Wir haben das Hotel auf Grund der zentralen Lage & wegen des Hoteleigenen Parkplatzes gebucht. Leider wurden wir während unseres Aufenthalts nur enttäuscht, sodass wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen können. Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit dem Auto gut erreichbar. Die Stadtmitte kann man zu Fuß innerhalb von 15 Minuten erreichen.Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Lediglich das Bad war sehr klein, sodass man nicht viel Platz hatte evtl. auch mal zu Zweit im Bad z.B. Zähne zu putzen.So einen schrecklichen Service wie in diesem Hotel haben wir noch nie erlebt. Es hat beim Check-In schon angefangen, dass wir unseren zuvor reservierten Parkplatz nicht bekommen haben. Dies wurde uns auch nur auf eigene Nachfrage nur sehr unhöflich mitgeteilt. Auf die Frage, wo wir jetzt unser Auto abstellen sollen, meine die unfreundliche Mitarbeiterin, wir sollten doch in irgend einer Seitenstraße schauen. (Der Blick ins Parkhaus hat aber gezeigt, dass es zur Hälfte leer war). Dann ist es uns leider auch noch passiert, dass wir eine Brille im Hotelzimmer vergessen haben. Auf unsere E-Mail hierzu wurde gar nicht reagiert und per Telefon hat man gemeint, man meldet sich bei uns ob evtl.die Brille gefunden wurde. Leider warten wir bis heute noch vergeblich auf einen Rückruf.Im Frühstücksbereich gab es keine Hygienemaßnahmen. Außerdem wurden benutze Tische nicht vom Personal gereinigt, sodass wir an einem Tisch mit dreckigen Geschirr speisen mussten. Auch die Qualität ist schlecht