Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel Kulinarium an der Glems

Hotel Kulinarium an der Glems
Mahdentalstraße 111, Gerlingen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

45 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Michaelo Pütz am 8. Apr. 2024
Danke für die tolle Bewertung! Bitte besuchen Sie uns bald mal wieder.

6/10 – Okay

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sehr einfach. Ist eigentlich etwas für Handwerker Gruppen. Frühstück ist gerade ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Schier am 9. Dez. 2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Einfachheit der Zimmer nicht vollständig zufrieden waren und das Frühstück als gerade ausreichend empfanden. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Beat

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Michael Pütz am 20. Nov. 2023
Good day, thank you for your feedback. It would be great to get more information, why your stay only got 3 out of 5. Thanks in advance to improve on our service.

8/10 – Gut

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhig gelegene Unterkunft mit freundlichem Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Schier am 28. Aug. 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere ruhig gelegene Unterkunft und unseren freundlichen Service genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Wolfgang Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michael Pütz am 2. Sept. 2023
Danke für die gute Bewertung! Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig, gutes Essen, Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Michael Pütz am 12. Juni 2023
Danke für die super Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Carmine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Michael Pütz am 8. Juni 2023
Super! Vielen Dank für die tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Markus

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Michael Pütz am 10. Apr. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Besuchen Sie uns gerne bald wieder

10/10 – Hervorragend

Eduard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Michael Pütz am 10. Apr. 2023
Danke für die super Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Kulinarium-Team am 20. Dez. 2022
Vielen Dank für die super Bewertung und hoffentlich bis bald!

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr freundlicher Empfang, Wellnessbereich sehr schön, Frühstück alles was man brauch,
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Kulinarium-Team am 20. Dez. 2022
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

8/10 – Gut

Qi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Badezimmer sehr eng, Dusche sehr klein mit Duschvorhang. Zimmer ausreichen groß. Frühstück gut und kostenfrei, auch das Essen im Restaurant ist gut. Sehr gute Parkmöglichkeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein tolles, uriges Hotel. Freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant. Gutes Frühstück. Einziger Wehrmutstropfen: kostenpflichtige Sauna (8 €). Das geht auf der Buchungssete und auch der website des Hotels nicht klar und eindeutig hervor. Für mich vor Ort etwas peinlich und auch etwas ärgerlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Michael Pütz am 26. Sept. 2022
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt zugesagt hat. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Seit der deutlich spürbaren Inflation, müssen auch wir haushalten & eine Saunanutzung ist stromtechnisch eine horrende Ausgabe. Wir entschuldigen uns für eine nicht ganz transparente Darstellung und werden diese korrigieren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Michael Pütz am 8. Aug. 2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie haben Ihre Übernachtung bei uns trotzder mäßigen Bewertung genossen.

10/10 – Hervorragend

Eugen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Michael Pütz am 8. Aug. 2022
Danke für die tolle Bewertung. Beehren Sie uns bald wieder!

8/10 – Gut

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Mitarbeiter, sehr schön am Wald gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Michael Pütz am 14. Juni 2022
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Roswitha

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rezeption am 9. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nur mittelmäßig gefallen hat. Wir würden uns über detailliertes Feedback freuen, damit wir uns stetig verbessern können.

10/10 – Hervorragend

Eduard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut wie immer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Michael Pütz-Hamann am 28. Juli 2021
Guten Abend, das freut uns! Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Freundliche Grüße, Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Alles soweit ok. Warmes Wasser dauert ewig bis es kommt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Empfang am 12. Sept. 2020
Guten Tag, danke für Ihr Feed-back, nur durch solches, können wir uns weiter verbessern. Sowohl Wasserdruck, als auch wohlige Temperatur sind vollkommen vorhanden nach kurzer Zeit. Gut Ding braucht Weile und die baulichen Gegebenheiten lassen nichts anderes zu. Danke für Ihren Aufenthalt, wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, das Team des Hotel Kulinarium

8/10 – Gut

Pitt, Viernheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage am Waldrand; gut zu erreichen auch mit öffentl. Verkehrsmitteln; schöner, geräumiger Biergarten; Hygiene beim Frühstücksbuffet nicht optimal;
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Empfang am 29. Juli 2020
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf eine erneute Buchung. Gerne wollten wir nachfragen, wie die Hygiene beim Frühstücksbuffet von Ihnen wahrgenommen wurde und an welcher Stelle wir uns weiterentwickeln können, da wir stets sehr bemüht sind die entsprechenden Hygienebestimmungen zu übertreffen. Freundliche Grüße, das Team des Kulinarium an der Glems

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Netter Bereich, Ruhig. Sehr nettes Personal. Das Hotel ist im Nebenhaus des Restaurants. Die Zimmer sind soweit ok, Badezimmer ist etwas veraltet, hat zu wenig Licht. Teppich im Zimmer hat auch schon etwas gelebt ... der Geruch bei der Ankunft im Zimmer war nicht sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Empfang am 29. Juli 2020
Guten Tag, schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben, bei einer erneuten Buchung melden Sie sich einmal kurz direkt, dass wir Sie auch von anderen Räumlichkeiten bei uns überzeugen dürfen, Freundliche Grüße, das Team des Kulinarium an der Glems

10/10 – Hervorragend

Günther

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Empfang am 29. Juli 2020
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf eine erneute Buchung. Freundliche Grüße, das Team des Kulinarium an der Glems

10/10 – Hervorragend

Gordon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Empfang am 29. Juli 2020
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf eine erneute Buchung. Freundliche Grüße, das Team des Kulinarium an der Glems

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bereits zum Dritten Mal dorr gebucht. Alles bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

6/10 – Okay

Doris

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider Dreckiges staubiges Zimmer ... keine Bettdecken für zweite Person vorhanden ... sehr freundliches bemühtes Personal 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir versuchen unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten & sind stetig dran das Haus modern und auf einem funktionalen Stand zu halten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

6/10 – Okay

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lärmbelästigung
Im Prinzip sehr nett alles. Allerdings wollten wir ein ruhiges Hotel bzw eine ruhige Lage. Das ist leider überhaupt nicht gegeben, die große Schießanlage, wo täglich mehrere Stunden donnern geschossen wird - auch am Wochenende! - hat die erhoffte Erholung zunichte gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir versuchen unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten & sind stetig dran das Haus modern und auf einem funktionalen Stand zu halten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

4/10 – Schlecht

Manfred

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
na ja !,
Nun das Bett war grenzwertig, alles in die Jahre gekommen. Beim Essen von Kulinarium nichts zu schmecken, die Bratkartoffel haben nach dem 2. Anlauf immer noch vor Fett getrieft und waren nicht richtig gekocht und gebraten. Ich habe meinen 2. Aufenthalt deshalb storniert .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir versuchen unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten & sind stetig dran das Haus modern und auf einem funktionalen Stand zu halten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Spontane Bereitschaft zur Umbuchung. Danke für das Entgegenkommen. Personal im Restaurant machte allerdings einen eher gelangweilten Eindruck. Kein wirkliches Interesse an den Gästen. Einzelzimmer sehr klein, aber alles drin.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

8/10 – Gut

wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

8/10 – Gut

Nader

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

6/10 – Okay

Frank, NN

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Preis war OK Lage nähe Stuttgart Badewanne mit Duschvorhang geht nicht mehr Essen im Restaurant ist lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir versuchen unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten & sind stetig dran das Haus modern und auf einem funktionalen Stand zu halten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Hotel Römerhof & Kulinarium an der Glems

10/10 – Hervorragend

Murat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Genoeg en ruim parkeerplaats. Kamers zijn redelijk proper. Echt uitgebreid ontbijt en heerlijk!!! Ligging mooi in de bossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

THOMAS

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
opening and closing of door all day
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Michael Pütz am 28. Apr. 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts and feedback. We greatly appreciate your input as it helps us improve our products/services.

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful spot. For trip with kids or without. Three nice goats to visit on the property. Only thing to know is don’t count on laundry. It is 1 small machine that takes 4 hours per cycle and need 8 $.50 pieces to operate. Food was great.
Antwort von Schier am 24. Apr. 2024
Thank you for your feedback! We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us. We will take your comment into consideration and endeavour to make improvements. We are also pleased that you enjoyed the food. We hope to welcome you and your family back soon!

10/10 – Hervorragend

Marlayna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great property. Family friendly with a playground and goats to feed. Breakfast was good. We had a problem getting in to our room and the staff was very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Schier am 28. März 2024
Thank you for your feedback! We're glad to hear that you enjoyed our property and found it family-friendly with amenities like the playground and the opportunity to feed the goats. We apologize for any inconvenience you experienced with accessing your room, but we're pleased to hear that our staff was very helpful in resolving the issue. We're also happy that you enjoyed the breakfast. Your satisfaction is important to us, and we hope to welcome you back again soon!

4/10 – Schlecht

M.

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michael Pütz am 29. März 2024
Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht vollends zugesagt hat. Gerne erhalten wir eine Nachricht von Ihnen, was nicht in Ordnung war, damit wir uns verbessern können.

10/10 – Hervorragend

Erno

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michael Pütz am 29. März 2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

jacqueline

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a lovely stop on our road trip through Germany. Nice breakfast. Rooms were clean and comfortable. Warm. Easy check in. Almost too easy! Would stay there again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Michael Pütz am 5. Nov. 2023
Thank you for your very good review! Feel free to visit us again. Kind regards from the team of Kulinarium an der Glems

10/10 – Hervorragend

Stefania

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon hotel e buoni servizi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Michael Pütz am 24. Okt. 2023
Thank you for that very good review. We're happy to welcome you again soon!

8/10 – Gut

Janus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Pütz am 29. Sept. 2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Raisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Baby goats, sauna option, free breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Pütz am 10. Sept. 2023
Thank you for the super review! Feel free to visit us again soon

8/10 – Gut

ingrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima plek voor een overnachting. Appartement was schoon en groot genoeg. Ontbijt was goed en lekker .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Schier am 28. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine tolle Übernachtung hatten und die saubere, geräumige Wohnung sowie das gute und leckere Frühstück genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen.

6/10 – Okay

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Michael Pütz am 2. Sept. 2023
Danke für Ihre Bewertung. Es wäre toll, falls Sie uns mitteilen können, was Ihr Erlebenis bei uns im Betrieb geschmälert hat, damit wir daran für die Zukunft arbeiten können - Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Sonya M

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michael Pütz am 2. Sept. 2023
Danke für die super Bewertung! Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder.

4/10 – Schlecht

Dennis

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kamers waren niet klaar voor onze komst, geen servicegoed (2 kopjes dat was het voor 6 pers.) en theedoeken lagen vastgeplakt in de kast met 1 kopje die daar waarschijnlijk nat op gezet was. Bed in de woonkamer (ik denk een slaapbank) was erg slecht ik heb daar 3 dagen pijn van gehad in mijn rug/schouders. Personeel was nors en ongeïnteresseerd. Prijzen op de website waren goedkoper dan werkelijke prijzen in het restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Schier am 28. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und an Verbesserungen arbeiten.