Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Rygerfjord Hotel & Hostel

2 out of 5
Rygerfjord Hotel & Hostel
Soder Malarstrand, Kajplats 13, Stockholm, Stockholm

Bewertungen

8,0

Sehr gut

322 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
445 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
156 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heidrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Prescious

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Great view, simple facilities, satisfactory service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von ARAS RESEPTIONEN am 21. Mai 2024
Thank you for staying with us and thanks for your feedback. We are truly happy you enjoyed your stay here. We look forward to welcoming you on board the next time you visit beautiful Stockholm!Thank you for staying with us. We appreciate your feedback.Thank you for taking your time to send us this feedback. We constantly strive to get better at what we do and your feedback help us along the way. Lovely that you had a nice time with us, Have a nice evening & welcome back!

10/10 – Hervorragend

Valentyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was nice in total, in the center, the view is real nice (we took a room with sea view). But the window glass in our room was broken so it affected our overall happiness.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von / Team Rygerfjord am 26. Feb. 2024
Thank you for staying with us and thanks for your feedback. We are truly happy you enjoyed your stay here. We look forward to welcoming you on board the next time you visit beautiful Stockholm!Thank you for staying with us. We appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Jörg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer ist sehr klein , aber gemütlich.wlan funktioniert gut. Einmal kam ein Angestellter von Hotel ohne anzukloppfen ins Zimmer.Anschliessen hat er mich eingeschlossen,was gar nicht geht.Zimmer
Antwort von / Team Rygerfjord am 18. Nov. 2023
We are truly sorry that we didn’t live up to your expectations. We are very thankful for your feedback. Our sincere apologies and thank you for helping us with your opinion in our strive to improvement. We hope you will come back so we have the possibility to redeem ourselves.

8/10 – Gut

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von / Team Rygerfjord am 1. Nov. 2023
Thank you for staying with us and thanks for your feedback. We are truly happy you enjoyed your stay here. We look forward to welcoming you on board the next time you visit beautiful Stockholm!

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, einmalig!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mya receptionist. am 9. Nov. 2023
Hello,Glad that you enjoyed your stay here and hope to see you on you next visit to stockholm.Best regards,Mya receptionist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Übernachtungsmöglichkeit zentral in der Stadt gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Aussicht aus dem Zimmer sowie beim Frühstück waren einmalig wunderschön. Die Zimmer sind zweckmäßig, ordentlich und sauber. Würde es beim nächsten Mal wieder buchen :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mya receptionist. am 14. Aug. 2023
Hello,We are happy that you enjoyed your stay here and hope to see you next time on your visit to stockholm!

10/10 – Hervorragend

Theresa

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ninja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Florian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Christian

Lage O.K. sonst so lala
Unterkunft nicht für ältere oder rekonvaleszente Personen geeignet. Hühnerleiter zu den obersten Kabinen. Kabinenhöhe nur 185cm Personal teilweise unfreundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von receptionen am 3. Juni 2022
Thanks for the visi,t hope to see you again:)

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe einen Zimmer mit Bad gebucht und wurde mir einen ohne zuerst gegeben, nach einen aufzahlung von €10, war alles OK
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von receptionen am 17. Mai 2022
Thank you for your review. we hope to see you again on board :)

10/10 – Hervorragend

Laura, Münster

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die perfekte Unterkunft für ein Wochenende in Stockholm. Die Stadt ist fussläufig erreichbar gleichzeitig kann man abends gut auf dem Boot entspannen da es abseits vom City-Trubel anliegt. Eine Küche in der man selbst kochen kann schont den Geldbeutel. Das einzige was uns nicht gefallen hat waren die Bäder: sehr feucht. Würde nichts desto trotz immer wieder hier übernachten. Wir hatten eine super Zeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Shiller am 31. März 2020
Dear Laura, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards Shiller

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Shiller am 31. März 2020
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards

10/10 – Hervorragend

Anna, Würzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Süße gemütliche Unterkunft. Saubere und im Winter gut beheizbare Zimmer. Perfekt für einen Städtetripp. Im Sommer sicher noch lohnenswerter wenn die Freidecks genutzt werden können.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Zofie am 9. März 2020
Dear Anna, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards, Zofie M/S Rygerfjord

6/10 – Okay

Awa, Sachsen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Blick war fantastisch. Betten sind völlig inakzeptabel. Die Matratze liegt auf einem Brett ohne Lattenrost. Schlafen war so gut wie unmöglich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jack Rezeptionist M/S Rygerfjord am 12. Jan. 2020
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen uns ständig verbessern und die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bei ihrem nächsten Besuch im wunderschönen Stockholm wieder an Board begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Aras Receptionist M/S Rygerfjord am 15. Dez. 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jack Receptionist M/S Rygerfjord am 13. Dez. 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards, Jack Receptionist M/S Rygerfjord

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super und die Atmosphäre auch. Die Zimmer sind sehr klein und es gibt im Bad viele schwarze Wasserflecken (ist vielleicht auch nicht zu vermeiden bei einem Schiff). Wir hatten einen Abend eine verstopfte Toilette (überall steht, dass nur klopapier eingeworfen werden darf und daran haben wir uns gehalten, trotzdem hatten wir das Problem) und obwohl uns gesagt wurde, dass am nächsten Morgen um 8 Uhr direkt jemand kommt, war dieser bis 10 Uhr immernoch nicht da...
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aras Receptionist M/S Rygerfjord am 23. Okt. 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr flexible Check- In Zeiten, gemütlich eingerichtet und leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aras Receptionist M/S Rygerfjord am 7. Okt. 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die suit hatte eine tolle ausstattung mit bepuemen bett grosses bad und die aussicht wunderschön !! Die eigene terrasse ist gut ausgestattet mit sitzmöbel und tisch.das schiff schaukelt bei unruhigem wasser hin u her .uns hat es sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Zofie / Front Desk Agent am 3. Okt. 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards, M/S Rygerfjord

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Aras Receptionist M/S Rygerfjord am 25. Sept. 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Zofie / Front Desk Agent am 24. Sept. 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards, M/S Rygerfjord

4/10 – Schlecht

Toni, Schwepnitz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren ok. Gutes Frühstücksbuffet. Es gibt 3 Boote, wovon 2 mit verbunden sind durch eine Codetür. Für die Sicherheit gut, jedoch knallt bei jedem 2. das Tor so laut zu, dass man im Bett steht. Mein Zimmer war am Anfang neben der Damentoilette und Eingang und somit knallen dort die Türen regelmäßig zu. Das geht leider bis ca. 2 Uhr sehr stark, so das eine Nacht zum durchschlafen kaum möglich war. Vielleicht lag es an dem Zimmer, aber so würde ich den Aufenthalt nicht mehr verbringen, da man am Tag dann sehr müde ist, um etwas zu erleben.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 21. Sept. 2019
Dear Toni, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. That is why we are sorry to hear that your stay with us didn’t live up to them. Hopefully you can give us a second chance so that we can compensate for this in some way next time you come to Stockholm? Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/Leistung ist auf Grund er zentralen Lage gut. Zimmer sind sauber. Etwas mehr Ablagemöglichkeiten in den kleinen Zimmern sollten geschaffen werden. Heizung funktionierte nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Aras / Front Desk Agent am 16. Sept. 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Aras / Front Desk Agent am 16. Sept. 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad und einem wunderbaren Blick auf die Altstadt. Das Frühstück war gut , wenn auch nicht abwechslungsreich( jeden Tag identisch). Leider befindet sich in dem Zimmer kein Schrank, für längere Aufenthalte schwierig. Was uns nicht gefallen hat ist, das täglich alle Handtücher ausgetauscht wurden. Da sollte man aus ökologischer Sicht etwas besser mit umgehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Zofie / Front Desk Agent am 16. Sept. 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards, M/S Rygerfjord

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Die Aussicht ist toll. Leider sind die Zimmer winzig. Kaum Platz für 1 Koffer, geschweige denn 2.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Aras/ Front Desk Agent am 7. Okt. 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Schiff ist echt schön. Wir hätten das Familienzimmer gab vorne. Die Toilette und Dusche waren oben. Durch eine Treppe ging man hinunter zu den Betten. Das Hotel war vom Preis her echt in Ordnung. Einziges Manko: die Toilette roch sehr sehr unangenehm nach Urin oder einer Mischung aus Chemie und Urin. WLAN war im Zimmer nicht verfügbar. Frühstück war top.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Zofie / Front Desk Agent am 27. Aug. 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards, M/S Rygerfjord

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren im Nachbarschiff untergebracht und hatten Hotel gebucht. Das Zimmer war frisch renoviert und sauber. Leider hat es aus dem Abfluss sehr gerochen, was aber wieder besser wurde. Die Lage ist wirklich toll. Ich finde aber der "Hof" zwischen den Schiffen, auf dem auch Sitzmöglichkeiten mit tollem Blick stehen, ist doch recht lieblos gestaltet. Man könnte viel mehr draus machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Aras / Front Desk Agent am 7. Okt. 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft war gemütlich eingerichtet. Allerdings war das Badezimmer in einem sehr schlechten Zustand. Da kein Abzug vorhanden war, bestand u.a viel Schimmel im Badezimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Aras / Front desk am 7. Okt. 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 5. Aug. 2019
Thanks for staying with us, we appreciate your feedback! Hopefully we get to welcome you back on board the next time you visit Stockholm. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage, direkt an der Altstadt. Prkplätze direkt am Hotel. Kosten ca. 18 € pro Tag. Saubere Unterkunft. Schlafräume und Betten sind gut in Schuss. Es gibt renovierte und noch nicht renovierte Zimmer. Die renovierten Zimmer haben ein schönes Badezimmer. In den älteren Zimmern ist das Bad zwar sauber und wird auch täglich geputzt, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Achtung! Manchmal schwankt es kurzzeitig ganz schön, je nach Wetter oder wenn Schiffe vorbei fahren. Das sollte einen nicht stören!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 5. Aug. 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards, Ebba Receptionist M/S Rygerfjord

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Personal & Service
Die Zimmer sind sehr klein. Kein Platz für 2 Koffer! Das WC hat nicht funktioniert. War verstopft und hat alles zurück gedrückt. Es hat sehr gestunken. Morgenessen war gut. Ausser mit dem Tisch abräumen und die Tische putzan!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 5. Aug. 2019
Dear Alexandra, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! For next time - Contact us directly and we will help you reserve a bigger room. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Laut von der Strasse Kabine sehr warm und Tapete Geschmack Sache essen sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 1. Aug. 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. That is why we are sorry to hear that your stay with us didn’t live up to them. Hopefully you can give us a second chance so that we can compensate for this in some way next time you come to Stockholm? Best regards, Ebba Receptionist M/S Rygerfjord

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage top. Zimmer sauber und mit dem notwendigen eingerichtet. Zimmer sehr klein, aber ok, einziges Problem: kein Fenster zum öffnen, daher sehr stickige Luft.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 31. Juli 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. That is why we are sorry to hear that your stay with us didn’t live up to them. Hopefully you can give us a second chance so that we can compensate for this in some way next time you come to Stockholm? Best regards, Ebba Receptionist M/S Rygerfjord

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Arman /Front desk am 28. Juni 2019
Dear guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards, Arman Receptionist M/S Rygerfjord

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Meeblick leider nicht gen Altstadt, wie in der Anzeige angedeutet. Bei Problemen keine Hilfe von der Rezeption.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Zofie / Front Desk Agent am 14. Juni 2019
Dear Guest thank you for for feedback! Hope you will come back soon! Best regards zofie

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein schönes Erlebnis direkt auf dem Wasser zu sein. Zudem ist die Aussicht auf Stockholm super. Schwierig ist der Wellengang bei stärkerem Wind wenn man das wanken nicht erträgt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 31. Mai 2019
Dear Guest, Dear GÄSTENS FÖRNAMN, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards, Ebba Receptionist M/S Rygerfjord

10/10 – Hervorragend

Meri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage hätte nicht besser sein können, die Altstadt und Södermalm waren zu Fuß erreichbar. Fahrtkosten mit der U-Bahn dadurch gespart. Die Mitbenutzung der Küche war super somit hätte man alles was man benötigt vor Ort. Sauberkeit und Service spitze‘ sollte ich wiederkommen wäre dieses hotel& Hostel meine erste Wahl!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marlowe am 29. Mai 2019
Dear Meri, First of all thank you for staying with us and thank you for this amazing review! We are really happy to hear you had a good time here! If ever in Stockholm, please let us know so we can welcome you on board :) Best regards, Marlowe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnliches Ambiente. Für einen Städtetrip genau richtig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marlowe am 26. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us and thank you for the feedback! Best regards, Marlowe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service war super, alle waren nett und freundlich. Das Frühstück war okay, es gab auch glutenfreies Brot, aber das war leider nicht so gut, aber es gab zumindest die Option. Von dem Joghurt würde ich als Allergiker allerdings die Finger lassen, da die Leute nicht so drauf achten und das ein oder andere Cornflake reingefallen ist. Wir hatten ein Doppelbett mit eigenem Bad, jetzt können wir von Glück sagen, das wir nicht so groß sind, den Leute über 1.70m würden sich ständig den Kopf anhauen an der Decke und könnten die Füße kaum ausstrecken im Bett. Das Bad eine einzige Katastrophe, sehr winzig, man konnte sich kaum wenden und wir haben uns fast schon die Knie gestoßen am Klo, obwohl wir nicht die größten sind. Für vier Tage war es okay, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marlowe am 26. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us and thank you for the feedback! Best regards, Marlowe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mal eine gute Alternative zu in der regel wesentlich teureren Hotels in der Stadt. Gute Aussicht beim Frühstück :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 23. Mai 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 22. Mai 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten die Suite und diese war ein Traum. Toller Ausblick auf das Stadthaus/Gamla Stan und ein sooo bequemes Bett. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet gut Indexes würde immer alles aufgefüllt. In sehr gemütlicher Atmosphäre statt. Wir werden wieder dort wohnen, wenn wir in Stockholm sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Zofie / Front Desk Agent am 22. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen uns ständig verbessern und die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bei ihrem nächsten Besuch im wunderschönen Stockholm wieder an Board begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zofie M/S Rygerfjord

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hostel ist super gelegen und entspricht vollsten den Erwartungen. Das Personal ist sehr bemüht. Alles soweit tipptopp. Möbel leicht lädiert und kein TV.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Zofie / Front Desk Agent am 22. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen uns ständig verbessern und die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bei ihrem nächsten Besuch im wunderschönen Stockholm wieder an Board begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zofie M/S Rygerfjord

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer war sauber und in Ordnung, Nasszellen waren nicht gut belüftet und meistens feucht aufgrund fehlender Fenster.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ebba / Front desk am 19. Mai 2019
Dear Guest, Thanks for your feedback. We strive continuously to improve our service performance to best meet our costumers' expectations. We are glad to hear you had a nice time with us and look forward to welcoming you on board next time you visit beautiful Stockholm!