Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Graf

3 out of 5
Hotel Graf
Bahnhofpl. 7, St. Pölten, Niederösterreich

Bewertungen

8,8

Hervorragend

2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Brigitte Graf am 29. Aug. 2019
Lieber Gast, wir möchten gern persönlich Danke sagen für Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Graf in St.Pölten und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Online-Feedback genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Familie Graf und das gesamte Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Lysa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Brigitte Graf am 11. Sept. 2019
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff are very helpful, although the reception isn't open 24/7 and the way to contact that would be via the phone in the room (especially in the afternoon). The rooms are very clean, and the hotel is easily accessible from the main train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Brigitte Graf am 14. Sept. 2019
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.