Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
673 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
673
250 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
250
56 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
56
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
10 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Hans-Dieter
Mit der Familie gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Zimmer und Service einfach hervorragend
Hans-Dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Hotel & Pavillon Régent Petite France team am 22. Mai 2024
Dear Guest, We would like to thank you for staying in our establishment and your feedback.The entire team at the Hôtel & Pavillon Régent Petite France is delighted to have been able to meet your expectations during your stay.Your satisfaction is a priority for us and your comments play an active part in our improvement. We look forward to seeing you again.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten inmitten der Altstadt von Strasbourg.
Alles top außer der Service an der Bar passte nicht zu dem Anspruch des Hotels.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Hotel & Pavillon Régent Petite France team am 20. Mai 2024
Dear Guest, We would like to thank you for staying in our establishment and your feedback.The entire team at the Hôtel & Pavillon Régent Petite France is delighted to have been able to meet your expectations during your stay.Your comment about the bar has been passed on to management.Your satisfaction is a priority for us and your feedback play an active part in our improvement. We remain at your disposal for any other request and hope to see you soon. Kind regards,
4/10 – Schlecht
Christian
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral - alles ist gut erreichbar.
Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht - dies hatte leider nur den Blick gegen eine Wand. Wie kann ein 5 Sterne Hotel solche Zimmer anbieten ? Wir bekamen dann gegen Aufpreis ein superior Zimmer. Die Damen an der Rezeption konnte mir nicht erklären wie dieser enorme Aufpreis zustande kam worauf ich mir den Manager bestellte. Dieser verstand mich und konnte den Aufpreis um die hälfte reduzieren.
Am nächsten Morgen bei schönem Wetter wollten wir draußen frühstücken. Der Restaurantleiter wollte die Terrasse aber nicht öffnen. Dies war sehr schade denn deshalb hatten wir uns für dieses Hotel entschieden.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Hotel & Pavillon Régent Petite France team am 17. Mai 2024
Dear Guest, We would like to thank you for staying in our establishment and your feedback.We regret to learn that your experience at the Hotel & Pavillon Régent Petite France was not satisfactory. Your satisfaction is a priority for the entire team and we take a genuine interest in your feedback.Thank you for your detailed feedback. We are delighted to hear that you found our central location convenient. However, we sincerely regret that your initial room did not meet your expectations. We understand your disappointment and apologize for the inconvenience caused.Regarding the surcharge for the superior room, we always strive to explain our pricing clearly, and we apologize for the lack of clarity at the reception. We are glad that our manager was able to find a satisfactory solution for you.As for the terrace, we understand how enjoyable it is to have breakfast outdoors when the weather is nice. We take your comment seriously and will work on improving this service in the future.Thank you again for your feedback; it helps us improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide you with a fully satisfying experience.However, we hope to see you again for a stay that will meet your expectations. We remain at your disposal for any further inquiries. Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Sibylle
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist wunderbar, Service, Freundlichkeit, Geduld, Sauberkeit, Zimmer, Frühstück, ebenso.
Nur der Lärm der Müllabfuhr morgens um 6 Uhr war nicht angenehm!
Sibylle
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The Hotel & Pavillon Régent Petite France team am 3. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for staying at Hôtel & Pavillon Régent Petite France. The entire team at Hôtel & Pavillon Régent Petite France is delighted to have been able to meet your expectations during your stay. Your satisfaction is a priority for the whole team, and we take a real interest in your return. We have passed on your comments concerning the noise of waste disposal to the management. We look forward to welcoming you back. Yours sincerely
10/10 – Hervorragend
Hans-Peter
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans-Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Stephan
17. Sept. 2023
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Larisa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Larisa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Alina
Mit einer Gruppe gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Josef
5. Juni 2022
Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Harry
19. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Ein Kompliment der Receptions-Mitarbeiter. Anreise-Parking-Check in alles sehr speditiv und professionell. Auch die Reservation für Abendessen ausser Haus hat sehr gut geklappt. Die Küche im Hotel ist sehr empfehlenswert. Unbedingt probieren. Die Lage ..... was will man mehr!
Wir kommen wieder. Merci beaucoup. Salutations
Harry
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Harald
2. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Romana
Mit dem Partner gereist
29. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnah, freundlich, sauber
Romana
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Andreas
27. Nov. 2021
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist fantastisch, das Personal sehr aufmerksam ind freundlich!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Udo, Switzerland
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
At arrival, valet parking took just about 1 minute. Check in went quickly as well. Front desk officer was very friendly and could communicate in multiple languages fluently. All staff was very friendly. We've had breakfast and dinner in the restaurant. Even though the Covid-19 rules have put some limitations in effect, both breakfast and dinner were still excellent. Really delicious food in a nice ambience with view on Petite France. The Hotel is right in the middle of the historic district and the downtown area and cathedral are at walking distance. We can fully recommend.
Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
благодарна персоналу за прекрасный сервиз на 5*
- завтрак.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Moderne Zimmer, beste Lage Und sehr sauber. Das Team war super freundlich und zuvorkommend vor allem Front Office und Concierge waren sehr aufgeschlossen und nett. Alle Massnahmen betreffend Covid waren toll umgesetzt und wir fühlten uns wohl und sicher. Ich kann es jederzeit weiterempfehlen!
Frühstück auf der schönen Terrasse war toll !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubers und grosszügiges Zimmer. Gut eingerichtet. Alle Angestellten waren nett, zuvorkommend und professionell.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, aber...
Die Lage des Hotels ist perfekt. Alles ist zu Fuss erreichbar. Auch bei einer Anreise mit der Bahn ist man nach 10 Minuten beim Hotel.
Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Zimmer ist grosszügig und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Der Wellness-Bereich ist klein (6 Liegestühle) und mich stört es, wenn ich in der Sauna Badekleidung tragen muss.
Das Frühstückbuffet entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht. Ich finde es eher zu teuer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartige Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Fernand
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestens
Fernand
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Sonia
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer (also eigentlich eher eine Wohnung, mit Kaffee-Ecke) mit Sicht auf den Kanal. Anfahrt ans Tor, Autoübergabe an Concierge und Check-in verliefen reibungslos. Schade war nur, dass das Restaurant geschossen war und wir es nicht wussten - sonst hätten wir frühzeitig einen Tisch auswärts reserviert.
Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Xiaoli
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Xiaoli
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel, beste Lage, tolles Ambiente,
höfliches und serviceorientiertes Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Erwartungen erfüllt. Lage vorzüglich. Zufahrt und Parken sehr gut geordnet und logisch erläutert. Personal freundlich und bemüht auch gut deutsch zu sprechen und zu verstehen. Die Stadt bietet viel Geschichte.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Daniela
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr lobenswert...
Der Aufenthalt hat unseren Freunden und uns sehr gut gefallen. Beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und auch sonst war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von allen Mitarbeitern sehr lobenswert. Wir kommen das nächste Mal bestimmt wieder in dieses Hotel
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Hans
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Sandro
18. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Vermutlich das am besten gelegene Hotel in Strasbourg. Kleiner aber hübscher Spa Bereich mit toller Aussicht auf die Altstadt.
Sandro
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, tolle Lage. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- Keine Lüftung im Badezimmer. Spiegel angelaufen
- Nur 3 deutschsprachige Sender
- Zusätzliche Parkgebühren relativ teuer: Euro 40.--/Nacht
- Internet begrenzt und langsam
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Anne am 23. Feb. 2019
Liebe Kunde,
Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entspricht und ich bitte Sie, unsere Entschuldigungen zu akzeptieren.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Internetservice im März geändert wird.
Wir haben Ihren Hinweis zu den deutschen Sendern und zum Preis der Garage notiert.
Eine public Tiefgarage ist 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und kostet 12 € pro Tag.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen und die Servicequalität unseres Hotels zu demonstrieren.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Nik, Zentralschweiz
24. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ideal gelegen, unmittelbar an der Fussgängerzone. Fühlten uns jederzeit zuvorkommend und nett betreut.
Nik
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sandrine HUGONOT - Manager am 23. Nov. 2018
Dear guest,
We are happy to read that you spent an anjoyable stay with us.
We are looking forward to welcome you back again soon.
KInd regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Oliver, Stuttgart
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, aber die Lage ist halt Mega Top.
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Alois
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alois
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat sehr schäne Zimmre! Der Pool ist überdacht und man hat einen schönen Blick!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
6/10 – Okay
Norbert, Kleve, NRW
8. Juni 2018
Gut: Sauberkeit
Hotel in schöner Lage
Am Anfang war alles super, Auto wurde entladen und geparkt. Aber an der Rezeption war man nur bemüht uns eine Kaution abzuverlangen, obwohl wir schon fast alle Kosten via PayPal bezahlt hatten (900Euro). Als Grund wurde die Minibar und Parken genannt. Über Frühstück usw. wurden wir erst auf unsere Aufforderung hin informiert. Zimmerservice sehr sauber, aber die Minibar wurde nicht aufgefüllt (Wir haben eine Flasche Wasser benutzt) und benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht.
Norbert
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Daniel Julian
9. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Hotel, personal amable, desayuno en orden.
Daniel Julian
10/10 – Hervorragend
Beat
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beat
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mitten in Strassbourg
mitten in Strassburg inklusive Parkplatz. Ideal für Ausflüge / Stadtbesichtigungen zu Fuss