Lobby

Bewertungen von Lindner Hotel Wiesensee

4 out of 5
Lindner Hotel Wiesensee
Am Wiesensee, Stahlhofen am Wiesensee, RP

Bewertungen

8,6

Hervorragend

73 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein echt top Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft entsprach unseren Vorstellung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, nettes, fähiges Personal, super Frühstück. Die Umgebung verliert ohne den See leider an Attraktivität, trotzdem zum wandern sehr gut geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Mara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Der Sevice war gut, das Hotel in die Jahre gekommen. Das Wasser im kleinen Schwimmbad ist kalt, Saunalandschaft super
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Rainer, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ingo-Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Wiesensee ist seit 2 Jahren abgelassen, das Hotel ist sehr ruhig gelegen, Zimmer waren sehr sauber und großzügig geschnitten, sehr freundliches gut ausgebildetes und zuvorkommendes Personal, hab mich sehr wohl gefühlt, essen etwas hochpreisig, Frühstücksauswahl unzureichend mit wenig Auswahl und oft vergriffen - könnte für den Preis wesentlich besser sein
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Ebenso das überaus umfangreiche und leckere Frühstück und die Speisen im Restaurant. Lediglich der aktuell nicht vorhandene Wiesensee hat gefehlt, aber sonst sind noch verschiedene Sehenswürdigkeiten in der Umgebung vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Brigitte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Leider war der See bei unserem Aufenthalt nicht vorhanden (wurde abgelassen).Hatten extra ein Zimmer mit Seeblick gebucht 🙄. Es gab keinen Preisnachlass! Hotel ist nur für Golfer interessant.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider wurde das Wasser abgelassen wegen fehlender Zulassung der Staumauer. Somit hat die Gegend Wiesensee ihre Wahrzeichen verloren
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Leo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles zufrieden stellend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Zimmer sind total in die Jahre gekommen, es hat ziemlich gemüffelt und ich musste erstmal lüften. Hat leider wenig gebracht. Dusche war voller Kalk. Frühstück war ganz gut, Abendessen 39.- für abgestandene Nudeln schon unverschämt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Patrick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Franz Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes hotel
alles perfekt -
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Toller Service Große Freundlichkeit Super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

IoannisI

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer ist nicht gemacht worden. Es gab kein Frühstücksbuffet. Dafür hätte man sich beim servierten Frühstück Mühe machen können und keinen Schrott anbieten. Für ca 160,- € /Nacht war das Hotel, im Bewusstsein der Einschränkungen (kein Spa , kein Restaurant etc) Schrott. Die Hotelleitung ist entweder geflüchtet oder nicht vorhanden
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness Wochenende
Schön gelegen, direkt am See (leider war das Wetter sehr schlecht, so dass wir die Aussicht nicht so genießen konnten). Spa Bereich klein, aber fein. Anwendungen sehr teuer, aber gut. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Angelika, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das lag insbesondere an dem Personal, das stets sehr bemüht war und wie wir fanden besser als der Standard in solchen Hotels. Der See war zwar sehr schön anzuschauen ( die Zimmeraussicht war super), aber derart veralgt, dass wir nicht einmal den Hund reingelassen haben. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Anwendungen, die wir hatten waren gut. Das Hotel eignet sich m.E. gut für Golfer, Radfahrer, Wanderer und Menschen, die ein paar ruhige Tage verbringen möchten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

JuliaE., Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gewohnter Lindner-Chic (Junior Suite) mit tollem Seeausblick, wenn auch die Coronamaßnahmen jegliche Zimmerdeko, die das Lindner so ausmacht, entfernt wurden. Golfplatz ist direkt vorm Haus aber auch der See lädt zum Spaziergang ein. Leider war die Spa-Einrichtung (Hauptgrund der Buchung) noch aufgrund von Corona geschlossen aber Herr J.H. von der Rezeption mit seinem Team war ein toller Gastgeber und hat uns versucht, den Aufenthalt dennoch so schön wie möglich zu machen. Können wie immer nicht meckern und wir werden (dieses) Lindner-Hotel nach Corona auf alle Fälle nochmal buchen! Jedes Hotel hält einfach, was Lindner verspricht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in schöner Umgebung
Schönes Hotel mit sehr gutem Steakrestaurant und kleinem aber feinem Schwimmbad. Den Wellnessbereich konnte ich wegen Zeitmangels nicht testen. Ich hatte ein großes, sehr ruhiges Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 16. Feb. 2020
Vielen Dank für das positive Feedback und bis bald!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Erholsam. Immer wieder gerne. Leider zu wenig liegen im Sauna/Pool-Bereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 14. Feb. 2020
Herzlichen Dank.

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 14. Feb. 2020
Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 14. Feb. 2020
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsames Wellness-Wochenende in der Natur
Tolle, ruhige Lage am Wiesensee; sehr freundlicher Service am Empfang, im Spa sowie im Restaurant; das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick über den See, das Frühstück war sehr reichhaltig; ausreichend Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden; der Spa hat einen sehr schönen Pool sowie verschiedenen Saunen und ein Dampfbad; alles sehr sauber, obwohl nicht ganz neu.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 21. Dez. 2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Lindner Hotel Wiesensee am 25. Okt. 2019
Herzlichen Dank für 10 Punkte, über die wir uns sehr freuen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 18. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein Lindner, welches anderen Lidner entspricht. Jedoch erwarte ich bei einem Lidner Spa und Sport Resort mehr als bei einem Lidner Business Hotel. Mir war der Abstand zu gering im Verhältnis zum Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 18. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns Ihrem Feedback annehmen. Bis hoffentlich bald, Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt wirklich sehr idyllisch. Nettes Personal, sauberes, schönes Zimmer. Lediglich die Preise im Grill-Restaurant finde ich persönlich überzogen. Kleine Anmerkung: das Hotel hat zwei Tennis-Plätze - Kunstrasen/Sand in einem furchtbaren Zustand. Wird wohl kaum nachgefragt und nur selten von Gästen genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 18. Sept. 2019
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und bis bald, Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

6/10 – Okay

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein alter Dampfer ohne Kapitän!
Das Hotel ist prinzipiell ansprechend, doch sehr in die Jahre gekommen. Die Lage ist schön. Der SPA-Bereich ist ansprechend neu?, aber in vielen Bereichen wirklich NICHt funktionell; da war kein guter Planer am Werk! Die Fließen sind LEBENSGEFÄHRLICH! Der Boden ist, wenn er feucht ist, was im SPA-Bereich wohl normal ist, spiegelglatt!!! Das Schwimmbad ist winzig und eher in einem schlechten Zustand. Die Zimmer sind schlichtweg alt uns lieblos ausgestattet. Vor 30 Jahren war der mal State of art, aber das Haus ist in seiner Zeit stehengeblieben. Das Essen ist einfach nur schlecht! Das "rosa" Roastbeef war bretthart, ebenso die "rosa" Entenbrust. Bei beiden war von rosa nichts mehr zu erkennen. Das so top angepriesene Steakhouse brauchte zwei Anläufe und fast eine Stunde um ein Steak rare zu braten. Immerhin gab es dann die Espresso als Entschädigung gratis! Die Küche kocht ohne Liebe! Die Tischvergabe und die Reservierungsstrategie der Tische auf der Terrasse ist für den Gast eine Unverschämtheit!!! Man reserviert am Vortag einen Tisch, dann kommt man und möchte sich setzen, dann wird man darauf hingewiesen, dass alle Tische reserviert sind nur der eine wäre noch für uns frei; Dann kommt kein anderer Gast mehr und alle anderen Tische bleiben frei! Etwas später kommt dann der Service, man könne sich jetzt doch umsetzen! Da steckt ein Plan dahinter; Tische freihalten für externe Gäste; Die Hausgäste hat man ja schon. Ein alter Dampfer ohne Kapitän. Hier ist NICHTS persönlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Dein Team des Lindner Hotels am Wiesensee am 30. Juli 2019
Lieber Peter, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ehrliche Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben die Kritikpunkte an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.- diese Mängel entsprechen nicht unserem Standard! In unserem Hotel haben die Hausgäste immer Priorität, daher tut es uns leid, dass dir bezüglich der Tischreservierung ein falsches Bild vermittelt wurde. Eine Renovierung unseres Hauses ist in Planung, leider können wir noch kein genaues Datum dazu nennen. Wir würden uns freuen, wenn du uns zur gegebenen Zeit eine zweite Chance geben würdest, dir einen erholsamen Urlaub, nach unserem Standard, bieten zu können!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Toller Wellnessbereich. Gute Lage am See, Frühstück mit Aussicht. Herrlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Dein Team des Lindner Hotel am Wiesensee am 18. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast so ein schönes Feedback zu schreiben! Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in ruhiger und schöner Lage am
Wie schon beim letzten mal waren wir sehr zufrieden. Zimmer und Service unverändert gut, Frühstück reichhaltig und Essen lecker. Ein kleiner Wermutstropfen für Saunagänger: Der Ruheraum ist nicht wirklich ein Raum der Ruhe, da der Lärm aus dem Schwimmbad stört.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Dein Team des Lindner Hotel am Wiesensee am 18. Juli 2019
Lieber Klaus, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir hoffen, dass du bei deinem nächsten Aufenthalt auch in unserem Ruheraum wirklich zur Ruhe kommen kannst!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Traumhafte Lage
Sehr schöne Lage. Gastronomieangebot sehr gut. Unser Zimmer war leider schon etwas in die Jahre gekommen und nicht so wirklich sauber. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 11. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine wunderbare Lage am Wiesensee. Hotel und Gelände sehr groß, dadurch nicht überlastet. Leckeres Frühstück mit einen wunderbaren Angebot sich verschiedene Kaffee Sorten an das Kaffee Automat zuzubereiten, ganz lecker das Essen im Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 11. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen. Bis bald.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 5. Mai 2019
Vielen Dank

6/10 – Okay

Vlado

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von 310107 am 3. Mai 2019
Herzlichen Dank.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel super, Restaurant leider gar nicht
Das Hotel liegt wirklich sehr schön und ruhig. Hatte nur eine Nacht und konnte somit eine Vielzahl der Leistungen (Pool usw) nicht nutzen. Personal ist sehr freundlich, tolles Frühstück. Was gar nicht geht ist das Restaurant. Völlig überteuert und zudem auch wirklich schlecht. Ich bezahle gerne etwas mehr wenn alles passt, aber bei Gemüse aus der Dose hört es wirklich auf...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 3. Mai 2019
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Den Hinweis zum Restaurant geben wir weiter, damit wir uns weiter verbessern können. Wir würden Sie gern bei einem nächsten Besuch davon überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service
Bin enttäuscht vom Internet und dem Fernseher ,Qualität einfach nur schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell sind wir dabei alle TV Geräte auszutauschen, ebenfalls werden in Kürze neue WLAN Router installiert, so dass die Performance wesentlich erhöht wird. Wir würden uns freuen, Sie davon bei einem nächsten Besuch zu überzeugen.

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Lindner Hotel Wiesensee am 11. Jan. 2019
Vielen Dank für 5 Punkte und bis bald.