Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel

Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel
Mittlerer Pfad 25-27, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

123 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
138 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und gute Unterkunft!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Carmen Tafel am 5. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelAdministration & Quality Executive

10/10 – Hervorragend

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Carmen Tafel am 5. März 2024
Dear Guest,Thank you so much for your 5 star review of our hotel. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback.We hope you will visit us again soon. Sincerely,Carmen TafelAdministration & Quality Executive

8/10 – Gut

Patrizia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel an ruhiger Lage. Das Personal war sehr zuvorkommend. Grosses und feines Frühstücksbuffet. Das Zentrum ist mit Ö.V. gut erreichbar. Kleiner Bahnhof beim Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Carmen Tafel am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung

8/10 – Gut

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Carmen Tafel am 25. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Carmen Tafel am 9. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder im Holiday Inn Stuttgart.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung

10/10 – Hervorragend

Ginette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hôtel ist Sauber, personnal Méga freundlich, immer wieder gerne.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Carmen Tafel am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung

8/10 – Gut

Jae hyung

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Carmen Tafel am 12. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you so much for your review of our hotel. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Carmen TafelSales Department

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Carmen Tafel am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.. das Personal an der Bar war nicht Aufmerksam genug. Auch hatte man den Eindruck, keine Bestellung aufnehmen zu wollen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Carmen Tafel am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen. Diese werden an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, allein voran Barkeeper Vicente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Carmen Tafel am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung

10/10 – Hervorragend

Keven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein Traum haft schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Melanie Schwindt am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Keven,vielen Dank für ihren Besuch im Holiday Inn Stuttgart und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und über so freundliches natürlich um so mehr! Unsere Mitarbeiter sind immer stolz, wenn Gäste sich während des Besuchs bei uns rundum zufrieden fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

shqipe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Antwort von Melanie Schwindt am 2. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Stuttgart und Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich Gäste bei uns wohl fühlen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen.Wir wünschen Ihnen ein schönes Neues Jahr und alles Gute!Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Mitarbeiter, tolles Frühstück, nur der Kellner am Abend bringt entweder die falschen Getränke oder gar keine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Melanie Schwindt am 14. Okt. 2022
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten. Es tut uns leid, dass Sie am Abend negative Erfahrungen machen mussten. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie bei so etwas unzufrieden waren. Wir werden dieser Sache nachgehen und unsere Servicekräfte dahingehend besser schulen.Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns begrüßen!Herzliche GrüßeMelanie SchwindtTrainingsmanagerin

10/10 – Hervorragend

Zorica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes, ruhiges und sehr sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Carmen Tafel am 26. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre 5 Sterne.Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, für die das immer eine Motivation ist.Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Carmen TafelVerkaufsabteilung

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In Teilen etwas in die Jahre gekommen! Grundsätzlich solide, Frühstück ist gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Carmen Tafel am 20. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag hatten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

10/10 – Hervorragend

Elias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage gut, Frühstück gut, Betten gut Die Bar macht ab 23 Uhr zu, das ist schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Carmen Tafel am 20. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Die Öffnungszeiten der Bar sind im Moment noch der derzeitgen Situation geschuldet, sind aber dabei sie zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

10/10 – Hervorragend

Mead

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Carmen Tafel am 20. Juni 2022
Dear Guest, Thank you so much for this great feedback. We look forward to welcoming you back soon. Best wishes Carmen Tafel Sales Department

8/10 – Gut

Ugur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren zu eng für 2 Personen. Ansonsten war das Hotel sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Ahmet

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Prima hotel. Makkelijk te bereiken. Kamers zijn goed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Carmen Tafel am 19. Juli 2021
Dear Guest, Thank you so much for your review of our hotel. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely, Carmen Tafel Sales Department

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung passt nicht.
Preis Leistung passt nicht. Duschwanne Einstieg ca 30 cm hoch. In die Jahre gekommen. Für den Preis hatte ich schon schönere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

AMBROSE PETER

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant and Good location
It was a pleasant stay but due to Covid-19, the services were somehow reduced. Location is perfect right in front of the S-bahn station.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse Bogen machen um den Holiday Inn Stuttgart
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top! Kommen gerne wieder! Haben uns gleich willkommen gefühlt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Korbinian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption sehr gut. Frühstück: Nur eine Kaffeemaschine (nur teilweise funktionsfähig) bei vielen Gästen, zu wenig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Minibar hat leider gefehlt. Dafür super Lage, klasse Essen und sehr gutes Personal das auf Kundenwpnshhe eingeht und sich zügig um das wohlergehen bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Carmen Tafel am 16. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aus ökologischen Gründen haben wir Minibars nur noch in einem Teil unserer Zimmer. Wenn Sie ein Zimmer mit Minibar möchten, geben Sie dies bitte bei der nächsten Buchung an. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

8/10 – Gut

Mahmoud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel mit hervorragender Anbindung
Ich habe eine Nacht hier geschlafen, da ich beruflich in Stuttgart unterwegs war; das Hotel ist renoviert, dennoch erkennt man, dass es sich um ein älteres Haus handelt; die Zimmer sind geräumig, Klimaanlage vorhanden - jedoch kühlt sie nicht; kein Safe, keine Minibar, keine Nespressomaschine; Wasser, Tee und Instantkaffee sind vorhanden; Frühstück gibt es ab 06:30 h, jedoch kann man auch schon ohne Probleme um 06:00 h frühstücken. Das Essen war Top und die Atmosphäre abends an der Bar auch sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sabitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stadtnahes Hotel mit der S-Bahn ideal. Personal Freundlich und hilfsbereit. Betten zu zweit zu schmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Klaus Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Bäder müssten unbedingt erneuert werden, Frühstück ist wirklich gut, aber im Raum geht es wie im Taubenschlag zu.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kompliment an die Leitung! Sowohl was die Auswahl des Teams betrifft (Rezeption und Restaurant) als auch was den Stil der Zimmer betrifft. (Wo gibts eigentlich diese Standlampen / Strahler?) Hund und Mensch hatten wieder ein super Wochenende
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Sehr freundliches Personal und guter Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach einer falschen Angabe bzgl. des Check-out sehr souveräne (Reinigungskraft öffnete das Zimmer, aber nicht ohne vorher zu prüfen ob es mein Zimmer ist) und freundliche (beim Check-out keine Diskussion, sondern gleich Entschuldigung; alleine das ließ meine kleine Verärgerung sofort verfliegen, der mir angebotene Kaffee drehte das ganze zum positiven Erlebnis. Das habe ich schon zig mal anders erlebt!) Reaktion des Personals!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Austin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr gut!
Sehr gutes, freundliches Personal... Hier komme ich gerne wieder..!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

WOLFGANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider etwas laut in der Nacht, ansonsten sehr in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit großen, sauberen und modernen Zimmern, das gut mit der SBahn zu erreichen ist. Würde das Hotel wieder buchen, wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle neu renovierte Zimmer
Ich hatte das Glück, einen Upgrade auf ein Executive Zimmer zu bekommen. Total neu renoviert, sehr groß, super gutes Bett. Dass die Umgebung nicht sehr spannend ist, dafür kann das Hotel nichts. Es ist eben in einem Bürogebäude-Teil von Stuttgart. Da gibt es in der Nähe einen Aldi, einen Bäcker und ein italienisches Lokal. Sehr vorteilhaft: die S-Bahn ist direkt vor der Tür und man kommt in ca 20 Minuten in die Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017