Außenbereich

Bewertungen von Hotel Birger Jarl

4 out of 5
Hotel Birger Jarl
Tulegatan 8, Stockholm

Bewertungen

9,0

Wunderbar

1150 von insgesamt 2091 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
720 von insgesamt 2091 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
154 von insgesamt 2091 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 2091 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 2091 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz ok. Zimmer etwas abgewohnt. Aber frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Susanne am 14. Feb. 2024
Dear Marc,Thank you for taking time and give us a review about.Warmly welcome back to us.Best regards,Susanne-Front desk

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Zimmer, sehr gute Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emilia am 15. Jan. 2024
Dear Christoph,Thank you for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that you enjoyed the friendly staff, excellent breakfast, nice rooms, and the convenient location. Your positive comments mean a lot to us. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon!Best Regards,EmiliaFront Desk

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich und war sehr lecker. Bei meinen nächsten Städtetripp nehme ich die Unterkunft wieder da es sehr zentral gelegen ist und man gute anbindungen zu den Metros hat.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Per am 8. Jan. 2024
Wir danken Ihnen für die nette Wörter und wünschen Ihnen herzlich wilkommen nochmal!Per ARezeption

8/10 – Gut

Guenther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Stay
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Lenny am 20. Nov. 2023
Thank you so much for your glowing review! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back soon for another fantastic stay!Best regards, Lenny Reception

10/10 – Hervorragend

Jochen

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Susanne am 28. Nov. 2023
Dear Jochen,Thank you for taking time and give us feedback about your stay. We wish you warmly welcome back to us in the near future.Best regards,Susanne-Front desk

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde sofort reagiert auf Beschwerde dass es uns zu kalt im Zimmer ist und uns eine Zustellheizung gebracht. Defekter Fön sofort ausgetauscht. Große Frühstücksauswahl Sehr freundliches Personal Toll die späte Checkout Zeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Emma am 6. Nov. 2023
Dear Wolfgang,We are so glad to hear that you have enjoyed our stay with us. Thank you for taking the time to write this detailed feedback. We look forward to welcoming you back next time you visit Stockholm.Kind regards,EmmaTeam Birger Jarl

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes hotel in guter lage
sehr schönes hotel mit freundlichem personal; sehr gutes frühstück; gute lage, um alle sehenswürdigkeiten zu erreichen; leider haben die superior-zimmer in der 7.etage kein fenster, welches man öffnen kann
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Susanne am 5. Nov. 2023
Dear Karin,Thank you for your great review about us. We are glad you liked our friendly staff and good breakfast buffé.We wish you warmly welcome back to us.Kind regards,SusanneFront desk

8/10 – Gut

Helga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
x
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Henriette - Front Desk am 24. Okt. 2023
Thank you Helga for taking the time to review your stay with us!I wish you a warm welcome back to us!

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, aber wenig Ablage-/Staufläche
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ssuanne am 5. Sept. 2023
Hello Petra,Thank you so much for your review.All the best and welcome back to us.Kind regards,SusanneFront desk

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Busy but quiet. Personnel very attentive and friendly. Only thing to critizise: The shower cabin was too small for a bigger person and shower not properly working.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Susanne am 30. Aug. 2023
Dear Jutta,Thank you for your feedback and taking time to review us.HOpe to see you again in the near future.Best regards,Susannefront desk

8/10 – Gut

Christa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Emma am 23. Aug. 2023
Dear Christa,We are glad to hear that you have enjoyed your stay with us. Thank you for giving your feedback. Very welcome next time in Stockholm!Best regards,Emmafront desk

8/10 – Gut

Annett

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von emma am 23. Aug. 2023
Dear Annett,We appreciate that you take the time to write about your experience. Thank you for your feedback! Most welcome back anytime.Best regardsemmafront desk

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wer Wert auf etwas mehr Platz legt sollte das Superior Zimmer buchen. Sehr kompetentes und höfliches Personal welches bei meinem Problem mit einem defekten Kofferschloss rasch eine Lösung parat hatte. DasFrühstücksbüffet ist ausgezeichnet und sehr vielfältig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ebba am 5. Aug. 2023
Dear Werner,Thank you for your kind words and wonderful review. We hope to welcome you back in the future!Best regards,EbbaFront desk

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit der Familie gereist
War sehr sauber und nett, hervorragendes Frühstück!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von alex am 29. Juli 2023
Thank you for an amazing review!Hope to see you back soon.Kindly, Alexandra / front desk

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von emma am 20. Juli 2023
Dear Georg,Thank you for the top grade! We are pleased to hear that you have enjoyed your stay here. Very welcome back anytime!best regardsEmmateam Birger Jarl

8/10 – Gut

Kira

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, ein wenig außerhalb vom Zentrum in einer sehr ruhigen Gegend. Zimmer schön und modern, Badezimmer sehr klein und etwas in die Jahre gekommen, aber für uns vollkommen in Ordnung. 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Izabelle am 29. Juni 2023
Dear Kira,Thank you so much for your review! We highly appreciate it.We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. I have taken your opinions about our bathrooms further.Welcome back,Kind regards,IzabelleThe front desk

10/10 – Hervorragend

Karoly-Heinz, Steinheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, freundliches und hilfsbereites Personal Personal, Speisekarte übersichtlich und nicht überladen, dafür aber sehr,sehr leckere Speisen. 8 ganz tolle Tage.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexandra am 27. Juni 2023
Hallo Karoly-HeinzVielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Alexandra / Front Office

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Stockholm. Das Hotel ist entsprechend seiner Beschreibung, das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexandra am 27. Juni 2023
Liebe Judith,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!Freundlich,Alexandra / Rezeption

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, Praktisches Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Susanne am 29. Mai 2023
Dear Michael,Thank you so much for your feedback about our hotel.We are so happy to recieve this information and that youhad a great stay with us.We welcome you again in the near future.Best regards,SusanneFront desk

8/10 – Gut

hartmut georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Susanne am 23. Mai 2023
Dear Hartmut Georg,Thank you for taking time and give us a score about our hotel. We wish you warmly welcome back to us.Best regards,SusanneFront desk

8/10 – Gut

Claudia Elfriede

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Städtewochenende ein gutes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Susanne am 19. Mai 2023
Dear Claudia Elfriede,Thank you so much for taking time and give us a great score. We always work forward to give our guests greatexperiences.We wish you warmly welcom back to us.Best regards,SusanneFront desk

10/10 – Hervorragend

Lenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Henriette - reception am 12. Apr. 2023
Thank you Lenja for your visit and your reviews!We hope to see you staying with us on your next trip to Stockholm!

6/10 – Okay

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice personal but room was disappointing
The hotel is well located. Unfortunately the room was a bit disappointing. The wooden floor looked worn and the bathroom reminded me of a hospital. The staff at reception were very friendly and gave a warm welcome.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maja am 8. Feb. 2023
Dear Thorsten,Thank you for grading us and giving some feedback! We always hope to give our guests an amazing stay and we're always looking to improve.We will take your feedback in consideration. I'm very happy to hear you liked our staff!We hope to see you soon again!

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel, gute Lage, freundliches Personal
Antwort von Hotel Birger Jarl am 11. Jan. 2023
Hej Jens,Tack för din feedback, vi uppskattar det verkligen.

8/10 – Gut

erik

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie gold member have ich nichts bekommen
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Birger Jarl am 9. Dez. 2022
Dear Erik,thank you for your feedback, we really appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Antigona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything about this hotel was great. The staff is very friendly, the rooms are clean and the location is also super! Lovely staff 🤗
Antwort von Hotel Birger Jarl am 7. Dez. 2022
Dear Antigona, How wonderful to hear you enjoyed Stockholm staying with us.We hope to see you back soon!Best regardsBjörn

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut
Antwort von Hotel Birger Jarl am 4. Nov. 2022
Dear Katrin,Thank you for your feedback, we really appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, umsichtiger und sauberer Zimmerservice, gute Auswahl am Frühstücksbuffett
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Birger Jarl am 26. Sept. 2022
Dear Wolfgang,Thank you for your feedback, we really appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute und ruhige Lage um Stockholm zu Fuß zu erkunden. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Aus unserer Sicht das perfekte Hotel für einen kurzen Städtetrip.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Henriette - Front Desk am 23. Juli 2022
Thank you very much Christoph for your kind words and we wish you welcome back to us!

8/10 – Gut

Klaus Georg, Freystadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, gute Lage, aufmerksames Personal und Leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nathalie am 20. Juni 2022
Dear Klaus, Thank you for your kind words. We welcome you back to us! Have a good evening. Hälsningar, Receptionen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Lina am 31. Jan. 2022
Tack för din feedback! Vi är väldigt glada att höra att du är nöjd med din vistelse här hos oss. Välkommen tillbaka! Med vänlig hälsning, Lina, Receptionen

10/10 – Hervorragend

KLAUS

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Magdalena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Raum cabin fensterlos
Raum Cabin Gewöhnungsbedürftig dass es kein Fenster im Raum hat… dies war wohl beim Kleingedruckten notiert. Hauptsache Nass Zelle und Bett gut und sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Vendela/Reservations am 19. Nov. 2021
Dear Magdalena, Thank you for taking the time to give us your feedback. We are very glad that you liked your stay with us even if you booked the roomcategory without window;). We hope to see you soon again! Best regards Vendela

8/10 – Gut

KLAUS

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, good service
Wonderful, very friendly and helpful service, very good breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Sofia am 17. Aug. 2021
Hello Martin, Thank you for your top review! I am happy to hear that you enjoyed your stay and the breakfast. You are warmly welcome back soon again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber, die Lage des Hotels ist super, alles ist fußläufig gut zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier! Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Sofia am 20. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben. Sie sind herzlich wilkommen zurück.

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
excellent hotel in most every respect: clean and spacious room, friendly and helpful staff, and a wonderful breakfast buffet; 4 minutes to the subway. my only complaint is that there was no mandate to wear mouth and nose protection; with Sweden's poor Covid-19 track record, it is not enough to remind guests of social distancing but to also wear a mask.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Vendela am 13. Aug. 2021
Dear Joachim, Thank you so much for your words, we are so glad to hear that you enjoyed your stay with us! We will take your feedback to us and work with this. We wish you very welcome back to us! Best regards /Vendela

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Fanny am 22. Juli 2021
Tack för din feedback! Varmt välkommen tillbaka till oss!

10/10 – Hervorragend

Fernando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Krista

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comfortable and clean with a great breakfast
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 23. Mai 2024
Hi Krista,Thank you for choosing Hotel Birger Jarl and for leaving your positive feedback - it means a lot! :)

10/10 – Hervorragend

Pamela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well-appointed, comfortable rooms; pleasant staff; pleasant neighborhood; reliable, secure wifi. I enjoyed my stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 20. Mai 2024
Hi Pamela,It's so nice to hear that you enjoyed staying at Hotel BIrger Jarl - thank your for leaving your feedback!

10/10 – Hervorragend

Torgny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 15. Mai 2024
Hej Torgny,Tack för att ni lämnat ett sådant fint betyg och för att ni valde att bo på just Hotel Birger Jarl. :)

8/10 – Gut

monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice rooms, perfect breakfast and nice price
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 15. Mai 2024
Hello Monique,Thank you for staying at Hotel Birger Jarl - we hope to see you back soon!

6/10 – Okay

Katarina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
God frukost och sköna sängar. Ingen sminkspegel på toa, ingen kontakt i badrummet, duschmunstycket var trasigt så vattnet kom inte ut som det skulle genom duschen, ingen hudkrämmpå toaletten. Annars bra!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 13. Mai 2024
Hej Katarina,Tack för att du bott hos oss och valt att lämna ett omdöme. :) Det ska finnas uttag i alla badrum, ibland kan det vara klurigt att hitta kanske. Jag ska kolla upp angående sminkspegel då det också bör finnas på rummen. Varmt välkommen åter i framtiden!

8/10 – Gut

Robbin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The breakfast was exellent. The shower was rather small
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 13. Mai 2024
Hi Robin,Thank you for staying at Hotel BIrger Jarl and for leaving your feedback. :)

8/10 – Gut

Erik Hendrikus Johannes van den

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kamer was eerder klein / compact. Voelde aan als een kajuit. Wel alles heel net en zuiver. ontbijt was royaal, lekker echt vers fruit, geen blik. Diner: beperkte kaart maar heel lekker en verzorgd.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 2. Mai 2024
Hello Erik,Thank you for choosing Hotel BIrger Jarl and for leaving your feedback. :) We are glad to hear you really enjoyed breakfast, and dinner as well! Hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’emplacement est idéal dans un quartier un peu en marge des attraits touristiques majeurs mais les déplacements sont rapides et faciles avec le transport en commun. Un hôtel formidable avec des déjeuners délicieux!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 29. Apr. 2024
Dear Alexandra,Thank you so much for staying at Hotel Birger Jarl - we are delighted to hear that you enjoyed the hotel, the surroundings and our daily lunch. :) Hope to see you back soon!

10/10 – Hervorragend

Robin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, comfortable, and friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 6. Mai 2024
Hi Robin,We're really glad to hear you enjoyed your stay. Welcome back any time! :)

6/10 – Okay

Monica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anton - Sales & Marketing am 26. Apr. 2024
Hej Monica,Tack för ditt omdöme - hör gärna av dig direkt till oss om det var något särskilt du tänkte på i din feedback. :) Varmt välkommen åter!