Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
149 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
149
50 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
50
7 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
7
1 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
2 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Angelika
Geschäftlich gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die 2-3 minütige Nähe zum Hauptbahnhof, Busbahnhof und S-Bahn Station ist einfach überragend!
Sehr leckeres uns vielseitiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind neu, sehr gepflegt und sehr sauber.
In Ludwigsburg hat es eine sehr große Auswahl an Restaurants, Cafés und Bars. Ich konnte in der Umgebung des Hotels mit nur 4-10 Minuten Fußweg sehr gut und lecker Essen.
Ich hatte 2 Aufenthalte innerhalb von 3 Monaten. Daher gilt meine Bewertung 1 zu 1 für beide Aufenthalte.
Angelika
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Bahnhofsnähe gelegen und zu Fuß erreichbar. Schönes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Sehr freundliches Personal.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 22. Apr. 2024
Lieber Thomas,das sind wirklich schöne Worte und freut uns, dass wir voll und ganz überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im HARBR. hotel LudwigsburgAhoi
10/10 – Hervorragend
Rolf
Mit dem Partner gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl.
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 19. Apr. 2024
Lieber Rolf,das sind wirklich schöne Worte von Ihnen und hierfür sagen wir vielen herzlichen Dank.Dann bleibt nur noch bis bald und Ahoi zu sagen.
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas größere Tische beim Frühstück wären schön gewesen weil die normalen Tische belegt waren
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 11. Apr. 2024
Lieber Thomas,vielen Dank Ihnen für ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, auch wenn zu ihrer Frühstückszeit kein gewünschter Tisch freigewesen ist.Ahoi
10/10 – Hervorragend
Rita
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere, moderne zweckmäßige Einrichtung.
Sehr freundliches Personal. Frühstück ausreichend und gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Rita
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 10. Apr. 2024
Liebe Rita,vielen Dank Ihnen für diese tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und bis dahin Ahoi
8/10 – Gut
Birgit
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach einem Zwischenfall in der Nacht (Feuermelder um 2 Uhr weckte Gäste, niemand wusste, was los ist. Gäste gingen teils in Nachtwäsche raus auf die Straße zu einer Sammelstelle) keine Infos am folgenden Tag oder Entschuldigung beim Auschecken.
M.E. hätte das Hotelmanagement eine aufklärende oder entschuldigende Nachricht an die betroffenen Hotelgäste schicken können.
Birgit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 2. Apr. 2024
Liebe Birgit,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im HARBR. hotel Ludwigsburg. Es stimmt, es gab einen Feueralarm in dieser Nacht und entsprechend der gesetzlichen Regelung wird dann eine Evakuierung für das Hotel eingeleitet. Auch wir wissen erstmal nicht, was genau der Fall ist, daher sind auch wir auf das Ankommen der Feuerwehr angewiesen, die sicherstellen, dass keine Gefahr vorhanden ist.Was dennoch hätte stattfinden sollen, ist eine entsprechende Rückmeldung unserer Mitarbeiter bei der Abreise, hierfür entschuldigen wir uns und nehmen dies zum Anlass hier nach zu schulen. Für uns ist Sicherheit ein wesentlicher Faktor und wir freuen uns, dass es allen gut geht und es sich hier zum Glück nur um einen technischen Defekt gehandelt hat.Mit freundlichen Grüßen aus LudwigsburgDario TolksdorfResident Manager
8/10 – Gut
Eva
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 2. Apr. 2024
Liebe Eva,vielen Dank Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schön zu sehen ist, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat. Wir sagen Danke und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.Ahoi aus Ludwigsburg
8/10 – Gut
Karen
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön und sehr zentral
Karen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 1. Apr. 2024
Liebe Karen,vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns schön war und positiv in Erinnerung geblieben ist.Wir sagen bis bald bei uns.
10/10 – Hervorragend
Alissa
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alissa
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 29. März 2024
Liebe Alissa,vielen Dank für diese positive Bewertung!Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt in ihrem Heimathafen.Ahoi
10/10 – Hervorragend
Uwe
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 29. März 2024
Lieber Uwe,vielen Dank für diese positive Bewertung!Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt in ihrem Heimathafen.Ahoi
10/10 – Hervorragend
Manfred
22. März 2024
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 13. Apr. 2024
Lieber Manfred,vielen Dank für diese tolle Bewertung!Es freut uns zu sehen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Wir sagen bis bald und AhoiIhr HARBR. hotel Ludwigsburg
8/10 – Gut
Tanja
22. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 24. März 2024
Liebe Tanja,vielen Dank Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im HARBR. hotel Ludwigsburg entschieden haben.Wir freuen uns über die Punkte und freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt in ihrem Heimathafen.
10/10 – Hervorragend
Dera
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dera
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 19. März 2024
Liebe Dera,vielen Dank Ihnen für diese tolle Bewertung!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im HARBR.hotel Ludwigsburg und bis dahin sagen wir Ahoi!HARBR. hotel Ludwigsburg Crew
10/10 – Hervorragend
Marisa
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme ungezwungene, aber stilvolle Atmosphäre. Zentrale Lage in der Innenstadt. Von uns uneingeschränkt zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Marisa
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 19. März 2024
Liebe Marisa,vielen Dank Ihnen für diese tolle Bewertung!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im HARBR.hotel Ludwigsburg und bis dahin sagen wir Ahoi!HARBR. hotel Ludwigsburg Crew
10/10 – Hervorragend
Gerd
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in Bahnhofsnähe und es ist alles wichtige und vor allem sehenswerte der Stadt per pedes locker erreichbar.
Absolut zuvorkommende und nette Mitarbeiter und ein sehr sauberes,modernes Zimmer.
Das Frühstück war auch sehr gut.
Da gibt es nichts zu meckern:-)
Gerd
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 19. März 2024
Lieber Gerd,vielen Dank Ihnen für diese tolle Bewertung!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im HARBR.hotel Ludwigsburg und bis dahin sagen wir Ahoi!HARBR. hotel Ludwigsburg Crew
8/10 – Gut
Peter
Mit dem Partner gereist
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 19. März 2024
Lieber Peter,vielen Dank Ihnen für diese tolle Bewertung!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im HARBR.hotel Ludwigsburg und bis dahin sagen wir Ahoi!HARBR. hotel Ludwigsburg Crew
10/10 – Hervorragend
Klaus
Mit dem Partner gereist
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, gute Erreichbarkeit von Bahnhof und Busbahnhof. Innenstadt ist ebenfalls gut zu erreichen.
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 13. März 2024
Lieber Klaus,vielen Dank für diese tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben!Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im HARBR. hotel Ludwigsburg.
10/10 – Hervorragend
Martina
Mit dem Partner gereist
2. März 2024
Haben uns zum wiederholten Male sehr wohl gefühlt
Martina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 4. März 2024
Liebe Martina,wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl bei uns gefühlt haben. Damit haben wir geschafft, was uns wichtig ist, immer wieder ein herzlicher und schöner Ankerplatz für unsere Gäste zu sein.Bis bald wieder bei uns und mit herzlichen Grüßen aus LudwigsburgHARBR. hotel Ludwigsburg
10/10 – Hervorragend
Ronald
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super
Ronald
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 1. März 2024
Lieber Ronald,vielen Dank Ihnen für diese tolle Bewertung! Da freuen wir uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt bei uns und bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit.Ahoi aus dem wunderschönen HARBR. Hotel Ludwigsburg
2/10 – Ungenügend
Taslima
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preise stimmen nicht fuer die billig Unterkunft.
Taslima
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 22. Feb. 2024
Sehr geehrte Taslima,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir bedauern es zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir haben Rücksprache gehalten mit den Kolleginnen und Kollegen und haben hierbei eine weitere Perspektive gewonnen. Für uns sind gesetzliche Vorgaben keine Option, sondern eine Normalität, dass dies und einiges mehr Ihren Aufenthalt getrübt hat bedauern wir sehr. Wir wissen, dass die Hürden bei neuen Konzepten, wie dem unseren relativ hoch sind, sind aber stets bemüht unsere Gäste hierzu an Bord zu holen. Schade, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben.Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken Grüße aus dem schönen Ludwigsburg.
10/10 – Hervorragend
Martina
Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider steht nicht immer ein Parkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung und außerhalb parken ist sehr schwierig
Martina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 14. Feb. 2024
Liebe Martina,vielen Dank für diese tolle Bewertung, auch wenn es hinsichtlich der Parkmöglichkeiten nicht einfach war. Die Tiefgarage gehört nicht zu uns, daher haben wir hierauf keinen Einfluss. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es aber einige gute und günstige Parkmöglichkeiten. Wir sagen Ahoi und bis bald bei uns im schönen Ludwigsburg
8/10 – Gut
Öner
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut bis auf:
ca 8 Uhr läuft irgendein Heinz (Personal) durch den Gang, klopft an den Türen und öffnet die Türe !!!!!
Was soll das den bitte !?
Privatsphäre?
Öner
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 24. Jan. 2024
Lieber Öner,vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hier scheint wirklich etwas nicht richtig gelaufen zu sein und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Alle unsere Mitarbeiter sind verpflichtet und geschult zu klopfen und eine Reaktion abzuwarten bevor Sie das Zimmer für Reparaturen oder Reinigung betreten dürfen. Schön zu lesen ist aber, dass ansonsten alles gut gewesen ist und damit hoffen wir auf einen erneuten Aufenthalt bei uns im HARBR. Hotel Ludwigsburg.Ahoi und Grüße
10/10 – Hervorragend
Thorsten
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles und kostengünstiges Hotel
Tolle und kostengünstige Unterkunft
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 24. Jan. 2024
Lieber Thorsten,vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im HARBR. Hotel Ludwigsburg zu bewerten.Es freut uns zu lesen, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest. Bis bald bei uns an Bord!Ahoi und Grüße aus LudwigsburgHARBR Hotel Ludwigsburg
8/10 – Gut
Micky
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes und modernes Hotel
Sehr schönes Hotel für junggebliebenes Publikum. Schöne Zimmer in stylischer Gestaltung. Tolles Frühstück. Große Tiefgarage
Micky
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 24. Jan. 2024
Lieber Micky,vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im HARBR. Hotel Ludwigsburg zu bewerten.Es freut uns zu lesen, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest. Bis bald bei uns an Bord!Ahoi und Grüße aus LudwigsburgHARBR Hotel Ludwigsburg
8/10 – Gut
Ulrich
7. Jan. 2024
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Lieber Ulrich,ahoi und vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen!Da bleibt uns nur zu sagen bis bald wieder bei uns im Harbr Hotel Ludwigsburg.
10/10 – Hervorragend
Johannes-Rüdiger
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johannes-Rüdiger
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Lieber Johannes-Rüdiger,ahoi und vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen!Da bleibt uns nur zu sagen bis bald wieder bei uns im Harbr Hotel Ludwigsburg.
8/10 – Gut
Jürgen, Niederaula
28. Dez. 2023
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Lieber Jürgen,ahoi und vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen!Da freuen wir uns bereits heute auf euren nächsten Besuch bei uns im Harbr Hotel Ludwigsburg.
10/10 – Hervorragend
Christine
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes modernes Hotel mit nettem Personal und gutem Service
Wir waren eine Nacht im Hotel, und wir waren sehr zufrieden. Gerne kommen wir wieder.
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Liebe Christine,das sind die schönsten Komplimente die wir bekommen können und die wir sehr gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns und bis dahin maritime Grüße aus eurem Ankerplatz.
10/10 – Hervorragend
Susanne
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Liebe Susanne,ahoi und vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen!Da bleibt uns nur zu sagen bis bald wieder bei uns im Harbr Hotel Ludwigsburg.
10/10 – Hervorragend
simone
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man kann bis 12 Uhr am Abreisetag im Zimmer bleiben. Frühstück ist auch gut und reichhaltig. Die Zimmer werden nur jeden 3. Tag gereinigt, aber man kann auch Bescheid sagen, wenn man zwischendurch eine Reinigung benötigt. Frische Handtücher bekommt man bei Bedarf auch an der Rezeption. Die Bar ist auch sehr schön am Abend.
simone
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Liebe Simone,ahoi und vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen!Da bleibt uns nur zu sagen bis bald wieder bei uns im Harbr Hotel Ludwigsburg.
10/10 – Hervorragend
René
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
René
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Lieber René,ahoi und vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen!Da bleibt uns nur zu sagen bis bald wieder bei uns im Harbr Hotel Ludwigsburg.
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit dem Partner gereist
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stylisches Hotel mit schönen geräumigen Zimmern.
Parkplätze in der Tiefgarage,allerdings kostenpflichtig.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Lieber Matthias,ahoi und vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen!Da bleibt uns nur zu sagen bis bald wieder bei uns im Harbr Hotel Ludwigsburg.
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht da und es war wirklich sehr schön. Das Zimmer sauber und gepflegt, das Bett ein Traum, Frühstück war sehr gut und auch die Hotelbar mit den Cocktails war toll.
Einzigstes Manko war das Wasser beim duschen morgens, das war schon recht frisch.
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Liebe Nicole,ahoi und vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen! Vielen Dank für den Hinweis hinsichtlich der Wassertemperatur, dem gehen wir natürlich nach um beim nächsten Aufenthalt keine Überraschungen mehr zu haben.Bis bald wieder bei uns im Harbr Hotel Ludwigsburg.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Super Preis-Leistung, noch sehr neu, modern, gute Ablagefläche im Bad, Dusche super, Bett super, Frühstück sehr vielfältig, am besten ausserhalb der Stosszeiten gehen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von HARBR Hotel Ludwigsburg am 15. Jan. 2024
Lieber Gast,ahoi und vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen!Da bleibt uns nur zu sagen bis bald wieder bei uns im Harbr Hotel Ludwigsburg.
6/10 – Okay
Nikolaus
14. Nov. 2023
Nikolaus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Jutta
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jutta
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Maryam
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war bequem, Dusche war toll, ruhiges Zimmer und ich konnte gut schlafen. Frühstück war auch sehr gut.
Maryam
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Irene
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein, Bett zu schmal für zwei Personen,
kein Vergrößerungsspiegel im Bad, als Brillenträgerin eher schlecht.
Irene
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Ariane
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner ruhiger Aufenthalt
Ariane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Irene
Geschäftlich gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nur eine Nacht dort, doch es war alles sehr sauber und neu, es war nicht laut und das Personal war freundlich. Gerne wieder.
Irene
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Lisa
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Christian
Mit dem Partner gereist
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Sauberes Zimmer und interessantes etwas außergewöhnliches Interieur ... 😊 Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Meier
Geschäftlich gereist
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier stimmt einfach alles. Man fühlt sich sofort wie im Urlaub. Ich war überwältigt von den ganzen liebevollen Details. Selbst die Teetasse ist einfach unschlagbar.
Meier
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahoi, komme gerne wieder an Bord!
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Hotel hat eine gute Lage zu Verkehrsverbindungen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, kostenlose Parkmöglichkeiten etwas schwierig.
Elisabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Sabine
13. Aug. 2023
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Alan
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Erlebnis
Alan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Mike
Mit einer Gruppe gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top nur im Flur riecht es ziemlich komisch
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Dirk
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Sabine
Mit einer Gruppe gereist
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft