Der Schwerpunkt meiner Beschwerde ist, dass der Kundenservice nicht ganz so toll war. Wir haben etwas spät eingecheckt und ich muss für die Kinder schnell zum schlafen bringen. Als wir das erste Mal das Bad benutzt haben, war der Waschbecken kaputt. Konnte kein Wasser durch fließen. Ich habe das der Rezeption mitgeteilt. Er hat mir abends auch erst mal geholfen, das zu beheben und mir angeboten das Zimmer zu wechseln. Da die Kinder geschlafen haben war das keine Option mehr für mich. Das Problem wurde erstmals kurz behoben. Beim nächsten gegangen Bad entstand wieder das gleiche Problem. Was ich aber nicht in Ordnung fand, wieso sie mir dieses Zimmer gegeben haben, da es schon im Vorhinein diesem Problem bestimmt gegeben hat. Ein Zimmerwechsel in der Nacht war mir nicht möglich aufgrund der Kinder. Daher hätten sie mir eine Gutschrift zumindest eine kleine anbieten können haben sie aber nicht. Daher kann ich dieses Hotel aufgrund Kundenservice nicht nicht empfehlen.