Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
16
20 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
20
8 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Michaela
21. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine buchhalterische Rechnung erhalten.
Michaela
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Gashof Lamm am 22. März 2024
Sehr geehrter Herr, wie Ihnen bei Abreise mitgeteilt, erhalten Sie bei Expedia Ihre Gesamtrechnung. Bei uns können Sie nur eine Rechnung abzüglich der Provision von Expedia erhalten was Ihnen auch angeboten wurde und Sie verneinten.Mit freundlichen Grüßen H. Weis
6/10 – Okay
Wilfried
17. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wilfried
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Ruth
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruth
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Hakan
4. Nov. 2022
Hakan
10/10 – Hervorragend
Hlebopros
Mit der Familie gereist
18. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Kompetent und freundliche Personal.
Hlebopros
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut. Matratzen waren bequem. Zimmer sehr sauber. Sehr freundliches Team.
Steffi
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Jörg
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von H. Weis Hotel Lamm am 14. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top ,alles Top, alles ,Essen lecker,Zimmer sehr sauber,liebe leute als Referenz
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. März 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Negativ: zu eng für ein Doppelzimmer, Ankleide-Spiegel fehlte, kein Makeup-Spiegel, kein Kühlschrank, Betten zu niedrig.
Positiv: WLAN, tolles Frühstück, Parkplatz hinter dem Haus.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Heidi
19. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
von Ankunft bis Abreise alles gut geklappt. Sehr freundliche Leute und gutes Essen !
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
4/10 – Schlecht
Bernhard
22. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt, alles ok! Gerne wieder! Kann man nur empfehlen.
Bernhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2018
Das Hotel liegt wunderschön unterhalb des Hausbergs Hohemunde. Die Zimmer sind groß, sauber und haben einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück war TOP, sonst in die Jahre gekommen.
Ich habe mir das Hotel wesentlich moderner vorgestellt... Sauber war es und das fanden wir auch wirklich super.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel verfügt über den Charme, ich tippe auf frühe 80 Jahre und es ist extrem hellhörig. Wenn man ein Zimmer an der Treppe hat, wird es teilweise extrem laut.
Ansonsten war alles soweit o.k.
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cosy German Hotel
A warm and cosy typically German hotel. We arrived after 9pm and a key deposit box was used to gain entrance. However their was still a member of staff available and she gave us a warm welcome and provided us with much appreciated drinks from the bar. An excellent night's sleep followed by an amazing breakfast buffet. We were spoilt for choice with extensive hot and cold options and over 10 different types of jam to try- definitely worth having.
david
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Søren
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Søren
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena experiencia
Ubicación tranquila, el personal muy atenta y hospitalaria. El hotel tiene restaurante, la comida es rica, el servicio rápido. Todo perfecto, buena experiencia.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Lionel
3. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un endroit très chaleureux
Le Gasthof LAMM SCHNAIT est un un hôtel restaurant fantastique où l'on se sent vraiment bien, où les repas sont excellents, l'ambiance y est chaleureuse telle que je l'ai connue enfant dans le Bade Wurtemberg. Le personnel est très accueillant et de bon conseil pour les visites, ... les petits déjeuners sont un vrai plaisir ... on y retournera si Dieu le veut !
Lionel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
alexia
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel Typique et confortable
Hôtel Typique et confortable
alexia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Thorkil
19. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganske okay
Thorkil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Rick, Weinstadt
Mit dem Partner gereist
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, comfortable, convenient and popular pricing. Very good restaurant!
Rick
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Sheree
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
9/10
Overnight stay had a great dinner room was excellent large and comfortable breakfast was fantastic and free off street parking
Sheree
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Harald, Boston
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property has excellent food and wine. The owner is the chef and he enjoys his work and you taste it.
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von H. Weis Hotel Lamm am 14. Okt. 2019
Thank you so much
8/10 – Gut
MIREILLE
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MIREILLE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Sophia E
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sophia E
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Graeme
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellent food. Friendly staff.
Could not fault the food. The accommodation was ‘basic’ but clean, usual guests seem to be business people. Staff friendly and helpful.
Graeme
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Massimo
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breve soggiorno
Struttura ben tenuta anche se datata personale accogliente e gentile ottima cucina con ricette interessanti .
Massimo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Peter, Naaldwijk
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeer goed gezellig schoon super verblijf
in een pittoresk dorpje in een mooie omgeving
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Mike, UK
19. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very hospitable and friendly staff. Food is of excellent quality and value. Highly recommended.
Mike
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Rickard
12. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysigt gasthaus
Vi anlände 2 timmar efter att köket hade stängt, trots det så fixade den hjälpsamma personalen fram lite mat till oss. Fantastiskt bra service ! +++++
Rickard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Robert
2. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gasthof Lamm Schnait
The hotel is comfortable and the staff friendly and helpful. The Breakfast was excellent. I was attending a beetle conference in the Landgut Burg hotel in nearby Beutelsbach, but that hotel was full.
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Marcio, Maringa PR
30. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradavel
Ambiente bem familiar e aconchegante não é muito confortável mas mesmo assim vale a pena.
Marcio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Piccolo hotel in un paese a 20 km da Stoccarda. Purtroppo il pa3se non ha molto da offrire, però basta andare nel paese vicino e c'è un servizio di treni che in pochi minuti ci porta a Stoccarda , cosa molto comoda perché in citta i parcheggi sono carissimi. Il proprietario dell' hotel è stato gentilissimo e ci ha fornito tutti gli orari
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Anna
15. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff...nice and friendly!! Food is re aas lly great!!!