Garten

Bewertungen von Das Frühstückshotel St. Peter-Ording

3 out of 5
Das Frühstückshotel St. Peter-Ording
Waldstrasse 19-21, St. Peter-Ording

Bewertungen

8,6

Hervorragend

23 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Merten Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatzschwierigeit im Hinderhof am Hotel, weil es immer voll ist. Mein Wagen muss deshalb auf der Straße neben dem Hotel parken.
Aufenthalt von 21 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Team vom Frühstückshotel SPO am 8. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Sie die Sauberkeit, Ausstattung und unseren Service so hervorheben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Unser Parkplatz direkt am Haus hat nur wenige Parkplätze. Diese reichen nur für vereinzelte Gäste. Wie Sie schon schreiben, gibt es aber die Möglichkeit in ruhigen Wohngebiet direkt in unmittelbarer Nähe kostenfrei am Straßenrand zu parken. Ihr Frühstückshotel SPO

10/10 – Hervorragend

friedrich-karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ricarda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung für uns
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Frühstückshotel SPO am 19. Juli 2022
Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Frühstückshotel SPO

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Rsmgrs am 26. Nov. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, lieber Jörg!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Rsmgrs am 27. Mai 2021
Danke für Ihre positive Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Rsmgrs am 3. Nov. 2020
Danke für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Rsmgrs am 15. Okt. 2020
Danke für Ihre sehr gute Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder einmal
Tolles nettes Hotel mit freundlichem Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Rsmgrs am 14. Feb. 2020
Danke für Ihre tolle Bewertung, lieber Hendrik! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. "Stürmische" Grüße von der Küste.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter beim Empfang und Bedienung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

rolflaueer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles TOP super freundliches Personal Super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rsmgrs am 24. Nov. 2019
Besten Dank für Ihre top Bewertung, lieber Rolf!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Rsmgrs am 26. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, lieber Gast!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von RsMgrs am 7. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gńettes Personal , gutes Frühstück . gut zu Fuss vom Bahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von RsMgrs am 29. Aug. 2019
Danke für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von RsMgrs am 26. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht, was während Ihres Aufenthaltes nicht ganz rund lief, dass wir nur drei Sterne erhalten haben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel liegt gut und hat eine sehr ansprechende Umgebung. Auch die Räumlichkeiten sind recht ansprechend; schöner Garten, Terrasse und Aufenthaltsraum. Unser Zimmer war recht groß, allerdings unzweckmäßig eingerichtet. Es war keine Steckdose frei und die unter dem Schreibtisch schlecht erreichbar. Ablagemöglichkeiten fehlten, weil die recht kleinen, niedlichen Tische mit allem möglichen zugepackt waren. Auch waren die Nachttische zu hoch! Man musste sich verrenken, um was ablegen oder abnehmen zu wollen. Die Flasche Mineralwasser kostete aus dem Kühlschrank, der für alle zugänglich ist, 5,00 €, eine Flasche Bier (0,33l) 3,00 €, die Saunabenutzung für zwei Stunden 10,00 € p.P. Um das Frühstück wird ein riesen Spektakel gemacht, dabei entspricht es einem ganz normalen Frühstück eines vergleichbaren Hotels, wobei bei unserer Reise der Frühstückspreis in vergleichbaren Hotels immer im Zimmerpreis inbegriffen war. Insofern stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von RsMgrs am 1. Juni 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Unsere Rezeption ist Ihr Ansprechpartner vor Ort, wenn wir Ihnen weiter Steckdosen zeigen, Verlängerungskabel oder andere/zusätzliche Tische ins Zimmer bringen können. Eine passende Lösung lässt sich fast immer finden. Unser Frühstück mit über 200 Komponenten, darunter warme Speisen, Antipasti und frischen Waffeln ist sicherlich eines der Besten in vergleichbaren Hotels und liegt preislich auch noch darunter. Da wir mehr wie nur da Buffet anbieten, ist das Frühstück im Preis noch nicht inbegriffen, damit Sie vor Ort wählen können. Schade, wir nicht das passende Hotel für Sie sind, sind uns jedoch sicher, dass Sie bei den Kollegen das richtige finden werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein helles freundliches Hotel, nettes Personal, langes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von RsMgrs am 1. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön wir kommen wieder. Der services war gut und die Zimmer auch, tolle Lage super Stimmung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von RsMgrs am 1. Juni 2019
Herzlichen Dank für die wirklich wundervolle Bewertung, lieber Gast!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel- sehr gepflegt Die Lage ist sehr schön - man dort sehr schön laufen - Wanderwege
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von RsMgrs am 30. Apr. 2019
Danke für Ihre nette Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer mit Ausblick auf den Garten. Gute Matratze. Sauber und gemütlich eingerichtet. Alles da, was man braucht. Kurzer Weg zum Bahnhof und auch nach Bad. Frühstück war lecker und Personal professionell. Leider war das Gebäude sehr hellhörig und man könnte jedes Räuspern des Nachbarn hören. Die Wasserleitungen waren ebenfalls sehr geräuschvoll zu hören. Ich konnte dennoch sehr gut schlafen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von RsMgrs am 30. Apr. 2019
Besten Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, lieber Gast!

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von RsMgrs am 3. Mai 2019
Danke für die volle Punktzahl, liebe Maria! Bis bald mal wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eigentlich sollte man für das Frühstückshotel keine Werbung machen, sonst ist es irgendwann überlaufen. Also, nicht weitersagen, dass es uns so gut gefallen hat, dass wir noch einen Tag drangehängt haben (Vielen Dank, dass das noch geklappt hat, obwohl zum WE quasi ausgebucht). In Kürze: sehr nettes, sehr bemühtes Personal, nett eingerichtete (etwas hellhörige) Zimmer (für alle Fälle liegen aber Ohrstöpsel bereit), sehr leckeres Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch unser Hund hat sich wohlgefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von RsMgrs am 31. März 2019
Lieben Dank für Ihre herzliche Bewertung!! Schön, dass es Ihnen und Ihrer Fellnase so gut bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich sollte man für das Frühstückshotel keine Werbung machen, sonst ist es irgendwann überlaufen. Also, nicht weitersagen, dass es uns so gut gefallen hat, dass wir noch einen Tag drangehängt haben. In Kürze: sehr nettes, sehr bemühtes Personal, nett eingerichtete (etwas hellhörige) Zimmer (für alle Fälle liegen aber Ohrstöpsel bereit), sehr leckeres Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch unser Hund hat sich wohlgefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von RsMgrs am 30. Apr. 2019
Wie schön, dass Sie und Ihr Vierbeiner sich so wohl bei uns gefühlt haben. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber gewesen zu sein. Bis zum nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles große Klasse! Nix zu meckern. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Das Frühstück ist dem Namen des Hotels gerecht geworden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von RsMgrs am 8. Dez. 2018
Toll, dass alles so gut gepasst hat und wir Ihre Erwartungen treffen konnten! Bis zum nächsten Mal bei uns!

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von RsMgrs am 15. Nov. 2018
Danke, lieber Ingo!

4/10 – Schlecht

Marlene, Pulheim

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Nicht unbedingt Frühstückshotel"
Am 28.7.18 reisten wir an und ich bekam von Ihrer Rezeptionistin (ohne, dass sie nachfragte, wer genau angereist ist)" 4 Kurtaxe-Ausweise" für 4 Erwachsene ausgestellt. (42 Euro x 4 Pers.= 168 Euro). Nachdem wir das Gepäck ins Hotel geschafft hatten, gab ich jedem Familienmitglied den Ausweis. Unser Sohn, der 17 Jahre alt ist, wunderte sich. Er ist mehrmals in St. Peter Ording gewesen und wusste, dass Minderjährige keine Kurtaxe bez. müssen und Studenten (unsere Tochter ist Studentin) die Hälfte bez. müssen. Ich bin dann wieder zur Rezeption und nach langem hin und her stellte die Dame dann endlich die Ausweise richtig aus.. Unmöglich, dass wir als Kunde darauf aufmerksam machen mussten! Dann waren wir in unseren Zimmern und mussten feststellen, dass "kein Safe" sich dort befand. Unsere Wertgegenstände müssten wir bei der Rezeption abgeben oder eben mitnehmen - wurden wir informiert. Fast täglich sind wir zum Strand gegangen und mussten schon am ersten Tag feststellen, dass wir unsere großen Strandlaken u. a. am Fenster über den Schrank und ähnlichem hängen mussten, da auf dem Zimmer keine Möglichkeit war, die feuchte Wäsche aufzuhängen. Es sah aus wie auf einem Campingplatzlager. An der Rezeption haben wir am 2. Tag nachgefragt, was wir mit unserer nassen Wäsche machen sollen. Uns wurde gesagt, dass sich bisher noch kein Gast darüber beklagt hätte, dass es hierfür keine Vorrichtung gäbe. Aber man würde sich drum kümmern. Auch hier geschah nichts.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von RsMgrs am 23. Aug. 2018
Danke, für Ihre ausführliche Rückmeldung, liebe Marlene. Wie schade, dass wir Ihre Anforderungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Ihre Enttäuschung können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen, wussten Sie doch zum Zeitpunkt der Buchung, dass Sie 2 Zimmer für 14 Tage ohne Frühstück zum genannten Preis buchen (vergleichbare Hotels sind übrigens teurer). Gemäß Ihren Angaben von 4 Erwachsenen erhielten Sie von uns auch vier Kurkarten. Wir können Ihnen, liebe Marlene, leider nicht das Alter oder den Status Ihrer Kinder ansehen und sind daher auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wie bei der Zimmerbeschreibung angegeben verfügen unsere Zimmer über keinen Safe. Wir bedauern, sollte Ihnen dies entgangenen sein. Wie bereits erläutert, hat bisher noch kein Gast nach Trockenmöglichkeiten für Badetücher gefragt. Aufgrund Ihrer Nachfrage haben wir für Sie umgehend einen Wäscheständer bereitgestellt. Das nichts geschah entspricht daher nicht der Wahrheit. Aufgrund Ihrer Bewertung und Ihrer Rückmeldung vor Ort müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nicht das richtige Hotel für Ihre Anforderungen sind. Wir sind uns aber sicher, dass Sie bei unseren Kollegen der gehobenen Hotels in SPO passende Partner für Ihren nächsten Aufenthalt finden werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlichkeit
Antwort von RsMgrs am 20. Apr. 2018
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gut gelegen, super Frühstück, gute Betten
Hotel gut gelegen, super Frühstück, gute Betten, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von RsMgrs am 16. Apr. 2018
Vielen Dank für die super Bewertung!

4/10 – Schlecht

Tina, niedersachsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer nicht so sauber ...Das Bett war gar nicht gut konnten keinen Nacht schlafen . Hab an der Rezeption bescheid gesagt kamm nur ein Ok .
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von RsMgrs am 17. März 2018
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von RsMgr am 11. Apr. 2018
Danke für Ihre Bewertung! Wir hätten gerne mehr über Ihren Aufenthalt erfahren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
individuell, mit Liebe zum Detail eingerichtet
jedes Zimmer anders eingerichtet, ganz anders als die üblichen 3-4-Sterne Hotels, wir haben uns sehr wohl gefühlt, modern, mit Charme eingerichtet,
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von RsMgr am 17. Feb. 2018
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben!

6/10 – Okay

Tina, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Ohne Auto etwas abseits vom Zentrum
Das Einzelzimmer im Nebengebäude war nicht zu klein und gut sauber, schönes neues Badezimmer. Das Bett hat schon bessere Tage gesehen und war daher leider zum Schlafen nicht besonders geeignet. Frühstück war extra zu buchen. Verschiedene Varianten. Das Business-Frühstück gab es leider nur von 07.00 Uhr - 08.00 Uhr. Die anderen Varianten beginnen preislich ab 10,00 €. Das von mir gebuchte Frühstück war gut, viele verschiedene Brötchensorten. Zum Frühstück musste man nach draußen und dann zum Hauptgebäude. Ohne Auto war man etwas zu weit abseits vom Zentrum, da das Hotel schön im Grünen liegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von RsMgr am 5. Nov. 2017
Danke für Ihre Rückmeldung, liebe Tina. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Zu Fuß sind unsere Gäste in 15 Minuten ganz bequem die 1,1 km ins Bad-Zentrum gelaufen. Wer ins Dorf möchte, kann mit der Gästekarte kostenfrei den Bus nehmen. Alle unsere Betten haben verstellbare Lattenroste. Bei Fragen hilft Ihnen unsere Rezeption während Ihres Aufenthaltes gerne weiter. Da wir bisher keine Anfragen für ein Business-Frühstück nach 8 Uhr hatte, bieten wir dieses nicht mehr an. Schade, dass Sie unser Haus daher nur mit drei von fünf Sternen bewertet haben.

8/10 – Gut

dana , hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehr angenehm, leider sind die Zimmer aber sehr hellhörig, sodass wir von der Dusche des Nachbarn geweckt wurden. Für €7 hätten wir vorab einen obstteller dazu gebucht, damit wir bei der Ankunft etwas zu essen auf dem Zimmer haben, der Obstteller bestand aus einer Banane, 1 Apfel, 1 Kiwi und einer alten trockenen Apfelsine, das fand ich sehr schade ...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von RsMgr am 5. Nov. 2017
Liebe Dana, für Ihre Rückmeldung möchten wir uns bei Ihnen bedanken und natürlich auch für den Fauxpas bei Ihnen entschuldigen! Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen und bitten Sie, sich während des Aufenthaltes an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns gleich darum kümmern können.

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel guter Service freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
Danke für Ihre tolle Bewertung, lieber Franz!

6/10 – Okay

jenny, münchen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel ist gut gelegen. Strand fußläufig erreichbar
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr nett. Allerdings waren bei uns alle fensterfugen verschimmelt. Die Bettwäsche wird nur für 20!!!! € bei zwei Personen einmal gewechselt, auch wenn sie dreckig ist. Da wir kleine Kinder haben war unsere Bettwäsche bereits am ersten Tag dreckig und wir mussten die gesammte Woche im Dreck schlafen und dass bei einem Preis von 159€ die Nacht... des weiteren gibt es kein Frühstück, ausser man zahlt. Bedeutet 179€ pro Nacht für 2 Personen.. da kann man auch in ein 5 Sterne Hotel...
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Verkaufsleiter am 14. Juli 2017
Liebe Jenny, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzliche Leistungen, wie Bademantel, extra Wäschewechsel etc. sind in unserem Haus gebührenpflichtig. Da wir 5 unterschiedliche Frühstücke in unserem Haus anbieten, sind diese im Preis nicht inkludiert. So kann jeder bestellen und bezahlen was er möchte. Entsprechende Hinweise werden auf der Buchungsseite gegeben. Unsere Zimmerpreise orientieren sich an den marktüblichen Preisen der 3-Sterne-Hotels in St. Peter-Ording. Schade, dass wir nicht der richtige Partner für Sie sind.

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel zum entspannen!
Es ist ein sehr ruhiges Hotel, welches perfekt zum erholen und entspannen ist. Es liegt perfekt hinter einem Wald, daher nicht all zu viel Lärm. Wir waren schnell am Strand oder bei den Restaurants, einfach Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung, lieber Marc!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein toller Aufenthalt mit Super-Frühstück.
Wir waren eine Gruppe von 5 Paaren, die alle gerne wieder kommen wollen.
Antwort von Verkaufsleitung am 4. Juni 2017
Liebe Gäste, es freut uns sehr, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat! Gerne wieder :-)

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War wieder schön in St. Peter-Ording.
Alles ok.
Lieber Dieter, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal?!

10/10 – Hervorragend

Sonja, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in ruhiger Lage
Modern und schick eingerichtet das Hotel mit einem gemütlichen Aufenthaltsraum. Das Zimmer traumhaft schön und geschmackvoll designed. Beim Frühstück blieb kein Wunsch unerfüllt und man konnte bis 12.00 h sitzen bleiben. Der Strand mit Promenade u. diversen Lokalen auch noch zu Fuß zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Antwort von Verkaufsleitung am 14. März 2017
Liebe Sonja, es ist toll zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein tolles Wochenende mit Freunden
Antwort von General Manager am 5. Feb. 2017
Lieber Gast, schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

6/10 – Okay

Achim

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Viktoria, Cypress

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff very friendly, everything nice and clean
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Frühstückshotel SPO am 22. Sept. 2023
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben.Wir geben Ihr Lob an unser Personal gerne weiter und würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Frühstückshotel SPO

10/10 – Hervorragend

Susanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Benette

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr Team vom Frühstückshotel SPO am 19. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Frühstückshotel SPO

8/10 – Gut

Pia-Dagmar

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Clifford

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
You get what you pay for
You get what you pay for. Central location, tiny room sparsely and unflatteringly decorated. Receptionist mechanical and not particularly friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Rsmgrs am 15. Okt. 2020
Thank you very much for your review. We are sorry to hear, that our staff seemed unfriendly. This may result from the language barrier. Kindly note, that all our rooms are individually designed and furnished. Best regards.

4/10 – Schlecht

Jennifer

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von RsMgrs am 31. Aug. 2019
Oh, da ist wohl was schief gelaufen! Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, wissen wir leider nicht, was nicht gepasst hat oder Sie sich bei der Punktevergabe vertan haben.

8/10 – Gut

Tommy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hej
Väldigt fint i lugnt område. Frukost kostar extra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von RsMgrs am 7. Aug. 2018
Tack för ditt betyg!

10/10 – Hervorragend

Dana, Chicago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in quiet area.
Very Nice quite hotel with a good breakfast and proximity to town and beach.
Antwort von Sales Manager am 19. Feb. 2017
Dear Dana, thank you very much for your review! We hope to see you soon again?!