your expectations.We can’t wait to have you back as our valued guest. Stay well and hope to see you soon! Best regards Samir Shehata Front Office Manager

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer Classic sind wohl nicht die im Bild abgebildeten Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Kim Paertmann am 31. Jan. 2023
Liebe Sabine, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Kim Paertmann am 10. März 2023
Liebe Cynthia , vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut. Personal sehr freundlich.
Antwort von Kim Paertmann am 19. Jan. 2023
Lieber Wolfgang , vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

8/10 – Gut

Adriano

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Kim Paertmann am 20. Jan. 2023
Lieber Adriano, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

6/10 – Okay

Christine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Man kriegt das, was auf den Fotos zu sehen ist. Das Hotel ist direkt bei der Fußgängerzone zur Shoppingstraße und nur 20 Min zu Fuß vom Hbf weg. Das ist sehr praktisch. Allerdings wirkt es rundherum eher schmuddelig (Casino, Sexshop, alles direkt daneben). Das Zimmer war altbacken, stank nach Rauch (obwohl Nichtraucher) und es ist extrem hellhörig. Ich konnte im Zimmer über mir jemanden auf der Tastatur tippen hören und im Zimmer herumgehen, sowie die Gespräche der Nachbarn mitanhören. Das Frühstück war gut. Alles in allem leider nicht mein Stil. Aber es gibt viele die den Stil mögen und zufrieden sind.
Antwort von Kim Paertmann am 19. Jan. 2023
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Royal Stuttgart zu berichten. Es tut uns leid, zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Royal Team

4/10 – Schlecht

Anela Kanic Becerra

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Micael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von S.SH am 19. Dez. 2022
Dear Michael, thank you for being our guest, thank you for this wonderful review and thank you for appreciating Hotel Royal Stuttgart! I am very happy that we managed to meet your expectations. We’re extremely glad you enjoyed our location and our food selection at the restaurant. We can’t wait to have you back as our valued guest. Stay well and hope to see you soon! Best regards Samir Shehata Front Office Manager

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von S.Shehata am 1. Dez. 2022
Dear Rene, thank you for being our guest, thank you for this wonderful review and thank you for appreciating Hotel Royal Stuttgart! I am very happy that we managed to meet your expectations.We can’t wait to have you back as our valued guest. Stay well and hope to see you soon! Best regards Samir Shehata Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und sehr gepflegt. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kim Paertmann am 20. Nov. 2022
Lieber Armin, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Georgette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr zentral, super Parkplatz. Ein Zimmer war neu und klimatisiert, das andere Zimmer war eine Suite, riesieg und ziemlich warm.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Kim Paertmann am 20. Okt. 2022
Liebe Georgette, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter gästeservice, sehr gutes frühstücksbuffett und super zentralre lage, freundliches personal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Samir Shehata am 29. Sept. 2022
Liebe Silke, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Samir Shehata Empfangsleiter

8/10 – Gut

Yvonne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Andrea Gnamm Hotel Royal Team am 6. Sept. 2022
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen konnten, freut uns sehr. Trotzdem ist es unser Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen, um Ihnen bei der nächsten Gelegenheit einen unvergesslichen sowie rundum perfekten Aufenthalt zu garantieren. Mit den besten Grüßen Andrea Gnamm Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach PERFEKT. Leider nur eine Nacht, aber es war ein sehr wervoller aufenthalt. Von die Lage, bis zum sauberkeit, sicherheit, freundlichkeit von ALLE mitarbeiter, clever ausstatung, sehr gutes Bett, sehr gutes Klimaanlage, Frühstück mit auswahl, Elegant organisiert, geschmacklich sehr gut und Personal TOP. Ich kann kaum warten bis ich wieder komme und nächste mal mit mehr Zeit zum probieren aus das Essen im Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von S.Shehata am 24. Aug. 2022
Lieber Rafael, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Royal Stuttgart. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße Empfangsleiter Samir Shehata

4/10 – Schlecht

Goran

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut. Personal super toll! Unterkunft extremst veraltet. Junior suite lieber nicht buchen, lohnt sich nicht, dann doch lieber das billigste zimmer nehmen, wenn man es nur wegen der lage bucht. Überall Teppich, Zimmer stickig, kein wohlfühleffekt. Naja, erneuerungsbedürftig. Restaurant sieht auch ziemlich altbacken aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von S.Shehata am 7. Aug. 2022
Lieber Goran, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen durch die gute Lage unseres Hotels einen perfekten Standort für Unternehmungen in Stuttgart bieten konnten. Wir sind bereits seit einiger Zeit dabei, verschiedene Umbaumaßnahmen vorzunehmen, welche wir leider aufgrund der Maßnahmen der letzten Monate, unterbrechen mussten. Es ist unser tagtägliches Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen deswegen wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Samir Shehata Empfangsleiter

6/10 – Okay

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Frühstück, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Andrea Gnamm Hotel Royal Team am 11. Juli 2022
Sehr geehrter Gast , herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen konnten, freut uns sehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stuttgart Andrea Gnamm Hotel Royal Team

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Kim Paertmann am 26. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Leistung überraschen konnten. Gerne teilen wir Ihr hervorragendes Feedback mit dem gesamten Team. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team Stuttgart

8/10 – Gut

Michael, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und gutes Frühstücksbuffet, kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Kim Paertmann am 2. März 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen konnten, freut uns sehr. Trotzdem ist es natürlich unser tagtägliches Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Somit hoffen wir, Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heißen, um Sie mit einem perfekten Aufenthalt zu überraschen. Mit den besten Grüßen Andrea Gnamm Hotel Royal Team Stuttgart

10/10 – Hervorragend

Hans Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service, Personal, Frühstück alles super. werde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Royal am 1. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Leistung überraschen konnten. Gerne teilen wir Ihr hervorragendes Feedback mit dem gesamten Team. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kim Paertmann Hotel Royal Team Stuttgart

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und sauberes Zimmer für eine Nacht. Das Personal war sehr Freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Andrea Gnamm am 8. Dez. 2021
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen konnten, freut uns sehr. Trotzdem ist es unser Ziel, jeden Gast zu 100% zu begeistern - deshalb versichern wir Ihnen unser Möglichstes zu unternehmen, um Ihnen bei der nächsten Gelegenheit einen unvergesslichen sowie rundum perfekten Aufenthalt zu garantieren. Mit den besten Grüßen Ihr Hotel Royal Team