Außenbereich

Bewertungen von Hôtel & Spa RÉGENT PETITE FRANCE

5 out of 5
Hôtel & Spa RÉGENT PETITE FRANCE
5 Rue Des Moulins, Strasbourg, Bas-Rhin

Bewertungen

9,2

Wunderbar

673 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
250 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans-Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Zimmer und Service einfach hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Hotel & Pavillon Régent Petite France team am 22. Mai 2024
Dear Guest, We would like to thank you for staying in our establishment and your feedback.The entire team at the Hôtel & Pavillon Régent Petite France is delighted to have been able to meet your expectations during your stay.Your satisfaction is a priority for us and your comments play an active part in our improvement. We look forward to seeing you again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten inmitten der Altstadt von Strasbourg. Alles top außer der Service an der Bar passte nicht zu dem Anspruch des Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Hotel & Pavillon Régent Petite France team am 20. Mai 2024
Dear Guest, We would like to thank you for staying in our establishment and your feedback.The entire team at the Hôtel & Pavillon Régent Petite France is delighted to have been able to meet your expectations during your stay.Your comment about the bar has been passed on to management.Your satisfaction is a priority for us and your feedback play an active part in our improvement. We remain at your disposal for any other request and hope to see you soon. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Christian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral - alles ist gut erreichbar. Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht - dies hatte leider nur den Blick gegen eine Wand. Wie kann ein 5 Sterne Hotel solche Zimmer anbieten ? Wir bekamen dann gegen Aufpreis ein superior Zimmer. Die Damen an der Rezeption konnte mir nicht erklären wie dieser enorme Aufpreis zustande kam worauf ich mir den Manager bestellte. Dieser verstand mich und konnte den Aufpreis um die hälfte reduzieren. Am nächsten Morgen bei schönem Wetter wollten wir draußen frühstücken. Der Restaurantleiter wollte die Terrasse aber nicht öffnen. Dies war sehr schade denn deshalb hatten wir uns für dieses Hotel entschieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Hotel & Pavillon Régent Petite France team am 17. Mai 2024
Dear Guest, We would like to thank you for staying in our establishment and your feedback.We regret to learn that your experience at the Hotel & Pavillon Régent Petite France was not satisfactory. Your satisfaction is a priority for the entire team and we take a genuine interest in your feedback.Thank you for your detailed feedback. We are delighted to hear that you found our central location convenient. However, we sincerely regret that your initial room did not meet your expectations. We understand your disappointment and apologize for the inconvenience caused.Regarding the surcharge for the superior room, we always strive to explain our pricing clearly, and we apologize for the lack of clarity at the reception. We are glad that our manager was able to find a satisfactory solution for you.As for the terrace, we understand how enjoyable it is to have breakfast outdoors when the weather is nice. We take your comment seriously and will work on improving this service in the future.Thank you again for your feedback; it helps us improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide you with a fully satisfying experience.However, we hope to see you again for a stay that will meet your expectations. We remain at your disposal for any further inquiries. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist wunderbar, Service, Freundlichkeit, Geduld, Sauberkeit, Zimmer, Frühstück, ebenso. Nur der Lärm der Müllabfuhr morgens um 6 Uhr war nicht angenehm!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The Hotel & Pavillon Régent Petite France team am 3. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for staying at Hôtel & Pavillon Régent Petite France. The entire team at Hôtel & Pavillon Régent Petite France is delighted to have been able to meet your expectations during your stay. Your satisfaction is a priority for the whole team, and we take a real interest in your return. We have passed on your comments concerning the noise of waste disposal to the management. We look forward to welcoming you back. Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Larisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Ein Kompliment der Receptions-Mitarbeiter. Anreise-Parking-Check in alles sehr speditiv und professionell. Auch die Reservation für Abendessen ausser Haus hat sehr gut geklappt. Die Küche im Hotel ist sehr empfehlenswert. Unbedingt probieren. Die Lage ..... was will man mehr! Wir kommen wieder. Merci beaucoup. Salutations
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Romana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnah, freundlich, sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist fantastisch, das Personal sehr aufmerksam ind freundlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Udo, Switzerland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
At arrival, valet parking took just about 1 minute. Check in went quickly as well. Front desk officer was very friendly and could communicate in multiple languages fluently. All staff was very friendly. We've had breakfast and dinner in the restaurant. Even though the Covid-19 rules have put some limitations in effect, both breakfast and dinner were still excellent. Really delicious food in a nice ambience with view on Petite France. The Hotel is right in the middle of the historic district and the downtown area and cathedral are at walking distance. We can fully recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
благодарна персоналу за прекрасный сервиз на 5* - завтрак.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Moderne Zimmer, beste Lage Und sehr sauber. Das Team war super freundlich und zuvorkommend vor allem Front Office und Concierge waren sehr aufgeschlossen und nett. Alle Massnahmen betreffend Covid waren toll umgesetzt und wir fühlten uns wohl und sicher. Ich kann es jederzeit weiterempfehlen! Frühstück auf der schönen Terrasse war toll !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubers und grosszügiges Zimmer. Gut eingerichtet. Alle Angestellten waren nett, zuvorkommend und professionell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, aber...
Die Lage des Hotels ist perfekt. Alles ist zu Fuss erreichbar. Auch bei einer Anreise mit der Bahn ist man nach 10 Minuten beim Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer ist grosszügig und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Der Wellness-Bereich ist klein (6 Liegestühle) und mich stört es, wenn ich in der Sauna Badekleidung tragen muss. Das Frühstückbuffet entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht. Ich finde es eher zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartige Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Fernand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer (also eigentlich eher eine Wohnung, mit Kaffee-Ecke) mit Sicht auf den Kanal. Anfahrt ans Tor, Autoübergabe an Concierge und Check-in verliefen reibungslos. Schade war nur, dass das Restaurant geschossen war und wir es nicht wussten - sonst hätten wir frühzeitig einen Tisch auswärts reserviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Xiaoli

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel, beste Lage, tolles Ambiente, höfliches und serviceorientiertes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Erwartungen erfüllt. Lage vorzüglich. Zufahrt und Parken sehr gut geordnet und logisch erläutert. Personal freundlich und bemüht auch gut deutsch zu sprechen und zu verstehen. Die Stadt bietet viel Geschichte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr lobenswert...
Der Aufenthalt hat unseren Freunden und uns sehr gut gefallen. Beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und auch sonst war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von allen Mitarbeitern sehr lobenswert. Wir kommen das nächste Mal bestimmt wieder in dieses Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Vermutlich das am besten gelegene Hotel in Strasbourg. Kleiner aber hübscher Spa Bereich mit toller Aussicht auf die Altstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, tolle Lage. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- Keine Lüftung im Badezimmer. Spiegel angelaufen - Nur 3 deutschsprachige Sender - Zusätzliche Parkgebühren relativ teuer: Euro 40.--/Nacht - Internet begrenzt und langsam
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Anne am 23. Feb. 2019
Liebe Kunde, Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entspricht und ich bitte Sie, unsere Entschuldigungen zu akzeptieren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Internetservice im März geändert wird. Wir haben Ihren Hinweis zu den deutschen Sendern und zum Preis der Garage notiert. Eine public Tiefgarage ist 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und kostet 12 € pro Tag. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und die Servicequalität unseres Hotels zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Nik, Zentralschweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ideal gelegen, unmittelbar an der Fussgängerzone. Fühlten uns jederzeit zuvorkommend und nett betreut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sandrine HUGONOT - Manager am 23. Nov. 2018
Dear guest, We are happy to read that you spent an anjoyable stay with us. We are looking forward to welcome you back again soon. KInd regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Oliver, Stuttgart

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, aber die Lage ist halt Mega Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat sehr schäne Zimmre! Der Pool ist überdacht und man hat einen schönen Blick!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Norbert, Kleve, NRW

Gut: Sauberkeit
Hotel in schöner Lage
Am Anfang war alles super, Auto wurde entladen und geparkt. Aber an der Rezeption war man nur bemüht uns eine Kaution abzuverlangen, obwohl wir schon fast alle Kosten via PayPal bezahlt hatten (900Euro). Als Grund wurde die Minibar und Parken genannt. Über Frühstück usw. wurden wir erst auf unsere Aufforderung hin informiert. Zimmerservice sehr sauber, aber die Minibar wurde nicht aufgefüllt (Wir haben eine Flasche Wasser benutzt) und benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Hotel, personal amable, desayuno en orden.

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mitten in Strassbourg
mitten in Strassburg inklusive Parkplatz. Ideal für Ausflüge / Stadtbesichtigungen zu Fuss
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018